RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.12.2014, 06:13
[Theresa]
Als keiner die Tür zur [B]Krankenstatsion[B/] öffnete rutschte sie von Blues Rücken und klopfte selber an dieser dabei stüzte sie sich an Blue.
"Hallo? Aufmachen bitte! I..Ich brauche hilfe..."
Kaum ausgesprochen spuckte sie etwas ihres violetten Blutes gegen die Tür und ihr wurde langsam schwarz vor Augen.
"H...Hilfe...?"
Gleich nach dem sie das gesagt hatte wangte sie auf ihren Hufen und viel zu Boden und verlor das Bewusstsein die Säure Wunde hatte sich entzündet so wie der Flügel der mit den Dolch verletzt wurde aus den langsam ihr Blut floss ihr gebrochener Flügel hing dabei abartig verdreht in die Luft.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 08.12.2014, 06:43
[Blue]
(Theresa! nein ich hab versagt)dachte sie und eine träne flüchtet . Sie klopft noch mal an
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.12.2014, 10:25
[Spedy Bolt]
*er verdreht die Augen als es wieder an der Tür klopft*
Sicher wieder nur ein neuer.....
*er öffnet die Tür*
Was gib.....wow...was ist mit ihnen passiert.
*meint er und hilft Theresa sofort in die KS und bringt sie auf einen behandlungstisch*
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 08.12.2014, 14:42
[Blue]
"Danke äm ? Ja Theresa hat Darly und Tiefo das Leben gerettet ist aber dabei in einen tödlichen konflikt geraten ich kam ziemlich am Ende dazu und habe Theresa hier hergebracht." Gibt sie zur Antwort und ist sichtlich überfordert mit der momentanen Situation
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.12.2014, 15:27
[Spedy Bolt]
*nachdem er Theresa abgelegt hat, packt er Blue und setzt sie auf den Behandlungstisch nebenan*
Gut, danke, dann bruhigen sie sich selbst ertsmal und blieben hier, so gehen sie mir erstmal nicht raus.
*meint Spedy und macht sich daran, die verätzte Wunde, von Theresa zu versorgen*
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 08.12.2014, 16:18
[Blue]
"Ok, ich mus noch in die Produktion und das Material bringen aber in Ordnung wen sie möchten bleib ich da" sagt sie und holt aus ihren Sateltaschen die Papiere raus um sie aus zu füllen
Rainbow Factory - Mark Question - 08.12.2014, 17:49
[Thiefio Bit]
*Er bekam nicht viel davon mit was in der KS gerade passiert und hat somit nicht bemerkt wer schwer verletzt in die KS kam. Er war zu sehr in Gedanken*
oO( wieso sagt er nicht mir einfach alles. Ich hab das Gefühl er verschließt sich etwas vor mir....ich will doch nur das er ehrlich zu mir ist...mehr nicht...)
[Mac Teck]
*Er schmunzelte leicht in Gedanken*
Naja...eher ein Freund als eine Freundin ^^. Meine Familie kann ich nicht besuchen , die halten mich für tod soweit ich das weiß .
*Er sah zu Garry der den Kopf hängen lies*
Was ist los Garry? Du vermisst es draußen zu sein oder? Wie bist du hier hin gekommen ?
*Sie kamen dann in der Küche an*
[Mark Question]
*Er zuckte etwas zusammen als sie den alten Verband löste *
Nunja ich denke FoKuS geht es wieder besser und wir reden wieder miteinander. Ich glaube das es wieder gut zwischen uns steht. Wir brauchen untereinander. Man sollte seine Tochter niemals so abweisen wie ich es getan habe.
*Er sah sie an und lächelte leicht*
Ich hab auch wegen uns nachgedacht. Es ist schwer für mich, mich an andere zu gewöhne. Sie sind momentan das einzige Pony das mir...nunja so nah gekommen ist. Ich weis noch nicht wie das zwischen uns wird es ist schwer für mich. Ich hoffe sie verstehen das.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.12.2014, 18:38
[Spedy Bolt]
*er nickt kurz Blue zu und macht an Theresa weiter*
Mann, so viele Verletzungen....
*meint er und hat die Versorgung an der verätzten Stelle beendet und kümmert sich nun um die blutenden Wunden am Flügel und an anderen Stellen*
RE: Rainbow Factory - Jacko - 08.12.2014, 18:50
[Jacko]
sitzt auf einem Stuhl in der Küche und trinkt seinen Kaffee
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 08.12.2014, 18:50
Jack sitzt in einer ecke der küche mit einem Tee und ist in gedanken versunken
Jack Black
oO Ich verstehe dich nicht Zero... du... es fehlt ein teil diese Puzzels. Ein teil fehlt mir in diesem Konzept. Deinem Wahnsinn... Oo
Er trinkt noch ein schluck Tee und dachte weiter nach
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 08.12.2014, 18:51
[Daryl]
Daryl hatte die Nacht kaum geschlafen er hatte...nachgedacht. Im Moment war er ziemlich beschäftigt damit sich selbst zu hassen da er eben dies gemacht hatte. Er wusch sich eine der verbliebenen Tränen aus dem Gesicht und starrte sie angewidert an.
