RE: New Equestria - FuzzyGuy - 09.04.2017, 19:39
Arton/Harkons Dorf
Hay Doom. Einer meiner Soldaten hat mir bericht erstattet. Dein Sohn ist bei dem Angriff auf Ponyville gestorben. Das sind gute Nachrichten.
Bei Night
Endlich... Ich wüsste nicht wie wir noch länger durchhalten könnten...
*sah zu ihm*
Bist du irgendwie verletzt?
RE: New Equestria - Night Storm - 09.04.2017, 19:40
(09.04.2017)Night Storm schrieb: Yukiko/EF
*flog weiter in Richtung der Basis*
oO(es muss wohl stimmen alles)Oo
Night/Krankenhaus
"Gut."
*hörte es und sah zu ihr*
"Nein, bin ich nicht."
*schüttelt den Kopf*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 09.04.2017, 19:55
Doom/?
Wirklich
Das freut mich zu hören
Thomas/ Zelle
Thomas sah Kruger ernst an. (Was bildet der sich eigentlich ein? )
"Nein! Ich flehe dich an. Du darfst den Auserwählten nichts von meinem Verrat erzählen, immerhin wurde ich von euch zu diesem Schritt gezwungen, vergesst das nicht!"
Thomas ließ traurig seinen Kopf in die Hände sinken. Jetzt war endgültig alles verloren, es war zu spät, Doom würde diese Welt erobern und alle Bewohner töten und es war seine alleinige Schuld. Nur er hatte dies zu verantworten.
(Wo soll das alles nur hinführen? Diese Welt wird schneller als je zuvor dem Untergang geweiht sein und ich bedauere dies unendlich...)
RE: New Equestria - AirsoftBrony - 09.04.2017, 21:19
[Kruger - Zelle]
"Ich schätze denen ist das egal. Aber ich bring dir gern nen Zahn von jedem mit."
((Weiter weiß ich nicht da nichts angesprochen wurde))
[Nero - EFF]
Die V-22 folgte mit lautem getöse der Rotoren Yukiko über den Wald. Eine Seitentür wird aufgeschoben und Nero schaut auf den Wald hinunter.
Pilot: "Flug 907 an Basis, Zielortanflug wird eingeleitet, wir sollten die Basis bald erreicht haben. Versuche Funkkontakt herzustellen."
Der Polit schaltet ein paar Knöpfe und Hebel in der Maschine.
Pilot "Boeing V-22 Flug 9-0-7 an Tower können sie mich verstehen. Wir erbitten Landeerlaubnis bitte kommen, ich wiederhole Flug 9-0-7 bittet um Landeerlaubnis, kommen."
RE: New Equestria - bronie-zeit - 09.04.2017, 21:21
Robert
Es ist noch nicht vorbei das wird wehtuhen
*nahm eine flamme und sendet es ihn sie und hielt eine hand*
Der handschlag deine Seele und der transform weiter in dämonen
Roadkill
*wartet*
Hmmmm
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 09.04.2017, 21:23
Thomas/ Zelle
Thomas Kopf wurde vor lauter Zorn rot. Als Kruger von dem Präsent sprach was er Thomas von jeden der Auserwählten mitbringen würde fuhr ihm ein kalter Schauer über den Rücken und seine Nackenhaare stellten sich auf. Er bekam richtige Gänsehaut. Der Mann seuftze schwer und blickte Kruger dann jedoch voller Trauer an. "Bitte, ich bitte euch, ihr dürft den Auserwählten nichts tun. Denn ansonsten ist diese Welt verloren. Den Auserwählten wird es ganz sicher nicht egal sein, dass ich sie gezwungenermaßen verraten musste wegen euch! Warum tut ihr das alles? Wenn Doom wirklich dein Auftraggeber ist wird er dich sobald er dich nicht mehr braucht sowieso entsorgen. Bitte ich sage es gerne nochmal: Tu den Auserwählten nichts. Ich könnte mir das niemals verzeihen."
Thomas wandte dann traurig den Kopf von Kruger ab, damit dieser seine Augen die nun in Tränen standen auf keinen Fall sehen konnte.
