RE: Rainbow Factory - Kirara - 27.12.2014, 23:45
[Ele]
*reißt sich los*
͵͵verdammt geht mir das auf den Hinternʹʹ
RE: Rainbow Factory - J-C - 27.12.2014, 23:51
[Jan-Christian|Factory|Produktion]
Soo... der Drink war gut... also was machen wir jetzt? Ich könnte mir eine längere Pause genehmigen, wobei...? Nöö, bin ja noch nicht so ganz müde... ich gehe also zurück in die Produktion und packe schon fast wie an einem Pfandflaschenautomaten das Material reihenweise aufs Fließband. Ist eintönig, aber auch wurst. Vielleich krieg' ich ja 'nen Keks für oder so...
RE: Rainbow Factory - Kirara - 27.12.2014, 23:54
[Ele]
*wechselt ihr Aussehen um nicht so leicht erkannt zu werden und macht sich auf den Weg in die Produktion*
RE: Rainbow Factory - J-C - 27.12.2014, 23:59
[Jan|Produktion]
Ich singe passend zur Tageszeit leise den Fohlen, pardon, dem Material, ein Schlaflied, um sie noch brutaler der Maschine auszuliefern. Und ich bin immernoch wohlgemerkt ein Fohlen...!
Aber egal. hab zwar schon manchen Blutspritzer an der Uniform und am gesicht, aber who cares? Davon abgesehen, dass es so einen schönen Creepy Look abgibt...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 28.12.2014, 00:00
[Daryl]
Daryl suchte den Quartiersgang nach dem richtigen Zimmer ab und fand es letztendlich auch. Er hatte keine Ahnung was die Sache mit dem Buch sollte und ging von eine Art Loyalitätstest aus. Er klopfte kurz und trat nachdem niemand antwortete die Tür ein. Er begann das Zimmer nach dem Tagebuch zu durchsuchen.
oO( Ich soll ein Buch ermorden...das wird den Blutdurst kaum stillen..ich komm mir dafür aber unglaublich dumm vor..Wenn das ein schlechter Witz ist werde ich definitiv jemanden umbringen.)
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 28.12.2014, 00:03
Jack kommt in bei seinem Zimmer an und schaut zu Daryl
Jack Black
"What maken sihe dehn da?"
RE: Rainbow Factory - Kirara - 28.12.2014, 00:03
[Ele]
*kehrt wieder in die Produktionshalle wo sie das "Material" erstmal "bearbeitet". Dabei genießt sie die lauten Schreie*
RE: Rainbow Factory - J-C - 28.12.2014, 00:08
[Jan|Produktion]
Uuuii, einr Kollegin! Und sie ist auch nicht weit weg von mir!
"Guten Abend, Kollege."
Sage ich, um freundlich auf mich aufmerksam zu machen. Ich will einfach nur ein Gespräch, mehr nicht...
Und ich glaube sie ist genauso wie ich Sadist. Hehe, da hat Entführung Numero Uno vielleicht auch seine positiven Seiten
RE: Rainbow Factory - Kirara - 28.12.2014, 00:13
[Ele]
*dreht sich mit einem irren Blick zu ihm um*
͵͵hihih....ʹʹ
*dreht sich wieder um und arbeitet weiter um nicht aufzufallen*
RE: Rainbow Factory - J-C - 28.12.2014, 00:19
[Jan|Produktion]
Der freundliche Blick wird mit dem Besehen ihres irren Blicks zu einem eher distanzierten Blick...
ihr Blick verriet es mir sofort: Sie ist wahnsinnig. Wahrscheinlich ein gescheitertes Experiment oder so. Ist ja noch creepiger als meine Geschichte. Aber egal. Ich konzentriere mich wieder auf die Arbeit, es wie ein gesitteter Sadist genießen, wie die Fohlen ihr Schreikonzert zum Fest der Verarbeitung geben...
Dazu summe ich nun Beethovens Neunte, soweit es geht...
RE: Rainbow Factory - Kirara - 28.12.2014, 00:21
[Ele]
*stellt sich leise neben ihm und singt sein Lied zu Ende*
RE: Rainbow Factory - J-C - 28.12.2014, 00:26
[Jan|Produktion]
Ich muss grinsen, wie plötzlich mein Lied Anklang zu finden scheint. Neben mir steht sie also schon... ich passe aber auch gar nicht auf meine Umgebung auf...
ich schnalle grade ein Fo....Material fest und schaue sie wiederum freundlich an.
"Sie kennen also die wundervollen Werke Ludwig van Beethovens...?
Aber erstmal hallöle. Jan-Christian ist mein Name, wie heißen Sie...? Oder wollen wir zum Du übergehen? "
RE: Rainbow Factory - Kirara - 28.12.2014, 00:31
[Ele]
*summt das Lied zu Ende*
͵͵Nein ich kenne nur das, das hat mir meine Mutter immer vorgesungen falls ich mal traurig war oder der Wahnsinn am Werk war...
*bearbeitet das Material weiter*
͵͵Und ich bin Prinze...nützt doch eh nichts...nenn mich einfach esʹʹ
RE: Rainbow Factory - J-C - 28.12.2014, 00:34
[Jan|Schloss]
"Die 9te Sinfonie von Beethoven ist eigentlich ein Sinfoniekonzert aber auch gut
Und Prinzessin...?! Wie bitteschön geht das...?"
Frage ich, derweil das nächste Material aufs Fließband legend und anschnallend...
RE: Rainbow Factory - Kirara - 28.12.2014, 00:40
[Ele
͵͵Ja und auf mich hat es immer beruhigend gewirkt...ʹʹ
*genießt die Schreie der Materialien*
͵͵und ja ich bin eine Prinzessinʹʹ
RE: Rainbow Factory - J-C - 28.12.2014, 00:43
[Jan|Produktion]
"Hmm, ok. Hat sie dann immer den Choralpart gesungen? Ist ja die Ode an die Freude, da passt's Nungut. Und ich habe da eine Prinzessin vor mir, soso...
kriegst du da nicht Minderwertigkeitskomplexe in so einem erniedrigenden Beruf zu arbeiten...?"
Frage ich leicht schmunzelnd. So recht glaube ich ihr nicht, denn welche Prinzessin arbeitet schon freiwillig...?!
RE: Rainbow Factory - Kirara - 28.12.2014, 00:49
[Ele]
͵͵Als ich meine Vorliebe für das foltern ausleben wollte wurde ich aus Ponyville verbannt, danach aus Canterlot und all den anderen....ich habe Experimente gemacht...kranke...ʹʹ
*schlägt mit ihrer Kette weiter das Material*
͵͵und was sollte ich noch draußen...dann bin ich hierher wo ich nicht nach meiner Rasse oder nach meiner Herkunft beurteilt werdeʹʹ
RE: Rainbow Factory - J-C - 28.12.2014, 00:52
[Jan|Schloss]
Skeptisch schaue ich sie an, während ich ein Material festschnalle...
"Beweis' mir erstmal, dass du eine Prinzessin bist..."
Sage ich leicht provokant, denn wer duzt schon eine Prinzessin...?
RE: Rainbow Factory - Kirara - 28.12.2014, 00:55
[Ele]
͵͵Sei froh das Sombra nicht hier ist sonst hätte er dir in den Allerwertesten getreten weil mich duzt niemandʹʹ
RE: Rainbow Factory - J-C - 28.12.2014, 00:57
[Jan|Schloss]
"Beweis' mir erst, dass die Geschichte nicht an den Haaren herbeigezogen sind, bevor du mir von Sombra erzählst...!"
Sage ich wenig beeindruckt.
|