Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 30.07.2013, 13:57

[Allan], [Amber] - Höhle

Autsch“ der schmerz bremste Allans Lachanfall als er mit voller Wucht gegen die Wand flog, ein weiteres Ereignis der Marke, hätte er kommen sehen Müssen. Konnte das seine Große Klappe stopfen? Nein, ganz sicher nicht „Du verstehst die Anspielung nicht mal, oder?“ und zur Reaktion folgte gleich ein Tritt in seinen Magen gefolgt von einem kurzen würgen seitens Allan.
Seit diesem Tritt war Allans stimme nur noch ein keuchen doch die Klappe hielt er noch immer nicht. „Ernsthaft, fehlt nur noch der Imperator der Hinter dir steht und sagt du sollst den Hass durch dich fließen Lassen“ Er hätte gelacht wenn er konnte, stattdessen spukte er nur hustend ein wenig Blut zu dem sich noch schnell das aus einer nun Offenen Wunde durch Ambers Horn gesellte.
Er blieb liegen und es folgte nur noch ein Satz „Ich bin ja auch ein Pseudoprofi und du gerade ein wandelndes Klischee

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 30.07.2013, 14:14

[Amber] [Allan]

Ambers Zorn war zwar nicht gestiegen, aber auch nicht milder geworden. Halt die Klappe, dann bin ich eben ein wandelndes Kilchée, das ändert nichts daran, dass ich unglaubliche Schmerzen habe! Wenn du das so lustig findest, können wir ja mal tauschen!!! sagte sie und packte ihn mit beiden Vorderhufen am Hals, ehe sie ihn an die Wand drückte und ihn voller Wut anstarrte. Du hast keine Ahnung, wie sich das anfühlt, wenn da noch jemand in deinem Körper ist!!! schrie sie ihn an.
SCHMERZHAFT; NICHT WAHR?!?! WIR KÖNNEN DAS BEENDEN; GIB MIR EINFACH DEINEN KÖRPER UND DU BIST FREI!!! zischelte die Stimme in ihrem Kopf und der brandheiße Schmerz, der dadurch ausgelöste zog sich durch ihren gesamten Körper, als der Geist von Nightmare Moon erneut versuchte, sie aus ihrem Körper zu verdrängen. Dadurch zuckte Amber derart stark zusammen, dass sie Allan loslassen musste und sich von ihm abwandte, um wieder zu Atem zu kommen und sich von dem pulsierenden Schmerz zu erholen.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 30.07.2013, 14:27

[Allan], [Amber] - Höhle

Du bietest mir dark power an und glaubst ich würde ablehnen?“ es war mehr ein schwer verständliches Keuchen weil ihm gerade der Hals zugedrückt wurde aber noch konnte Allan reden. Als er dann wieder losgelassen wurde musste er erst einmal durchatmen bevor er weiter machte. „Aus erster Hand weiß ich nix, also, zeigs mir, her mit dem Zeug…“ Es war seltsam aber Allan spürte wirklich etwas wie Vorfreude, blieb nur zu hoffen das Amber ihr im Affekt ausgesprochenes Angebot auch umsetzten Konnte.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 30.07.2013, 14:42

[Amber] [Allan]

Wie ein Raubtier schwang Amber wieder den Kopf in seine Richtung. In der Dunkelheit konnten sie sich zwar gegenseitig kaum erkennen, aber Amber wusste genau, dass sein Gesicht gerade wohl einen wartenden Gesichtsausdruck haben musste. Das machte sie wieder wütend. Du hältst das alles für Spaß, nicht wahr? Das ist es nicht! Wieso bist du nur so ein Idiot!? Wieso muss ich mich immer mit Idioten abgeben?! sagte Amber sauer und in ihr lachte die Stimme. HAHAHA; DIESER ALLAN HAT WIKRLICH NICHT MEHR ALLE TASSEN IMSCHRANK!!!!ABER DAS IST WIRKLICH AMÜSANT!!! sCHADE NUR; DASS ICH FÜR EINEN SCHWACHEN PEGASUS WIE IHN KEINE VERWENDUNG HABE!!! kreischte es in ihrem Kopf und den letzten Satz sprach Amber unter Zwang mit Nightmare Moons Stimme aus.
Amber rang mit sich selber, ihr Körper wogte in Krämpfen. ARRHGG!!! sie keuchte und drehte sich von Allan weg und machte einige Schritte weiter in die Dunkelheit hinein, um sich von ihm zu entfernen.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 30.07.2013, 15:17

