RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.05.2014, 23:59
BRD kicherte *nu hab dich nicht so* sie breitete ihre Hufe wieder aus *du wirst es lieben*
Luna tröstete Twilight *arme Twilight ich kenne deinen schmerz aber wir müssen versuchen stark zu belieben*
FS deutete auf eine treppe *da hoch erstmal*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 12.05.2014, 00:01
Ich...ich....was hab ich getan....ich...ich...
*sie stand auf, nahm den Koffer und Tank unter den Arm, sie zog die Notbremse, stieg aus und flog so gut und schnell sie konnte nach Canterlot, ihr liefen die tränen runter*
oO(es tut mir leid....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2014, 00:01
"Aber wie sollen wir jetzt die anderen retten? Uns läuft die Zeit davon.", schluchzte Twilight und versuchte sich zusammenzureißen.
"Werde ich?", fragte Schatten-Thunder unsicher nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 12.05.2014, 00:03
Kami sieht ihr seufzend hinter her und sagt leise
"Viel erfolg.."
AJ nickt und geht mit FS los
"Okay.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2014, 00:03
Luna *wir werden eine Lösung finden...... Hoffentlich*
BRD zwinkerte *klar und wenn du möchtest zeige ich dir noch eine schöne sache*
FS und AJ gingen die treppe hoch und durch das Große Tor *wir müsen den gang entlang und am ende links*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2014, 00:04
"Es geht....besser?", fragte Schatten-Thunder nun vollkommen unsicher.
"Es gibt immer eine Lösung...immer...", sagte Twilight leise und richtete sich langsam auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2014, 00:06
Luna *nickte und ich weiß wir weden sie finden*
BRD nickte mehrmals *komm ich zeig es dir* sie bewegte ihren Kopf auf Schatten thunder zu und legte ihre Lippen auf seine nach einem längeren Kuss löste sie ihn wieder *und?* fragte sie
(so muss leider off sorry morgen gehts weiter)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 12.05.2014, 00:07
AJ nickt
"Okay, dann lass uns gehen"
Nach einiger Zeit setzt der Zug seine fahrt ins Crystal Empire fort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2014, 00:08
Schatten-Thunders Augen weiteten sich und er blickte BRD vollkommen erstaunt an, während er sich über die Lippen strich.
"Was...war das?", fragte er.
"Und retten....", fügte Twilight hinzu, während sie wieder etwas lächelte und sich die letzte Träne trocknete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 12.05.2014, 00:10
*Rainbow flog schneller und landet nach einiger zeit vor dem,schloß, sie legte alles ab und legte Tank auf den Koffer*
warte hier bitte Tank....
*sie lief rein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2014, 00:10
(aller letzter Post)
BRD kicherte *das nennt sich Kuss und es ist eine sehr sehr schöne art jemanden zu zeigen das man ihn mag und ich bin mir sicher das es dir gefallen hat stimmts?*
Luna nickte *das werden wir*
FS ging vor und führte AJ duch den langen Gang
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 12.05.2014, 00:11
AJ folgt FS stumm und schaut sich weiter um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2014, 00:13
"Es...ich...es fühlte sich...komisch an...dieses Kribbeln...es...also..."
Nun war Schatten-Thunder vollkommen ratlos und wusste nicht was er sagen oder tun sollte.
"Okay gut. Der Plan ist dann folgender: Zuerst heißt es wieder einmal warten," sagte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.05.2014, 00:14
"Boss?"
"Hm?"
"Wir waren immer noch nicht in canterlot..."
"Ist mir nicht entgangen, beak." Sanguine streckte sich genüsslich auf der bank vor der pension aus, während ashbeak ein wenig unwirsch auf dem vordach hockte. dem greifen passte es gar nicht, solange untätig zu sein. doch sanguine gab den ton an, zu dem er tanzen musste.
sanguine blickte wie so oft in den nachthimmel. doch der wehmütige ausdruck war einem gewissen gleichmut gewichen. was kümmerte ihn das alles hier? Luna machte ihr ding, twilight sowieso. warum sollte er mitmischen, wenn sich die fräulein prinzessinnen ohnehin nicht in die karten gucken ließen? Außerdem hatte er eine weitaus wichtigere rolle als alleinerziehender vater. seine eigene kleine prinzessin war momentan mehr wert als jedes alicorn in equestria.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 12.05.2014, 00:14
*Rainbow erreichte den langen gang und sah von weiten FS und AJ, sie hielt abstand und flog stumm hinterher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 12.05.2014, 00:23
Nachdem Kami wieder alleine war seufzte er, schnappt sich dann seine Gitarre und fägnt einfach an eine Melodie zu spielen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.05.2014, 00:34
starlight lief durch den park und schaute sich nach interessanten pflanzen um. seit ihrer ausblidung in derbyshire hatte sie einen hang für das mischen von tinkturen in sich entdeckt. alchemie hatten es ihr vater und Mr. Dodge genannt. ein schwieriges wort.
starlight sammelte die kräuter in ein kleines bastkörbchen, das an einer schlaufe um ihren hals hing. ihr vater war in den letzten tagen immer so abwesend, vielleicht half ihm ein kräutertee wieder in die bahn.
die kleine stute lächelte und summte vergnügt vor sich hin, während sie jedes gewächs in augenschein nahm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 12.05.2014, 00:45
Im Crystal Empire angekommen schnallt sich Kami seine Gitarre wieder auf den Rücken, steigt aus dem Zug und sucht sich mit gesenkten blick und flügeln ein Hotel wo er sich ein kleines Zimmer mietet und sich dort deprimiert zurück zieht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 12.05.2014, 16:00
Elektrizity wachte mit dem Gesicht auf einem Buch auf,ist wieder mal beim lesen eingenickt,er sah sich um,Sunny lag noch da und war am schlafen,er lächelte und lass weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 12.05.2014, 16:01
*draw wacht auf*
Was... ach ja, ich bin doch jetzt ein Pegasus.
*stellt fest, dass es für ihn gar nicht mehr merkwürdig klingt, blickt um sich*
Wo ist Sonny?
*denkt sich nichts weiter dabei*
|