RE: New Equestria - Rainbow Snow - 07.04.2017, 22:49
[Lizzie Hearts/EFF]
*geht weiter*
Nichts los hier
[Raven Queen/EEF]
Ja und es ist dunkel
*macht mit ihrer Magie bisschen Licht*
Besser oder?
[Lizzie Hearts/EFF]
*sieht es*
Ja danke
RE: New Equestria - TeiFooN - 07.04.2017, 22:50
((Hab Edit))
(07.04.2017)TeiFooN schrieb: Alex / EFF
*Als er ankam, konnte er Yukiko und 2 andere sehen. Dennoch bleibt er stehen und steigt aus*
"Ist das Yukiko? Ich hoffe ja."
*schaut zu Sonic*
"Schau mal bitte nach, ob Yukiko auf der Liste steht."
RE: New Equestria - AirsoftBrony - 07.04.2017, 22:53
[Nero - EFF]
Nero: "Halt, dies ist Sperrgebiet, verlassen sie den Bereich, wenn sie keine Autorisierung besitzen."
Nero und der Pilot treten auf den Wagen zu.
RE: New Equestria - TeiFooN - 07.04.2017, 22:54
Alex / EFF
*Schaut zu den Beiden und lehnt sich an den Radkasten*
"Ich bin weder hier für irgend eine Blöde Autorisierung noch für einen Kampf. Ich bin jediglich hier um die, auf der Liste hier, zu suchen. Und zwar die Auserwählten gegen den Kampf von Doom. Und ich bin eben einer."
*Verschränkt die Arme*
"Aber wenn ihr lieber Schießen wollt, dann gerne, tut es doch."
RE: New Equestria - AirsoftBrony - 07.04.2017, 23:01
[Nero - EFF]
Nero: "Mit ihren Märchengeschichten kommen sie hier nicht rein, das Gelände ist Eigentum der Red Phoenix Organisation, und ich bin befugt Gewalt einzusetzen um Eindringlinge fern zu halten. Entweder geben sie mir ihre Absichten für den Einlass oder Sie werden dazu aufgefordert das Gelände zu verlassen. Ihre Schatzsuche können Sie auch woanders fortführen und nicht auf militärischem Sperrgebiet. Welche Personen oder was auch immer sich auf dem Gelände aufhält geht sie nichts an."
Der Pilot sieht sich das Fahrzeug an und geht drum herum.
RE: New Equestria - TeiFooN - 07.04.2017, 23:04
Alex / EFF
"Ach so? Dann schau her!"
*Er aktiviert sein Com-link und erschafft einen Holobild von PV die Zerstört wurde*
"Sehe ich aus, zum Spaßen? Diese Verdammte Welt wird von Dämonen angegriffen! Und ich bin nicht einmal der Einzige, der das Beweisen kann!"
*Seufzt dann nur und öffnet eines der Türen*
"Aber bitte, wenn ihr von Dämonen Sterben wollt, bitte, verteidigt doch euer Mickriges Fleckchen. Aber ich werde zusehen, wie sie euch Zerfleischen werden. Hatte mehr auf Hilfe gedacht, aber nein, ihr 'Vögelchen' seit Sturer als ein Bock."
RE: New Equestria - AirsoftBrony - 07.04.2017, 23:19
[Nero - EFF]
Nero: "Ponyville ist nicht unser Zuständigkeitsbereich, wir dienen nichtmehr unter der Königlichen Flagge."
RE: New Equestria - TeiFooN - 07.04.2017, 23:36
Alex / EFF
"Ach so, euch ist es also Scheiß egal, was passiert? So? Na, dann will ich mal wissen was passiert, wenn sie zu euch kommen, als Armee und ihr 2-3 Schwächlinge gegen sie Antreten wollt. Ach ja..."
*seufzt nur*
"Aufmerksam seit ihr kein Bisschen. Ach und noch was, ich werde Thomas noch sagen, weswegen wir scheitern. Wegen euch. Genauso werde ich das Tim, Raven Queen und Akrin sagen. Glaub mir, sie werden euch töten und sich Yukiko schnappen um gegen einen Verdammten Dämonenlord anzugehen."
RE: New Equestria - Night Storm - 07.04.2017, 23:36
Yukiko/EF
"Gut."
*bekam es dann mit und war anfangs verwirrt und hörte zu*
oO(meint er sicher mich? ein Auserwählter?9Oo
*war noch mehr verwirrt, aber trat dann vor*
"Du suchst mich?"
*sah zu Axel*
"Und das stimmt, aber es ist meine Welt immer noch."
RE: New Equestria - AirsoftBrony - 07.04.2017, 23:51
[Nero - EFF]
Nero: "Dämonenlord... wie kommt man auf sowas. Yukiko befindet sich hier das ist korrekt, sie bekam von uns Asyl um sich zu erholen."
Er tritt etwas zur Seite um Yukiko platz zu machen.
RE: New Equestria - TeiFooN - 07.04.2017, 23:56
Alex / EFF
*Schaut zu Yukiko*
"Ob es deine Welt ist oder nicht, ist mir scheiß egal, wir sind alle auf diese Welt! Thomas braucht dich und andere Auserwählte dazu! Ich meine, kommt schon, es stehen Gott verdammte Unschuldige auf dem Spiel! Und wenn nicht bald etwas passiert, werdet ihr auch Sterben, genauso wie ich!"