[Allan], [Amber] - Höhle

Ah… ich verstehe…“ etwas hatte sich in Allans stimme verändert, obwohl ihm noch immer das Blut aus dem Mund ran sprach er wieder klar und deutlich. Vielleicht war es nur eine Illusion, vielleicht war alles was ab hier kam nur Einbildung, es wäre zumindest eine plausible Erklärung gewesen. Erst begann Allans zuvor nur blass sichtbares, in der Dunkelheit überhaupt nicht erkennbares Cutie-Mark an zu glühen, genau wie seine Iris, die nun in einem bedrohlichen grün-Ton strahlte. „Wenn ich es nicht bekomme, dann hol ich mir es eben.“ Ein wenig erinnerte es an die Situation während der Gameshow des Erzählers, Allan war wohl gerade wieder vollkommen übergeschnappt, das letzte Mal hatte das zu einem gespaltenen Schädel geführt. Trotz Verletzungen stand er ohne Probleme wieder auf und nichts schien darauf hin zu deuten, das seien Verletzungen heilten, im Gegenteil, die Wunde in seinem Gesicht blutete noch stärker als zuvor als er schnelle Schrittes auf Amber zuging. Es viel kein weiteres Wort, kein schreien, kein schlechter Kommentar Seitens Allan der seine nun Messerscharfen zähne die ganz und gar nicht zu einem pony gehörten grinsend zur Schau stellte. Stattdessen brach etwas aus seinem glühenden Cutie-Mark heraus, auf den ersten Blick waren es… Kabel die allerdings nicht wirklich physisch erschienen, als würden sie in einem Zustand irgendwo zwischen Material und Nebel feststecken. Sie schnellten direkt auf Amber zu, nicht als wollten sie sie umschlingen, eher als wollten sie sich in ihr Fleisch bohren wenn man überhaupt davon reden konnte.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 30.07.2013, 15:41

[Amber] [Allan]

