Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 10.03.2013, 00:27

Der Doktor zuckte mit den Schultern. "Woher soll ich denn wissen wo sie ist."

Dragondasher purzelte von Icedashers Bauch als er sich satt getrunken hatte. Er rapellte sich auf und krabbelte wieder übers Sofa.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 10.03.2013, 00:30

"Nein ist schon gut, ein versuch war es wert und dafür dank ich ihn auch"

*sagte Toni den Doktor*

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 10.03.2013, 00:34

Klar. Die wenigsten hier waren von Anfang an auf der guten Seite und du hast bewiesen, dass du bereit bist alles für die Sache zu opfern. Du und dein Drache können gerne hier wohnen, wenn ihr wollt.

* Sugar kuschelte sich an Danny, gähnte ein mal und schlief dann langsam ein *

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 10.03.2013, 00:39

[Danny]
Danny legte Sugar in sein bett und setzte sich auf einen stuhl

[Hicks]
" wow das ist nett ich hab alles vetloren in der schlacht. Und endlich wieder eine Unterkumpft zu haben ist toll" sagte er

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 10.03.2013, 00:41

"So fliegen wir wieder zurück?"

*fragte Toni den Doktor*

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 10.03.2013, 00:44

"Schon dabei!" Der Doktor sprang zu den Kontrollen und gab etwas ein. Die Maschinen gaben ein surrendes Geräucsh von sich und die TARDIS erschien wieder vor der Villa.

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 10.03.2013, 00:44

**Theralion**
Interessant.Welchen Plan nimmst du Reiter?

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 10.03.2013, 00:46

"Es...es tut mir leid ihre Zeit verschwendet zu haben kommt nicht wieder vor"

*sagte er und ging ihn die Villa*

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 10.03.2013, 00:57

Isaac sah die Unterlagen nochmal durch. "Ich bin mir nicht ganz sicher. Für jeden habe ich eine andere Methode. Aber ich bleibe auch flexibel. Ich habe zu lange über dem Papier gebrütet, als dass das alles jetzt umsonst sein wird. Aber dass du jetzt an meiner Seite bist, ändert die Situation natürlich etwas. Jetzt bieten sich natürlich andere Optionen. Lass mich lieber erstmal die Pläne noch etwas perfektionieren. Dann sehen wir weiter."

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 11.03.2013, 10:01

[Hicks]
Er hollte ein Notizbuch heraus wo einer menge Erfindungen und Drachen rein gezeichnet waren. Er suchte ein leer Blatt papier und fing an Gummi zu Zeichnen.

[Diamant]
Sie stand auf einen baum vor der Villa und spielte mit einem Dolch " wer wird nun mein erstes opfer heheheheheh " sagte sie und grinste böse

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 11.03.2013, 10:06

**Vitriol**
*sie flog zu Ultraxion*
Ultraxion ich hoffe es steht nix mehr dazwischen das ich Equestria den Erdboden gleich machen werde!
**Ultraxion**
Nein Vitriol es läuft alles nach Plan.Nur Diamant spielt eher mit den Gegnern rum...

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 11.03.2013, 11:11

[Diamant]
" zeit das einer heute geht heheh " sagte sie und sie wurde wieder zum schatten. Sie tauchte hinter Firedasher auf " na habt ihr mich schon vermisst " kicherte sie

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 11.03.2013, 11:21

Firedasher erstarrte als er die Stimme hinter sich hörte. Wütend drehte er sich um. Er fühlte sich schutzlos, da er seine Rüstung nicht trug. "Verschwinde von hier." zischte er.

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 11.03.2013, 11:25

[Diamant]
" warum sollte ich " kicherte sie und ihr schattentiere schleuderten ihn nach draußen. Hicks bemerkte das und schaute nach draußen " was ist den schon wieder los " sagte er

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 11.03.2013, 11:30

Firedasher prallte hart auf dem Boden auf. Langsam rapellte er sich wieder auf. "Das war hoffentlich keine Ernste Frage." Er ging wütend auf Diamant zu. "Wenn du nicht sofort verschwindest, verpass ich einen Arschtritt in die Hölle."

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 11.03.2013, 11:38

[Diamant]
" oh ich hab ja solche angst"

Dunkelheit umhüllte firedasher und nagelte ihm am boden fest. Sie zückte ihren Dolche.

Schnell begriff hicks was los war. Er endeckte seinen Schild den er bei der Bruchlandung verloren hatte. Schnell hebte er ihn auf und warf ihn richtung Diamant so das er ihr den Dolch aus dem huf rieß

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 11.03.2013, 11:40

Firedasher ergriff die gelegenheit und trat Diamant von sich runter. Er sprang auf und stellte sich vor sie. "Willst du es wirklich mit einem Haus voller Kämpfer aufnehmen?"

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 11.03.2013, 11:50

[Diamant]
" doch werde ich hehehe " lachte sie und eine schattenschlange fesslete ihn. " und du schon wieder " sagte sie zu hicks. " du hast doch so wieso nicht den mut ihr gendetwas zu töten " kicherte sie zu ihm. Er nahm sein schwert und stellte sich bereit. Diamant tauchte diereckt vor ihm auf " na los töte mich schon wie eine Drachen heheh " sagte sie zu ihme. Hicks hob sein schwert konnte aber nicht " war ja nur ein probe" sagte sie und nahm wieder ihren Dolch und ging zu Firedasher " aber ich kann töten " sagte sie und erhebte den Dolch.

Hicks regierte sehr schnell und sprang dazwischen. Der Dolch traff ihn und er sank vor schmerz zu boden. Ohnezahn lag noch auf dem Dach und schlief als er die kampf Geräusche hört und sah wie sein freund zu boden sank sprang er auf Diamant zu mit gebrüll. Die schattenschlange verschwand

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 11.03.2013, 11:54

"NEIN!" rief Firedasher er sprang zu Hicks. "Warum hast du das getan du Dummkopf? Warum bist du dazwischen gesprungen?" Er sah entsetzt zu Diamant. "Du Monster!"

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 11.03.2013, 11:57

**Vitriol**
*Draußen wurde es plötzlich sehr warm und ein starker windzug war vor der Villa zu spüren.Ein riesiger Drache flog knapp über dem Boden.Die Rüstung dampfte und sie sabberte Lava*
Ahh Firedasher!Wir haben uns ja lange nicht mehr gehört nach deiner kleinen kleinen Reise.Ich war auch sehr fleißig!
**Expermiment**
Firedasher vorsicht!Bring die anderen in sicherheit SCHNELL!
*er flog vor Vitriol damit sie abgelenkt ist*