RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 12.05.2014, 21:18
Och, nix besonderes...
*während er das sagt, wird er immer leiser,geht wie hypnotisiert die Treppe rauf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.05.2014, 21:19
Fluffle schläft beim lesen ein
(Nacht Leute morgen wieder Schule... aber über morgen wieder frei ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 21:20
Rosy achtete gar nicht mehr grossartig auf die Geschmacksrichtung und nahm sich schon wieder einen neuen
"Das erklärt natürlich alles"
sagte sie lächelnd, ihre Stimmung bereits etwas gehoben
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.05.2014, 21:20
"Ich soll WAS machen?!" Ahsbeak sah sanguine an, als hätte das einhorn den verstand verloren.
"Was soll's? Ist doch nur ein kleiner botengang."
"Seh ich aus wie ne breiftaube?"
"Wie viele schulden hast du nochmal bei mir? Ich weiß es grad nicht. warte, ich hab meine unterlgane doch immer dabei..." sanguine öffnete seine satteltasche, doch ashbeak hob bereits teatralisch die pfoten. "Ok-ok-ok...hast gewonnen, du alter erpresser...gib mir schon das teil." Meinte er schnabelknirschend und ließ sich von sanguine ein in leder geschlagenes bündel überreichen. "Bring es nach canterlot. zu luna. oder übergib es einer der wachen. hauptsache, wir sind es los."
"Ich seh mich schon im knast versauern..." murrte ashbeak, schwang sich aber dennoch in die luft und flog in richtung canterlot davon.
sanguine nickte zufrieden und spuckte den rest seiner kippe auf den boden, wo er ihn mit einem kurzen aufleuchten seines horn restlos abfackelte. dann deaktivierte er seine spähre und trottete zurück zum scc.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 21:23
Snap war nicht mal mit der Hälfte ihres Muffins fertig, als Rosy bereits am Nächsten war. "Schön, dass es dir schmeckt.", sagte sie lächelnd und nahm den nächsten Bissen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 12.05.2014, 21:25
Vibes wachte nicht so angenehm wie sonst auf, sondern wurde durch auffällige Geräusche aus dem Badezimmer geweckt. Diese unsanfte Art hatte Vibes zu einem langsameren Aufwachen als sonst gebracht.
"Schatz, alles in Ordnung?" Rief sie im Halbschlaf und bemerkte die kleine Veränderung in der Stimme.
<Na toll, erkältet>
Vibes blieb erstmal liegen, sie wollte nicht jetzt schon aufstehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 21:25
Rosy blickte in den Korb und bemerkte dass sie schon die die Hälfte gegessen hatte udn machte dann bei dem aktuellen Muffin langsamer
"Ja...sie sind eben sehr gut..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 21:28
Snap aß genüsslich ihren Muffin zu Ende und ließ erstmal den Korb in Ruhe, "Du kannst ruhig die Restlichen haben.", sagte sie lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 12.05.2014, 21:28
,,ja Sunny ich habe es wohl etwas übertrieben,aber so habe ich wenigstens gesehen wo die grenze des machbaren ist*er sah Draw die Treppe hochlaufen*äh Draw komm bitte wieder her,ich weis noch nicht was da oben ist,oder stell zumindest keinen Unfug an,ok?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 21:32
Rosy lächelte etwas
"Nein danke, ich habe auch keinen grossen Hunger mehr"
log sie und ass ihren Muffin fertig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 12.05.2014, 21:33
(Immernoch Sonny xD)
*lacht*
Mach dir kein Kopf, irgentwan bekommst du das hin. Ist einfach nur eine Frage der Geduld, Konzentration und der Übung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 12.05.2014, 21:34
<Bei Celestia was geht hier eigentlich ab!>
Während er noch immer vor dem Spiegel stand und ungläubig an seiner Mähne zupfte hörte er von draussen Vibes rufen was nur dazu führte das er ein wenig blass um die Nase wurde.
<Oh nein, das klingt ja wie...>
Sofort schlug er die Tür zum Badezimmer wieder auf und lief zurück zum Bett, er wäre beinahe gestolpert da die veränderte Statur seines Körpers ihn aus dem Gleichgewicht brachte. Vibes lag noch immer unter der Decke und er ahnte schon fast was er gleich sehen würde.
"Ich würde sagen 'In Ordnung' trifft es nicht ganz."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 12.05.2014, 21:35
*ja Sonny?hm ok,werds mir merken*
,,hoffentlich hat das was ich heute gebracht habe kein nachspiel, zumindest keins in grossen ausmaß,dass wäre schon ein anfang"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 12.05.2014, 21:37
Das werden wir na noch sehen. Aber zuerst solltest du dich ausruhen.
*Schaut sich etwas um dann wieder zu Elektrizity*
Ich bin mal etwas bücher lesen ja? Wenn was ist, kannst du mich einfach rufen. Habe gute ohren.
*lächelt und deckt Elektrizity zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 21:37
"Ich stell' den Korb einfach in der Küche ab.", entgegnete sie freundlich und ließ den Korb in die Küche auf den Küchentisch schweben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 12.05.2014, 21:38
Vibes drehte sich in Richtung des Badezimmers, aus dem sie sich selbst stapfen sah.
Noch mehr am Schlafen als wach gab sie ihre Antworten.
"Ich könnte schwören, dass ich noch im Bett liege..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 21:42
Rosy blickte ihr hinterher und ihr Magen knurrte leise
sie seuftzte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 12.05.2014, 21:43
,,ok,ach öhm wo ist eigentlich das eine Buch hin das ich mitgenommen habe?habs nich mehr gesehen seit ich das mit dem schweben ausprobiert habe"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 12.05.2014, 21:44
*hört Elektrizity gar nicht, seine Augen weiten sich, wie ein Zombie laufend verschwindet er oben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 12.05.2014, 21:44
*überlegt kurz*
Oh... das müsste glaub ich noch drausen liegen.
**
Hab ich ganz vergessen... Ich gehe es holen ja?
|