Amber hatte sich immernoch nicht umgedreht, doch plötzlich stach eine andere Art von Schmerz in ihrem Schädel, der Schmerz, der sie imemr vor Gefahr warnte. Vr ihren Augen sah sie ein Bild, als wäre die Höhle taghell und sie sah die Tentakel, die aus Allans Cutiemark auf sie zuschossen, ehe das Bild wieder verlosch und Amber sprang instinktiv schnell zur Seite, gerade, als die Tentakel sie fast erwischt hätten.
D-das...war das....eine...Vision?! dachte sie und merkwürdigerweise schwieg Nightmare Moons Stimme in ihrem Kopf, anstatt ein Kommentar dazu ab zu geben.
In der Dunkelheit leuchtete nun auch Ambers Flanke auf. Kurz darauf, als während Ambers geschmeidiger Bewegung das Licht verlosch konnte es in der Dunkelheit nicht gesehen werden, doch auf ihrer Flanke befand sich nun eine schöne und erhabene Kristallkugel, wie sie Wahrsager immer hatten.
Doch das hatte Amber gar nicht mitbekommen, alles woran sie gerade dachte, war, Allans Tentakeln aus zu weichen. Verdammt, mutiert Allan jetzt zu Slenderman oder was?! dachte Amber.
In der Finsternis sah sie Allans scharfe Zähne aufblitzen und ihr Zorn regte sich wieder. Dir werde ich deine schönen Beißerchen schon noch aus dem Schädel reißen, Darahak! rief sie, ehe mit ihrer Magie seine Tentakel packte und an der Bewegung zu hindern versuchte, doch er war außergewöhnlicherweise ausgesprochen stark.
WENN DU MICH NUR KURZ ÜBERNEHMEN LÄSST; WERDE ICH DIR DIESEN KÄFER VOM HALS SCHAFFEN; AMBER.... kam es nun von Nightmare Moon.
Amber war sich nicht sicher, wie sie aus der Situation rauskommen sollte.
Sie wollte nicht, dass diese Tentakel sie berührten, aber sie wollte auch nicht Nightmare Moons Hilfe, wer weiß, was sie dann tun würde und ob Amber dann noch die Kontrolle behielt. Allerdings sah Amber ein, dass sie bei ihren momentan schwachen Magiekenntnissen keinerlei Chance gegen Allans Tentakel hatte, wie auch immer er die erzeugt hatte.
Schweren Herzens schluckte Amber. Na schön...hilf mir....bitte.... dachte sie und plötzlich lachte jemand gewinnen in ihrem Kopf und Amber spührte, wie sich eine wohlige Dunkelheit in ihrem Körper ausbreitete und sich in ihren Zellen festsetzte. Amber nahm nebenbei noch die beobachtende und analysierende Aura von Sombra war, welcher bisher nur sehr wenig gesagt hatte und scheinbar eher Daten über Amber sammelte.
Mit einem Mal fühlte Amber, wie ihre Magie in ihrem Horn stark anwuchs und der Regenbogenschimmer verwandelte sich zu einem dunkelblauen Ton.
TU EINFACH; WAS ICH DIR SAGE; DANN GEWINNST DU!! sagte Nightmare Moon in ihrem Kopf. ALLAN HAT NICHT DIE ELEMENTE DER HARMONIE UND EGAL WAS ER DA MACHT; DAMIT KANN ER MICH NICHT AUFHALTEN!!! sagte Nightmare Moon und innerlich wusste Amber schon, dass sie das lieber nicht getan hätte.
Nun wehrte Amber mit Hilfe von Nightmare Moon Allans Tentakel mit Leichtigkeit ab.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 30.07.2013, 18:07

[Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Amber] - Auf dem Weg zum Smokie Mountain [15:10h]

Nach Morris Erklärung konnte Twilight es verstehen, was Applejack da versuchte. sie brach sich ebenfalls einen Ast an und wandte die Technik, die ihr Applejack vormachte, mit äusserster Vorsicht an; jedoch musste sie unglücklicher weise feststellen, dass das nicht so einfach war. Nach einer Weile rief Morris "Twilight und Applejack ich glaube habe was Gefunden.." Twilight scheuchte Morris erst mal dazu, keinen Laut von sich zu geben - nicht dass noch eine Schneelawine herunter käme. Morris achtete da aber nicht drauf und grub so gut er mit den Hufen voran kam bereits ein Loch, das zu einer kleineren Höhle durchbrach. dort konnte er dann Rainbow und Tom sehen. Twilight facehoofte sich erst, dann zog sie Morris am Schweif heraus aus dem Loch. "Applejack, schaust du dir das mal an?" meinte Twilight leise, während Applejack vorsichtig versuchte, das Loch zu vergrößern ohne noch mehr Schnee in diese Höhle zu drücken. Twilight ließ währenddessen Morris' Schweif wieder los und sah Morris tadelnd an. Nach einer Bewegung von Applejack's Schweif, dass sie sie herausziehen sollten, zog Twilight an ihr - Morris ließ sich da nicht davon abbringen, Twilight das gleich zu tun.

[Rainbow Dash], [Tom] - Spitze des Smokie Mountain, bei der Drachenhöhle [15:10h]

Es war etwa eine Stunde vergangen, nachdem Rainbow sich auf Tom's Brust legte. Ihr Herzschlag wurde immer schwächer - durch die Kälte und die ganze Kraft, die sie dafür brauchte, sank auch ihre Körpertemperatur. Doch plötzlich schrie sie ganz leise "Aua" - als ob ihr irgendwer etwas antat. Dann ging es ganz schnell - ein Teil der Decke brach herunter, und es tat sich ein helles Loch auf - knapp überhalb von Rainbow's Plot; dort brach dann kurz darauf auch ein Teil der künstlichen Höhle ein. Schnee fiel überall hin, Tom selbst konnte sich nicht dagegen wehren, dass ihm eine Schneeplatte in's Gesicht fiel und dort zerbarst. Das war allerdings noch nicht alles - irgendwas zog dann Rainbow von Tom herunter. Leise "Tom" fiepend verschwand Rainbow darauf im Nirvana.

