RE: New Equestria - Night Storm - 23.04.2017, 19:16
NMM/EF Thronsaal
"Herein."
//Keine Sorge Schatz.//
*sah zur Tür und dann zu ihn*
Batpony Wache/EF Schloss
*hört es und ging rein*
"Prinzessin, hier möchte jemand mit ihnen reden."
*sah zu ihr und verbeugt sich kurz*
Shade/EF
*hörte es*
"Hm, ok."
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 23.04.2017, 19:18
Silver/ EF Wald
Hm
*kratzt sich am Kopf*
Diener von Doom/ Thronsaal
*ging zu NMM*
*verbeugt sich ebenfalls *
Hallo Königin
Ich bin ein Diener von Doom meinem Herr.
Dieser möchte gerne ein Bündnis mit Ihnen eingehen
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 23.04.2017, 19:19
(könnt ihr mir einen gefallen tun und das bitte per PN klären weil wenn ich das lese muss ich weinen weil mich das an mich von früher erinnert und ich will nicht mehr so oft an meine Vergangenheit denken, es wäre sehr lieb von euch wenn ihr per PN weiter schreibt.)
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 23.04.2017, 19:19
(Ok!)
Silver/ EF Wald
Hm
*sah sich um *
RE: New Equestria - jack54 - 23.04.2017, 19:21
(Kein Ding. Ich wollt nur meine Meinung sagen, ich bin damit schon fertig. Sollte es jedenfalls doch noch was geben werden wir das restliche per PN klären. Von daher: Entschuldigung für die Umstände das wir das nicht Privat geklärt haben :x)
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 23.04.2017, 19:24
(Tut mir leid Rainbow Snow!)
RE: New Equestria - AirsoftBrony - 23.04.2017, 19:26
(Ich denke ich lege meine Chars hier vorerst sagen wir mal auf Eis. Zurzeit passiert mit denen ohne hin nichts. Ich les eigentlich auch kaum noch mit da meist ohnehin jeder zweite Post von Sonicfan ist und alle anderen das laufende RP nicht unbedingt vorran bringen oder mal was interessantes passiert. Wer lust hat was vernünftiges zu schreiben oder generell mit mir kann sich ja mal melden bis dahin bin ich hier ohnehin raus.
Und um nochmal was dazu zu sagen was hier grad los ist, Sonicfan ich hau dich gleich nochmal per Pn an ich muss dir da ohnehin noch was zu sagen nichts böses keine Sorge.)
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 23.04.2017, 19:28
(Ok. Wenn Rocky die Auserwählten gefunden hat würde es richtig los gehen. Aber nun gut. Schade...)
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 23.04.2017, 19:30
Arton/Eggmans Versteck
Ich weiß nicht. Der Gedanke das es eine Maschine gibt dir mir oder ihm ähnlich sind und genau das selbe können, ist gewöhnungsbedürftig. Allerdings ist es auch nichts dem ich abgeneigt bin. Wenn du willst kannst du zum Test einige Roboter bauen.
Akrin/PV/Farm Haus
*auf ihrer Tour durch das Haus hatte sie ein merkwürdiges gefühl. Als wenn sie jemand ruft. Sie sah sich erst kurz um. Hatte man sie erwünscht? Nach kurzem paranoidem hin und her sehen bemerkt sie wer sie gerufen hat*
//Robert? Hast du mich gerufen?//
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 23.04.2017, 19:32
Eggman/ Basis
Gut
Aber ich bräuchte dafür Zeit und die Fähigkeiten von Ihnen beiden
*überlegt *
Und dann kann ich mich an Thomas und diesen Soldaten rächen
*murmelt *
RE: New Equestria - jack54 - 23.04.2017, 19:36
[Darek / Rockys Basis]
He Hunter, wollen wir langsam? Wir bereden mal alles würd ich vorschlagen und wenn Sonic zurückkommt klären wir ihn auf. Oder was sagst du dazu?
*Fragte er Hunter*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 23.04.2017, 19:37
Sonic/ EF Wald
(Es tut mir so leid, dass ich einfach so feuge abgehauen bin was nirmalerweise gar nkcht meine Art ist, aber es ist viel zu viel hier passiert. Wenn Eggman jetzt noch etwas anstellt wäre das die absolute Krönung. Na ja hoffen wir, dass das nicht passiert. Ich brauche etwas Zeit für mich. Dieser ganze Stress ist nicht gesund. Aber eigentlich liebe ich die Herausforderung, es ist nur so, dass ich momentan keinen freien Kopf dafür habe.
Thomas, hoffentlich geht es dir gut)
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 23.04.2017, 19:56
((Sorry das ich gerate für paar minuten nicht da wahr wahr Duschen))
((Achja Sonicfan Kannst du Bitte Aufhören mich mit PN's Zu Nerven Ich kann nicht Mich Nur auf eins Konzentrieren Auch Wenn es dein Event ist Ich Möchte mich mal Auch Anderweitig Konzentrieren))
[Hunter & Sven|HQ-Defiance|Labor -> Gänge]
*Beide nicken und gingen schon mal los*
H: "Du darfst uns Helfen Bruder Deine Elektrischen Fähigkeit Könnte uns gut Helfen Die Gegner zu Lähmen"
S: "OK ich werde mein Bestes geben Versprochen aber ich werde Wohl oder Übel Oft Daneben treffen"
H: "Das weis ich Aber Bitte Pass auf dich auf dann im Kampf..."
