RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 11.05.2014, 21:45
*legt sich hin*
Tu das!
Ich bin so müde! Bis morgen!
Gute Nacht!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 11.05.2014, 21:48
*steht auf, geht zur tür und öffnet sie*
Schlaf erstmal.
*Geht aus den Haus, schließt die Tür und schaut sich etwas um*
So, nun mal schauen wo er sein könnte~ Hmmm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 11.05.2014, 21:52
*schläft ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 11.05.2014, 22:06
*TB ist sein inneres ich*
TB(es schmertzt dich sehr,habe ich recht?)
Thunder(ja das tut es,alles was bis jetzt passiert ist,die sache vor dem Unfall ging ja noch dann aber die sache mit dem Kristall und das wo ich diese Ponys im schloss angefallen habe,alles was seit meiner ankunft passiert ist) er vergrub sein gesicht in seinen Hufen
TB(nichts passiert durch zufall,alles ist vorbestimmt,es ist schicksal,du kannst michts dafür,es passiert halt)
Thunder (wenn du meinst,ich glaube an sowas nicht)
TB(nun gut,ich sehe schon,ich lass dich alleine)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 11.05.2014, 22:08
Rosy rannte weiter unter Tränen durch die Nacht und suchte nach Kami, überwiegend nach oben blickend.
Sie konnte ihn nirgends erblicken, als sie plötzlich eine Stute anrempelte und auf den Boden fiel
"T-tut...tut mir Leid"
sagte sie und wischte sich schluchzend die Tränen aus dem Gesicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 11.05.2014, 22:10
(Dust? Meinst du jemand mit Stute, oder einfach nur ein Random-Pony? :I)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.05.2014, 22:12
Die Stute rempelte sich auf, <Autsch, das wird Flecken geben...>, dachte sie, als ihre Gedanken von dem Schluchzen in Luft gerissen wurden. "Haben Sie sich etwa verl...", wollte sie fragen, doch sie blieb mitten im Satz stehen und erkannte das arme Pony, welches vor ihr lag. "Rosy? Bist du verletzt?!", fragte sie nun hektisch und zog sich zu ihr um sie in die Hufe zu nehmen. "Ich kann Erste Hilfe.", sagte die Stute namens Snap nervös und sah Rosy an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 11.05.2014, 22:18
Rosy drückte Snap fest und weinte in ihren Hufen weiter, unterbrochen von Schluchzern.
"S....Snap"
Brachte sie gerade noch heraus
Wenn es ihr nicht so schlecht ginge würde sich mehr als nur freuen sie wieder zu sehen. Aber Leider wurde die Freude von ihrer Trauer begraben und sie weinte einfach weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.05.2014, 22:21
(Linerony ist zurück! *o* Willkommen zurück! )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.05.2014, 22:21
"Ich bin ja bei dir. Alles wird gut.", sagte sie ermunternd und drückte sie ebenfalls dicht an sich heran. "Alles wird gut, tsch, tsch, alles wird gut.", versuchte sie Rosy zu trösten, doch wenn sie nicht wusste wo der Hund begraben war, konnte ihr auch das Trösten nichts bringen. "Wo tut es dir weh?", fragte sie und legte ihren Kopf sanft an ihren, während sie Rosy sanft über den Rücken strich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 11.05.2014, 22:25
*läuft durch Ponyville, gähnt ab und zu und setzt sich auf eine Bank*
oO...Mann bin ich müde...Naja, egal...Oo
*Schaut sich etwas weiter um, und schläft einfach ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 11.05.2014, 22:27
Rosy versuchte das weinen zu unterdrücken doch Schluchzte weiter
"K-Kami...er...er ist einfach...gegangen...a-als ich.."
sie schluckte schwer und schluchzte weiter.
"...als ich ihm sagte..dass...dass ich schwanger...bin."
Sie Krückte ihre Schnauze fest in Snap's Fell und versuchte sich weiter zu beruhigen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.05.2014, 22:33
Snap versuchte in ihre feuchten Augen zu sehen, "Er ist was ... du bist was?!", fragte sie diese. Davon war sie eher überrascht, wenn nicht zu sagen, das hätte sie nie gedacht. "D-das Herz ... das schmerzt.", flüsterte sie leise und drückte sie leise seufzend weiter, während ihre, durch die schwindende Hoffnung etwas zu richten, Hufbewegungen immer lascher wurden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.05.2014, 22:33
Kami fliegt seufzend weiter so schnell er kann Richtung Crystal Empire
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 11.05.2014, 22:39
Elektrizity war so faziniert vom schwebe zauber,das er eigentlich gar nicht mehr aufhören wollte,jedoch macht ihm eine gewisse müdigkeit einen strich durch die rechnung,also rappelte er sich auf undging durch Pv,er sah Sunny auf einer bank sitzen
(sollte ich ihn wecken?besser wäre es)
er stand noch da und überlegte
*tecno,wecken ja oder nein?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 11.05.2014, 22:42
"E-Es ist einfach...nicht fair"
Schluchzte sie und beruhigte sich langsam
"E-Er sagt es tut ihm Leid...und...verschwindet dann einfach, in die Nacht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.05.2014, 22:48
Snap wollte nicht glauben was sie da hörte, doch sie kannte solche Geschichten leider bereits. "Du arme Seele.", sagte sie leise, "Das ist echt ... grob seinerseits.", sagte sie mit einem 'etwas' freundlicheren Antwort als sie in gern sagen würde, doch sie wollte nicht mehr zerstören, als bereits erfolgt war. "S-soll ich dich nach Hause bringen?", fragte sie zögernd und drückte sie weiter an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.05.2014, 22:51
Luna sah Thunder an *nein das hast du mir noch nicht gesagt*
BRD lächelte *weil die welt in Equestria einfach ein wundervoller ort ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 11.05.2014, 22:53
Rosy nickte und stand langsam auf
"D-Danke..."
sagte sie nur
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.05.2014, 22:55
Snap stand ebenfalls auf, aber ließ wortlos ihr Horn aufglühen. Nur einen Augenblick später standen die beiden vor Rosys Haus. "Geht schneller.", meinte sie leicht seufzend.
|