[Pinkie Pie], [Fluttershy] - Bei Fluttershy's Baumhaus

Fluttershy war erschreckt, als sie den Namen der fürchterlichen Stute hörte. "N-Nightmare Moon?!" Schlagartig versank ihre Stimmung im Keller. Sie schleifte Pinke eifrig in's Haus nachdem diese vor ihrer Haustür zusammenbrach, als sie sich dann in die Küche aufmachte. Fluttershy kam fast schon im gleichen Atemzug mit 2 Stücken Karottenkuchen an, über die Pinkie auch sofort darüber herfiel. "W-was ist passiert...?" wollte Fluttershy wissen, als Pinkie bereits das erste Stück Karottenkuchen vernichtet hatte. "Nightmare Moon hat was mit Amber angestellt, Amber sah Teilweise aus wie Nightmare Moon und dann hat sie Twilight, Morris und Applejack angegriffen. Jetzt will Twilight Rainbow suchen damit wir sie mit den Elementen der Harmonie trennen können und Nightmare Moon's Bann wieder von Amber nehmen oder so ähnlich." sprudelte wie ein Wasserfall aus Pinkie heraus; daraufhin lebte das zweite Stück Karottenkuchen ebenfalls nicht mehr lange.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 30.07.2013, 21:55

[Allan], [Amber] - Höhle

Die Kabel, welche aus Allans Flanke drangen vielen mit einem Mal schlaff zu Boden, auch wenn Allans Gesichtsausdruck sich kein bisschen veränderte, er hielt weiterhin Augenkontakt und ging nun langsam rückwärts. Fürs erste gab es von seiner Seite aus keine Aggression, es wirkte sogar als wolle er sich fürs erste zurück ziehen, aber der Weg hinter ihm war doch versperrt…

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 30.07.2013, 22:02

[Amber]

Amber/nightmare Moon interessiert es nicht, dass Allan sich von ihnen antfernte, ein böses kichern drang aus Ambers/Nightmare Moons Kehle, als sie sich langsamen Schrittes Allan näherte. Ihre Sinne waren aufs äußerste geschärft, um sofort zu bemerken, wenn Allan eine Aktion startete.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 30.07.2013, 22:40

[Allan], [Amber] - ???

Während Allan Rückwarts ging schleiften die Kabel aus irgendeinem Grund nicht auf dem Boden, allerdings war es wohl trotz des Glühens auf beiden Seiten zu dunkel als das es bemerkt wurde, tatsächlich blieben sie am selben Punkt liegen und wurden von Allan während er langsam zurück ging undbemerkt verlängert. Es wirkte als stände Allan nun mit dem Rücken zur Wand, es wirkte als wäre dies der Letzte Schritt den er machen könnte, aber tatsächlich lief alles wie er es geplant hatte, er hatte Amber genau dort wo er sie haben wollte, über den Kabeln.
Plötzlich und vor Allem außerhalb von Ambers Sichtfeld bewegten sich die Kabel langsam auf ihr Hinterbein zu und bohrten sich mit der spitze leicht in ihre Haut. Es war ein stechender schmerz für das Alicorn als sich die Kabel mit ihren Nervenenden verbanden und während sie sah wie Allan mit einem mal zusammenbrach merkte sie wie auch ihr Bewusstsein allmählich schwand. Auch die anderen Stimmen in ihrem Kopf schienen davon betroffen zu sein, was immer hier geschah richtete sich gegen ihren ganzen Körper und jedes Bewusstsein darin. Es dauerte keine 2 Sekunden bevor auch Amber zusammen brach.

