RE: Rainbow Factory - Kelseki - 14.12.2014, 00:34
[Theresa]
Sie versteifte bei den Worten und sah Pick dabei an.
"E...Ehm. I...Ich habe keine ahnung mit diesen Teilen und mir ist das ehrlich zu riskant mit Miss Cloudchaos in der Nähe."
Sagte sie zu Pick und schob die Kiste dabei weiter von sich weg.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 14.12.2014, 00:37
[Pick Pocket]
*Sie zwinkerte und kicherte*
"Natürlich ist es zu riskant. Wollte nur wissen wie du reagiert. Miss Cloud? Was sollen wir mit diesen...Spielzeugen machen?"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 14.12.2014, 01:03
[Cloudchaos]
Sie schien genervt und bebte mit ihren Gedanken nun auch schon äußerlich.
"Spedy, ihre Patientin ist doch soweit mobil zu machen. Wenn der Besuch weg ist tun sie das bitte. Und ignorieren sie die Kiste."
Den letzten Satz sagte sie ernst und deutlich leiser zu ihm.
Sie schüttelte ihren Kopf und ging weiter in die Krankenstation hinein, schließt sich in einem Lager ein und kümmert sich dort um die Mäuse.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 14.12.2014, 01:06
[Pick Pocket]
*Sie überlegte ob sie etwas aus der Kiste nehmen und einstecken sollte ohne das es jemandem auffiel, aber sie ließ es bleiben*
"Nun dann...lassen wir sie besser wie sie ist oder?"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 14.12.2014, 01:06
[Theresa]
Ihre Ohren zuckten und sie sah Pick an.
"Ehm ich habe irgentwas mit Mobil machen verstanden was meint Miss Cloudchaos damit?"
Sie sah dabei fragend zu Pick.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 14.12.2014, 01:08
[Pick Pocket]
"vielleicht darfst du raus. Ist doch super!"
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 14.12.2014, 01:11
[Spedy Bolt]
*verwirrt blickt er ihr nach und seufzt kurz*
Was sollte das denn bitte......
*meint er und lehnt sich wieder zurück, um darauf zu warten das Pick verschwindet und er sich um Theresa kümmern kann*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 14.12.2014, 01:14
[Theresa]
Sie lächelte Pick an und nickte dabei.
"Na dan lass mich mal allein damit der gute Arzt mich Mobil machen kann."
Sagte sie kichernt.
"Wir sehen uns gleich draußen."
Rainbow Factory - Mark Question - 14.12.2014, 01:19
[Mark Question]
Ja soweit bin schon informiert , also was wollen sie mich fragen? Bitte kommen sie auf den Punkt.
oO( hm hoffe die Ponys werden nicht noch wahnsinnig wegen seinem Akzent und begehen dann selbstmord...obwohl ...hmm....)
[Mac Teck]
*Nachdem er nun allerlei Bilder für Unartic , mit FoKuS , geschossen hat, wurde er langsam etwas müde und legte sich auf die Seite*
Ich...mach nur ein kleines Nickerchen..ok ...FoKuS ...?
*Die Decke legte er halb auf sich und er igelt sich etwas ein beim schlafen*
Danke...FoKuS ....
*dann schlief er ein*
[Thiefio Bit]
Hm wie unsere Rasse funktioniert? Was genau möchtest du denn über uns wissen? Irgendwas , was dich besonders interessiert?
*Er sah fragend zu Daryl und schien zu warten*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 14.12.2014, 01:22
Er räuspert sich nochmal
Jack Black
"Es geht darum das die 'Psychologie' noch sehr... grau aussieht. Ich wollte sie fragen ob es eine möglichkeit gäbe, ob ich mal nach draußen kann, um Dekoration und noch anderes für die 'Psychologie' zu besorgen."
