RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 10.05.2014, 19:12
er grinste etwas verlegen,,tja,ich krieg noch nichmal richtig einen stein gehoben,siehst du denn da?*er deutete auf einen stein vor ihnen*pass mal auf"
er konzentrite sich darauf den stein anzuheben,über trieb es aber dermaßen dabei,dass der stein einen riesigen satz in die luft machte und aus Ponyville flog
,,siehste?das mein ich"
*übrigens,nettes Eastsiders symbol*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 10.05.2014, 19:15
*schaut den Stein hinterher*
Du konzentrierst dich nicht Ordentlich genug. Du musst ruhig bleiben, klare gedanken haben dann funktionierts. Schau mir mal zu.
*zeigt auf einen Anderen Stein, hebt ihn langsam mit magie hoch und lässt es loopings machen*
So einfach gehts. Mehr Konzentration, mehr Geduld, mehr übung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 10.05.2014, 19:24
er schaute den Stein hinterher,bemerkenswert diese kontrolle über einen Gegenstand zu haben dachte er sich
,,hm ich würde es gerne nochmal probieren wo haben wir denn noch einen stein?ah da"
diesmal schloss er die Augen und atmete ein paar mal tief durch und konzentrierte sich erneut den stein schweben zu lassen,diesmal erhob sich der stein langsam,er öffnete erst ein auge um zu sehen ob sich was getan habt,dann öffnete er vor stauen auch das andere auge man sah ihm sichtbar an das er sich freute,da er nun in die hufe kloppfte und ein grinsen im geschicht hat,dann versuchte er denn stein auf sich zu bewegen zulassen,ließ ihn jedoch fallen.
,,yay ein erfolg,schade das das auf mich zu bewegen nicht geklappt hat,aber kommt noch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 10.05.2014, 19:27
*lächelt*
Immerhin etwas. Machs einfach in Paar schritten. Das erste ist das Hochheben und das Langsam, was du ja schon kannst. Als nächstes das bewegen allgemein. Also, noch vorne, hinten hoch runter und so weiter. Wenn du das kannst, kannst du es auch mit anderen Gegenständen versuchen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 10.05.2014, 19:30
,,bestimmt,aber ich glaube das man alles und jeden beinflussen kann,würde bestimmt ne orima show abgeben,je nachdem was man macht oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 10.05.2014, 19:34
Nun, mit dem Beeinflussen ist sehr viel training und geduld nötig. Man sollte schon erstmal klein anfangen, wie mit dem bewegen von gegenständen. Und, warum sollte man jemanden "Beeinflussen" wollen? Ich z.b kann selbst grad mal Sachen herzaubern und bewegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 10.05.2014, 19:39
,,öhm ja,keine ahnung kam mir grade so in den Gedanken da ich in der Menschen welt gerne und viel ,,gezaubert" habe und viele leute sich dazu negativ geäusert haben hätte ich sie an liebsten beeinflussen können,dass mit dem herbeizaubern habe ich ja letztens mit dem Radio gesehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 10.05.2014, 19:46
*schaut Elektrizity Fragend an*
Du warst also als Mensch zauberer? Und, die Zuschauer gefielen es nicht?
*überlegt kurz*
Gedankenkontrolle, Geisteskontrolle, Körperkontrolle...Beeinflussung durch Gedanken...
*schaut wieder zu Elektrizity*
Also, ich meinerseits, war als Mensch Musiker, und meine Zuschauer gefiel es. Aber, es könnte auch daran liegen, das ich schon sehr lange musik gemacht habe.
*denkt nochmal Kurz nach*
Habe eine Idee: Ich könnte euch ja helfen, mit Magie zu lernen. Zwar muss ich auch lernen, aber Zusammen könnten wir es doch schaffen oder nicht?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.05.2014, 19:49
Als Twilight aufwachte, ging sie nicht sofort ins Badezimmer, um sich fertig zu machen, sondern machte sich sofort auf den Weg zu Nessi.
Als sie dort ankam, fragte Twilight vorsichtig:
"Nessi? Alles gut?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 10.05.2014, 19:53
(warum erzähl ich ihm das eigentlich?)
,,ja,ich habe gern mit magie und illusionen gearbeitet,bis ich auf die idee kam mein auftritte mit feuerwerk zu schmücken,das war eine verrückte idee,habe ja gesehen was ich davon,ich kann frih sein nicht blind zu sein*er seuftze*soviel zu mir,woran musst du den noch arbeiten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.05.2014, 19:55
Nessi: *starrt weiter auf Thunder*
"ja.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 10.05.2014, 19:56
(Warum nicht? :I)
Naja, ich möchte halt gerne mit meiner Magie weiter musik machen.
*schaut kurz auf den Boden*
Ich vermisse es, musik zu machen... die musik war mein leben, bis ich hier her gelandet bin... hab grad mal nur mein radio, mit der musik die ich in der menschenwelt gemacht habe...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.05.2014, 19:58
"Na komm. Ruh dich etwas aus. Ab jetzt wache ich.", sagte Twilight, während sie um Nessi einen Flügel legte.
"Du brauchst die Ruhe und kannst gerne dich zu Luna legen. Wenn wer an ihrer Seite ist, wird sich ihr Zustand schneller bessern.", fügte sie hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.05.2014, 19:58
*Rainbow saß auf einer Wolke und sah traurig runter*
oO(ob Twilight mich nach dieser Aktion jetzt hasst ?....ich hab sie ja nicht einmal richtig angesehen als ich Nessi zu ihr brachte....vielleicht....sollte ich mit ihr schluss machen...damit sie wenigstens glücklich ist)
*Rainbow stand auf und hob ab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.05.2014, 19:59
Nessi: "o..okay..."
*steht auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.05.2014, 20:00
"Ist denn bis jetzt irgendetwas passiert?", fragte Twilight nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.05.2014, 20:01
*sie landete vor dem Schloß und trappte rein, sie ging zu Twilights Zimmer und klopfte*
oO(ok....gleich ist es soweit...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.05.2014, 20:02
Nessi: *schüttelt den kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 10.05.2014, 20:02
,,kann ich verstehen,war ja auch nicht schlecht was du da gemacht hast,ich würde halt auch gernewueder anfangen,wer weis vielleicht wirst du hier jaein grosser musicker,hier steht jedem die tür auf,nur ein geeignetes publikum zu finden wird schwer"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.05.2014, 20:03
"Soll ich dich aber begleiten?", fragte Twilight vorsichtshalber.
|