Um diese Uhrzeit waren immer nur wenige Leute in der Bar, momentan waren das exakt 8 wenn man das Personal mitzählte, welches aus dem Menschen hinter der Theke und dem Stählernen Hengst der wohl als Türsteher hier arbeitete. Beide trugen die Selbe ausdruckslose schwarze Maske was sie wohl immer taten, jedenfalls schien es keinen zu stören, dass man ihr Gesicht nicht sehen konnte, da war sogar diese Stammkundin, eine Schwarze Stute mit Neon grüner Mähne welche die Selbe Maske trug. Der Stählerne Hengst hielt gerade ein recht lebhaftes Gespräch mit zwei der Gästen, undefinierbare Gestallten die nicht wirklich hier her zu gehören schienen. Es ging um Zwei Personen vor der Tür die schon seit Minuten penetrant klopften als wollten sie die Tür einschlagen, doch der Hengst weigerte sich sie hinein zu lassen.
Eine der Gestallten fand das klopfen scheinbar unerträglich und wollte sie rein lassen, die andere war strikt dagegen und unterstütze den Türsteher. Die restlichen Gäste waren eine Weitere Gestallt die ganz in der Nähe der Tür saß, vom Aussehen gehörte sie wohl zu den Beiden die mit dem Türsteher diskutierten, und besagtem Gespräch lauschte, ein Schwarzer Hengst mit grüner Mähne der ausdruckslos mitten im Raum vor seinem halb leeren Getränk saß und schließlich Amber die wohl schon seit längerem neben der Maskierten Stute an der Baar saß. Sombra und Nightmare Moon schienen alleridnsg vollkommen aus ihrem Kopf verschwunden zu sein, sie war gerade ganz sie selbst

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 30.07.2013, 23:10

[Amber]

Mit dieser Falle hatte sie nicht gerrechnet. Plötzlich bohrten sich Allans Kabel in ihre Haut und verbanden sich mit ihren Nerven Amber hatte keine Ahnung was mit ihr passierte - sie wusste nur, dass sie sich irgentwie mit Allan verbunden fühlte.
Und ihr Bewusstsein schwand.

Als Amber wieder die Augen öffnete, fühlte sie sich merkwürdig leicht. Ihre Schmerzen waren vollständig verschwunden und sie fühlte sich frei von Last und Druck.
Sie befand sich in einer Art Bar, in der sie noch nie zuvor gewesen war.
Merkwürdige Gestalten tummelten sich hier, einige von ihnen trugen seltsame, schwarze Masken, doch es schien für sich das Normalste der Welt zu sein. Da war ein Mensch hinter der Theke, der sie an zusehen schien, doch genau konnte sie das nicht sagen, da auch er eine Maske trug.
Wo...bin ich hier? fragte Amber leise sich selbst. Nightmare moon und Sombra sind nicht hier....also ist dies kein Traum. Oder doch? Aber was für einer? Wenn es keiner wäre, wie bin ich dann hierher gekommen? dachte sie.
Amber sah sich um. Einige Gäste saßen hier, die sie nicht kannte, sowohl Menschen, als auch Ponys, aber merkwüdigerweise schienen sie alle nicht lange in ihrem Gedächtnis zu bleiben und konnte sich nur an ihre Gesichter erinnern, solange sie sie ansah.
Dort. Da saß ein schwarzer Hengst mit grüner Mähne. Das sah Allan sehr ähnlich.
Allan. Der Gedanke an ihn machte Amber wieder so unsäglich wütend, dass sie am liebsten die ganze Bareinrichtung demolieren wollte. Etwas sagte ihr, dass das aber auch nichts bringen würde.
Amber sah die schwarze, maskierte Stute neben sich an. Sie schien hübsch zu sein, auch wenn man ihr Gesicht nicht sehen konnte.
Entschuldigen sie, fragte sie leise, wo bin ich hier? fragte die hitzköpfige 16-Jährige und unterdrückte ihren Zorn.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 30.07.2013, 23:43

[Allan], [Amber] - ???