Rainbow Factory - Mark Question - 14.12.2014, 01:31
[Mark Question]
Für Dekoration...hm ich verstehe. Ein graues Beton Zimmer ist vielleicht wirklich nicht gerade fördernd. Von mir aus können sie raus. Haben sie denn schon ein Leiter gefunden der mit....sagen sie nichts...sie haben spitzifisch mich gefragt oder? Haben denn die anderen Leiter keine Zeit
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 14.12.2014, 01:34
Er überlegt kurz
Jack Black
"Mal sehen... Simon ist zu sehr mit der Produktion beschäftigt. Was mit Cloudchaos ist weiß ich nicht, hat aber sicherlich alle hufe zu tun und FoKuS kommt... sie wissen ja. KI. Daher komm ich mit der bitte zu ihnen. Also... ja."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 14.12.2014, 01:42
[Pick Pocket]
*Sie nickte und strich ihr nochmal die Mähne aus dem Gesicht. Nach ein paar Sekunden des tief-in-die-Augen-sehens ging sie raus und streifte durch die Gänge*
oO(So genug der schönen Seiten der Factory. Jetzt wird wieder für Recht und Ordnung gesorgt)
(OoC: Ich geh schlafen. Gute Nacht )
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 14.12.2014, 01:49
[ Spedy Bolt ]
* langsam trabt er zu Theresa und blickt zu ihr*
Wollen sie mal versuchen ob sie bereits fähig sind ein wenig zu laufen? Weil dann würde ich sie bitten sich auf den Behandlungstisch zu begeben, damit ich sie untersuchen kann und vielleicht auch gleich entlassen.
Rainbow Factory - Mark Question - 14.12.2014, 01:55
[Mark Question]
*Er stand von seinem Platz auf *
Hm...seufz ...na gut ich komm dann gleich nach oben. Die hätten aber auch noch Daryl, denn Jäger fragen können...
*Dann viel ihm wieder etwas ein.*
oO( stimmt ich wollte ja noch mit Daryl reden...)
*Er sprach dann zu FoKuS*
Ich bin dann kurz mit Jack draußen und kannst du mir sagen wo Daryl ist?
* Derweil geht er dann langsam wieder zurück in den oberen Teil der Factory *
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 14.12.2014, 01:57
Er nickt
Jack Black
"Ihn ordnuhng. Ick warte vor dehn Quartieren auf sie. Bis nachea."
Und geht dann los richtung Quartiere
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 14.12.2014, 02:26
[Theresa]
"Ich versuchs.
Sagte sie zu Spedy und versuchte aufzustehen zu erst sah es recht Erfolgsam aus aber aber der Sekunde wo sie versuchte auf den Beinen zu stehen verlor sie das Gleichgewicht und stößte gegen ihn zum Glück für beide konnte er sie abstüzen und sie sah ihn entschuldigent an.
"Tut mir Leid...ich habe Gleichgewichtsprobleme wie es aussieht."
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 14.12.2014, 09:50
[Blue]
Nach dem Duschen war sie in ihr Quartier gegangen. Nach dem das sie schlafen war macht sie sich auf zum Jägerflügel um ihre Sachen zu Packen das sie los legen kann. Artmet tief durch und Fliegt los
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 14.12.2014, 11:18
[Daryl]
"Ach naja ich weis nicht alles ist interessant. Ich meine...warum habt ihr diese Löcher in den Beinen? Die sehen so aus als würden eure Beine einknicken wenn ihr euch falsch hinstellt. Und ihr habt auch ein Horn...kann das was? Oh und wie schmecken Gefühle?"
Neugierig sah er zu dem Changeling und wartete
Rainbow Factory - Mark Question - 14.12.2014, 12:30
[Mark Question]
*Nach einer weile ist er oben angekommen und war wenig später an den Quatieren an. Er ging dann auf Jack zu*
Gut da bin ich nun. Können wir dann einfach los oder brauchen sie noch was?
[Thiefio Bit]
Naja wieso wir Löcher in den Beinen haben, weis ich auch nicht, das wer so als würdest du Fragen , wieso Greifen Federn haben. Wegen dem Horn..naja, damit wirken wir Magie^^. Also ja das kann was^^. Wie Gefühle schmecken ..hm...schwer zu erklären, aber sie schmecken unterschiedlich. Mir selbst schmecken gute Gefühle lieber als die schlechten^^. Aber jetzt wo ich Muffin hab , hat sich das ja erledigt, dabei würde ich mich mal gerne an dich nähren hihi. Je stärker die Gefühle , desto stärker wird der Chanling , der sich davon nähert.
|