RE: Der Schwarm - Shining Flame - 20.05.2013, 14:29
*geht mit den starken brandwunden zum krankenzimmer*
RE: Der Schwarm - Kätzchen - 20.05.2013, 14:31
die wand vieleicht nicht...aber der boden...und der rest des palstes schon...willst du wirklich nur für einen sieg über mich , all dies zerstören ? ich meine du hast schon den trohnsaal zerstört....ist es das wirklich wert ?
pinkmenia erscheint gut 20 meter entfernt von chrysalis auf einen trümmer haufen
ist es das wirklich wert ?
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 20.05.2013, 14:32
*tief, tief im Vulkan* Törichter Tom, er kann keinen Drachen bezwingen.... Ich sollte hier mal langsam aufräumen... *beginnt den Berg mit Feuerstößen auszuhöhlen und zu vergrößern* *nachdem er fertig ist gleicht das innere der Berge einer riesigen Zwergenstadt, mit tausenden Gängen und Höhlen* Hier sollte sich besser keiner verirren... *geht tiefer in den Berg und sein Lachen verhallt in den Gängen*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 20.05.2013, 14:35
*über Chrysalis ist durch den staub ein dämon zu sehen der sie scheinbar kontrolliert*
STIRB
*Schwingt ihre sense nach hinten und wirft sie rotierend auf Pinka*
RE: Der Schwarm - krokatowa - 20.05.2013, 14:36
*blickt vom Buch hoch*
Ohh...
..hey Tom, du ähhm...hast da was...
RE: Der Schwarm - Shining Flame - 20.05.2013, 14:39
ja weiß ich ich wollte gegen jemanden kämpfen den ich als bedrohung für das königreich angesehen habe aber ich hab verloren und habe starke verbrennungen am ganzen körper
RE: Der Schwarm - krokatowa - 20.05.2013, 14:44
*ruft einen Arzt der sich der Wunden annimmt*
Wäre das nicht eigentlich mein Job gewesen?
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 20.05.2013, 14:46
(Welcher Trottel kämpft auch freiwillig gegen einen Drachen Hybrid? Zumal dieser auch noch so gelassen auf den Angriff gewartet hat? Ich währe stutzig geworde Es gibt übrigens nen Typen der hat das Minecraft Dia Schwert in Echt geschmiedet, wollt ihr Link zum Video? Der Typ ist richtig geil.... Hier mal was der zum Beispiel gemacht hat:
- Captin Americas Schild
- Minecraft Dia Schwert
- Gimlis Axt
Wer will Link?)
RE: Der Schwarm - Kätzchen - 20.05.2013, 14:46
ich habs wohl etwas übertriben....
Pinkmenia weicht de sense gekonnt aus und springt weiter nach oben auf eines der zertörten fenster..
super...wie Krieg ich das hin das die sich wieder beruhigt ?
RE: Der Schwarm - Glorious Halo - 20.05.2013, 14:49
*hat nun die Mitte des Trainingsplatzes beackert, wodurch der Boden nun wie die Hölle selbst glimmt* Hat das gut getan... Mal sehen, wie lange sich die Hitze hält...
*sieht zum Schloss* Wie's den anderen wohl geht?...
(Kannst du mir den Link geben? Will mal wissen, wie's der geschafft hat^^)
RE: Der Schwarm - Shining Flame - 20.05.2013, 14:49
ja und nein nox da ich in der sicherheit bin ist das auch mein auftrag aber ich werde trainieren und ihn dann wieder herausfordern
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 20.05.2013, 14:52
*schnappt sich die sense und wirft die wieder auf Pinka*
*der dämon lacht etwas und steuert Chrysalis weiterhin*
*nimmt ihre seelen schwerter und verbindet sie zu einen Schwert stab*
(jo gib mir den Link XD)
RE: Der Schwarm - Kätzchen - 20.05.2013, 14:56
argh...nicht schon wieder...
Pinkmenia springt noch weiter nach oben , und weicht der sense aus...
ich hau hier ab...das wird mir langsam zu crazy...denkt Pinkmenia und baut sich ein portal auf
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 20.05.2013, 14:57
(Da habt da falls net geht...
http://m.youtube.com/results?q=man%20at%20arms%20minecraft#/watch?v=aNZRmvELxXM
RE: Der Schwarm - krokatowa - 20.05.2013, 15:02
(@rdt und Funkel: Nox hatte in der Höhle ja einen, für die Geschichte nicht relevanten, schlafenden Drachen gefunden und da kam mir gestern der flüchtige Gedanke eines Zusammenhanges. Ich wollte nur mal kurz eure Reaktionen hören )
Was für ein Wesen war das denn?
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 20.05.2013, 15:03
*gedanken an Pinka* <Pinkamenia.... hilf..... mir.... du.... kannst.... das.... als.... einzige....>
*greift sie mit dem stab an*
RE: Der Schwarm - Kätzchen - 20.05.2013, 15:03
(haben will !! das schwert ist awsome !!)
was ? aber wie ?
pinkmenia lässt das portal wieder verschwinden und macht sich kampfbereit
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 20.05.2013, 15:04
(Hmm was meinst du Rdf? Ob Conan ein Drachenprinz sein darf und den ollen kleinen aus seinem Schlaf und in sein Reich der Berge holt? Da macht er keinen Ärger...)
RE: Der Schwarm - Glorious Halo - 20.05.2013, 15:04
*sieht noch mehr zum Schloss* Was geht denn da ab? Bald werde ich's wissen...
*schwingt sich in die Lüfte, fliegt ein wenig und landet dann im Thronsaal - oder was davon noch übrig ist*
Was ist denn hier passiert? *sieht Chrysalis* Oh, schei*e... Jetzt kann ich's mir denken...
RE: Der Schwarm - Shining Flame - 20.05.2013, 15:04
ein drachen hybrid war es
|