RE: RPG - Plötzlich Pony! - Opal Shade - 08.05.2014, 20:46
"Nun. Ja, mit dem Kopf durch die Wand. Im Zweifel stell ich auch einmal selbst die Wand dar "
Dann wendet er sich allen anwesenden zu.
"Was habt ihr heute noch so vor? Ich denke, ich werde mich noch einen Abend lang mit Magie üben. Jedes bisschen, das ich lerne wird mir sicher von Nutzen sein, wenn wir hier länger bleiben. Und ... macht euch bitte nicht zu sehr Gedanken über unsere alte Welt. Wir werden hier nicht so bald wegkommen, und sich Sorgen machen hilft einem da nicht weiter. Equestria hat sicher so viel wundervolles zu bieten. Wer weiß, vielleicht landet der eine oder andere von unseren Bekannten ebenfalls hier." Er versucht die Stimmung mit einem Lächeln zu heben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.05.2014, 20:47
Luna sah gleich wieder etwas nervöser zu Twilight *aber uns läuft die zeit davon*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.05.2014, 20:47
Nessi: "nun ja damals Hatte der schatten noch nicht so viel gewalt über ihn"
Yuki: *schaut in den Himmel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 08.05.2014, 20:48
Elektrizity wippte etwas im takt mit:,,vielleicht könne wir dich mitnehmen,mir ist das auch nicht ganz geheuer,aber wir müsen uns fürs erste damit abfinden hier zu leben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 08.05.2014, 20:48
(With Magic! >:I)
*Schaut zu Elektrizity*
Ich denke, wenn wir zusammen sind, können wir uns am Schnellsten einfinden oder nicht?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 08.05.2014, 20:48
Fluffle geht na draussen und sucht disturbed. Sie hat einen Korb mit essen und trinken und etwas Geld mit sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2014, 20:50
"Nun, aber wann wurde er richtig befallen?", fragte Twilight und blickte zu Luna.
"So lange wird es hoffentlich auch nicht sein...sofern meine Vermutung vielleicht stimmt."
Der Doctor atmete tief die Luft ein und schloss die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 08.05.2014, 20:51
Die fand ihn dann und ging zu ihm "disturbed!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 08.05.2014, 20:51
Elektrizity:,,ganz bestimmt,wir können uns soweit gegenseitg unterstützen,bis wir alles haben was wir brauchen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.05.2014, 20:51
Nessi: "ich weiß nicht es könnte in dem "traum" gewesen sein..ich weiß es aber nicht 100%"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 08.05.2014, 20:52
Vibes schaute ein wenig leidend dem Schauspiel zu.
"Das darf doch jetzt echt nicht wahr sein..."
Vibes dachte nach, diesmal laut.
"Nach dem einen Mal in der Höhle ist mir ja auch nach ner Zeit die Energie ausgegangen, wahrscheinlich ist da dasselbe passiert und wir haben es nicht bemerkt..."
Die Partikel kamen noch ne Zeit lang nach und Vibes hatte Zeit einen weiteren Gedanken zu fassen.
"Aber gut, dadurch das die Partikel ausgerechnet aus dem Rücken kommen geb ich ne schöne Sternenfackel ab" Vibes kicherte, diesmal etwas gestellter als sonst.
Ray schaute bei dem Rufen seines Namens hinter sich in den Himmel. Er hatte schon an der Stimm erkannt was ihn erwartete.
<Ach komm schon, nicht jetzt!>
"Was willst du hier?" Er schrie nach oben, er vermutete den ungebeten Gast in einer der Wolken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.05.2014, 20:52
Lunas tränen wurden wieder mehr *ich hoffe es ich will sie wieder sehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 08.05.2014, 20:52
AJ überlegt kurz
"Hmm.. 2 stück"
Kami setzt sich an den Eingang zum Park, legt seine Gitarre neben sich und schaut Sie überlegend an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 08.05.2014, 20:52
(Xraydash, ich hab mein Char geändert :I heißt nichtmehr Disturbed, sondern Sonny John Moore aka Skrillex xD)
Hast recht
*Sieht Fluffle*
Ah, Fluffle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2014, 20:52
"War das bevor er aufgehängt wurde?", fragte Twilight und drückte sich dabei tröstend an Luna.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.05.2014, 20:54
Nessi: *nickt*
"ja ich hab dir doch erzählt was passiert ist.."
Yuki: "hm.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 08.05.2014, 20:55
(Oh.. wusst ich net )
" *keuch* ich wollte dir noch den Korb hier geben" sagt sie und legt den Korb vor ihm. "Und wenn du Hilfe brauchst kannst du dich auch an mich wenden ^^ "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2014, 20:56
"Ich wollte nur ganz sicher gehen.", sagte Twilight und wurde nachdenklich.
"Als er aufwachte, war er normal. Ich hätte einen Vorschlag. Entweder wir warten bis er einschläft, oder wir schlagen ihn KO.", schlug sie vor und schaute in die Runde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 08.05.2014, 20:56
(No Problem, jetzt weißte es^^)
Ich danke dir. Ich hab sogar noch welche gefunden, die vllt helfen können.
*flauscht fluffle*
So flauschig~
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.05.2014, 20:57
Nessi: "k..können wir nicht einfach einen schlaf Zauber verwenden?"
|