Rainbow Factory - Mark Question - 05.12.2014, 16:10
[Mark Question]
*Er blieb weiter bei ihr und drückt sie an sich, legte ihren Kopf auf ihre Brust*
FoKuS es tut mir wirklich leid was ich getan hab. Ich hab denn größten Fehler in meinem Leben gemacht und jetzt kann ich dich nur um Verzeihung bitten und bei dir bleiben.
*Es fing an immer kälter zu werfen für Mark doch blieb er weiter bei sich, egal wie kalt es werden würde*
[Thiefio und die Chaglinge]
*Die drei Changlinge hatten ihn gut gefesselt und Abreise fertig gemacht und gingen jetzt langsam raus. Thiefio war noch immer bewusstlos und die Changlinge fühlten sich recht sicher auf den Erfolg ihrer Mission. Sie gingen weiter bis zum angrenzenden Wald. Und unterhielten sie etwas untereinander. Einer der Changlinge war dabei ein bischen die Sachen von Bit zu durchstöbern*
[CHL1 und 2]
1.Die Queen wird zu Frieden sein ihn endlich wieder zu haben , ich hoffe sie ist nicht allzu böse wegen den paar Verletzungen Haha.
2. ach wir sagen ihr einfach das es nötig war weil er sich zu sehr wehrte. Er kann eigentlich froh sein. Er stirbt so gesehen einen schönen Tod hahahaa.
[Mac Teck]
*Er nickte Taz nur kurz zu und kümmerte sich weiter um seine Arbeit . Ging dann auf Garry und Hel zu*
Es dürfte nicht mehr lange dauern bis die Liste abgearbeitet wurde , danach könnt ihr die Bänder benutzen . Sie werden noch nicht perfekt funktionieren , daher wer es gut das ihr die Bände dann so häufig nutzt wie möglich , damit es immer weiter angelernt wird^^.
*Er lächelte freundlich und ging dann kurz zu Kosmo und Wish*
oO( großer hehe^^'. )
Na wie sieht es aus bei euch beiden ^^?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 05.12.2014, 17:16
[FoKuS]
*sie tut nichts gegen das, was Mark tut. Sie tut aber auch nichts sonderlich dafür, sie lässt sich etwas wie eine Puppe führen und starrt einfach nur ins nichts. Nach einigen Minuten sieht sie mit den Augen zu ihm hoch*
" Du bist nie nicht bei mir ... "
*mit einem Huf tippt sie auf das Hufband*
[Secret Wish & Kosmo]
" Fast geschafft. "
*kurz drauf (und weil ich nicht noch länger warten lassen will D: ) waren sie fertig! Kosmo nahm die Bänder ab und Secret Wish legte einen Huf um Kosmo, dabei zu Mac blickend*
" So, da hast du. Wie lange wird es dauern, biss du das Programm fertig hast? "
[Whitey]
*sollte vielleicht mal weggeräumt werden*
Rainbow Factory - Mark Question - 05.12.2014, 17:41
[Mark Question]
*er blickte zu FoKuS runter und dann auf sein Hufband*
.. du hast ...recht. Das Hufband..ich hab es seid ich es habe nie wieder abgelegt, es ist sogar extra Wasser fest. Ich ... Lege es nie ab weil....weil ich dann das Gefühl habe ein wichtigen Teil zu verlieren.
*Er war jetzt schon eine Weile bei ihr unten und hielt sie noch immer fest*
Glaubst du, du könntest mir irgendwann verzeihen ?
[Mac Teck]
*Er nahm das Hufband entgegen und legte es zu den anderen am Rechner und schließt beide am PC an. Sycroniesiert sie und spielt die gewonnen Daten drauf*
Es dauert nicht lang. Es ist selbst Lernend, so öfter es benutz wird um so besser läuft es dann. Ich bräuchte äuch um einen Grundstein dafür entwickeln zu können ^^. Vielen Dank euch beiden ^^.