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 09.04.2017, 21:51
Bei Night
Gut. Das war die Hölle als diese... Dinger hier angekommen sind... Bis auf die obersten 3 Stockwerke ist alles voller Blut. Und das auch nur weil der Typ in der Stadt hier war um sich behandeln zu lassen. Dieser Mensch... Kommst du dann mit nach oben? Oder?
*die Schwester sah verunsichert zu ihm*
Akrin/Höhle
*sie fing an unter denn schmerzen sich zu verkrampfen. Als sich ihr Körper verändert und ihr Blut zurück in ihren Körper floss. Sie versucht verzweifelt nicht zu schreien*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 09.04.2017, 21:52
Silver / Höhle
Hoffe es geht Raven bald wieder besser
*sah besorgt zu ihr*
Doom/?
Mein Sohn ist tot
*nickt *
Soll ich mich jetzt freuen?
RE: New Equestria - AirsoftBrony - 09.04.2017, 21:55
[Kruger - Zelle]
"Ach Thomas du denkst zuviel nach. Weißt du was, ich erzähl dir mal eine Geschichte. Es war einmal ein kleiner Junge, er hatte nicht viel im Leben weder Eltern noch Freunde nichtmal ein bett oder einen Platz zum schlafen. Eines Tages machte sich dieser Junge auf die Suche nach dem Glück er hatte Hoffnungen und Träume. Als er älter wurde viel ihm auf das einen Hoffnungen und Träume blos aufhalten, sie sind eine Illusion... Blos erfundene Geschichten die Erwachsenen den Kindern einreden um sie glücklich zu machen, aber so läuft das nunmal nicht im Leben nein nein. Tja wie sich herausstellte war der Jung Zeuge eines ziemlich gefährlichen Waffendeals ... oder waren es Drogen? Ach ist auch egal das tut nichts zur Sache, fakt ist eines führte zum anderen, der junge fasste einen Plan, er wollte die involvierten Politiker erpressen. Ein echt cleveres Bürschchen. Die Hoffnung wurde wieder erweckt, ich hab sie gesehen in seinen Augen, sie war da der Junge wusste das er sein leben verbessern könnte, das Funkeln in seinen Augen werde ich nie vergessen als ich ihm das Schwert bis zum Anschlag reingestochen habe hoho das war vielleicht blutig meine Weste war Rot, das war echt schwer rauszubekommen. Also warum erzähl ich dir das? Warum mach ich das ja... Warum hab ich den Jungen abgestochen? Warum dealen Politiker mit Waffen? Im Grunde ist es ganz einfach, Geld! Geld regiert die Welt, so einfach ist das, es zerfrisst die Menschen und macht sie korrupt."
Kruger sieht sich sein Katana an und steckt es zurück in die Hülle auf dem Rücken.
"Aber weißt du was, es war nett mit dir zu reden, hat mich gefreut die bekanntschaft zu machen."
Er lächelt ihm zu dreht sich dann um und verlässt den Raum, mit einem klackern und Klicken schließt sich die Sicherheitstür und Kruger bewegt sich mit seinen Crew Mitgliedern fort.
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 09.04.2017, 22:00
Thomas / Zelle
Thomas hörte Krugers aufmerksamen Worten zu. (Warum bekomme ich diese Geschichte zu hören? Der arme Junge...)
Als Kruger erzählte, dass er den Jungen getötet hatte blieb sein Herz fast stehen. Es gab so viele schlechte Menschen die wirklich alles taten wegen den Geld und nicht die wichtigen Dinge sahen.
Thomas seuftze schwer als Kruger sich bei ihm bedankte ihn kennenzulernen, was er ihn allerdings keine Sekunde lang glaubte. (Er ist froh, dass er durch diese Erpressung an die wichtigen die für ihn bedeutenden Infos gelangte und das allein nur durch meine Dummheit...)
Als Kruger die Zelle verließ und wie sollte es auch anders sein diese verriegelte vergrub Thomas seinen Kopf in den Händen. Er würde wohl nie mehr diese Zelle verlassen können.