Eine interessante Frage“ kam es in einer wie zu erwarten sanften Stimme zurück „Jeder hier würde die Sicher anders Beantworten aber ich würde Sagen…“ Die Stute wendete ihren Blick in Richtung des Stählernen Hengstes der Noch immer keine Anstalten machte die Tür hinter ihm auch nur einen Spalt breit zu öffnen „du bist in Sicherheit“ Ihr Blick verharrte einen Moment auf der Tür, die jetzt fast schon zu wackeln schien, so heftig schlug man von der anderen Seite dagegen, bevor sie sich wieder an Amber wandte „Schrecklich dieses klopfen, nicht?“ Wollte sie Smalltalk anfangen? „Manche Leute verstehen einfach nicht wenn sie nicht willkommen sind…“ Wie zur Antwort drehte sich der Mensch hinter dem Tresen um und drehte ein wenig die Knöpfe an einem Kasten hinter ihm der wohl eine Musik Anlage war, denn kurz darauf drang sanfte Musik durch die Umgebung, die scheinbar das Klopfen übertönte obwohl sie nicht sonderlich laut war und man sich noch immer in gewöhnlicher Lautstärke unterhalten konnte

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 30.07.2013, 23:48

[Amber]

Es war merkwürdig, denn Amber gnügte diese halbe Antwort der Stute quasi schon.
Ja, grausam dieses Klopfen... die Musik, die aus der Anlage hinter dem Menschenkam ,war sanft und floss durch Ambers Kopf wie Wasser, wischte trübe Gedanken fort und trug ihren Zorn mit sich.
Eben war ich noch in einer Höhle, zusammen mit einem hengst namens Allan....kennen sie ihn vielleicht? fragte Amber die Stute neben sich und starrte kurz den Menschen an, ehe sie ihren Blick auf die Tür legte, welche heftig wackelte, jedoch nicht nachgab.
Wer wohl dort draußen ist und so dringend hinein will...?

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 31.07.2013, 00:12

[Allan], [Amber] - ???

Oh ich kenne ihn, sehr gut sogar, aber er redet nicht so viel mit mir“ Man hätte anhand ihrer Stimme etwas wie ein Lächeln erwartet, doch alles was vielleicht an Mimik geschah wurde durch die Maske verborgen. Sie hätte noch mehr sagen können, sie hätte noch so vieles über Allan fallen lassen können, aber scheinbar wollte sie es nicht, zumindest nicht Amber gegenüber, stattdessen meldete sich der Mensch hinter der Bar zu Wort, allerdings zu etwas mit dem Amber wohl weniger gerechnet hatte „Ist es so wichtig wer dort draußen hockt? Sie wollen rein und fast alle wollen sie nicht hier haben“ er warf kurz einen Blick in Richtung Tür und sah dann wieder zu Amber während er gemütlich ein paar dreckige Gläser abwusch „Solange keiner die Tür aufmacht kommen sie nicht rein, simpel…“ Amber hatte den betreffenden Satz nicht laut ausgesprochen, oder etwa doch? Jedenfalls ergriff die Stute wieder das Wort während sich der Mensch seiner Arbeit nachging „Ich glaube man sollte sie nicht rein lassen, die stiften sicher nur Unruhe, oder was meinst du?“ Die Frage war allem Anschein nach an Amber gerichtet, jedenfalls blickte die Stute noch immer in Ambers Richtung

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 31.07.2013, 01:59

[Amber]

Amber sah die Stute an. Der Mensch hatte recht. Die Stute auch.
Amber fragte sich noch immer, wo genau sie eigendlich war, doch rückte diese Frage weit in den Hintergrund.
Wenn sie Unruhe versachen, sollten sie durchaus draußen bleiben. Ich kann Stresser nicht leiden. antwortete Sie auf die Frage der Stute.
Dann kam sie wieder auf Allan zurück. Wissen sie, wo Allan ist? Er griff mich an und ich weiß nicht ganz, was in ihm vorgeht, darum will ich das klären...

