RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 12.05.2014, 20:25
*Überlegt kurz*
Machen wir es einfacher~
*Packt Elektrizity auf den Rücken*
Bequem so?^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 12.05.2014, 20:26
Warum willst du eigentlich ausgerechnet in die Bibliothek, Elektrizity?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 12.05.2014, 20:32
zunächst war es komisch für ihn,doch momentan war es ihm egal
,,es geht Sunny, aber es reicht für den moment,momentan ist Twilight Sparkle,also die eigentliche Besitzerin der Bibliothek,nicht da Opal Shade und ich wohnen dort solange,bis sie zurückkomt,jedoch habe ich Shade lange nicht mehr gesehen,ich frage mich was mit ihm los ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 20:32
"Leichter gesagt als getan. ruhe zu bewahren wird für mich schwer"
sagte Rosy zu Snap
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 20:37
"Ich weiß ...", antwortete Snap. "Doch du solltest es zumindest versuchen, dir und dem Fohlen zu liebe.", sie legte sanft ihren Huf auf den Bauch und sah ihr in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 12.05.2014, 20:37
Big Mac beobachtet Rocky aus der ferne dabei wie er die körbe schiebt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.05.2014, 20:39
nachdem er sich vergewissert hatte, dass starlight beschäftigt war, entfernte sich sanguine ein stück vom eingang und hob sein horn. ein silbrig leuchtender lichtblitz schoss daraus hervor und stieg surrend in die höhe. wie ein leuchtender stern hing er über den dächern, gut sichtbar. sanguine nickte. wenn ashbeak nicht schon wieder pennen würde, würde der greif in ein paar minuten hier aufschlagen. bestens.
sanguine lehnte sich an eine hauswand und zog eine ledertasche unter seinem umhang hervor. aus der tasche zog er ein kleines säckchen und pergamentstreifen hervor. er schüttelte ein wenig von dem inhalt, einem trockenen, geraspeltem kraut, auf ein pergamentplättchen, leckte eine seite an und rollte es zu einem kleinen stäbchen zusammen.
ein kurzes aufleuchten seines horn und die zigarette begann zu glühen. sanguine war durach zufall über den tabak gestolpert, den die ponys nur als unkraut ansahen und beseitigten, wenn sie ihn fanden. perfekt. sie wussten nicht, was man damit machen konnte, aber er durchaus. er nahm einen zug und blies den qualm durch die nasenlöcher ins freie.
sanguine hatte fast vergessen, wie eine zigarette schmeckte und was für eine wirkung sie auf einen gestressten geist haben konnte. zufrieden rauchte er vor sich hin und wartete auf ashbeak, der hoffentlich bald eintrudeln würde. er hatte eine kleine aufgabe für den greifen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 12.05.2014, 20:39
Weisst du, Elektrizity, als ich hier ankam, hab ich bei der Bibliothek angeklopft, um zu fragen, wo ich bin, aber niemand war da!
Da fällt mir ein, dass ich immer noch nicht weiß, wie dieser Ort hier eigentlich heißt.
*fängt an, in seinem Block rumzukritzeln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 12.05.2014, 20:41
*schaut zu Draw*
Dieser Ort nennt sich Ponyville.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 20:41
Rocky ist bereits etwas ins schwitzen gekommen und schiebte die Körbe weiter über die Farm
Rosy blickte ihr auch in die Augen und nickte
"Ich versuche es..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 20:43
"Das will ich hören.", sagte sie leise und nahm sie erst einmal in die Hufe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 20:45
Rosy lächelte ein wenig und erwiederte die Umhufung
"Wirklich. Vielen vielen dank dass du hier bist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 12.05.2014, 20:45
,,hm,das kommt an,wann du geklopft hast,der Ort hier heißt Ponyville und das Land in dem wir momentan leben heißt Equestria,deren herrscher die Königlichen Schwestern Luna und Celestia sind,Luna kontroliert den Mond und Celestia die Sonne ,dann gibts noch princess Twilight Sparkle,jedoch weis ich noch nicht ganz was ihre rolle ist,sie ist vom Einhorn zum Alicorn aufgestiegen,die Royal sisterst sind ebenfalls Alicorns,wenn ihr mich jetzt fragt woher ich das weis,wie gesagt ich lese nachts gerne"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 20:46
Snap lächelte dankbar und drückte sie weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.05.2014, 20:47
ashbeak sah derweilen aus dem fesnter und entdeckte sofort sanguines signal. sofort schob er das fenster auf und schwang sich in die luft. ein paar flügelschläge brachten den weißen greifen bis dicht an sanguines spähre. er flog ein paar kreise, um das einhorn dort unten auszumachen.
schließlich entdeckte er ihn an einer häuserecke und ging tiefer.
am boden wartete sanguine bereits ungeduldig. "Hast ja lange gebraucht."
"Entschuldigen sie, eure hoheit, dass ich nicht permanent nach euren signalen ausschau halte." meinte ashbeak und zog eine grimasse, als sanguine ihm den rauch entgegen blies.
"Beiß nicht den huf, der dich füttert, beak..." meinte das einhorn genervt. "Ich hab nen job für dich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 12.05.2014, 20:47
*sieht nicht vom Block auf*
Ponyville?
Hmmm...
Wie kommen wir denn zu den Prinzessinnen?
Vielleicht wissen die ja, warum wir hier sind?
*betrachtet kurz seine Zeichnung, kritzelt dann weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 20:49
Rosy versucht sich ab zu lenken und versuchte weniger an Kami zu denken
"Und...? Was tun wir nun?"
fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 20:51
"Wir haben immer noch die Cupcakes und Muffins aus dem Cugercube.", sagte sie mit einem kleinen Lächeln und deutete auf den Korb, den sie zuvor mitbrachte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 12.05.2014, 20:52
,,hm,also das schloss der Royal Sisters ist in Canterlot,die burg am Berg da oben,kommt man mit dem Zug hin,wann hattest du denn geklopft"
*sry leute habe grade nen fail,weis auch nit was ich da grade gemacht habe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 12.05.2014, 20:53
*kritzelt unentwegt weiter*
Weiss nicht. So gegen Mittag?
|