RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 02.12.2014, 21:00
[Zoë]
*folgt ihr und summt dabei*
Hm. Hm.... Hm...
*schaut sich in den Gängen um*
Ihr könntet hier mal nen Innenarchitekten gebrauchen. Sehr steril alles...
*folgt ihr in die KS*
Registriert? Eine Arztuntersuchung? <_<
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 02.12.2014, 21:02
[Pick Pocket]
*Sie ignorierte sie einfach*
"Ich hab sie grade abgeholt. Für den rest sind sie doch zuständig oder?"
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 02.12.2014, 21:02
[Daryl]
"Wo wir hinkönnen? Naja ich war noch nie hier...ich kenne nichts in der Stadt. Wobei es hier wohl auch kaum ruhig ist."
Er dachte nach und sah sich um. Er durchforstete seine Erinnerungen nach etwas brauchbarem
"Ich kenn eine leer stehende Siedlung..dort ist niemand. Und naja sonst..nur ein paar Plätze in der Natur."
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 02.12.2014, 21:03
Er zuckt mit denn schultern und grinst
Jack Black
"Dann in die Endwiglung. Geht denn dahs?"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 02.12.2014, 21:05
[Cloudchaos]
"Natürlich. Hat dieser Neuling zumindest schon eine Abteilung?"
Sie betrachtete ZoÄE und blinzelte nur eben kurz.
"Wir haben das schnell hinter uns."
Sie drückte ihr einen Zettel in die Hufe und ging zu den Nadeln.
"Sie können sie gleich wieder mitnehmen. Herr unentschlossen da übrigends auch."
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 02.12.2014, 21:06
[Blue]
Sie kam wieder zu sich "mhh was.... nein nicht schon wieder"dachte sie und steht müsam wieder auf ."Ich solte mal zu Claudcaos gehen und durch scheken lassen"flüstert sie sch zu und begibt sich auf den Weg in die KS.wo sie ankommt klopft sie an die Tür und öffnet sie "miss Claudcaos sind sie da? "Fragt sie wo bei man ihr ansieht das das ganze sie überfordert
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 02.12.2014, 21:11
[Zoë]
*schaut kurz freundlich zu Jack und winkt ihm*
Hallo ^^
*schaut zu Cloud*
Okay...?
.o°(Nadeln? Ehh...)°o.
Rainbow Factory - Mark Question - 02.12.2014, 21:14
[Thiefio Bit]
Nimm mich einfach irgendwo hin mit. Ich bin etwas erschöpft und brauch etwas Ruhe und..
*Er ging wieder auf Daryl zu um sich anzuschmusen , dabei schmunzelt er etwas*
Und Zuneigung :3
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 02.12.2014, 21:17
Er schaut beleidigt zu Cloudchaos
Jack Black
"Hey! Dahs war nicht seah nedt!"
Dann beginnt er zu schmolen
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 02.12.2014, 21:19
(Nacht Leute)
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 02.12.2014, 21:26
[Fjora]
Hmm… nun gut
*sie stellt noch die Maschine aus, welche sie benutze und trabbtw dann aus der Produktion auf den Gang*
.oO(man sollte denken es wäre einfach… )
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 02.12.2014, 21:32
[Daryl]
"Hmm Zuneigung also~ Ich denke die Siedlung passt da. Viele leer stehende Häuser mit großen gemütlichen Betten"
Er spreizte seine Flügel und sah zu dem Changeling bevor er startete.
"Los spring auf" ^^
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 02.12.2014, 21:35
[Spedy Bolt]
*leigt in seiner Ecke und schläft*
Rainbow Factory - Mark Question - 03.12.2014, 04:01
[Thiefio Bit]
Hört sich perfekt für uns an^^.
*Er klettert sofort auf deinen Rücken und macht es sich bequem*
Du bist einfach zu kuschelig mein großer ^^. Dann flieg mal los und hoffentlich verlieren wir nicht wieder voreilig Kühlflüssigkeit hihi.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 03.12.2014, 06:45
[Daryl]
"Sieht so aus als würde sich mein dickes Fell endlich auszahlen."
Er stellte sich schnell auf das zusätzliche Gewicht ein und startete in Richtung der Siedlung.
"Verlust von Kühlflüssigkeit? Hehe oh aber die brauchen wir doch später noch"
Daryl flog etwas schneller und dachte nach welches der Häuser sicher war.
Rainbow Factory - Mark Question - 03.12.2014, 07:02
[Thiefio Bit]
*Er knuddelte sich in sein Fell und schloss für einen Moment die Augen*
Ich...mach ein nickerchen ok? Du bist zu gemütlich.
*Er reibt seinen Wange an sein Fell und schlief dann langsam ein *
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 03.12.2014, 07:51
[Daryl]
"Ist ok Thiefio" meinte er als Antwort und flog langsamer und ruhig weiter um ihm beim schlafen nicht zu stören. Gelegentlich sah er sich um um Gefahr zu erkennen. Changelinge können sich ja gut tarnen wie er wusste es gab also keine Garantie dafür das sie in Canterlot nicht beobachtet wurden. So flog er weiter und konnte nach einiger Zeit bereits die Siedlung erkennen.
Rainbow Factory - Mark Question - 03.12.2014, 18:40
[Thiefio Bit ]
*Er ist tief und fest auf Daryls Rücken eingeschlafen und schien so einfach nicht wecken zu lassen. Es gab auch keine Anzeichen von Gefahren in der Nähe und sie schienen allein und unbeobachtet....vielleicht auch eine ...trügerische Sicherheit?*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 03.12.2014, 19:45
[Daryl]
Daryl flog ruhig weiter und sie kamen nicht viel später an der Siedlung an. Vorsichtig setzte der Pegasus auf den Boden auf bevor er sich umsah und versuchte sich zu erinnern welche Häuser nicht verwüstet oder mit unangenehmen Blutspuren voll waren. Das würde der Ruhe und der Romantik einen unangenehmen Dämpfer verpassen vor allem da er ja derjenige war der diese Siedlung ausgelöscht hatte.
"Aufwachen wir sind da...Thiefio?"
So ging er einfach mal in eines der Häuser von dem er sich sicher war das nur die Haustür leicht von ihm beschädigt wurde und trug Thiefio ins Schlafzimmer des Hauses.
"Na gut du schläfst wohl noch etwas wie?"
Er platzierte den Changeling in das große Bett und er sah sich erneut um. Er traute der Ruhe nicht ganz. Das Feuer war noch nicht lange aus gewesen als sie in Canterlot ankamen und die Wahrscheinlichkeit war groß das die Täter noch in der Nähe waren und sie vielleicht sogar gesehen hatten. Doch Daryl zügelte seine Paranoia schließlich etwas es hatte sie den ganzen Flug über nichts angegriffen und es schien sie auch nichts verfolgt zu haben. Er wanderte solange etwas durch das Haus und würde wohl warten bis Thiefio sich ausgeruht hatte. Selbst wenn das erst am nächsten Morgen sein sollte.
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 03.12.2014, 22:20
[Fjora]
*Da sie den Tag über nicht arbeiten konnte, verbrang sie den Tag damit ihr Zimmer etwas einzurichten bzw es für sich selber bequemer zu machen dort. Als sie dann fertig war und auch noch nicht müde. Verlies sieihr Zimmer und trabbte etwas durch den Gang um sich das Gangsystem.etwas besser einzu prägen*
|