RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lorgrimm - 13.05.2014, 22:29
Cid öffnete die Augen noch schlaftrunken und wollte sich aufrichten,
da viel im auf das er nicht in einem Bett sondern mitten auf einer Strasse in der nähe einen Apfelhaines aufgewacht wahr.
< Wie bin ich nur hier her gekommen , ist das wieder ein Streich >
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.05.2014, 22:29
BRD *es gibt die Liebe, Den spaß der in vielerlei Gestalten und dingen auftritt Familie und Freunde und vieeeeles Mehr*
FS *ich weiß es nicht so genau aber es war auf einmal so*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.05.2014, 22:30
Nessi: *nickt*
"ja..ich habe wohl lange geschlafen.."
Yuki: *geht vor die tür und hofft den doctor nicht bei irgendwas gestört zu haben*
<hmm..und nu?">
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.05.2014, 22:32
Twilight lächelte nur.
"Nun ja...nur habe ich keine...was war das nochmal? Familie nennt ihr das...", sagte Schatten-Thunder.
"Hmm...ich spüre noch keine Veränderungen...", sagte Thunder und betrachtete seine Hufe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.05.2014, 22:36
"Und.. Was machen wir jetzt?"
Fragt AJ und sieht FS und Twili an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 13.05.2014, 22:36
Nightflake dachte einen Moment über diesen Vorschlag nach bevor er Antwortete.
"Ok, warum eigentlich nicht. Falls wir dann auf andere Ponies treffen denken die wenigstens nicht das sie es mit zwei Verrückten zu tun haben."
Er setzte Vibes übliches Grinsen auf und ging an ihr vorbei zur Tür.
"Danke Schatz, dann lass uns mal losgehn. Immerhin haben wir noch einen kleinen Hufmarsch vor uns."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.05.2014, 22:37
BRD *das sind die ,die dir wichtig sind und mit dennen du für immer zusammen leben möchtest ein ganz Besonderes Pony und vielleicht sogar ein Fohlen* plötzlich wurde sie ruhiger *ich vermisse meine Familie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.05.2014, 22:38
Yuki: *versucht mit den flügeln zu schlagen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lorgrimm - 13.05.2014, 22:39
Cid richtete sich auf und merkte das er kein Mensch mehr wahr ,er wurde zu einem Pony mit grossen Fledermaus artigen Flügeln .
<ist das ein traum aber es fuhlt sich sehr real an , ich erkunde wohl erst mal etwas das gebiet>
So zog er los um das ganze aufzuklären.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.05.2014, 22:41
"Fohlen? Familie? Das klingt alles doch nur wie frei erfunden.", sagte Schatten-Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 13.05.2014, 22:44
Night wacht auf und reibte sich kurz die Augen. Danach ging sie nach unten durch die Tür hinaus und auf den weg nach Ponyville.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.05.2014, 22:45
Spitfire steht nach einiger Zeit auf, fliegt durch PV und sieht sich um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 13.05.2014, 22:51
Ein ganzes weilchen später kam sie in Ponyville an und ging dann Richtung Bahnhof, wo sie sich ein Ticket zum Crystal Empire kaufte und dort auf den Zug wartete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.05.2014, 22:51
Yuki: *schlägt weiter mit den Flügeln*
"garnicht so einfach.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lorgrimm - 13.05.2014, 22:52
Er stolperte los und merkte das das laufen auf vier Hufen ein ganz anders wahr.
Die Flügel wohlte er erst mal nicht verwenden ,da er erst das Laufen beherrschen wollte.
<Aua also hin zu fallen verursacht Schmerzen es scheint kein Traum zu sein>
Nach einiger Zeit suchte er ein schattigen platz unter einem Apfelbaum um sich auszuruhen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.05.2014, 22:53
BRD sah ihn traurig an *nein das ist alles wirklichkeit du wirst es sehen ich helfe die in Equestria um dich zurecht zufinden*
(so muss jetzt leider off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.05.2014, 22:54
Nach einiger Zeit fliegt Spitfire an Yuki vorbei und bleibt in der Luft neben ihr stehen
"Komm kleines, du musst deine Flügel etwas flacher stellen, so wie sie jetzt sind erhältst du nicht genug auftrieb"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 13.05.2014, 22:56
Glacier hatte sich seid einigen Tagen nichtmehr aus seiner Höhle unter dem Smokey Mountain bemüht. Langsam wurde es aber wieder Zeit sich etwas zu fressen zu besorgen weshalb er seinen massigen saphirblauen Körper aus dem Wasser hob und zum Eingang der Höhle stapfte. Als er am Ausgang angekommen war gähnte er ersteinmal ausgiebig was jeden der es gesehen hätte sofort dazu veranlasst hätte panisch die Flucht zu ergreifen. Danach spannte er seine Flügel und erhob sich donnernd in den Nachthimmel wo er über einem Wald seine Kreise zog.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.05.2014, 22:56
Yuki: *erschrickt und schaut nach oben*
"o..okay danke"
*versucht es*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.05.2014, 23:02
Spitfire lächelt und landet neben Yuki
Kami sitzt im Crystal Empire in einem Cafe und trinkt dort einen Tee
|