RE: New Equestria - Lightning Twister - 09.04.2017, 22:45
[Applejack]
*sah zu Snow*
Wir sollten glaube ich erstmal weg hier
[Twilight]
*sie wartete dann noch einen Moment bevor sie dann ihr Horn aufleuchten ließ und ihre Magie dann auf die beiseite gelegten Waffen schoss*
(Sorry das ich so inaktiv bin aktuell...Meine Mutter ist im Krankenhaus und wird morgen operiert,deswegen)
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 09.04.2017, 23:00
((Schon ok))
Bei Twilight
*überrascht von der plötzlichen Explosion, wollten diese auf Twilight schießen. Allerdings geht das ohne Waffen nicht und sie beschlossrn denn Rückzug anzutreten. Nur der Soldat am MG ist noch da und dreht langsam zu ihr*
Bei Apllejack
*die besessenen sahen das es eine Explosion an der Stelle gab wo der rauch her kommt. Der rauch stellt so ziemlich deren einzige Deckung da und daher rannten sie von der Farm Richtung Hügel wo das Feuer wahr*
Arton/Harkons Dorf
Ja sie sollten glücklich sein, da er jetzt keine Gefahr mehr darstellt.
RE: New Equestria - bronie-zeit - 09.04.2017, 23:11
Robert
Halte durch
*kuckt zu ihr*
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 10.04.2017, 00:01
Akrin/Höhle
*während die Veränderungen weiter vorran schreiten, schlossen sich ihre wunden und sie biss weiter ihre Zähne zusammen. Nach einer Zeit voller schmerzen war sie nun in ihrer komplett neuen Form und riss sie die Augen auf und sah zu Robert*
Was... Was ist genau passiert? Mir tut alles weh, aber ich fühle mich stärker.
*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 10.04.2017, 02:23
Doom/?
*nickt *
Genau
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 10.04.2017, 07:16
[Raven Queen/Träume]
*sie geht weiter*
oO (Es ist was anders)
*sie sieht wie die Ever After High zerstört ist*
oO (Was ist hier passiert?)
[Lizzie Hearts/EFF/Höhle]
Raven bitte wach auf
*schaut traurig*
[Frankie Stein/EFF/Höhle]
*schaut traurig*
oO (Die arme)
[Elle Eedee/EFF/Höhle]
*sie überlegt*
oO (Vielleicht kann man ihr irgendwie helfen)
[Shantae/Geheimbasis]
*sie schaut zu Hunter*
Ja mach ich Schatz
*sie lächelt*
[Lilac/EFF/See]
*sie schaut zu Milla*
Jetzt müssen wir nur noch auf Carol warten
[Stealth Elf/Berge/Wald]
*sie kommt an*
oO (Das wird ein Kampf)
[Snow/PV/SAA]
*schaut zu Applejack*
Aber wohin sollen wir?
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 10.04.2017, 07:18
Silver/ Höhle
*seuftz *
Hm...
Oh mann....
RE: New Equestria - Night Storm - 10.04.2017, 09:37
NMM/Berge
*sah sich nochmal um*
"Wir sollten wieder zurück in den EF Schatz."
*sah zu ihn*
Yukiko/EF
*war fast da und sah kurz zu ihren Com-Link*
"Bin gleich da. Und brauche eigentlich kein großes Zimmer, da ich mich klein machen kann."
*sagte sie zu Rocky durch*
Night/Krankenhaus
*hörte ihr zu*
"Nicht gut zu hören und ja."
*nickte*
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 10.04.2017, 09:49
[Rocky|Geheimbasis|Gänge]
*Er Hörte Yukiko und nickt*
"OK Moment..."
*Er Hörte die durchsage des Piloten und Sagt das Er Landen Kann Er hatte auf der Oberfläche Eine Art Landebahn gebaut dafür musste er viele Bäume Umreißen um eine Ordentliche Landebahn zu bauen*
"So Sonic Soll ich dir Hier Einiges Was zeigen Aber zu vor muss ich was aus mein Zimmer holen"
*Er Ging sofort Weiter und Schaute ab und zu in Jeden Raum wo gearbeitet wird*
.oO(Schön zu sehen das es Einige hier gefällt...)Oo.
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 10.04.2017, 11:04
Sonic/ Basis
Gerne
*lächelt *
|