RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.05.2014, 23:39
BRD kicherte *jemand der nicht Geliebt wird ist einsam und somit wird der jenige Neidisch auf andere und neid war schon immer der Auslöser alles Bösen* sie lies die Umhufung los *und das will ich in dir Ändern schau mal du hättest die gelegenheit gehabt mich anzugreifen aber du hast es nicht getan* sie lies eine kurze puse dazwischen *kannst du mir verraten wieso du es nicht getan hast?*
Luna *was ist denn Twilight?*
FS *gehen wir erstmal zu Luna*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.05.2014, 23:40
Kami nickt, legt seine Gitarre ins Gepäckfach und setzt sich dann neben Rainbow Dash
"Danke.."
AJ nickt
"Okay.. Dann.. Lass uns zu Luna gehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.05.2014, 23:41
"Es....ich...ich weiß es selber nicht...", sagte Schatten-Thunder vollkommen ratlos.
"Es ist alles meine Schuld...", schluchzte Twilight und wischte sich schnell die Tränen weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.05.2014, 23:42
"Ich kann dich verstehen.", sagte sie seufzend, "Wenn man verliebt ist, ist alles schön und gut, aber wenn die ersten Schwierigkeiten kommen ... dann zeigt man oft das was man nicht zu hoffen wagte."
Sie überlegte kurz, "Hast du was dagegen, wenn ich heute bei dir bleibe. Meteor kümmert sich um die Fohlen, also dürfte ich nichts passieren."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.05.2014, 23:42
*Rainbow sagte nichts und streichelte weiterhin Tanks Panzer*
sag mal...hast du schon mal etwas getan was du später bereut hast ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.05.2014, 23:44
FS ging AJ hinter her *mal sehen ob sie mehr weiß was mit RD ist*
Luna *wieso deine schuld?* sie ging auf Twilight zu und wischte ihre tränen weg
BRD drückte ihre Nase an die von Schatten Thunder *gefällt dir etwa diese nähe und zuneigung?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.05.2014, 23:45
Kami nickt
"Ja.. Vor ein paar Stunden.."
sagt Kami dann seufzend und blickt mit hängenden Ohren auf den Boden
AJ nickt
"Ja.. Das werden wir dann sehen oder hören.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.05.2014, 23:45
Was ist passiert ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.05.2014, 23:46
"Es...es...es fühlt sich so....anders an....", sagte Schatten-Thunder und blickte BRD in die Augen.
"Rainbow Dash ist meinetwegen weggeflogen...für immer....", schluchzte Twilight und brach weinend zusammen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 11.05.2014, 23:47
"Danke...vielen Dank. Natürlcih darfst du hier bleiben
sate Rosy und kuschelte sich weiter an snap
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.05.2014, 23:48
FS lächelte *meinst du wir sind die ersten?*
Luna *ich verstehe nicht so ganz*
BRD sah ihm tief in die Augen *möchtest du nochmal in die Hufe genommen werden?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.05.2014, 23:48
"Ich glaube.. Ich kann da ebend nicht drüber reden.. Ohne.. Das es egoistisch oder was anderes klingt.."
Sagt Kami seufzend und schaut dann zu Rainbow Dash
"Ich bin übrigends Kami.. Kami Windbreaker"
AJ überlegt
"Hmm... Können.. Müssen aber nicht.. Ich glaube Twilight ist schon hier"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.05.2014, 23:48
<Alles wird gut ... irgendwann ist immer alles gut.>, dachte sie und drückte Rosy sanft an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.05.2014, 23:51
"Ich...ähm...ich weiß nicht...", sagte Schatten-Thunder und drückte sich etwas von BRD weg, während er sie weiter ansah.
"Sie...ich...ich habe ihr gesagt das wir BRD zurückholen werden...", begann Twilight.
"Aber Rainbow hatte sich in mich verliebt. Ich liebe sie doch auch, aber ich fand es besser, wenn sie bei ihrer Familie bleibt. Alles was ich wollte war doch nur sie glücklich zu sehen.", erzählte sie, während sie die Tränen zurückhielt, aber am Ende schließlich doch weinte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.05.2014, 23:51
Hay Kami....ich....ich bin....Rainbow Dash...
*sie schaute zu Boden*
oO(ob ich jetzt wohl ein riesen fehler gemacht habe ?....würden sie mich nach dieser aktion überhaupt noch akzeptieren ?....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.05.2014, 23:53
Kami lächelt ganz leicht
"Nett.. Dich kennen zulernen.. Wie sieht es bei dir aus.. Hast du was getan.. Was du später bereust?"
Fragt Kami unsicher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.05.2014, 23:54
*Rainbow dachte nach*
ich...ich glaube....ich begehe gerade ein riesen fehler....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.05.2014, 23:54
BRD sah ihn etwas verwundert an *versuch du es mal komm trau dich* und dann lächelte sie
Luna sah Twilight mit großen augen *oh nein das ist nicht gut ich hoffe sie kommt zur besinnung*
FS *das kann natürlich gut sein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.05.2014, 23:56
"Ich doch auch!", schluchzte Twilight und vergrub ihr Gesicht in den Hufen, während sie bitterlich weinte.
"Ich...ich....", stammelte Schatten-Thunder nur und konnte sich nicht bewegen. All die Sicherheit die er vorher hatte war weg. Und all das begann mit einer warmen Umhufung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.05.2014, 23:58
Kami seufzt
"Da geht es dir wie mir.."
AJ kommt nach einiger Zeit mit FS am Schloss eingang an und schaut sich um
"Wo müssen wir nochmal lang?"
|