RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 22:48
Rosy nickte
"Gut. ich vertraue dir"
sagte sie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 12.05.2014, 22:49
(Awwww~ na gut ich lass es nur weil du es bist AAAAABER ich könnte auch den benutzen: )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 12.05.2014, 22:49
Vibes stand auf, verlor kurz das Gleichgewicht, stand dann aber einigermaßen sicher und war weiter die Flügel am Austesten. Dieses ungewohnte Körperteil zog eine gewisse Aufmerksamkeit auf sich.
"Wenn man in einem Einhorn Haushalt gewohnt hat kommt es einem zumindest nicht ganz so komisch vor. Auch wenn das hier auf der Skala der eigenartigsten Sachen auf Platz 1 ist"
Auch wenn Vibes es nicht offen zeigte, die Situation war ihr sehr unangenehm.
Sie vermied Sichtkontakt mit ihrem eigentlichen Körper, also Nightflake.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.05.2014, 22:50
eine der wachen nahm ashbeak das bündel ab und erkundigte sich nach kurzem augenmaß nach dem inhalt. Der greif zuckte mit den schultern. "Woher soll ich das wissen? ich bin nur die brieftaube." dann breitete er seine flügel aus und schwang sich wieder in die luft.
die wache sah ihm stirnrunzelnd nach, bevor er das bündel abermals mit blicken taxierte. dann schüttelte er es. es gab ein leises, klimperndes geräusch. musste wohl aus metall sein, war aber recht leicht für seine größe. der gedanke, es könne eine bombe oder ähnliches sein, schien ein wenig abwegig, aber es gab gewisse regeln, die einzuhalten man bei der garde schließlich verpflichtet war. die wache beriet sich kurz mit seinem kollegen, dann wickelte er das paket aus. ein blasser bläulicher schimmer, beschien die gesichter der pegasi.
"Hmmm" meinte der eine. "Das dürfte die prinzessin durchaus interessieren."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2014, 22:51
"Ich...kann es irgendwie nicht sagen.", sagte Thunder. "Was genau ist eigentlich passiert?"
Twilight wollte gerade die Sache aufklären, als sie wieder an RD dachte und sich umdrehte.
Ihre Ohren hingen erneut und sie blickte traurig zu Boden.
"Es...gab Probleme...", sagte Twilight ganz leise.
"Wirklich?", fragte Schatten-Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 12.05.2014, 22:51
*schnieft*
Irgendwas schreckliches ist in der Kiste, da bin ich mir sicher! Ich erinnere mich wieder!
Es...hat nach mir gerufen!
*hält den Kopf an Sonnys Schulter*
(also soll ich die Wache spielen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.05.2014, 22:52
Nessi: "ich erinner mich über wieder nur bruchstückig..ich..möchte nicht darüber reden"
*senkt den kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2014, 22:53
BRD *na komm lass uns ein wenig die Hufe Vertreten*
FS *was ist passiert?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 12.05.2014, 22:53
(Brony, ich denke das hat sich schon erledigt xD)
*Umhuft Draw*
Beruhig dich erstmal. Ich denke, wenn wir mal Twilight sehen kannst du sie ja mal Fragen was da drin ist. Aber, das es so eine Auswirkung auf dich hat, muss es ja was Schlimmes sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 22:53
Snap ließ ihr Horn aufglühen und nacheinander erschien ihr Equipment, welches sie von Zuhause aus teleportierte. Eine Kamera auf einem Stativ erschien vor den beiden, danach eine Studioleuchte, eine weiße Leinwand vor einer der Raumwände, ein kleiner Garderobe und ein kleiner Tisch mit Spiegel und Schminkset. "Tada! Mein transportierbares Fotostudio.", sagte sie grinsend und deutete auf den Stuhl beim Stylingtisch. "Möge die Dame sich hinsetzen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 12.05.2014, 22:54
*upps,habs auch total verpeilt,Elektrizity sitzt auch ind und ließt mal wieder,resette ich kurz*
,,wie die kiste hat nach dir gerufen? also richtig deinen namen?
(da bin ich dich mal in nem buch drüber gestolpert)
er überlegte sichtbar
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.05.2014, 22:55
(@bronyLP: ne, brauchst nich. hab ich grad selbst erledigt, letzter post letzte seite ^^)
ein pegasus der nachtgarde betrat den thronsaal, umrundete twilight und die anderen und verneigte sich vor luna. "Eure hoheit" sagte er etwas gedämpft. "Verzeiht die störung...aber das hier wurde soeben für euch am tor abgegeben. von einem greifen. die wachen haben es kontrolliert und meinten, es könnte euch interessieren."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 12.05.2014, 22:55
Auch AJ verbeugt sich
"Prinzess-"
Aj wird von Twilight überrumpelt und kichert
"Hey Twilight"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2014, 22:56
"Ich auch nicht. Und für all das...obwohl ich mich nicht einmal erinnern kann, möchte ich mich entschuldigen. Du bist eine gute Freundin. Und ein gutes Pony mit einem guten Herzen.", sagte Thunder.
Schatten-Thunder nickte.
"Sie...sie...wollte nicht das BRD zurück kommt...", sagte Twilight leise. "Oder besser gesagt...hätte sich einfach nicht entscheiden können...", setzte sie fort und versteckte ihre Augen unter der Mähne, damit man die Tränen nicht sehen konnte, die sich in Twilights Augen bildeten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.05.2014, 22:57
Rosy stand auf und ging zum Stuhl
"wow"
sagte sie etwas überwältigt und setzte sich hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2014, 22:58
FS nahm Twilight in die Hufe *das wird schon noch sie wird sicher wieder kommen*
BRD hielt ihm einen Huf hin *du bist garnicht mal so böse wie ich dachte* sagte sie mit einem lächeln
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.05.2014, 22:58
Nessi:"danke aber wo für entschuldigst du dich? du hast nichts getan.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2014, 23:00
"Der Hass und die Lust zu Morden sind aus irgendwelchen Gründen vergangen...", sagte Schatten-Thunder fassungslos.
"Sie muss...ansonsten...wird niemand mehr zurückkommen...", schluchzte Twilight und drückte sich an Fluttershy.
"Ich weiß das das Monster etwas tat. In meinem Namen. Mich entehrte...", sagte Thunder und schaute beschämt zur Seite.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 12.05.2014, 23:01
(hab ich jetzt auch gesehen, techno )
Ich hab solche Angst!
Weißt du, als... Als ich die Kiste öffnen wollte, hätte ich Bilder im Kopf! Bilder vom meinem alten Leben! Es war zerstört!!!
*wurde laut*
ALLES ZERSTÖRT!!!
Meine Familie, meine Freunde, alle weg!
Mein Laden in Schutt und Asche!
Und mein Leben lag in Trümmern vor mir!
*beruhigt sich*
Doch dann sah ich, wie du mich von diesen Illusionen weggezogen hast. Indem du mich von dem Bann der Kiste befreit hast!
Danke!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.05.2014, 23:02
"Hihi, ich würd gern etwas mehr anbieten, doch momentan bekomm ich nicht viel mehr Bits in die Kasse rein um es mir zu erlauben.", Snap stand über Rosy und sah sie mal im Spiegel an. "Hmm ...", mit dem Kamm bändigte sie ihre Mähne sodass, keine einzelnen Härchen in der Luft standen. Mit einbisschen Make up, betonte sie ihre Wangen, jedoch nicht so sehr, dass sie in den Vordergrund traten. Ebenfalls ein wenig Mascara und Lippenstift trug Snap auf. "Gefällts?", fragte sie Rosy.
|