RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.05.2014, 23:37
(Seit wann hast du denn so etwas?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.05.2014, 23:39
Yuki: *schließt die tür hinter sich*
"Anscheinend ist er weg.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 13.05.2014, 23:40
( oh je, wie lange das schon her ist weiss ich nichtmehr genau, ich hab ihn ja sogar als zweiten Char im Steckbrief erwähnt, aber wenn das halt nicht geht werd ich ihn wie vorher auch schon nur weiter für meine interne story benutzen wie ich es sonst immer tue
@Lorgrimm : sry, vergiss dann einfach meinen post und geh nach Ponyville oder so, eventuell seh ich dich dann ja n andermal mit Nightflake.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.05.2014, 23:42
Spitfire zuckt mit den Schultern
"Hm"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.05.2014, 23:43
Yuki: "wie dem auch sei sie sehen ihn bestimmt nochmal ^^ ich würde ihnen ja die tardis zeigen ich glaube aber das darf ich nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.05.2014, 23:43
(Ich sehe keinen Eintrag enes zweiten Chars. Musst wohl was verwechselt haben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 13.05.2014, 23:44
( was? der steht doch direkt bei meinem Steckbrief als zweiter Char unten aufgeführt, aber ist ja auch egal, ich lass ihn dann einfach im RPG für andere unzugänglich und führe nur monologe oder so )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.05.2014, 23:45
Spitfire zuckt mit den Schultern
"Da drinnen? Das sind vllt.. 1,50m mal 1,50m. Was willst du mir da groß zeigen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.05.2014, 23:45
(Ok, habe ihn gefunden, aber die Rasse Drache stand nicht zur Verfügung.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.05.2014, 23:46
Yuki: "sie würden sich wundern"
*kichert ein wenig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lorgrimm - 13.05.2014, 23:48
(Ok sry wollte keine probleme verursachen dachte ich spiel ihn einfach mal an )
Cid wahr genug ausgeruht und machte sich auf den weg der Strasse zu folgen ,er sah weiter vorne ein Dorf auf das er sich zu bewegte.
<So dann hoffe ich das ich das ich in diesem Dorf antworten finde>
(Gehe mal off gute Nacht )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.05.2014, 23:50
"Hm.. Wovor sollte ich mich wundern?"
Fragt Spitfire verwirrt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 13.05.2014, 23:51
( aha, naja mein eigentlicher Chara ist und bleibt ja Nightflake, ich dachte nicht das für "Nebencharas" die sich halt schon von anfang an in Equestria befunden haben ( wie z.B. Twilight, nur das es hier halt einer der abertausenden Drachen ist die sogar in der Serie schon über Ponyville geflogen sind )
auch noch ein Regelwerk gibt, wenn man seine Geschichte gestalten will kann man das ja schlecht ohne ihrendwelche anderen Chars machen die eventuell darin vorkommen, wenn das alles von anfang an Menschen, bzw Ponys sein müssten bliebe einem ja doch recht wenig spielraum )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.05.2014, 23:51
Yuki: "nunja..ich wohne da drin.."
*öffnet die tür erneut*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.05.2014, 23:53
(Naja, das eigentliche Ziel des RPGs ist ja: Sich entweder ein Leben hier aufzubauen/ sich hier einzuleben, oder einen Weg nach hause finden. Es ist Slice of Life. Heißt eigentlich ganz normaler Alltag und nicht so sehr auf Adventure ausgelegt. Darum entstand auch eben in einer Gruppe eine heftige Disskussion über einige Sachen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.05.2014, 23:55
"Da drinnen? Kann nicht sein"
Sagt Spitfire
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.05.2014, 23:57
" oh doch"
*lächelt*
" ich müsste auch so langsam Wieder rein.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 14.05.2014, 00:00
"Ich sollte auch langsam weiter.."
Sagt Spitfire und sieht wieder zu Nessi
"War schön dich kennengelernt zu haben und viel erfolg beim fliegen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 14.05.2014, 00:00
(joa, gegen Slice of Life hab ich ja auch nichts, aber ab und an ein wenig abwechslung reinzubringen ist ja denk ich nicht verkehrt, immerhin passiert es auch im normalen leben das sehr unerwartete sachen passieren mit denen man nicht wirklich gerechnet hat, und in Equestria einen Drachen zu treffen gehört da ja jetzt nicht wirklich zu den "besonderen" sachen, da sind die Kämpfe gegen diese Schattenwesen von BRD und dir zum beispiel genauso eher in den Adventure Sektor einzuordnen, denn das ist ja jetzt auch nicht wirklich Slice of Life, was mich jetzt auch nicht wirklich stört, macht ja fun sowas zu schreiben )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.05.2014, 00:05
(Deswegen nur ein klein wenig Adventure, aber nicht das dieses RPG nur daraus besteht.)
|