RE: Rainbow Factory - Kelseki - 12.12.2014, 23:59
[Theresa]
Sie rutschte etwas zur Seite damit sie platz hat und schmiegte sich wieder an sie.
"So? Dinge also leider sind diese DInge hir verboten Süße."
Dabei seufzte sie und lag ihren Kopf auf ihre Brust.
"Naja jedenfalls mekert bis jetzt keiner weil du mal zum kuscheln herkommst es ist echt öde hir in der Krankenstatsion..."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 13.12.2014, 00:07
[Pick Pocket]
"Jap ich bin froh das man uns in Ruhe lässt. Ich weiß aber auch wie langweilig das hier ist. War ja auch länger hier wegen meinem Hüftbruch...bei dem ich leider keinen Besuch bekam.."
*Sie schaut traurig weg*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 13.12.2014, 00:29
[Theresa]
Sie sieht Pick an und drückt sie fester an sich.
"Ich habe garnicht gewusst gehabt das du dir die Hüftegebrochen hattes tat es sehr weh SÜße? Und entschuldige das ich nicht vorbei kam..."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 13.12.2014, 00:35
[Pick Pocket]
*Sie schmiegt sich an sie*
"Ja tat es aber ist schon ok. Hattest sicher wichtige Dinge zutun.."
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 13.12.2014, 00:48
[Theresa]
"Ich war bestimmt auf der Jagt zu der Zeit... ich verspreche jetzt öfter nach dir zu schauen Süße."
Dabei lag sie ihren Kopf an den von Pick und schmiegte diesen an ihren.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 13.12.2014, 00:52
[Pick Pocket]
*Sie streichelte Theresas Kopf*
"Weißt du das ich noch nie ausgesprochen habe was ich für dich empfinde? Ich hab nur angst das die Ponys hier das nicht gut fänden sowas zu hören"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 13.12.2014, 00:55
[Theresa]
"Dan flüster es mir dan kann höstens FoKuS das mit bekommen und sie greif eh nur ein wen es zu Extrem ausartet."
Sagte sie und genoss sichtlich die Streicheleinheit über den Kopf.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 13.12.2014, 00:57
[Pick Pocket]
*Sie lehnte sich dicht an Theresa, sodass sie es nur hauchen musste damit sie es hörte*
"Theresa...ich liebe dich"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 13.12.2014, 01:02
[Theresa]
Sie lächelte bei den Worten von Pick und hauchte nur zurück.
"Ich Liebe dich auch Pick."
Dabei strich sie ihr einmal kurz über die Wange und legte ihre Nase an die ihre und rieb diese kurz so aneinander umd gleich danach wieder etwas abstand zwischen den Köpfen zu bringen."
"Schade nur das Küsse hir nicht erlaub sind das würde wohl mit ner verwahnung änden und mir wurde ja darmals gesagt ich soll mich ruhig verhalten obwohl Herr Question mich vor ein paar Tagen verwirrt hatte..."
Rainbow Factory - Mark Question - 13.12.2014, 01:39
[Mark Question]
*Er beendet kurz die Arbeiten und setzt sich kurz*
Hm er arbeitet schon an was? Interessant. Woran hat er den gearbeitet?
*Er fährt sich kurz durch die Mähne*
Ich glaub wir machen erstmal eine Pause. Sag Mac Bescheid das er auch eine Pause machen kann. Er scheint sich ja zu bewehren. Er macht gute Arbeit.
[Mac Teck]
*Er zuckt etwas zusammen als FoKuS scheinbar etwas lauter wurde und legte die Ohren an*
So war das doch nicht gemeint. Ich wollte nichts schlechtes über ihn sagen. Ich respektiere ihn als Chef und weis doch das er nicht nur kalt ist. Bitte verzeih mir FoKuS . Ich wollte weder dich noch ihn beleidigen...
[Thiefio Bit]
*Er schmunzelte Muffin an und stubste sie ein bischen mit dem Huf an um mit ihr zu spielen. Spricht dabei mit Daryl*
Vielleicht etwas, kann sein mein großer.^^. Sag mal was isst du so am liebsten ? und ähm....siehst du mich wirklich als Teil deine Familie an?...hihi, dabei haben wir ja garnicht geheiratet hihi^^.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 13.12.2014, 10:31
[FoKuS - über Marks Hufband]
" An einem Exoskelett. Er wollte eines für sich persönlich, zur Sicherheit. Und für die Factory an sich aber so recht kann ich darin keinen richtigen Verwendungszweck ausmachen. "
[FoKuS - bei Mac Tack]
*sie schient verwundert, wie als wäre Mac's Reaktion vollkommen unerwartet gekommen*
" Es ... tut mir leid ... ich wollte Sie nicht irgendwie einschüchtern. "
*sie sah von ihm weg, legt die Ohren an und blickt wieder zum Tisch*
" Mark meinte, dass Sie nun eine Pause einlegen können ... Und, dass Sie bis jetzt gute Arbeit leisten. "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 13.12.2014, 11:16
[Daryl]
"Pah ach was"
Meinte der Hengst gespielt beleidigt und er sah Thiefio danach fragend an. Seine Leibspeise?
"Eh...mal nachdenken..."
oO(Fleisch....Pony...gebraten. Mit Kräuterbutter die ist köstlich.)
"..hm ich glaub ich hab gar kein Lieblingsgericht" ^^
Er räusberte sich und sah ihn lächelnd an.
"Natürlich sehe ich dich als Teil meiner Familie. Wir sind doch auch schon lange zusammen."
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 13.12.2014, 13:30
[Dragon]
*Der Hengst ist mittlerweile wieder dabei seinen Job in Form einer Patrouille durch die Gänge zu vollführen.
