RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 02.12.2014, 18:48
[Simon]
Er nimmt sich selbst den Verband ab und steht auf, sieht sich um und seufzt.
"Arbeit."
[Cloudchaos]
Sie ist still und nickt ihm zu, wird anscheinend wieder etwas rot und hatte auch nicht viel von ihrer Portion gegessen.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 02.12.2014, 18:55
[Blue]
Sie kam wieder an und brachte es vertieg nur ein Pony zu fangen und zur Pruduktion gebracht. Als sie auf dem Weg zu ihren Quartier war wurde ihr aufeinmal schwarz vor Augen und kipte einfach um (bekommt von ausen nichts mehr mit lebt aber noch)
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 02.12.2014, 18:57
[Pick Pocket]
"Gut dann kommen sie rein"
*Sie trat ein und wartete darauf die Tür hinter der Neuen zu schließen*
Rainbow Factory - Mark Question - 02.12.2014, 19:02
[Thiefio Bit]
*Er sah ihm mach und wirkte noch immer etwas bedrückt und niedergeschlagen. Doch Daryl sollte in den Geröll den genant Dolch finden von den Thiefio sprach*
Hast du etwas finden können ?
[Mac Teck]
Ja das Gerät ist soweit Fertig. Ich brauch nur noch eure Hilfe um es zu programmieren und sozusagen an zu lernen.
*Er kommt mit Ihnen am Arbeitstisch an und hält Kosmo die Hufbänder hin*
Die hier bitte anziehen ok ^^? Es ist eigentlich ganz simpel . Ich hab die Software etwas vor programmiert und eine liste erstellt. Du Wish sprichst ins Microfon und du Kosmo machst dazu die nötigen Huf Zeichen. Wenn die Liste abgearbeitet ist, macht das Programm denn erst. Dann testen wir es noch^^. Achja. Die Stimme lässt sich dann natürlich einstellen ^^. Noch Fragen ?
[Mark Question]
*Er stand auf und brachte sein Geschirr Weg. Dann kam er wider zu Cloud*
Vielen Dank..Cloud... Ich muss jetzt los und etwas wider gerade biegen. Wir können vielleicht später wieder reden. Das Gespräch mit Ihnen hat mir sehr gefallen.
oO( ich ...soll ich einfach)
*Er küsste sie kurz zögerlich auf die Wange und nahm dann wieder Form an. Er rückt Brille wie seine Kravatte zurecht und ging dann aus der Küche um zum Kern zu gehen*
oO( Ob FoKuS mir noch zuhören wird. Wie wird sie mir begegnen?)
*Er stand vor der Schleuse und seufzte..Ging dann durch diese und betrat den Tank wo er schon FoKuS sah*
oO( Was hab ich nur angerichtet?)
*Zögerlich sprach er sie dann an*
FoKuS?....können wir reden?
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 02.12.2014, 19:04
Er steht weiter hin nur in der KS rum und pfeift weiter
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 02.12.2014, 19:07
[Zoë]
*Macht einen Satz hinein und schaut sich um*
Schick hier ^^ Und wer sind sie?
*mustert sie*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 02.12.2014, 19:13
[Pick Pocket]
*Sie schließt die schwere Stahltür und schaut sie an*
"Mein Name ist Pocket. Pick Pocket. Dürfte ich auch ihren erfahren?"
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 02.12.2014, 19:13
[Dragon]
*er erschreckt sich wieder als sie plötzlich hinter ihm steht.*
Wie hast du das denn wieder gemacht… sie erschrecken mich ja ziemlich oft Miss Fokus…
*Er räuspert sich kurz und mustert die Stute*
Sagen sie ist alles okay mit ihnen?
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 02.12.2014, 19:15
[Zoë]
*blickt noch ein letztes mal zurück, bevor die Tür zu ist*
.o°(Hmm...)°o.
*schaut zu Pick*
Freut mich, ich bin Zoë ^^
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 02.12.2014, 19:19
[Daryl]
Daryl suchte weiter in den Ruinen und wollte das was Thiefio gesehen haben will schon als Wunschvorstellung abwinken doch da fiel ihm ein Objekt ins Auge. Als er näher hinsah erkannte er das es der Dolch sein musste von dem Thiefio gesprochen hatte. Vielleicht muntert ihn das nun etwas auf.
"Ja hab ich.."
