RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 22.04.2014, 14:20
(22.04.2014)TheLaughingDerp schrieb: PIZZA MIT NUTELLA °_° Will haben ![[Bild: rarity_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rarity_cute.png)
Wir haben gestern Abend erst wieder bei denen bestellt, aber noch nie die Nutellapizza ... gestern haben wir gar keine Pizza bestellt von denen, dafür Nudelgerichte und nen hammergeilen Salat... der macht echt süchtig.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hari龜 - 22.04.2014, 14:22
(22.04.2014)Hitmare schrieb: Die Pommes sind beim McDreck besser .. die Burger beim Burgerking.
Schade das der Burgerking nicht so populär wie der McDerck ist ..
Also das die Pommes bei beiden nicht wirklich gut sind ist jedem klar. Gibt es da überhaupt ein unterschied?
Bei BK hole ich mir eh immer Zwiebelringe.
Meiner Meinung nach kann man bei Mc billig essen. Bei BK lecker essen.
Ach ja, was die beste Fastfoodbude ist, das ist immer noch Fritz Mitte in Jena!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 22.04.2014, 14:23
(22.04.2014)Nerymon schrieb: (22.04.2014)TheLaughingDerp schrieb: PIZZA MIT NUTELLA °_° Will haben ![[Bild: rarity_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rarity_cute.png)
Wir haben gestern Abend erst wieder bei denen bestellt, aber noch nie die Nutellapizza ... gestern haben wir gar keine Pizza bestellt von denen, dafür Nudelgerichte und nen hammergeilen Salat... der macht echt süchtig. 
Wie meine Mutter immer sagt: "Du bisch en kulinarische Tüüfflüüger!"
Stimmt auch, wer ist schon Mayonnaise auf Pizza mit Schocko und Essigurke?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 22.04.2014, 14:31
Naja, ich ess auch ab und an Sachen, die nich so recht zusammenpassen... aber bei Pommes hab ich doch lieber n würzigen Dip dazu und nix süßes :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 22.04.2014, 14:40
(22.04.2014)TheLaughingDerp schrieb: Wie meine Mutter immer sagt: "Du bisch en kulinarische Tüüfflüüger!"
Stimmt auch, wer isst schon Mayonnaise auf Pizza mit Schocko und Essigurke? 
huehuehue 
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 22.04.2014, 14:46
(22.04.2014)Hitmare schrieb: (22.04.2014)TheLaughingDerp schrieb: Wie meine Mutter immer sagt: "Du bisch en kulinarische Tüüfflüüger!"
huehuehue 
Amüsiert euch nur: Wer zuletzt Lacht, lacht am BESTEN!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 22.04.2014, 14:57
(22.04.2014)TheLaughingDerp schrieb: (22.04.2014)Hitmare schrieb: (22.04.2014)TheLaughingDerp schrieb: Wie meine Mutter immer sagt: "Du bisch en kulinarische Tüüfflüüger!"
huehuehue 
Amüsiert euch nur: Wer zuletzt Lacht, lacht am BESTEN! ![[Bild: cl-pp-mad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-mad.png)
hab dich auch gern
bin grad am überlegen ob ich mir die domain new-lunar-republic.at/.de oder newlunarrepublic.at/.de kaufen soll :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Golden Bell - 22.04.2014, 15:41
Hach Fast Food... ich mag Subway am liebsten. Wenn es Burger sein müssen, dann eher Burger King. Deren Veg-Burger schmeckt auch deutlich besser als von MCDoof.
Ach ja, wie findet ihr diese Non-Forum-Pony-Smilies? Wenn ich zb. bei diesem Smilie im Linkbaum zurück gehe komme ich nur auf eine schwarze Seite mit Twilight und dann kann ich nichts weiter anklicken 
https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-mad.png
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 22.04.2014, 15:52
(22.04.2014)Frostfell schrieb: Hach Fast Food... ich mag Subway am liebsten. Wenn es Burger sein müssen, dann eher Burger King. Deren Veg-Burger schmeckt auch deutlich besser als von MCDoof.
Ach ja, wie findet ihr diese Non-Forum-Pony-Smilies? Wenn ich zb. bei diesem Smilie im Linkbaum zurück gehe komme ich nur auf eine schwarze Seite mit Twilight und dann kann ich nichts weiter anklicken 
https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-mad.png
ich hol meine von minecraft.de weil ich da angemeldet bin :I
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 22.04.2014, 16:24
(22.04.2014)Hitmare schrieb: Die Pommes sind beim McDreck besser .. die Burger beim Burgerking.
Nein, die Pommes bei McWürg sind schlabberig.
Ich hab in der nächsten Stadt einen aber ich hol mir nur McFlurrys denn Burger und so mampf ich lieber bei Burger king
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 22.04.2014, 17:09
Wird wohl wieder Zeit Deutsch neu zu lernen, danke an alle Feministen aber wundern das sie keiner mehr ernst nimmt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 22.04.2014, 17:16
(22.04.2014)Ayu schrieb: Wird wohl wieder Zeit Deutsch neu zu lernen, danke an alle Feministen aber wundern das sie keiner mehr ernst nimmt.
/).(\
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 22.04.2014, 18:28
(22.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: (22.04.2014)Hitmare schrieb: Die Pommes sind beim McDreck besser .. die Burger beim Burgerking.
Nein, die Pommes bei McWürg sind schlabberig.
Ich hab in der nächsten Stadt einen aber ich hol mir nur McFlurrys denn Burger und so mampf ich lieber bei Burger king
Ja da muss ich dir rechtgeben, pommes sowie burger sind beim
Burger king viel besser.
Doch leider gibt es in meiner nähe keinen mehr
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 22.04.2014, 18:30
Naaaw.
Ich arbeite zwar in der Firma die das Fleisch für McDonalds Burger herstellt doch essen tu ich wenn schin nur ein Burger ( sehr selten ) oder ein McFlurry ( auch sehr selten )
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 22.04.2014, 18:32
In diese ganzen Buden kriegt mich keiner so schnell freiwillig rein Und wenn, gibt es höchstens Pommes oder ein Getränk. Aber sonst nix. Pfui ^^"
Aber zu Subway ließe ich mich vllt. schon überreden. War lange nicht mehr da.
Röcke? Hm. Können schick sein, trage ich aber eher selten. Dann doch lieber mal ein Kleid
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 22.04.2014, 18:34
Oh ja, Subway ist einfach geil, wäre er nicht so teuer würde ich eher mal hingehen.
Ich werd mir mal so einen geilen Kylt kaufen, ich will einen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 22.04.2014, 18:39
Von subway hab ich mich unreparierbar überfressen
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 22.04.2014, 18:41
Ich mag zwar fastfood aber ich ess seit knapp zwei Monaten nix so ungesundes mehr.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dai Senpai - 22.04.2014, 18:41
(22.04.2014)Atomicorn schrieb: Von subway hab ich mich unreparierbar überfressen 
Aber Platz für Brennstäbe hast du doch noch oder? O:
*plüschelt das Atomicorn ganz dolle* :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 22.04.2014, 18:44
(22.04.2014)Atomicorn schrieb: Von subway hab ich mich unreparierbar überfressen 
Du warst im Subway und hast mich nicht besucht? 
Heute war wieder ein ganz schlimmer Tag bei mir..
Ich krieg die schlimmen Gedanken und die "Grillen" nicht aus meinem Kopf.. -.-"
Machs weg... 
Wie unterscheidet man Intuition von Ängsten, die sich während einer 4JahresHölle angesammelt haben???
|