RE: Rainbow Factory - UnartiC - 30.11.2014, 22:15
[Whitey]
*er bleibt stehen und sieht kurz an sich herunter*
" Henker? Ich? "
*er sah wieder zu ihr und begann zu lachen*
" Ein ziemlich alberner Aufzug für einen Henker, nicht? ^_^ "
*er lachte noch kurz, beruhigte sich aber recht schnell*
" Nein nein, ich war einst Direktor des berühmten Azary Zirkuses! Ein Zirkus, welcher durch die brennenden Wüsten des Landes Shaya reiste. Leider existiert er nicht mehr, sehr zu meinem Bedauern! "
*er nahm den Gehstok wieder runter und betrachtete die Maschinen*
" Sie wirken auf mich nicht wie die Art Person, welche sich so einfach von etwas begeistern ließe, nicht? "
*er sah wieder zu ihr, das Grinsen war etwas breiter als sonst und einer seiner unglaublich weißen Zähne blitze kurz auf*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 30.11.2014, 22:19
[Fjora]
Ah ein Zyrkus also, habe leider noch nie von diesem gehört
*sie beobachtet ihn weiter und laässt sich auf seinem Grinsen hin nichts anmerken*
Sagen wir es eher so, wenn mich etwas beeindrucken würde, würden sie es nicht mitbekommen. Hoffe das stört sie nicht, hmm?
RE: Rainbow Factory - Eazy - 30.11.2014, 22:21
[Secret Flash]
Kaum wieder frei, stürzt er sich sofort auf Pick und schlägt auf sie ein, mit einer puren, animalischen, ziellosen Wut.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 30.11.2014, 22:23
[Pick Pocket]
*Sie tasert ihn sofort und wartet darauf das er von ihr herunterfällt*
RE: Rainbow Factory - Eazy - 30.11.2014, 22:25
[Secret Flash]
Geschockt, aber nicht gebändigt, zuckt er zurück und sein Blick klärt sich kurz. Doch dann wandert dieser wieder weit, weit weg, und er setzt erneut zum Angriff an.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 30.11.2014, 22:26
[Whitey]
*er lehnt sich mit seinem Oberkörper auf seinen Gehstok nach vorne*
" Dies wundert mich in keinster Weise! Shaya liegt sehr weit Südwestlich von hier. Aber dort, waren wir bekannt! Beliebt! Und vor allem ... gefürchtet. "
*das Grinsen wurde für eine kurze Sekunde wieder etwas unheimlich, er sah zu Fjora wie als würde er sie gerade als nächstes Opfer für den Zirkus aussuchen. Doch sehr schnell normalisierte es sich wieder und er blickt sie mit großen Augen und noch größerem Grinsen an. Noch immer sich auf den Gehstock lehnend, nimmt er einen Huf hoch und stützt nun auch sein Gesicht*
" Um ehrlich zu sein, doch, das tut es. Wissen Sie ... ich lebte früher regelrecht von den Reaktionen meiner ... nun, sagen wir Gäste. "
*er sah kurz etwas verträumt zur Seite weg, doch schnell wieder zu ihr. Er stieß sich von seinem Stock ab und begann ihn extrem schnell im Kreis zu drehen, während er auf sie zu ging*
" Aber diese Zeiten sind vergangen. Zu Staub zerfallen und vom Sande begraben wie Jahrtausende alter Ruinen in Shaya. ^_^ "
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 30.11.2014, 22:28
[ Spedy Bolt ]
* wirft packt Secret und knallt ihn mit vollem Körpergewicht gegen die Wand*
Verdammt Secret lass den Scheiß oder wir müssen dich entsorgen.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 30.11.2014, 22:31
[Pick Pocket]
*Sie sah zu Spedy und stand auf*
"Entschuldigung. Ich weiß das sie nur helfen wollen aber sie haben keine Berechtigung Gewalt anzuwenden"
RE: Rainbow Factory - Eazy - 30.11.2014, 22:35
[Secret Flash]
Ausgeknockt und ruhig gestellt kippt er einfach mit einem dumpfen Klang zu Boden.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 30.11.2014, 22:37
[Daryl]
"Huch hey. Nagut über den Teil mit dem Verführen kann man vielleicht streiten" ^^
Er war überrascht als Thiefio auf seinen Rücken sprang doch lies er ihn seinen Spaß haben und ging weiter.
"Ok warum auch nicht. Also wohin willst du getragen werden?"
