RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 11.12.2014, 21:39
[Dragon]
*Der Hengst hat sich mittlerweile nach seinem Rundgang wieder in der Küche bequem gemacht und geniest einen klassischen, frischgebrühten Kaffee*
[Fjora]
*die Stute hingegen ist weiterhin dabei ihren Job in der Produktion zu erfüllen, so weit es geht*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 11.12.2014, 21:43
[Simon]
Er verarbeitet das Material das er im Huf hielt und sieht zu ihm.
"Ja?"
[Muffin]
Da sie auf dem Tisch vergessen wurde blieb sie einfach so sitzen und schnupperte Thiefio nach bevor sie einmal hilflos fiept.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 11.12.2014, 21:47
Er wirkt sehr desinteressiert zu denn Maschinen. Sein Hauptaugenmarkierung liegt nur bei Simon
Jack Black
"Guhten Tag, Maitz. Ick bihn Jack Black. Eihn Neuling aus dea Entwicklung und Forschung. Ick wohlte sie etwahs fragen. Ick habe ein Büro führ die Psychologie bekommän uhnd wollte sie mahl fragen, ob ehs vielleicht möglich wäre, dahs sie mich mal mit nach draußen mitnehmen? Ick bräuchte etwahs Dekoratiohn führ dahs Büro."
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 11.12.2014, 21:51
[Simon]
Er hebt sich einen Huf ans Ohr und versucht den Gehörgang frei zu bekommen. Danach sah er wieder auf ihn.
"Eh.. Ja? Was?"
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 11.12.2014, 21:57
Er sieht zu Simon und lächelt
oO Alter! Verarscht du mich? Oo
*räusper*"Ich bin Jack Black. Entwicklung und Forschung. Habe ein Büro für Psychologie bekommen. Brauche Deoration für Betonwände. Wäre es möglich mich mal mit nach draußen zu nehmen für Dekoration?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.12.2014, 21:59
[FoKuS - noch immer in der nähe von Jack]
.____________________.
" Ok! Und ich mache mir die Mühe, den Dialekt zu analysieren? "
*sie seufzt und lächelt danach irgendwie zufrieden*
" Achja ... "
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 11.12.2014, 22:04
[Theresa]
Nach einiger Zeit wacht sie wieder auf und mekrt das Pick nicht mehr da ist und seufzte kurz danach fing sie sich an zu langweilen das man schnell sehen konnte da sie anfing etwas Sekret hochzuwürgen und damit ehm Spielte? Jedenfalls solte es so für jeden Fremden aussehen wen er zu ihr sieht in dem sie das Sekret zwischen den Hufen Fäden ziehen lässt und wieder zusammen drückt zu einen kleinen Ball.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 11.12.2014, 22:14
[Simon]
Er blinzelt und sieht Jack an.
"Raus? Ich war noch nicht mal draußen. Es gibt zu viel zu tun. Und ich denke ziemlich weit käme ich da auch nicht. So ohne Flügel oder Magie."
Er mustert ihn.
"Ich habe nicht vor die Factory in naher Zukunft zu verlassen."
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 11.12.2014, 22:17
[Spedy Bolt]
*am Pc sitztend hört er seltsame Geräusche, die aus den Krankenzimmer kommen und Spedy trabt langsam hin und lugt zu Theresa*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 11.12.2014, 22:17
Er schaut rüber auf seinen rücken
Jack Black
oO... Noup. Noup Noup. Nou~pah... Oo
"Ahles klar. Dahn frageh ick eihnän anderän. *räusper* Einen Guten Tahg noch."
Und geht dann langsam aus der Produktion, blieb dann aber noch kurz stehen und lächelt zu FoKuS rüber
"Kohmst du mit?"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 11.12.2014, 22:22
[Simon]
Er sieht ihm hinterher und packt das verbrauchte Material zur Verbrennung. Blieb dann grübelnd kurz vor den Käfigen stehen.
(Raus.. hm. Ich war wirklich nicht draußen seit ich ein Leiter geworden bin.)
Er sieht nach oben an eine Lampe und seufzt kurz, schüttelt sich durch und packt das nächste Material um es dann fluchs zu verarbeiten.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.12.2014, 22:23
( kann nicht so oft antworten )
[FoKuS - bei Jack]
*lächelt ihn auch an und geht ohne etwas zu sagen einfach mit*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 11.12.2014, 22:24
(Okay.)
Er geht nun richtung Entwicklung. Zu Mark Question.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 11.12.2014, 22:28
[Theresa]
Sie ballte das Sekret immer wieder in den Hufen zusammen und zog es dan wieder auseinander wobei es Fäden zog sie sah dan aus den Augenwinkel Spedy und formte das Sekret zu einen Ball.
"Oh hallo hir ist doch noch wer wie es aussieht."
Dabei lächelt sie zu ihn rüber und behielt den Sekretball im linken Vorderhuf.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 11.12.2014, 22:32
[Spedy Bolt]
*er grinst ein wenig und tritt zu ihr*
Schienbar....ich bin eigentlich wegen den komischen Geräuschen gekommen, aber wie ich sehe, gehts ihnen scheinbar wieder so halbwegs. Wie fühlen sie sich Theresa?
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 11.12.2014, 22:35
[Theresa]
"Besser als wo ich hir hergebracht wurde ich spüre nicht wirklich den Flügelbruch oder den durchstochenen Flügel auch wunder ich mich wie sie es hinbekommen habe das meine Flanke die von der Säure getroffen wurde so gut zu verarzten das ich nicht so viel schmerz spüre."
Dabei sah sie Spedy neugierig an sie kontne sich einfach nicht erklären wie er das mit der verdammten Säure hinbekommen hat.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 11.12.2014, 22:38
[Spedy Bolt]
*er grinst weiter Theresa an*
Danke für das Lob, freut mich das ich alles so gut hinbekommen habe und wegen der Säure müssen sie sich bei Thiefeo bedanken, der war zufällig da und hat sich der Sache angenommen.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.12.2014, 22:39
[FoKuS - bei Jack]
*Folgt stumm und weiß nicht mal, wo Jack hin will*
.o°( Wieso folge ich ihm eigentlich ... ? )
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 11.12.2014, 22:40
Er geht weiter und sah kurz zu FoKuS
Jack Black
"Duh FoKuS? Sahg mal... woh ist grade... Mr. Question?"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 11.12.2014, 22:41
[Theresa]
"Ach das war Bit? Wie hat er das den hinbekommen? Das zeug brandte wie Feuer und tat genauso weh..."
Sie er wiedert dabei das grinsen von Spedy.
"Nun warum solte ich sie nicht loben immerhin haben sie meine Flügel gut verarztet und das obwohl ich ein Changeling bin mein Körperbau unterscheidet sich ja an einigen Stellen stark zu den von Ponys."
|