*Schaut dann danach zu Nero*
"Erhohlen, wovon? Von Nichts? Ihr wollt doch nur hier Wurzeln schlagen bis sie kommen. Aber hey, ich habe schon die Schnauze voll überhaupt die Auserwählte zu suchen. Wisst ihr was? Ich scheiße auf euch und den Rest, dann gehe ich alleine zu dem Spinner und Sterbe eben, genauso wie die Unschuldigen die keinen Schutz haben!"
*Steigt danach in sein H2 und grummelt*
oO(Mir reicht es. Erst das Dumme Suchen und jetzt sowas. Tut mir leid Thomas, aber ich kann es nicht. Wenn keiner Mitspielt, dann habt ihr Pech. Jeder von euch.)
*Startet den Motor und stellt seine Musik an, die sehr Laut war*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 08.04.2017, 04:00
Sonic/ H2
*hatte stumm zugehört*
Alex...
Diese Welt ist dann verloren und alle werden sterben auch Thomas....
Aber wenn euch alles egal ist! Was wird Thomas von euch denken? Von euch allen?
Er hätte es so nicht gewollt. Dann sterben wir eben alle, auch schön auch die Unschuldigen, aber vielleicht kann Dooms Sohn helfen?
Wir werden alle sterben, ohne, dass ihr es verhindert habt, aber gut
*öffnet die Tür und verlässt den H2*
*läuft traurig mit seinen Zettel weg*
Thomas/ Zelle
*saß geknickt und traurig in seiner Zelle*
*fuhr mit seiner Hand über sein Gesicht, dann rauft er sich seuftzend die Haare*
*krümmt sich plötzlich *
(Was ist los?)
*wird schwächer *
(Alex... bitte gib nicht auf, ich spüre,dass du dran bist aufzugeben....)
Hilfe-
*bricht ohnmächtig zusammen*
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 08.04.2017, 10:01
[Raven Queen/EFF]
*geht weiter*
oO (Irgendwas..)
*sie bricht zusammen*
[Lizzie Hearts/EFF]
*sieht es und geht zu Raven*
Raven was ist los?
*ruft sehr laut nach hilfe*
Hilfe ist hier jemand?
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 08.04.2017, 10:03
Kitir/Wald
Das wird ein schöner Kampf...
*sah zu der Richtung aus der sie kommen müssten*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 08.04.2017, 10:06
Silver/ Wald
*sah zu Raven *
Oh nein
*läuft zu ihr*
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 08.04.2017, 10:07
[Rocky|Geheimbasis|Küche]
*Er Schaut Auf sein Tablet und Konnte das Schauspiel mit Erleben über sein Satelliten*
"Alex Nicht aufgeben Das Bringt auch nix dann sind wir alle Verloren"
*Sagte Er über dein Con-link*
"Ich Versuche wenigsten Her raus zu finden wo die Anderen Auserwählten Stecken Über mein Satelliten"
*Er Seufzt Kurz*
.oO(Auch wenn das Für mich kein Leichte Aufgabe ist die erstmal zu finden...)Oo.
[Hunter|Geheimbasis|Zimmer]
*Er Schaut zu Shantae*
"in dieser Welt Fühle ich mich zuhause... ich habe hier freunde, mein Bruder und sogar eine Familie ich Will ungern zurück in meine Welt... ich Möchte so gern Ewig mir dir hier Leben Aber... Wenn du Deine Freunde und dein Stadt aus deine Welt vermisst kann ich nix daran ändern... und das macht mich traurig"
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 08.04.2017, 10:08
Thomas/ Zelle
*war bewusstlos *
(....)
RE: New Equestria - Night Storm - 08.04.2017, 11:56
Yukiko/EF
*hörte zu und versucht es zu verstehen*
oO(Dämonen?!)Oo
"Wer ist denn Thomas? Und warum ich?"
*fragte sie noch und seufzt dann, als sie es sah*
RE: New Equestria - TeiFooN - 08.04.2017, 12:20
Alex / H2
"Was auch immer."
*Hörte dann Rocky zu*
"Tut mir leid, aber auch ich habe die Schnauze voll. Thomas sagt, ich habe ein Reines Herz? Ein Scheiß habe ich! Oder Glaubst du, ich habe noch Lust mit zurückgebliebene zu Diskutieren, das diese Scheiß Welt dem Untergang geweiht ist? Glaubst du, es ist einfach für mich, Ruhig zu bleiben, während mein Bester Freund sterben wird? Aber hey, ist nicht mein Problem, wenn solche Trottel nicht wollen."
*Schaut dann zu Yukiko und war sichtlich nicht froh*
"Bleib doch hier und 'Erhol' dich doch, aber mir ist das Egal. Viel Spaß beim Sterben."
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 08.04.2017, 12:29
Thomas/ Zelle
*war noch bewusstlos *
(Hg)
Sonic/ vor Alexs H2
Thomas ist ein Mensch glaube ich
*überlegt *
Korra/ Basis
Diri? Wollen wir nicht die hohen Tiere informieren und vielleicht bringen wir dabei in Erfahrung wo Thomas gefangen ist?
|