"...uff...dieses Land tut mir wirklich nicht gut. Lässt meine Ponyverhaltensweisen hochkommen.."
Er stand auf und sah wieder zu dem Schmuckhaufen und seufzte.
"So viel kann ich gar nicht anhäufen um die Sache wieder gut zu machen. Und dieses Mal würde es wohl auch nicht helfen...Was erwartet er von mir. Ich kann ihm auch nicht über alles die Wahrheit sagen das wird es wohl kaum besser machen"
Er verließ sein Zimmer und ging in den Jägerabteil um zu trainieren. So gut wie es eben ging nach dem Vorfall von gestern.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.12.2014, 18:53
[Pick Pocket]
*Nach einigen Stunden sinnlosem rumgelaufens bekam sie durst und ging in die Küche um sich einen Kaffee zu machen*
Rainbow Factory - Mark Question - 08.12.2014, 19:27
[Thiefio Bit]
oO( Ist die Wahrheit so schlimm das du mir es nicht sagen willst, weil du Angst hast mich zu verlieren? Ich weis doch wie du aufgezogen wurdest aber sind greife so gefühllos das ihnen ihre Opfer egal sind...ich will doch nur das du mit mir ehrlich redest und mal ...Gefühle zeigst ...)
*Er seufzte und blickte auf*
Spedy?.... Wie lange werde ich hier bleiben müssen?
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.12.2014, 19:48
[Spedy Bolt]
*er blickt Thiefeo an der gerade an ihm tritt und lässt sich nicht beirren und macht an Theresa weiter*
Von mir aus können sie die KS verlassen wenn sie wollen, aber erstmal keinen Dienst versehen der zu anstrengend ist. UNd die Tage wieder in der KS vorbeischaun.
*meint er während er Theresas gebrochenen Flügel richtet*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 08.12.2014, 20:15
[Daryl]
Daryl flog ein paar Runden im Trainingsraum um sich selbst abzulenken. Er machte regelmäßige Pausen um sich nicht zu überarbeiten und so ging es weiter und weiter
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 08.12.2014, 20:26
Er schaut zu denn einzelnen in der runde und lächelt. Früher oder später. Mit diesen gedanken stand er auf und geht dann aus der küche in richtung Büro
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.12.2014, 21:12
[Cloudchaos]
Sie blinzelte etwas und hörte ihm zu. Wie er fertig war schmunzelt sie etwas traurig und nickt leicht während sie etwas lauter atmet.
"Natürlich. Es wäre auch ziemlich schnell gewesen wenn es anders wäre."
Sie lies anscheinend den Kopf hängen wie sie seinen Huf neu verband, hob den Kopf dann aber an und blieb etwas stumm ehe sie wieder anfing zu reden.
"Was.. halten sie von einem.. Urlaub? Um... sich kennen zu lernen.. Spedy scheint die Arbeit für eine Weile auch gut alleine verrichten zu können. Ich.. verstehe aber wenn sie.. zu viel zu tun haben oder.. es immer noch Probleme gäbe."
Sie suchte noch eine Salbe heraus und reichte sie ihm, sah ihn dann an.
"Für den Huf. Wenn der Verband nicht mehr nässt und locker wird."
Rainbow Factory - Mark Question - 08.12.2014, 23:14
[Thiefio Bit]
*Er war überrascht zu hören das er wieder aufstehen durfte aber auch glücklich*
Wunderbar. Danke Doc.
*Er richtete sich langsam auf und hielt sich kurz dem Kopf ihm war noch etwas schwindelig. Stand dann auf und lief ein Stück. Erst jetzt sah er was mit Theresa passiert ist *
Was ist mit Theresa passiert geht es ihr gut. Diese Verätzungen am Huf... das war eine Changling Säure... hat sie...mir und Daryl geholfen ?
[Mark Question]
*Er fühlte sich etwas unwohl als hätte er wieder was falsches gesagt*
Es tut mir leid wenn ich Ihnen nicht die Antwort gab die sie sich erhofft haben , aber der Urlaub...nunja etwas mal wieder raus zugehen ist vielleicht nicht schlecht. Ich weis aber noch nicht wie lange ich für die Reparaturen brauche.
*Er nimmt dann die Salbe entgegen und hielt kurz ihren Huf fest*
Ich denke ich schaffe es noch diesen Monat. Ein Mitarbeiter namens Mac Teck wird mir dabei helfen .
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.12.2014, 23:35
[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz und schient den Flügel*
Was sie gemacht hat, weiss ich nicht, das können sie Blue fragen, die hat sie hergebracht.
*er beobachtet Thiefeo ein wenig und blickt ihn kurz ein wenig schärfer ein als er sich den Kopf hält*
Hmm, kann ich sie wirklich hier rauslassen?
*meint er während er Theresa eine Infusion verabreicht*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 08.12.2014, 23:37
Er kommt bei seinem Büro an und macht die tür auf. Er hat gestern noch die alten dinge weggeräumt und schaut sich im Büro um
|