Er nahm den Dolch und trabte zurück zu Thiefio.
"Das hier" ^^
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 02.12.2014, 19:21
[FoKuS - das Hologramm im Tank]
*sie sitzt noch immer zusammengerollt vor dem Kern. Sie wimmert leicht. Die Hufe verschränkt und den Kopf darauf, sodass man ihr Gesicht nicht sah. Der Kern blickt Mark nicht an spricht aber*
" Verschwinde! "
*sie klang aufgebracht und zugleich aufgewühlt*
[FoKuS]
*sie schüttelt den Kopf*
" Das war doch gerade erst das 2. mal ... "
*sie blickt ihn nun direkt an*
" Was Sie sehen, ist nur ein Hologramm. Mich, als ein Pony. "
*sie dreht sich um und geht ein Stück voraus*
" Alles in Ordnung. "
[Whitey]
*mit einem freudigem Hufgriff drückt er den Hebel runter lehnt sich danach gegen das Steuerpult*
" Es ist einfach so ... eintönig. "
*er seufzt drauf*
" Auch kein Vergleich zu früher, leider. "
RE: Rainbow Factory - Jacko - 02.12.2014, 19:27
[Jacko]
"Ja das hier ich bin froh das ich hier bin"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 02.12.2014, 19:31
[Hal und Garry]
Die Beiden sitzen mehr oder minder gelangweilt herum. Hal wie immer eher wachsam, Garry fast am einschlafen.
[Simon]
Nachdem niemand aufgetaucht ist geht er aus der Krankenstation an den Beiden vorbei.
[Hal und Garry]
Hal bemerkt ihn und stubst Garry bis er wach ist.
"Naa.. huh? was.. ist denn? Oh.. Der Leiter.."
Er rappelt sich auf und sieht ihm nach.
[Simon]
Er läuft den Gang zur Produktion. Seinen Kittel hat er auch an und ein metallisches Klopfen ist bei seinem Gang zu hören.
[Cloudchaos]
Sie saß still da. Sie konnte es kaum fassen und ihre Gefühle spielten verrückt. Wie er aus der Küche ist schnauft sie tief durch und ihr Herz pocht rasend schnell.
(Also doch.. er erwidert meine Gefühle.. irgendwie. Er hat recht. Das hier ist nciht wirklich der passende Ort...)
Sie stand auf und räumte die Reste Weg, verpackte sie ordentlich und machte sauber. Danach lief sie langsam aus der Küche auf ihre Station.
(Ich konzentriere mich auf meine Arbeit. Wenn ich es gut mache geht sicher etwas Urlaub mit rein.)
An der Krankenstation angekommen sah sie die verdutzten Wachen.
"Was ist denn los? Habt ihr einen Geist gesehen?"
[Hal]
Er schüttelte den Kopf und deutete it einem Huf gegen die Richtung in der Simon verschwunden ist, macht dann Hufzeichen.
[Cloudchaos]
"Simon ist also wieder wach? Ist doch gut so. soll er arbeiten. Gäbe es Probleme kommt er schon wieder auf uns zu."
Sie tritt durch die Tür und ließ die Beiden weiter stumm stehen.
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 02.12.2014, 19:38
[Dragon]
*sein schmunzeln wurde etwas stärker*
Nun gut…
*Er trabbt Fokus hinter um die Führung weiter zu machen*
[Fjora]
*Sie blickt während sie gerade den Hebel umlegte zu Whytey und bemerkte sein Seufzen*
Was denn los? Macht es keinen Spaß mehr?
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 02.12.2014, 19:40
Er steht immer noch in der KS rum und pfeift weiter
Rainbow Factory - Mark Question - 02.12.2014, 19:45
[Mark Question]
*Er konnte kaum fassen was er da hörte, aber irgendwie hat er sich das auch gedacht. Dieses Wort von FoKuS zu hören , war ein schlimmer stechender Schmerz als jedes Messer. Doch unbeirrt ging er auf sie zu*
Nein...ich werde nicht gehen. Es tut mir leid FoKuS. Das was ich gesagt habe...ich weis auch nicht..., es ist einfach so aus mir raus gebrochen. Ich wollte dich nicht verletzen ...eher wollte ich dich ...nunja ..vor mir beschützen...Jeder um mich stirbt und das meist durch meine Hufe. Ich hätte dich beinahe getötet. Ohne mich wer das hier im Kern, nie passiert...ich..
