RE: Rainbow Factory - H8_seed - 10.12.2014, 19:04
[Blue]
"Was ich gemacht habe? Mal überlegen. Ich hätte früher Theresa helfen sollen und jetzt ist sie was weis ich für wie lange Jagt Unfähigkeit. Nur wegen mir!" Steht auf und gist sich nun den Kaffee in eine Tase ein und geht zurück zum Tisch
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 10.12.2014, 19:08
[Theresa]
Sie drückt die beiden weiter an sich wobei man immer wieder hört wie sie "arme kleinen Fohlen" oder "Mama ist ja hir" hört nach einer gewissen Zeit sah man wie sie an beiden roch und das Gesicht leicht verzog.
"Da muss wohl wer Baden was?"
Sagte sie im Halbschlaf und fing an beide wie eine Katzenmutter die ihre Jungen säubert über den Kopf zu lecken.
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 10.12.2014, 19:12
[Dragon]
Ah okay…
*Er schmunzelte etwas und blieb.für eine kurze Weile still. Er nahm dabei ein-zwei Schlücke und überlegt. Er schaute zu ihr und lächelte etwas*
Lassen sie sich doch nicht davon so stark beeinflussen. Sie taten das doch sicherlich nicht mit Absicht, nicht? Entschuldigen sie sich doch einfach bei ihr, sie wird bestimmt auch darüber hinweg kommen.
*Er lächelt sie noch etwas an*
Was ist denn überhaupt passiert, wenn ich fragen darf?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 10.12.2014, 19:13
[Muffin]
Sie merkt unangenehm das Theresa Thiefio ableckt und knurrt. Nachdem das nichts ändert biss sie kurz in ihre Zunge und verkroch sich tiefer in Thiefios Mähne um sich auch bei ihm wie eine Zecke anzubeissen.
[Cloudchaos]
Sie hebt eine Augenbraue als sie das von drinnen mitbekommt und funkt Garry an während sie Hal antippt der dann in die Station geht und erstmal nur zusieht.
[Garry]
Er macht das Wasser aus und hört den Funkspruch bei seinen Klamotten. Langsam trocknet er sich ab und zieht sich an, gibt Cloudchaos bescheid.
[Cloudchaos]
Sie hebt die Tür weiter auf und betrachtet Spedy während dem ganzen Tumult.
Rainbow Factory - Mark Question - 10.12.2014, 19:21
[Thiefio Bit]
Taschengeld? Wer mir neu das wir mal bezahlt werden würden hihi^^.
*Er versuchte sich etwas zu befreien und wurde dann plötzlich still als Theresa anfing ihren Kopf zu lecken*
Wer muss sich hier.... ._. Baden?
*Als Muffin plötzlich auch noch ihm selbst Biss wurde Thiefio unruhiger *
Au Muffin. Ich Versuch ja frei zu kommen ...ich weis das du Hunger hast nrgh. Wie kann man so verschlafen und gleichzeitig kräftig sein. Hoffe das sie uns nicht noch stillen will...nrgh ..
[Mac Teck]
Achso ist das also dazu gekommen, ich finde es nur...hm irgendwie traurig das du meist für dich allein spielst , dabei spielst du so schön ^^. Frag mich ob es Unartic auch gefallen würde?
*Er lächelte und macht dabei unermüdlich weiter mit den Arbeiten*
Mein Großvater hat früher Piano gespielt , als ich noch jung war hab ich ihm gern zu gehört ^^.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 10.12.2014, 19:29
[Blue]
"Ja es nimmt mich ein bisschen mit es gibt nicht viele mit denen ich mich vertrage und sie ist einer der wenigen und Ich möchte selbst nich sehr gern darüber reden wen es sie interessiert kan ich ihnen alles aufschreiben." trinkt ein schluck sah ihn dabei an
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.12.2014, 19:29
[Daryl]
"Eww aufhören...ich glaub nicht das ich dadurch sauberer werde...wobei ich natürlich sauber bin..jap.."
Er versuchte sich wieder zu befreien und er sah kurz zu Muffin die der Changelingstute in die Zunge gebissen hatte.
"Also wenn sie davon auch nicht gleich wach wird weis ich auch nicht mehr weiter...und wie was stillen? Naja ich glaub nicht das sie das kann wir sollten uns darüber mal keine Sorgen machen...denke ich. Wobei keine Ahnung was eure Weibchen so draufhaben. Je mehr ich darüber nachdenke...ich denke wir beeilen uns lieber um hier raus zu kommen das klingt besser."
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 10.12.2014, 19:32
[Theresa]
Als sie von Muffin gebissen wird verzog sie das Gesicht und öffnete langsam die Augen dabei war ihre Zunge wieder in ihren Mund.
"W..Was zum?"
Sie sah dabei Bit und Daryl wie sie die beiden an sich drückte und wurde Rot schneller als die beiden schauen konnten flogen sie auch mit hohen Bogen aus den Bett wobei Daryl unter Bit landete.
"D..D..Das ist Peinlich..:"
Kaum ausgesprochen verkroch sie sich unter die Decke und man hörte nur leise wie sie "Au.."sagte und das mehremale.
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 10.12.2014, 19:33
[Dragon]
Ah nein danke, brauchen sie nicht. Wenn ihn reden darüber schon schwerfällt, ist schreiben auch nicht besser
*Er trinkt seinen Kaffee mit dem letzten Rest aus und stellt die Tasse beiseite*
Naja… lassen sie uns über ein besseres Thema unterhalten nicht?
*Er lächelt wieder zu ihr*
Ich bin Dragon und sie?