Er pfeift dabei eine kleine Melodie und läcgelt sivh einen her
[Fjora]
*Die Stute erreichte nach einem kleineren Spaziergang durch die Fabrik die Küche. Dort blickt sie sich etwas um und schmunzelt, wonach sie sich einen Kaffee kocht und sich an den Tisch setzt*
Rainbow Factory - Mark Question - 13.12.2014, 13:59
[Mark Question]
Ein Exoskellet zur eigenen Sicherheit? Klingt etwas überzogen. Hat er den solche Sorgen um sein Leben?.... wie auch immer. Sowas wer wenn überhaupt für die Sicherheit, oder den Jägern von nutzten.
*Er geht zurück ins Häuschen und setzt sich dort erstmal um sich etwas auszuruhen*
[Mac Teck]
*Er ging zu ihr und legte einen Huf um sie*
Ist schon gut FoKuS^^. Ich finde es irgendwie ...süß , wie sehr du dich um Mark kümmerst. Ich finde es ...irgendwie beneidenswert , wie sehr ihr aneinander hängt. Das sieht man selten und besonders hier^^.
*Er nahm den Huf dann wieder runter*
Ein Lob von Mark und ne Pause, der Tag wird ja immer besser^^. Ähm..dann könnten wir ja ...öhm... Vielleicht paar Fotos machen?
[Thiefio Bit]
*Er sah ihn kurz böse in den Augen*
...Daryyyl? Die Wahrheit bitte... Ich kenne deine Vergangenheit und kann mir denken was du wohl so isst...alsooo?...
*Er blickte ihn noch ne Weile beunruhigend an und sah dann jemand Neues in die Küche kommen*
Hällöchen die Stute ^^. Neu hier? Oder hab ich sie nur bis jetzt übersehen ?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 13.12.2014, 14:08
[FoKuS - über Marks Hufband]
" Das habe ich ihm auch gesagt. Auch, dass ich selbst in der Hinsicht keinen großen Verwendungsraum sehe. Aber es ist immerhin etwas, zu lange wurde nichts mehr in der Forschung & Entwicklung getan. Diese Abteilung benötigt dringendst neue Angestellte ... "
[FoKuS - bei Mac]
" Süß? "
*sie scheint ungläubig, beschäftigt sich aber nebenher weiter mit dem Tisch*
" Nunja, vielleicht. Aber ich bin nicht die Einzige. Bei Secret Wish und Kosmo scheint es mehr als nur ähnlich, bei dir und diesem UnartiC scheint es auch nicht gerade sehr viel anders zu sein, vielleicht nur nicht so extrem. "
*sie seufzt*
" Die Bilder, richtig. Wie gesagt, eine Drohne befindet sich bereits vor Ihrem Zimmer. "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 13.12.2014, 14:28
[Daryl]
Daryl verdrehte kurz die Augen und seufzte.
"Nagut nagut du hast es nicht anders gewollt. Gebratenes Fleisch mit Kräuterbutter und ab und an auch mit Reis als Beilage das war immer gut."
Der Pegasus sah zu der Stute die sich zu ihnen gesetzt hatte und musterte sie einen Moment um einen ersten Einblick zu bekommen.
"Hallo"
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 13.12.2014, 18:28
Jack trinkt in ruhe seinen Kaffee und sieht dabei die ganze zeit zu FoKuS
Jack Black
"Uhnd? Kann ich mit ihm sprechän?"
Rainbow Factory - Mark Question - 13.12.2014, 21:58
[Thiefio Bit]
*Er sah wieder zu Daryl und wuschelt ihn durch die Mähne *
Na bitte , geht doch ^^. Keine falsche Scheu^^. Ich weis nicht ob mit sowas schmecken würde....ich weis garnicht ob mir überhaupt irgendwas an Nahrung schmeckt , aber das ist auch nicht so wichtig. Ich will nur das du keine Scheu hast mir alles zu erzählen ^^. Ich würde dir auch alles sagen und das offen und ehrlich ^^.
[Mark Question]
Kling nach einem kleinen Vorwurf? Was ist den mit diesen..ähm...ich hab seinen Namen vergessen.
*Er räusperte sich kurz*
Aber du hast recht, es ist nicht viel in letzter Zeit passiert in diesem Gebiet...seufz. Ich sollte vielleicht auch mal irgendwann was machen ...
[Mac Teck]
Ja das zwischen mir und Unartic ist es ein bisschen was anderes^^. Ich geh dann mal kurz in mein Zimmer und...mach dann mal das was ich..machen wollte^^'.
*Er ging dann den ganzen Weg wieder zurück bis zu seinem Zimmer er war etwas nervös als er dann an seinen Zimmer war und die Tür aufmachte. Er sah zur Drohne und ging dann in sein Zimmer*
Dann Ähm wollen wir mal nicht war ^^'?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 13.12.2014, 22:33
[FoKuS - über Mark's Hufband]
" Dann wäre es auch ein Vorwurf mir gegenüber gewesen. Immerhin bin ich auch mit in dieser Abteilung. Es war keiner, keine Sorge. Übrigens ... Jack möchte mit dir sprechen. Und nur als kleine Vorwarnung, er hat einen recht eigenen Dialekt. "
[FoKuS 10-15-01]
*schwebt in Mac's Zimmer]
" Gut, fangen wir mal an. ^^ "
*bringt sich in einer Zentralen Position des Raumes in Stellung*
[FoKuS - bei Jack]
" Ich warte noch auf eine Antwort. ^^ "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 13.12.2014, 22:34
Er nickt und trinkt weiterhin gemütlich seinen Kaffee aus
|