RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.05.2014, 18:40
(Yay linzerony ist wieder da ^^)
Fluffle geht durch die Straßen und langweilt sich ein bisschen. <Ich geh besser nach Hause und schau ob Sonny (wenn das richtig ist weil du den Namen immer anderer) wieder da ist> denkt sie sich und GE Richtung Flufflehausen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 18:40
"Als ich den Bauch der schwangeren Twinkle streicheln durfte, verstand ich, dass ich das auch will.", sagte sie plötzlich, "Den eigenen Bauch streicheln mit dem Wissen, dass ich Leben in mir trage.", ihr entfuhr ein zartes Lächeln über die Lippen. "Meteor hatte am Anfang auch noch nicht an Fohlen gedacht, doch er schien es immer mehr zu verstehen, wie viel es mir bedeuten würde."
Sie seufzte und wechselte den Blick wieder zu Rosy, "Glaubst du Kami ist so einer, der seine Einstellung wechseln könnte?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 12.05.2014, 18:41
(Ja mein Char heißt Sonny :I)
Meh...
*Zaubert sich sein Radio zu sich*
Da isses ja...
*schaut sich sein radio an*
Mein Ein und Alles ~
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 12.05.2014, 18:44
Elektrizity entfuhr ein grinsen,,du hast es aber auch mit deinem Radio,immer ist was los mit dem teil"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 12.05.2014, 18:45
*Schaut zu Elektrizity*
Ja was denn? Das ding ist mein Ein und alles~ Ohne mein Radio gehe ich normalerweiße nie irgentwo hin. Das ist meine Letzte erinnerung an die Menschenwelt...
*Starrt auf sein Radio*
Wie ich es vermisse...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.05.2014, 18:46
(OK.. ich dachte schon..)
Fluffle geht in ihr Haus und bemerkt das er nicht da ist. Sie geht in die Küche um sich ein Apfel zu holen und bemerkt dabei das 3,4 Stück fehlen. <er war auf jedenfalls hier ^^> sie nimmt sich ein Apfel und setzt sich auf's sofa
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 12.05.2014, 18:46
*lächelt*
Also, Elektrizity hat sein Buch und Sonny sein Radio. Und was hab ich?
*denkt kurz nach*
Hat jemand nen Stift und nen Zeichenblock?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.05.2014, 18:48
Sie beißt in den apfel und denkt nach. Nach einer Zeit fällt ihr ein das sie bei Twilight noch ein Buch ausleihen wollte. Sie steht auf und setzt sich in bewegung
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 12.05.2014, 18:48
*Schaut zu Draw*
Stift und Zeichenblock? Moment, vllt kann ich was machen.
*Konzentriert sich etwas, und vor ihm erscheint ein Stift und ein Block, schaut auf*
Hui... ich bin besser als ich dachte...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 18:48
"Nach dem was passier ist weis ich nicht was ich bei Kami glauben soll..."
sagte Rosy betrübt
"Ich hätte schon nie damit gerechnet dass er einfach verschwindet..."
Sie ging zum Sofa rüber und setzte sich hin und nahm vom Tisch eine kleine Broschüre über das Crystal Empire in die Hufe und schob sie hin und her
"Vielleicht ist Kami auch einfach nicht der Hengst für mich..."
dachte sie laut und war sich im Momment allem unsicher
"Oder ich nicht die Stute für ihn..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 12.05.2014, 18:49
Elektrizitys miene fiel buchstäblich in ein tief,,ja du hast dein Radio ich hatte meine Illusionen auf die ich stolz war"
er hatte vollkommen ausgeblendet was Draw gesagt hatte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.05.2014, 18:51
Auf d weg sieht sie Sonny und Elektrizity mit einem pony reden und geht hin "Hey Sonny und Elektrizity!" Ruft sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 18:53
Snap setze sich zu ihr und drückte sie ganz sanft. "Vielleicht war er einfach überfordert damit und braucht etwas Zeit für einen klaren Kopf?", meinte sie leise und seufzte, "Hengste ticken halt etwas anders, auch wenn man das als Neo-Stute betrachtet."
Sie würde gerne sagen, dass sie die Schuld nicht bei sich suchen solle, doch irgendwie war jeder etwas Schuld, wenn auch indirekt und sie wollte nicht dazubeitragen, es noch schlimmer zu machen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 12.05.2014, 18:55
Elektrizity schaut auf,,oh hi äh,Flufflepuff war der Name richtig?
(würde sinn bei dem Fell oder haare machen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 12.05.2014, 18:58
(Xraydash iwie seh ich dein Ava nicht )
*Schaut zu Fluffle*
Hi Fluffle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 12.05.2014, 19:00
*Draw bemerkt das andere Pony erst gar nicht*
Danke, weisst du, meine Zeichnungen sind mir sehr wichtig!
*klemmt sich den Stift hinters linke Ohr und schiebt den Block hinter den rechten Flügel*
Ich bin Linkshufer! ...aber ich kann den Block da nicht auf Dauer lassen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 19:02
"Vielleicht..."
sagte sie nur etwas Leise und genoss es jemanden bei sich zu haben, die sich um sie Kümmert
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.05.2014, 19:04
(Ich hatte das bei Image banana hochgeladen und die Seite is gesperrt oder so was und deswegen is mein AVA weg)
"Hi ^^ wer bist du? " fragt sie sofort Draw freundlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 12.05.2014, 19:06
(Lads mal hier hoch: http://www.fotos-hochladen.net mach ich auch immer :3)
*Starrt wieder auf sein Radio*
oO...Irgentwie hab ich lust auf musik...Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 19:07
(@Xraydash, du kannst es auch gleich als Datei vom PC hochladen, wie jeder andere auch.)
Sie drückte sie weiter an sich und spürte, dass es sie sehr bewegt und ihr eine schwere Zeit bevorstehen wird. "Es wird sich schon alles richten, Rosy. Ich bin mir sicher.", flüsterte sie.
|