Rainbow Factory - Mark Question - 10.12.2014, 19:40
[Thiefio Bit]
*So schnell wie er erst erdrückt und gesäubert wurde ..( oder so).. Lag er schon auf Daryl am Boden und schmunzelte diesen an*
Uh mal ein kleiner Stellungswechsel hmm? Hihi : 3
*Er wuschelte Daryl durch die Mähne und stand wieder auf. Sah dann wieder zu Theresa*
Da hast du uns aber ganz schön überrascht Theresa , ist alles ok.
*Er blickte zu Muffin in seiner Mähne*
Muffin du hast ihr weh getan, na los entschuldige dich , sonst gibt's keine Tacos ^^.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 10.12.2014, 19:47
Jack hat alles fertig gemacht und lächelt zufrieden und geht dann raus
Jack Black
"FoKuS? Bisd duh da?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.12.2014, 19:48
[FoKuS]
" Ich weiß nicht, wie es UnartiC finden würde. ^^' Aber ... ich würde schon gerne vor anderen spielen. Ein Wunsch von mir ist es, mal ein Konzert zu geben. Auch wollte ich schon immer einmal nach Canterlot ... das Schloss besichtigen. Und ... "
*sie lässt wieder die Holografische Violine erscheinen und hält sie in Mac's Richtung*
" Ich wünsche mir eine echte. Auf einer Echten zu spielen ist sicherlich etwas ganz anderes. ^^ Wahrscheinlich klingt es dann auch besser. "
*sie lässt die Violine wieder verschwinden*
" UnartiC ... möchtest du noch immer zu ihm? "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.12.2014, 19:48
[Daryl]
"Stellungswechsel? Pah ach was" ;P
erwiderte der Hengst nachdem Theresa doch endlich aufwachte und die zwei frei lies. Indem sie sie vor Schreck auf den Boden warf. Auch Daryl stand nun auf und schüttelte sich den Dreck vom Boden aus dem Fell.
"Du hast wohl geträumt." meinte er zu Theresa
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 10.12.2014, 19:50
[Blue]
" Ich heiße Blue und was mich intarsieren würde ist wie alt sind sie und wo sind sie hier tätig?" antwortet sie und sah ihn mit einen kurzen lächeln an
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 10.12.2014, 19:51
[Theresa]
Sie zuckte leicht unter der Decke als beide sie ansprachen und schaute langsam unter dieser hervor.
"Ich Träume nicht sowas kenne ich nicht mich plagen wen nur Albträume oder ich habe Traumlose Nächte.."
Dabei versuchte sie etwas unter der Decke hervor zu krabbeln was abe rnicht wirklich gelang ab und zu hörte man sie nur auffluchen vor Schmerz.
"Verdammt ohne Flügel kann ich garnix..."
Sie gab nach einiger Zeit auf und schaute nur sichtlich beleidigt zu den Zweien.
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 10.12.2014, 20:03
[Dragon]
Ah Blue, schöner Name^^
*er steht schon wieder an der Kaffeemaschine und macht sich ein neues Getränk, dabei blickt er sie weiter an*
Ich bin 27 und arbeite in der Sicherheit und du Blue?
Rainbow Factory - Mark Question - 10.12.2014, 20:11
[Thiefio Bit]
Naja das du nichts kannst, würde ich nicht sagen , du hast uns ganz schön im Griff gehabt ...Mutti hihi
*Er schmunzelte und sah sie dann doch besorgt an*
Du hast Schmerzen ...und daran bin ich schuld...Dich hat es böse erwischt und das nur weil ich unvorsichtig war. Ich hätte wissen sollen das der Schwarm noch weiter auflauert..
[Mac Teck]
Wenn du mal ein Konzert gibt's möchte ich aber Karten dafür ^^.
*Er unterbrach kurz die Arbeit und sah zu FoKuS um ihre Geige zu begutachten*
Hm eine echte also. Ich werde dir eine mitbringen wenn ich es zum Leiter schaffen sollte ^^. Versprochen .
*Er konzentrierte sich dann wieder auf seine Arbeit und als sie ihm nach Unartic fragte , lächelte er verträumt*
Ja das möchte ich. Deswegen strenge ich mich jetzt noch mehr an als jemals zuvor. Auch wenn er nicht hier ist ,macht er mich stark. Er hat mir ein süßes Päcken geschickt mit einen Brief und Fotos und sogar etwas Schnee in einem speziellen kühlbehälter^^. Ich muss ihn auch mal zurück schreiben , nur was könnte ich ihn schicken? Hmm...
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 10.12.2014, 20:12
[Blue]
"Noch 14 und bin bei den Jägern und kom mir bitte nicht auch noch mit der layer das ich zu jung bin"sah in eindringlich an und trinkt ihre Tasse aus
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 10.12.2014, 20:15
[Dragon]
Zu jung? Ach ich doch nicht. Du hast deine.Entscheidung getroffen und hattest deine Beweggründe, nicht?
*mit seinem neuen Getränk setzte er sich wieder an den Tisch*
Das muss ich doch respektieren, junge Dame
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.12.2014, 20:16
[Daryl]
"Ja du hast eindeutig von Fohlen geträumt." meinte Daryl schmunzelnd.
"Wie bereits gesagt ich hätte besser aufpassen müssen beim Rückflug...aber naja jetzt werden sie uns hoffentlich in Ruhe lassen. Einer hat überlebt...ich habe ihn nur K.O. geschlagen. Der wird wohl rumerzählen was passiert wenn man sich mit meiner Familie anlegt.."
Er musterte Theresas Flügel.
"Das ist tatsächlich ärgerlich...du bist meine beste Mitarbeiterin. Ist vielleicht auch nicht so schwer bei nur einem Konkurrenten aber dennoch. Deine Leistung wird fehlen."
|