RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.05.2014, 21:43
Fluttershy kam ganz nah mit ihrer Nase an AJs *na du weißt schon* sagte sie in einem sanften verführerischen ton
Luna umhufte Nessi *ich bin froh das ich mich unterstützt aber wir brauchen so langsam die Elemente Komplett wir müssen versuchen BRD wieder zu holen Thunder sagte etwas davon das sie nicht Tot sei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.05.2014, 21:43
"Sch...ist schon ok. Außerdem habe ich gute Nachrichten für dich.", begann Twilight und lächelte Rainbow traurig an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.05.2014, 21:44
Was...was den Twilight ?
*sie begann fast zu weinen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 10.05.2014, 21:44
(Und Sonny ist meins :I)
*überlegt kurz*
Selbst teleportieren? Hab ich noch nicht versucht, und werde es auch nicht, da ich selbst nicht so gut mit Magie umgehen kann. Und außerdem Wäre es zu riskant.
*schaut zu Elektrizity*
Wo liest du denn die Bücher? Das würde mich schon etwas interessieren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.05.2014, 21:44
Nessi: "wir schaffen das Prinzessin, wenn ihr wollt werde ich dafür sorgen das die Elemente herkommen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 10.05.2014, 21:45
AJ nickt und drückt sanft ihre Nase an die von FS
"Ich kann es mir denken.. Und es gefällt mir"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.05.2014, 21:46
Twilight strich Rainbow sanft über die Wange.
"Du hast keinen Grund zu weinen. Wir werden sie für dich zurück holen. BRD wird wiederkehren.", sagte sie leise und trocknete die Tränen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 10.05.2014, 21:47
,,also die sache ist die,Opal und ich habe uns,solange Twilight nicht da ist,in der Bibliothek eingenistet,also :squee:"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 10.05.2014, 21:47
Draw Corner hörte das summen von Bienen. Langsam öffnete er seine Augen. Vor ihm lag Ponyville. Jene legendäre Stadt, von der er als kleiner Junge so fasziniert gewesen war. Er staunte. Da beschloss er, sich in der Stadt umzusehen. Vielleicht traf er ja eines der Ponys, von denen er damals gehört hatte. Dass er ein Pony war, hätte er noch gar nicht bemerkt. Er wunderte sich nur, dass es auf einmal so schwer war, aufrecht zu gehen. Und dass er seine Zehen nicht mehr spürte...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.05.2014, 21:49
*Rainbow sah Twilight mit großen augen an*
ist....ist....n...nein...das....das ist unmöglich sie....sie ist doch....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 10.05.2014, 21:49
Twilight? Wer ist das? Dürft ihr eigentlich dort sein? Und wenn, möcht ich auch gerne dahin.
oO...Twilight...der Name kommt mir so bekannt vor... aber nur woher?...Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.05.2014, 21:50
"Nein. Sie war es eigentlich nicht. Lunas Zauber hatte gewirkt. Zwar etwas spät, aber er hat gewirkt. Wir müssen nur noch den hier befragen, dann haben wir sie.", erklärte Twilight und deutete auf Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.05.2014, 21:50
Luna nickte *das wäre so lieb von dir* sie drückte sich fest an Nessi
FS kicherte *na was denkst du denn was ich meine?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.05.2014, 21:52
Nessi: "gut Prinzessin ich werde Bald aufbrechen.."
*lässt sich drücken und steht auf*
"am besten geht ihr zu Twillight"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.05.2014, 21:53
Aber....aber...ich hab doch ihren Körper....sie....sie kann nicht Leben...das....das....
*sie dachte zurück, diese stimme die sie damals in Kppf hatte, war das damals wirklich BRD ?....Rainbow sank zu Boden und weinte bitterlich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 10.05.2014, 21:53
,,also ob wir da sein dürfen,ist was anderes,Opal hat uns aber bei der Bürgermeisterin angemeldet das wir verübergehend da leben dürfen,ich weis nur soviel,aber auch nur von Opal, eigentlich heisst sie Twilight Sparkle,mittlerweile Princess Twilight Sparkle und zur bibliothek können wir gerne gehen,wenn du magst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 10.05.2014, 21:55
*lächelt*
Das wäre toll. Nur, ich will halt nicht unnötig ärger bekommen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.05.2014, 21:55
Luna nickte *ich gehe gleich zu ihr ich bleib noch ein bisschen hier liegen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 10.05.2014, 21:56
AJ küsst FS einfach einmal kurz auf die Nase und sieht Sie dann an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.05.2014, 21:56
Twilight legte um BRD ihren Flügel und streichelte sie sanft.
"Sch...sch....ist doch schon ok...bald wirst du sie wieder in deine Hufe schließen können...alles wird wieder gut...", flüsterte sie.
|