*Der PC gab einen Ton von sich und die Bänder waren fertig. Ein paar überreichte er Kosmo*
Hier ^^. Einfach benutzen und es wird immer besser. Ihr müsst es aber nicht tragen , wen ihr nicht wollt . Ich verstehe wenn eure Hufsprache eine wichtige Sache für euch ist.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 05.12.2014, 17:50
[Daryl]
Daryl lauerte im Gebüsch und beobachtete die Gruppe der Changelinge. Er lauschte ihrem Gespräch und erneut entbrannte in dem Pegasus die Wut. Er griff nach der Mistgabel und schoss wie ein geölter Blitz nach oben durch die Baumkronen. Mit dem Speer im Anschlag schoss er nach unten. Er hatte dafür gesorgt das er so angreifen konnte das die Sonne hinter ihm stand So das sie ihn nicht sehen konnten da sie geblendet wurden wenn sie nach oben sahen. Er warf im Flug die Mistgabel wie einen Speer vorraus und traf den Changeling der vorhin im Gespräch mit seinem Kollegen noch meinte Thiefio würde glücklich sterben. Er landete und schlug dem zweiten Changeling mit aller Kraft in seine Insektenfresse bevor er den bewusstlosen Thiefio packte und so schnell wie möglich wieder aufstieg und in Richtung Factory raste.Er musste es nun schaffen. Er musste einfach.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 05.12.2014, 17:52
[Muffin]
Sie biss und zeterte gegen Daryl, verpasste ihm so einige heftige Wunden. Warum sie das nur gegen ihn richtete war nicht ersichtlich und es war ein denkbar ungünstiger Moment.
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 05.12.2014, 17:57
[Zoë]
*schaut weiter zu Whitey, dann schaut sie sich um, als würde sie jemanden suchen*
Öhm...
Nagut :I
*geht in Richtung ÜR und schaut mit einem geöffneten Auge immer wieder auf die Karte*
So. Das müsste er sein!
*klopft präzise an der Tür*
[Taz]
*ist fertig mit der Reperatur*
E Voilà!
*dreht sich von Simon weg und will durch die Tür gehen*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 05.12.2014, 18:07
[Pick Pocket]
*Sie haute Jack auf den Hinterkopf*
"Auf gehts! Und hören sie mit diesem nervigen Gepfeife auf"
*Sie geht Richtung Forschung*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 05.12.2014, 18:09
Er fällt vorne über auf die schnauze und steht sofort wieder auf und kratzt sich am hinterkopf und folgt dann Pick
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 05.12.2014, 18:10
[Pick Pocket]
*Sie bleibt vor der Forschung stehen*
"FoKuS?!"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 05.12.2014, 18:13
[Simon]
Er nickt ihm zu und lässt ihn auch gehen.
RE: Rainbow Factory - Jacko - 05.12.2014, 18:13
[Jacko]
ist immer noch am Sortieren der Materialien
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 05.12.2014, 18:19
[Taz]
*geht den Gang zu seiner Abteilung zurück und sieht Pick und Jack vor der Tür stehen*
...Hm?
*kommt zu ihnen heran*
Kann ich helfen?
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 05.12.2014, 18:25
[Pick Pocket]
*Sie schaut ihn etwas verwirrt an*
"Kommt drauf an wer sie sind und wo sie abeiten"
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 05.12.2014, 18:31
[Taz]
*schaut sie ungläubig an*
Wer ich...
*verzieht das Gesicht*
Taz, aus der Entwicklung!
So viele Leute laufen hier nun auch nicht rum...
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 05.12.2014, 18:32
[Pick Pocket]
"Sind sie befugt neuen Mitarbeitern arbeit zu geben bis der Abteilungsleiter kommt?"
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 05.12.2014, 18:34
[Taz]
Ich... weiß nicht.
*zuckt mit den Achseln*
Ich denke schon, warum nicht? Mark lässt sich hier eh kaum blicken...
*mustert Jack*
Und du bist...?
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 05.12.2014, 18:36
Er schaut zu Taz und hebt ein huf in seine richtung und grinst
Jack Black
"Jo maitz. Ick bin Jack Black. Uhnd du bist?"
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 05.12.2014, 19:01
[Taz]
Immernoch Taz aus der Entwicklung
*grummelt*
...gute Auffassungsgabe hat er schonmal nicht...
*beachtet seinen Huf nicht*
Und? Was hast du für Erfahrungen? Referenzen?
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 05.12.2014, 19:05
Er kratzt sich am hinterkopf und grinst
Jack Black
"Na ja. Ick hab zuhauhse an eihn paar dingen herumgeschraubt. Eihgendlich nichts besonderes. Unhd dah man mich ihn dea Produgtion net habehn will, dachte ich ich könnte hiea mitmischän."
Rainbow Factory - Mark Question - 05.12.2014, 19:09
[Thiefio und die Changlinge]
*Sie wurden sichtlich überrumpelt , der erste starb sofort als Daryl die Mistgabel durch seinen Körper stieß. Der zweit ging durch denn direkten Treffer im Gesicht KO, aber es gab noch einen dritten der erstmal wt as perplex war und erst etwas später reagierte und Daryl hinterher flog*
Na warte du Bettvorleger , doch sauge ich aus bis du nur eine säbelnde leere Hülle bist.
*Erhollte immer weiter auf und Thiefio lag immer noch bewusstlos auf Daryls Rücken *
|