RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.05.2014, 19:46
sanguine und starlight schlenderten über den marktplatz. ashbeak blieb, nach einer morgendlichen retourkutsche von sanguine wegen seines vorlauten schnabels zum thema canterlot und luna, in der pension.
starlight hüpfte aufgeregt umher und besah sich alles, was die händler feilboten. es war schwierig für sanguine, seine tochter auf das eigentliche ziel ihres einkaufsbummels zu lenken. sie hatten nun dauerstellung in der pension bezogen und sanguine war der ansicht, ihr equipment aufzustocken, wäre eine gute idee.
starlight hingegen hielt sich eher bei fohlentypischen dingen auf. mit sanfter gewalt musste sanguine sie von einem stand mit spielzeug wegbrechen, woraufhin dass jüngste mitglied des trios jetzt schmollend auf seinem rücken lag und böse vor sich hin starrte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.05.2014, 19:47
(Ich weiss aber er nimmt die Bilder von mir net an...
"Solange du kein zuaphause hast kannst du wie Sonny bei mir schlafen ^^ wird bestimmt witzig" sagt sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 12.05.2014, 19:50
Danke!
*wird rot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 19:50
Rocky sah das Rote Pony Arbeiten und überlegte, bevor er auf den ihn zu ging
"Hey..." sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 12.05.2014, 19:52
Big Mac sieht zu Rocky
"Eeyup"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 12.05.2014, 19:52
,,besser wärs,ehe ich noch einfach so umkippe,ach so Twilight ist nicht da,Opal Shade und ich wohnen nun vorübergehend da Fluffel"
er wollte den ersten schritt wagen,er wackelte auf drei beinen nich extremer als auf vier,als er dann auftrat,rutschte er noch vorne weg,eine bein der länge nach lag nun vor ihm,dass andere angewinkelt,die hinterbeine standen noch,rapoelte sich mühsam wieder auf,vorsichtig setzte er nun einen huf vor den nächsten und schwankte dabei stark
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 12.05.2014, 19:54
*stützt Elektrizity*
Ich komm besser auch mit!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.05.2014, 19:57
"Achso OK.. ich bin zuhause wenn ihr mich sucht ^^" sagt sie Ung geht wieder nach hause
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 12.05.2014, 20:00
Elektrizity schaut zwischen Sunny und Draw hin und her,, danke leute"
diesmal ging ihm das bein hinten rechts weg,sodass er rechts hinten wegrutscht
,,ach verdammt,na wenigstens ist es nicht mehr weit da hinten ist ja schon die Bibliothek"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.05.2014, 20:04
"Bist du immer noch sauer, schatz?" Fragte sanguine, als sie eine pause machten und sich starlight demonstrativ von ihm wegdrehte.
"Vielleicht." Gab die kleine stute bissig zurück. sanguine rollte mit den augen. oO(sie ist so dickköpfig wie ihre mutter...) dachte er und ging nicht weiter auf sie ein. nachdenklich zog er die liste mit den besorgungen aus seiner satteltasche. oO(Hm...kompass. Check. pergament, schreibfedern, tintenfässer...check. feldflaschen...check...) gedanklich strich er zufrieden einen punkt nach dem anderen.
nur an den bestandteilen ihres mobilen alchemie-labors haperte es noch. alchemie war in equestria aus der mode geraten, weswegen man nur noch selten passendes equipment fand. das würde schwierig werden. er grübelte ein wenig. außerdem benötigte er gewisse dinge aus der truhe, die hoffentlich noch in jeys höhle lagerte. ach was, am besten nahm er gleich das ganze ding mit, bevor jey und ihre mitbewohner herausfanden, auf was für einem schatz sie da hockten. und gnade ihnen celestia, sollten sie das schloss inzwischen geknackt haben...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 20:06
"Kann ich irgendwie helfen?"
Fragte Rocky
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 12.05.2014, 20:07
Big Mac zeigt auf ein paar volle körbe
"Die müssen in die Scheune"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 12.05.2014, 20:07
Thunder ging gedanken verloren durch PV,er hatte bereits viele andere Ponys angerempelt,jedoch sah man an seiner haltung gestik und Mimik das er nicht bei der sache ist
Thunder ging gedanken verloren durch PV,er hatte bereits viele andere Ponys angerempelt,jedoch sah man an seiner haltung,gestik und Mimik das er nicht bei der sache ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 20:09
Snap sah die Broschüre an und überlegte, "Aufs Blinde nach Crystal Empire ...", murmelte sie leise, "Ob wir nur auf Vermutungen schließen können, ich weiß nicht so Recht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.05.2014, 20:13
"Daddy?" Fragte starlight plötzlich in einem fast unterwürfigen tonfall, den sanguine nur allzugut kannte. "Ja, liebling?" Fragte er gespielt desinteressiert und blickte weiterhin auf seine liste.
"Ich hab hunger." verkündete starlight und wie zur bestätigung knurrte ihr magen hörbar. "Wann hast du das nicht?" Fragte sanguine grinsend, bevor er einen kleinen beutel mit bits hervorzog. "Na komm, vielleicht finden wir im scc abhilfe."
"YEAH!" Starlight hüpfte freudig auf und ab. "Cupcakes! Cupcakes! Cupcakes!"
"Wenn's denn sein muss..." sanguine ließ sie wieder auf seinen rücken klettern und trabte mit ihr richtung scc.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 20:14
Rocky nickte und fing an den Ersten Korb in die Scheune zu schieben.
anfangs versuchte er den Korb mit den Vorderhufen zu schieben. al das jedoch nicht sehr efizient war schob er ihn mit dem Kopf vorran
"Ich weis es eben auch nicht...und wenn er da wäre und wir ihn finden würden, was dann? Vielleicht verschwindet er wieder einfach"
sagte Rosy nur
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 20:17
"D-das wäre durchaus möglich.", gab sie nur ungern zu. Die Chance ihn daraufhin neu zu finden wäre bei gleich 0. Zwei Einhörner gegen einen überschnellen Pegasus, den 'Sieger' hat sie bereits kommen sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 20:19
"Ich weis wirklich nicht was ich tun soll...auf ihn Warten, ihn suchen, oder einfach damit leben dass er weg ist..."
sagte sie betrübt und wägte ihre Möglichkeiten ab
Rocky schob weiter Körbe voller Äpfel in die Scheune
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.05.2014, 20:21
"Lass den unsinn, starlight." Meinte sanguine, als starlight ihr gesicht am schaufenster des scc platt drückte, um die auslage zu inzspiezieren. die kleine stute bekam große augen bei dem angebot von naschereien.
"Kommst du?" Sanguine hielt die tür auf.
"Ja-ha." Starlight hüpfte die stufen hinauf, doch in der tür hielt sanguine sie auf. Er reichte ihr den geldbeutel. "Hier. such dir einen platz und bestell dir schon mal etwas...ich komme gleich nach."
"Okay." *wutsch*
sanguine blinzelte auf seinen leeren huf, wo eben noch der geldbeutel gelegen hatte. dann fiel die tür ins schloss. oO(wenn sie ihr zimmer mit solcher begeisterung aufräumen würde, hätte ich weniger arbeit zuhause.) dachte er mit leicht irritiertem blick.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 20:24
"Ihn zumindest noch nicht abschreiben.", sagte sie und packte ihre Hufe auf Rosys Schultern und sah sie an, "Momentan ist alles möglich. Denk erst an das Positive, nicht an das Negative. Zu viel unnötiger Stress tut außerdem dem Nachwuchs nicht sonderlich gut.", sie blickte leicht seufzend zu Rosys Bauch.
|