RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 01.12.2014, 17:07
[Taz]
*wacht auf dem Küchentisch auf und bleibt mit dem Kopf liegen*
Mhhhh...
*stöhnt mürrisch*
Guten Abend.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 01.12.2014, 17:08
Er schüttelt seinen Mähne und macht sich dann wieder seinen zopf und macht die tür auf
Jack Black
"Soh... uhnd jätzt? Wohllän sie meinä sacheän vernichtän? Odea beschlagnahmän? Dahs zeihgt nur von Vehrlustängsdän. Uhnd siea besitzän unkonntrolierbarä Wuhd... "
Und schaut dann zu Pick mit einem ruhigen blick
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 01.12.2014, 17:16
[Pick Pocket]
"Würden sie mir jetzt bitte ihre Sachen zeigen damit ich sichergehen kann, das sie keine waffen oder ähnliches dabei haben?"
*sie lächelte ihn an*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 01.12.2014, 17:20
Er nickt und holt aus seiner tasche 3 Klemmbretter, Papier, Merk und Karteizettel, Bleistifte, eine Lesebrille, eine Anti-Agressions-Puppe und ein MP3-Player raus
Jack Black
"Soh... dahs wahrs."
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 01.12.2014, 17:21
[ Spedy Bolt ]
* Spedy selbst ist wieder eine Weile wach und kommt gerade zu Simon der wach wird*
Morgen. Und? Wie fühlen sie sich?
RE: Rainbow Factory - Jacko - 01.12.2014, 17:24
[Jacko]
trinkt seinen Kaffee
"guten Abend"
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 01.12.2014, 17:25
[Daryl]
"Ah T-thiefio du machst es mir echt schwer"
Der Hengst versuchte sich weiter so gut es geht aufs fliegen zu konzentrieren doch wollte sich sein Changeling seinen Spaß wohl nicht nehmen lassen und das fliegen wurde tatsächlich langsam schwerer.
"Ich ehm verliere....eh Kühlflüssigkeit."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 01.12.2014, 17:28
[Pick Pocket]
*Sie sah sich das Zeug an*
"Na ist ja normales Zeug. Packen sie es wieder ein"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 01.12.2014, 17:28
[Simon]
"Sieht so aus als ob ich bald wieder einsatzfähig bin."
Er bewegte den Huf im Verband langsam und seufzte.
"Beim Atmen tut es noch etwas weh. Gibt es hier nicht irgendwas zu essen? Ich.. bin etwas hungrig. Oder darf ich schon gehen?"
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 01.12.2014, 17:31
Er räumt es wieder ein und schaut dann zu Pick und lächelt
Jack Black
"Dea easte schriht ist Komunikhation. Awea egahl. Zeihgän sie miea dehn räst dea Fegtory?"
Und schaut und lächelt zu Pick
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 01.12.2014, 17:32
[ Spedy Bolt ]
Sie bleiben ersfmal hier. Ob sie gehen können entscheidet Miss Cloudchaos, nicht ich. Aber was darf ich ihnen den bringen Siomon?
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 01.12.2014, 17:37
[Taz]
*verschrenkt die Arme und vergräbt seinen Kopf darin*
...Hmmm...
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 01.12.2014, 17:37
[Pick Pocket]
*Sie wartete bis er alles weggeräumt hatte und ging dann weiter, solange bis sie bei der Krankenstation ankamen*
"So das hier ist die Krankenstation. Dazu muss ich ihnen ja nichts erzählen, oder?"
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 01.12.2014, 17:38
Er schüttelt denn kopf und wartet dann, dass sie weiter geht
Rainbow Factory - Mark Question - 01.12.2014, 17:43
[Mark Question]
*Er war ruhig an schlafen und hat nicht viel davon gemerkt was passiert ist , in der Zeit in der er schläft. Nach längerer Zeit, wurde er wieder wach und blickte sich langsam etwas umher*
Wo...bin ich? Das ist ...nicht mein Zimmer...
*Er sah zu Cloud und blieb ruhig er war noch etwas verschlafen*
Haben ...sie mich hier hin gebracht? Ist das ihr Zimmer?....Was mache ich hier...?
[Thiefio Bit]
Jetzt wo du Leiter bist, stehst du bestimmt unter Druck oder? Zeit den Druck... etwas abzulassen hihi^^.
*Er machte weiter, bis zu einem gewissen Punkt. Dann hörte er auf*
Ich glaub...deine Kühlflüssigkeit hat meinen Schweif etwas eingesaut.. Hihi. Du standest wohl sehr unter Druck hihi.
oO( hoffe das niemand da unten jetzt ein neues Harrgel bekommen hat hahahaa XD )
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 01.12.2014, 17:49
[Pick Pocket]
*Sie schaut ihn an und geht kurz darauf weiter bis zum Jägerhangar*
"So hier trainieren die Jäger die die Ponys für die Produktion holen. Sie müssen sich draußen natürlich lautlos bewegen. Wenn jemand sie erwischt hat das schwere Konsequenzen für den Jäger"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 01.12.2014, 17:51
[Simon]
"Etwas zu trinken.. Und.. Heu.. Vielleicht Gänseblümchen? Etwas nahrhaftes eben."
Er schmunzelte etwas und nickte ihm nur kurz zu.
[Cloudchaos]
"Ich hatte keinen Schlüssel für ihr Zimmer und sie mussten sich etwas ausruhen. Auf der Krankenstation liegen Patienten. Sie hätten keinen ruhigen Schlaf gehabt und sie sollten sich gut fühlen bevor sie so etwas anstreben wie sie gemeint haben."
Sie schmunzelte und stand vor ihm auf.
"Würden sie sich gerne vor ihrem Gespräch stärken? Sie sahen so gestresst aus, etwas warmes zu essen wird ihnen sicher gut tun."
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 01.12.2014, 17:55
[Dragon]
*Als er von seinem Regelwerk aufblickte, bemerkte er Jacko und gab ihm ein kurzes Lächeln*
Guten Abend
*dabei blickte er noch kurz zu Taz und scgaute dann wieder in das Buch*
.oO(so …)
*Der Kaffee bei Taz war mittlerweile kalt*
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 01.12.2014, 17:57
[Taz]
*schaut zum Kaffee*
...
*trinkt ihn*
Bah
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 01.12.2014, 18:00
[Whitey]
*er hat sich in der Nacht das Regelwerk bis zur hälfte durch gelesen und es danach einfach in eine Ecke geworfen. Nun ging er durch die Gänge, ein fröhliches Lied pfeifend und mit dem Gehstock wirbel*
" Sehen wir doch mal, was uns der heutige Tag zu bieten hat! ^_^ "
*er betrat die Produktion und sah sich etwas um*
[FoKuS]
*die abgeschaltete Drohne in der Entwicklung schaltet sich wieder ein*
|