RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.05.2014, 20:57
Luna legte Traurig ihre Hufe um Twilight *es tut mir so leid das ich mich so sehen Müsst*
FS nickte und machte den Kakao warm und lies dann die Marshmellows hinein fallen *hier süße bitte aber verbrenn dich nciht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 08.05.2014, 20:59
(Flauscht? XD)
"wie heißt heißt er denn?" Fragt sie und hat elektrizity (hoffentlich richtig) noch nicht bemerkt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 08.05.2014, 21:00
AJ lächelt
"Danke dir und keine sorge, ich warte noch etwas bis er trink Temperatur hat.. Wollen wir solange ins Wohnzimmer gehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 08.05.2014, 21:00
Thunder füllte sich dann doch ertappt und ließ sich aus der Wolke fallen und flog zu ihnen:,,ganz einfach,ich war den ganzen tag im Park,habe wieder meine Runden gedreht und ich bin einfach nur froh dich mal wieder zu sehen,man hat mich gestern entlassen,tut mir leid wenn ich euch störe"
Elektrizity bemerkte das Ray in den Himmel rief,als er sah das sich ein anderes Pony näherte freute er sich erst,doch dann wich er kurz zurück,diese flügel und Augen waren ihm nicht geheuer
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2014, 21:00
"Ist schon ok Luna...wir können den Schmerz verstehen.", sagte Twilight und umhufte Luna einmal ganz doll.
"Außerdem meinte ich einen Schlafzauber...obwohl...was wenn er bei jedem Schlaf immer stärker wird?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 08.05.2014, 21:01
*Deutet auf Elektrizity*
Das ist Ekeltrizity, sehr nett.
*Deutet auf Opal*
Das ist Opal, auch sehr nett.
*Schaut zu Ray*
Und ihn?... Wollte mich anschnauzen wegen meiner musik...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.05.2014, 21:02
Nessi: "wir müssen..es versuchen oder..?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2014, 21:04
"Wollen wir wirklich dieses Risiko eingehen?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 08.05.2014, 21:05
So sarkastisch es wohl auch von ihr gemeint war, Nightflake konnte nicht anders als los zu lachen.
"Pfff hahaha. Das klingt genau wie etwas das sie im Teleshoppingkanal verkaufen würden... 'Und für die gemütlichen Abende zu zweit darf natürlich unsere Preisgekrönte Sternenfackel nicht feheln... mit diesem wunderbaren Music Vibes Design passt sie einfach überall hin und darf in keiner Stilvollen Wohnung fehlen..."
Er brach ab und lachte weiter, es dauerte ein wenig bis er sich wieder beruhigt hatte, ihm waren sogar Tränen dabei gekommen.
"Oh mann... entschuldige, mein Humor mag anderen vielleicht nicht zusagen... ich kann mich dann aber bei so nem Kopfkino nurnoch schwer beherrschen..."
Er kicherte noch ein wenig weiter und sagte dann endlich in einem ruhigeren Ton.
"Du hast im vergleich zu Gestern aber schonmal Fortschritte gemacht, das ist doch auf jedenfall besser als nichts."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 08.05.2014, 21:05
"Ah hallo zusammen ^^" sagt sie und lächelt die drei an (oder nur die 2? Egal)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.05.2014, 21:05
Nessi: "willst du lieber warten und BRD die zeit davon laufen lassen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.05.2014, 21:05
Fluttershy nickte *wollen wir uns vor den kamin setzen und bisschen Kuscheln?*
Luna *wie geht eigentlich ihr Ehepony damit um?* fragte Luna
(so vorletzter Post muss dann leider wieder weg -.-)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 08.05.2014, 21:06
AJ nickt
"Gerne"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2014, 21:07
"Sie hat sich abgelenkt und versucht den Moment zu verdauen.", antwortete Twilight und schaute zu Nessi.
"Eben nicht...na los, versuchen wir es."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.05.2014, 21:08
Nessi: "..okay.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.05.2014, 21:09
Fluttershy kicherte un nahm Platz *dann komm mal her du Hübsches Ding*
Luna *okay ich hoffe sie kommt klar du kannst ihr ausrichten solange wir es nicht geschafft haben sie zurück zu holen kann sie gerne hier im Schloss wohnen*
(so nun leider weg sorry leute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 08.05.2014, 21:09
Thunder schaute zu ihm rüber:,,angenehm,ich bin Thunder Blood und das Ray dich angeschnautzt hat,ist normal geb nichts drum,er hat so eine "dierekte art" an sich"
Elektrizity musterte ihn genau
dann bemerkten beide Fluffel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 08.05.2014, 21:10
Ray rechtfertigte sich erstmal vor dem Pony mit dem Radio.
"Hey, man darf doch wohl etwas Ruhe haben oder? Ich bin gerade von einem "Training" " er blickte unbewusst zu Opal, "gekommen, da ist halt etwas Adrenalin im Körper"
Dann wendete er sich an TB.
"Mag zwar sein das du dich freust, aber ich nicht. Es gilt immer noch dasselbe wie vor deinem Urlaub, TB. Es ist zu viel passiert"
Vibes wirkte etwas verärgert, gleichzeitig aber auch amüsiert.
"Manchmal könnte ich dir echt eine klatschen. Oder besser, das wäre das erste Mal"
Es waren langsam weniger Sternenpartikel gewesen die sich verflüchtigten und schließlich war keine mehr dort, ohne dass Vibes es bemerkt hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2014, 21:11
"Das tut sie bereits...aber sie ist sehr...eigenständig und will anscheinend mit mir nichts mehr zu tun haben...", sagte Twilight gekränkt und nahm sich noch einmal zusammen, woraufhin sie ganz ernst wurde.
"Also Mädels. Lass uns einen Schatten vertreiben."
"Worüber denkst du nach?", fragte der Doctor und sah Yuki an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 08.05.2014, 21:11
**
Kann ich das wissen?...
|