*Er ging auf das Hollogram zu und setzte sich zu ihr*
Dein Vater ist ein unglaublicher idiot. Wenn du mich jetzt wirklich nicht mehr sehen willst , kann ich das verstehen...
*Er legte sie Ohren an *
Dann...geh ich aber ich...
*Er umhuft sie*
Ich hab dich lieb FoKuS....bitte verzeih mir.
[Mac Teck]
*Wartet auf Antwort *
[Thiefio Bit]
*Er blickte auf als Daryl sagte das er was gefunden und konnte es kaum glauben was er gefunden hatte*
Der Dolch..du hast ihn gefunden..ich ..
*Er stand auf und sprang Daryl an den Hals und drückte ihn fest Ansicht*
Danke Daryl...vielen Dank, der Dolch bedeutet mir sehr viel.
*Er küsste ihn darauf*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 02.12.2014, 19:59
[Simon]
Er kommt in der Produktion an und sieht 2 wildfremde Ponys.
"Was ist denn bitteschön hier los?", fragte er und geht etwas auf die Beiden zu.
"Und warum sieht es hier aus wie im Schlachthof?"
[Cloudchaos]
Sie geht seelenruhig an ihren Computer und sieht die Akten durch.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 02.12.2014, 20:01
Er steht weiter hin herum und pfeift weiter
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 02.12.2014, 20:05
[FoKuS]
*sie lies sich von Mark erst umhufen, doch dann stieß sie ihn von sich weg. Sie stand nun vor ihm, sah ihn wütend an, die Augen total verheult*
" FASS MICH NICHT AN! "
*sie dreht sich direkt um, kneift die Augen zusammen und hält sich mit beiden Hufen den Kopf, wie als hätte sie starke Kopfschmerzen*
" Du denkst, du würdest mich beschützen, wenn du mich wegstößt?! Du bist wirklich ein Idiot! "
*sie fängt wieder an zu weinen und geht etwas weiter von ihm weg, den Rücken zu ihm gewand*
" Stößt mich weg, sagst mir du willst niemanden bei dir haben und dann küsst du sie! Wie soll ich das verstehen?! "
*sie dreht sich wieder zu ihm, das Gesicht nicht mehr wütend sondern einfach nur noch verzweifelt am weinen*
" OHNE DICH WÄRE ICH NIE PASSIERT!!! Es passieren nun mal schlimme Dinge, vor allem in dieser Anlage aber wegen dem einen Mal wendest du dich von mir ab?! Meinst mich so zu schützen?! FALSCH!!! "
*sie klang wieder etwas wütender, sie hielt sich wieder die Hufe an den Kopf und ließ sich auf den Plot fallen*
" Ich ... ich habe nur dich ... "
*sie klang wieder nur noch traurig*
" Wenn du mich abstößt ... dann ... i-ich ... "
*sie rollt sich wieder zusammen wie ganz am Anfang und weinte*
" Ich würde das nicht überstehen "
*sie weint nur noch weiter und schnieft immer wieder*
[FoKuS (2)]
*sie wirkt auf einmal viel kühler*
" Die KS kennen Sie bereits, den Überwachungsraum auch etwas. Als nächstes gehen wir zur Produktion. "
[Whitey]
" Spaß?! "
*er sah verwundert zu Fjora*
" Mit nichten! Das erste mal war interessant, dies gebe ich zu. Doch auf Dauer ist es einfach gar nichts. Es ist etwas komplett anderes als ... hmpf ... ich weiß nicht, Ponys in eine Box stecken und diese dann mit Schwertern zu durchbohren? Oder einige einen Gladiatorkampf ausführen zu lassen nur um das das Rad über das Schicksal des Gewinners entscheiden zu lassen? "
[Kosmo]
*betrachtet die Bänder erst fragend, zieht sie sich dann aber über und blickt zu Mac*
[Secret Wish]
" Alles klar ... wie lange wird es dauern? "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 02.12.2014, 20:10
[Daryl]
Er drückte ihn auch fest und genießt den kurzen Kuss nachdem er ihm seinen Dolch wieder gegeben hatte.
"Keine Sorge Thiefio für dich würde ich doch alles tun."
Sein lächeln verfinsterte sich wieder etwas während er gedrückt wurde
"Wirklich alles.."
oO(Ich werde sie alle für ihn töten..)
|