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 30.11.2014, 22:39
[Pick Pocket]
*Sie griff Secret an der Mähne und begann ihn zur KS zu schleifen*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 30.11.2014, 22:39
[ Spedy Bolt ]
* Spedy packt sich den bewusstlosen Secret auf den Rücken und ist nicht gerade vorsichtig mit ihm*
So. Endlich ist ruhe. Ich kümmere mich um ihn, gib deinem Chef bescheid Pick....
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 30.11.2014, 22:40
[Fjora]
Hmm, dann tuts mir leid dafür.
*Sie blickt nocheinmal zu Jacko, dann zu den Maschinen und zuletzt zu einer Uhr*
Es ist schon spät, ich werde dann mal gehen
Gute Nacht
*Sie trabbt aus der Produktion Richtung der Zimmer*
RE: Rainbow Factory - Jacko - 30.11.2014, 22:42
[Jacko]
"nun heute passiert wohl nichts mehr ich warte trotzdem vielleicht kommt ja noch die Freigabe"
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 30.11.2014, 22:47
[Pick Pocket]
"Wieso soll ich bescheid sagen? Die Situation hat sich doch geklärt. Wenn er sich nicht beruhigt kommt er in die Maschine. So einfach ist das. Schönen Tag noch Spedy"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 30.11.2014, 22:47
[Whitey]
*er stoppt das wirbeln und der Stock schlägt regelrecht mit der spitze auf dem Boden auf, welches einen kurzen aber recht lauten Klang von sich gab*
" hm, gute Nacht. "
*das lächeln war weg, er war etwas überrascht vom plötzlichen Abgang. Er lehnt sich wieder mit dem Oberkörper auf den Gehstock und blickt sich um, dabei begann er langsam wieder zu grinsen. Sein Blick blieb bei Jacko stehen, der noch immer einfach nur da saß*
" Nun denn. ^_^ "
*sprach er mehr oder weniger zu sich selbst und stellte sich wieder normal hin. Den Stock verstaute er wieder in seinem Zylinder*
" Wenn Sie keine Einwände haben, würde ich mich nun auch der Nachtruhe zuwenden! "
*wie als würde er keinen Widerspruch erwarten ging er schon auf den Ausgang zu*
( gehen die einfach alle ................................................................... )
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 30.11.2014, 22:48
[Cloudchaos]
"Nennen sie es Ausartung meiner Gefühle, spontane Spannungen, Nachspiel unserer letzten innigen Begegnung oder einfach nur Weg um sie zum zuhören zu bringen."
Sie stand nun vor ihm und schnaubt.
"Und diese Factory ist nun mal seit meinem Eintreffen hier auch meine Sache. Was passiert wen es zusammen bricht? Alles was ich weis ich das ich die leitende Ärztin bin und für ein Wohlergehen verantwortlich. Sie müssen sich dem Stellen vor dem sie im Moment weglaufen."
Sie sieht kurz auf den Boden und dann wieder ihm ins Gesicht.
"Ich hab nicht viel Erfahrung mit Psychologie aber mit einfach nur mehr Zeit ändert sich nichts. Sie brauchen einen Ansatz. Sie müssen wissen was sie wollen."
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 30.11.2014, 22:50
[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz*
Bis später Pick...
*sagt er und trabt mit Secret in die Ks, wo er ihn auf den Bahndlungstisch schnallt und sanft auf die Wange klopft*
Secret...aufgewacht.
RE: Rainbow Factory - Jacko - 30.11.2014, 22:50
(so geändert)
[Jacko]
"das entscheide ich nicht hoffentlich gibt's keine Probleme"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 30.11.2014, 22:52
( lel. ok, müsstest mir dann nur noch so kurz antworten xD Danke! ^^ )
[Whitey]
*er bleibt kurz stehen und blickt zu ihm zurück*
" Scheinbar scheint sich gerade niemand wirklich für uns Neuankömmlinge zu scheren, also wozu warten? Der Eisberg ist schon weg, tat irgendjemand etwas? "
*er sieht nach links*
" hm?? ^_^ "
*nach rechts*
" hm ... ^_^ "
*wieder zu Jacko*
" Scheint nicht der Fall zu sein! ^_^ Nun ... "
*er zieht kurz seinen Zylinder leicht runter, als Verabschiedung*
" ... ich wünsche eine gute Nachtruhe! "
*er wendet seinen Blick ab und geht nun zu den Quartieren wo er sich schnell wieder findet und sein Zimmer betrat*
|