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 31.07.2013, 02:14

[Allan], [Amber] - ???

Allan, der Sitzt dort drüben“ die Stute drehte sich leicht um und deutete in Richtung des Schwarz-Grünen Hengstes der Alleine mitten im Raum saß, auf den Ersten Blick wirkte es als hätte er sich noch immer kein Stück gerührt „Nur wirkt er wieder ein wenig in sich gekehrt… Naja, das sollte kein Problem sein

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 31.07.2013, 02:19

[Amber]

Amber folgte dem vermeintlichen Blick der Stute und blickte wieder zum schwarz-grünen Hengst. Wusste ich doch, dass er es war! dachte sie wütend und wollte aufstehen, um ihn voller Zorn zur Rede zu stellen, doch die anderen Gäste sahen sie warnend an, auch wenn Amber nicht verstand, warum. Ambers Wut brodelte, doch hielt sie sich weiter im Zaum, führte stattdessen lieber die Konversation fort.
Wieder? Wie oft war denn schon hier?

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 31.07.2013, 02:28

[Allan], [Amber] - ???

Amber musste blinzeln, die Anderen Gäste sahen sie gar nicht an sie gingen einfach ihren Dingen nach, da war höchstens die Person die zuvor den Streit an der Tür Beobachtet hatte und nun in Richtung Amber blickte, nur ein Streich ihres Unterbewusstseins? Hatte sie vielleicht Skrupel Allan einfach so zusammen zu schreien? Wie auch immer, die Stute antwortete ihr schließlich recht schnelle, auch wenn die Antwort wieder wahrscheinlich etwas unbefriedigend war „Immer…“ wie sollte das bitte auf ~wie oft antworten~? „Oder gerade zum ersten Mal, je nachdem
Die Anderen Gäste, wahren da überhaupt andere Gäste? Amber war sich nicht wirklich sicher, 8 Personen waren hier, eine davon war sie, aber der Rest…

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 31.07.2013, 02:32

[Amber]

Wer sind diese anderen Gäste? sprach sie ihre Frage nun aus. Sie war sich nicht sicher, was hier ablief, doch es behagte ihr nicht wirklich. Sie starrte, wie es ihre Art war, einfach stur zuück zu dem Hengst, der sie von der Nähe der Tür aus unblickte, ehe ihr Blick sich wieder auf Allan legte.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 31.07.2013, 02:37

[Fox], [P-Bunny], [Nurse Sweetheart] - Ponyville, Krankenhaus [15:05h]

Fox wachte auf und stand fast schon senkrecht im Bett. dann sah er sich um. "Wo bin ich? Bin ich etwa..." alles um ihn herum war hell, er selbst konnte nicht viel erkennen. "Nein, sie befinden sich im Krankenhaus von Ponyville" sprach eine Stimme, die etwas wärme ausstrahlte, aber dennoch eher einen Befehlston an sich hatte. Langsam normalisierte sich das Sichtfeld wieder; Fox fragte währenddessen "Krankenhaus? Ponyville?" Fox' Gesichtsasdruck zeugte eher davon, als wäre er davon geschockt, dass er in Ponyville war. Langsam tastete der hellbraune Hengst sich ab und stellte fest, dass keine Kabel an ihm hingen. "Kein Ekg?" fragte er vorsichtig; inzwischen hatte sich sein Sichtfeld soweit wieder normalisiert. "Ekg? Ich habe keine Ahnung was sie meinen, aber wir sehen so schon, wen ihnen was fehlt." antwortete die Stimme - in Form eines Weißen Erdponys, das ein rotes Kreuz auf der Flanke trug. "Kenne ich sie?" fragte Fox; es schien so, als würde der Hengst an einer Amnesie leiden, die kurzfristig keinen zugriff auf Erinnerungen zuließ. "Mein Name ist Nurse Sweetheart" antwortete die Stute, die dann kurz Fox musterte und meinte "Sie bleiben noch eine Nacht da, dann können sie wieder gehen."