RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.05.2014, 22:55
AJ sieht FS an
"Da vorne ist der Zug nach Canterlot"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.05.2014, 22:56
Schatten-Thunder setzte sich und blickte BRD an.
"Nun denn, ich bin ganz ohr.", sagte er.
"Ok gut. Alles was ihr tun müsst, ist nur die Elemente zu versammeln und durch magischen Stuff BRD wieder rauszuholen.", sagte Thunder schnell.
Twilight landete im Schloss auf dem Balkon und ging bedrückt durch die Gänge.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.05.2014, 22:58
*Rainbow flog über das Schloß von Canterlot, sie hielt weiterhin Tank unter den Arm und schleppte ihren Koffer mit, sie sah noch einmal runter bevor sie weiter flog*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.05.2014, 22:59
FS nickte *wir haben kaum noch zeit er fährt gleich ab warte ich fliege uns hin* sie nahm AJ in die Hufe und flog schnell zum bahnhof
BRD *schau dich dochmal um hier ist alles trostlos und eintönig sag mir nicht das es dir hier gefällt*
Luna nickte *mehr nicht?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.05.2014, 23:01
Thunder nickte hektisch.
"Aber beeilt euch. Für sie, sowohl für mich läuft die Zeit davon.", sagte er und drückte sich an den Käfig zu Luna, während er sie flehend ansah.
Twilight ging an das Zimmer wo Luna war und lauschte.
Schatten-Thunder überlegte.
"Ich mag die Dunkelheit. Das Grau. Das hoffnungslose und trostlose, was hier ist.", sagte er.
"Es verkörpert den ganzen Hass den ich habe."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.05.2014, 23:03
Nach einer kurzen Zeit kommen AJ und FS am Bahnhof an und sprinten in den Zug
"So.. Das hätten wir"
Kami überfliegt langsam Canterlot
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.05.2014, 23:04
BRD sah ihn an *aber du wirst hier keine liebe oder Zuneigung finden*
Luna *wir geben unser bestes Thunder bitte halte noch durch*
FS lächelte *ja geschafft und wenn wir alles erledigt haben widmen wir uns beiden wieder die zeit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 11.05.2014, 23:04
Rosy hätte nun gerne gelächelt, doch dazu konnte sie sich nun wirklich nicht bringen.
Sie wischte sich die Tränen vom Gesicht und stand vor der Haustür und wendete sich zu Snap
"W-Willst du noch rein kommen?"
fragte Rosy etwas leise und vorsichtig
Sie wollte nicht dass Snap die ganze Zeit herhalten muss damit sie jemanden zum ausweinen hatte. sie wusste das sie sicher besseres zu tun hätte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.05.2014, 23:06
"Wenn du nichts dagegen hast, sehr gerne. Ich könnte dich jetzt nicht alleine lassen.", antwortete Snap mit ebenso leiser Stimme zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.05.2014, 23:07
Thunder nickte und legte auf die Wand des Käfigs einen Huf.
"Luna...ich hab Angst..."
"Wozu das alles?", fragte Schatten-Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.05.2014, 23:08
*Rainbow landete am Bahnhof von Canterlot und wartet auf den,Zug, sie setzte sich auf den Koffer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.05.2014, 23:08
BRD atmete tief durch und fasste all ihren mut zusammen und ging auf Schatten Thunder zu
Luna *ich weiß Thunder ich habe auch angst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.05.2014, 23:09
Nessi: *hat nun auch Pinkie bescheid gesagt und ist zurück im schloss*
Pinkie: *fährt nach canterlot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 11.05.2014, 23:09
"Ich...währe um ehrlich zu sein sehr froh..."
sagte sie leise un öffnete die Tür und machte Platz für Snap
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.05.2014, 23:10
Thunder schloss seine AUgen und rutsche erneut zu Boden, während er sich zusammenrollte.
"Bitte...sperrt mich so lange ein. Ich will nicht das Fluttershy mich so sehen muss..."
Schatten-Thunder stand langsam auf und wich etwas zurück, während er BRD im Augen behielt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 11.05.2014, 23:11
nach einer längeren überlegung lud er Sunny vorsichtig auf seinen Rücken und nahm ihn mit zu bibliothek,dort angekommen lud er ihn vorsichtig auf seinem schlaf platz ab und begann wieder in den Büchern zu lesen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.05.2014, 23:11
Sie konnte ein kleines, warmes Lächeln aufbringen und trat herein. Ihre Blicke wanderten durch das Zimmer, "So und jetzt erzählst du mir, was genau passiert ist.", bat sie Rosy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.05.2014, 23:12
AJ nickt lächelnd
"Okay.. Aber jetzt suchen wir uns erstmal einen freien platz"
Kami landet am Bahnhof von Canterlot und sieht sich um, dann entdeckt er ein Pony das auf einem Koffer sitzt (Rainbow Dash) und geht auf Sie zu
"Entschuldigen Sie.. Wissen wann der nächste Zug in Crystal Empire abfährt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.05.2014, 23:13
Luna sah ich mit tränenden augen an *wie du wünscht auch wenn es mir selbst sehr weh tut*
BRD breitete die Hufe aus und schmiss sich Schatten Thunder um den Hals und drückte ihn liebevoll worauf hin ihr ein paar tränen kamen *sowas wirst du hier niemals finden*
FS und AJ fanden einen freien platz und setzten sich nach einer weile kamen sie in Canterlot an und sitegen aus wo sie dann RD sitzen sahen *oh RD sieht aus als wolle sie abreisen was hat das zu bedeuten?* fragte sie AJ
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.05.2014, 23:14
*Rainbow sah auf*
ich glaube der nächste kommt in ein paar minuten....
|