S: "ich weis du Möchtest ja nicht das mir irgendwas Passiert kann ich auch verstehen"
H: "Gut das Wahr auch Alles was ich sagen Wollte..."
S: "Andere Frage Wann genau willst du Shantae Heiraten?!?"
*Hunter wird leicht rot bei der Frage*
H: "Ehm... nun ja... Gute frage... Das weis ich noch nicht..."
S: "Andere Frage Habt ihr schon euch Ein Baby Beredet ?!?"
*Hunter wird Immer Roter ins gesicht*
H: "JUNGE so weit bin ich und sie noch nicht Wir Haben uns erstmal auf die Hochzeit konzentriert"
*Sven Lachte Kurt und Lächelt dann Hunter an*
S: "Schon Ok Wollte ja Nur mal Fragen Dann werde ich wenigsten Onkel"
*Hunter Lächelt dann auch und Dreht sich zu Darek*
H: "Dort ist der Fahrstuhl wenn wir ihn nehmen Sind wir schneller Unten"
*Sven schaut zum Fahrstuhl und bleibt stehen*
S: "Ehm es gibt ein Problem..."
H: "und das Wehre... Moment sage nix..."
S: "Wenn ich einsteige Wird Das Strom dort drin Verrückt spielen"
H: "Stimmt da wahr ja was Also Müssen wir die Treppen Nehmen wenn ihr nix dagegen habt"
S: "Ich nehme lieber die Treppen als ein Fahrstuhl..."
[Rocky|EFF|Wald]
*Er steigt in sein T4-Titan*
"Kommt steigt beide ein Hinten ist noch genug Platz"
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 23.04.2017, 20:02
Sonic/ EF Wald
*läuft weiter *
(Thomas wird das schon schaffen)
RE: New Equestria - jack54 - 23.04.2017, 20:24
[Darek / Rockys Basis]
*Darek musste selbst kurz laut loslachen als Sven Hunter regelrecht mit Fragen durchlöchert*
Öi, was hat den der Gnädige Herr vor? Da hat aber jemand große Pläne.
*Sagte er kurz lachend. Er schaute dann etwas ernster zu Hunter und Sven*
Du...Hunter war dein Name oder? Ich will kurz was klar stellen. Ich bin nicht unbedingt ein Freund davon das Kinder oder Jugendliche an der Front beteiligt sind, geschweige zum Einsatz ausrücken. Dort herrscht höchste Lebensgefahr...
Mag sein das dein Bruder uns vielleicht von nutzen sein könnte aber ich bin nicht davon begeistert wenn wir den Jungen mitnehmen. Nicht nur das er verletzt werden könnte oder gar schlimmeres passiert, auch das was er sieht könnte ihn eine gewisse Zeit schwer traumatisieren, geschweige den Lebenslänglich im Extremfall. Ich kann dir weder befehlen den Jungen hier zu lassen oder dich davon abhalten aber das ist meine Meinung, ich will nicht das der Junge in Gefahr gerät, er ist erst einmal 15 Jahre alt wie du gesagt hast.
FALLS....du ihn aber mit nimmst, dann mit Gepanzerter Kampfausrüstung. Ohne ist es zu gefährlich, für euch beide. Hunter, ich weiß nicht wie oft du im Gefecht warst aber deine Fähigkeit ist sicher keine 100%tige Sicherheitsgarantie. Wenn in einen Gefecht die Hölle losbricht kann ALLES passieren, da sind Gewehr Geschosse noch das geringste Übel. Geschosse von Artillerie oder Panzern können beinahe alles zerfetzen was auch nur Ansatzweise im weg steht, Raketen äschern beinahe alles ein...
*Erklärte Darek streng während er mit Hunter die Treppen runter ging*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 23.04.2017, 20:25
Thomas/ Zelle
(Wie es Darek wohl geht? Ich habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen.....)
*seuftz betrübt*
RE: New Equestria - bronie-zeit - 23.04.2017, 20:57
Robert
//ja und jetzt komm oder hast du wichtiges zu tuhen?//
Roadkill
*sah zu ihm*
Erzähl mehr
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 23.04.2017, 20:59
Diener des Doom/ Thronsaal
*grinst *
Mein Herr sucht nach so genannten Auserwählten, welche ihn besiegen sollen. Er will dies verhindern . Die Auserwählten sollen sich hier befinden. Er braucht Hilfe um sie zu beseitigen.
Den Sucher der die Auserwählten eigentlich suchen soll hat Doom schon in Gefangenschaft.
RE: New Equestria - bronie-zeit - 23.04.2017, 21:11
Roadkill
Was springt raus wenn wir helfen?
*sah zu ihm*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 23.04.2017, 21:16
Diener des Doom/ Thronsaal
Das müssen Sie meinen Herr fragen, aber ich vermute mehr Land? Schutz
Das was Sie möchten
|