Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 04.01.2014, 10:56

Zumindest bei mir geht es jetzt wieder. Hab mich für das Giveaway gemeldet. Danke, SteveLynx! Pinkie approved

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Modnar - 04.01.2014, 21:48

So ich hatte genau das gleiche problem. Hatte heute nachgeschaut wegen DWARFS?!? giveaway und dabei wollte ich resyncen. Dort fiel mir auf das ich wieder SK als Gruppe hab und bei den Giveaways mitmachen konnte.

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 04.01.2014, 22:47

So, nach erneutem Resynchronisieren geht bei mir auch wieder alles^^

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 07.01.2014, 21:20

Sorry für den Off-Topic [Bild: 01-newrainderp.png]
Zudem auch etwas gewaltig spät, aber es muss ein!

FROHES NEUES euch allen [Bild: 01-5pj8J.png]

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 10.01.2014, 18:07

Giveaways vorbei und verschickt.
Ausserdem, natürlich auch n frohes relativ Neues euch allen.
Ausserdem V.2.0, habe ich wieder Random Steamkeys gegen Karten zu vergeben,
sind sogar 18stk an der Zahl.

Wie immer, was nicht ertauscht wird landet irgendwann diesen Monat auf SteamGifts.

Also Viel Glück/Spaß/Erfolg!

EDIT: Zwei der Keys sind die gerade auf Steam erschienenen 3089 und FreedomFall

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Morasain - 15.01.2014, 17:34

Wenn du mich bei Steam nochmal Online siehst, sag Bescheid.

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 22.01.2014, 16:28

Ich denke wir können mal wieder ein kleines Giveaway machen.

[Bild: signature.png]

Wenn diese in einer Woche abgelaufen sind, haue ich nochmal ein paar weitere raus, da mir SteamGifts aufgrund meines bisherigen Outputs nur das Erstellen von 4 Gifts auf einmal erlaubt.

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Jaster - 25.01.2014, 08:15

Sooo werte mit-bronies,

Ich habe auf Steamgifts ein gewisses ''Starting 2014 Like a Boss'' gewonnen, nur bestand die hälfte der Keys aus Desura Keys für die ich keine verwendung habe also dachte ich mir ich poste sie ganz einfach hier [Bild: cl-pp-dunno.png]

Spoiler (Öffnen)

Viel Spaß

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Lumorn - 29.01.2014, 20:23

habe Gumboy Tournament gewonnen,
Danke GearTight [Bild: 01-discordthumbsup.png]

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 01.02.2014, 02:22

Hallo

Habe Blades of Time gewonnen Danke. FS grins

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 02.02.2014, 12:17

Ende: Freitag 7.2./14.2. um 18:00 Uhr

Ausserdem hab ich noch 2 IndieGala January Bundles die ich gegen je 14 random Steam-Tradingcards tauschen würde. (das sind unter 1.6 Karten pro Steam-Spiel und genau so viele Karten wie man aus dem Bundle erfarmen kann.) FS grins
All your cards are belong to us!

EDIT: Beide weg! Tongue

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 03.02.2014, 21:32

Hier noch 4 ExtraSpiele
Ende: Freitag 7.2. um 18:00

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 04.02.2014, 20:08

Und noch ein allerletztes oben drauf.

Wohoo, TriplePost!

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 04.02.2014, 20:20

Heilige Celestia, du hängst dich ja richtig rein. Danke Steve! Cheerilee awesome

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 05.02.2014, 21:37

Sind halt Reste von Bundles. :I

Btw. hab auch wieder Spiele die ich gegen Karten tauschen würde. Wink

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 06.02.2014, 22:15

Und um die ganze Sache noch ein bisschen weiter zu befeuern, lege ich auch noch einige dazu.

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 13.02.2014, 00:18

Hallo

Frage habe ein Spiel gewonnen, aber es nach mehr als einer Woche noch nicht
erhalten. Whining

Auf SteamGift zeigt es an mehr als eine Woche nicht On war und Steam zuletzt
vor 3 Tage und davor 1 Woche lang nicht On war. Derpy confused

Die frage jetzt wenn ich das Spiel auf nicht erhalten setzte, werde ich das dann
eigentlich nicht mehr kriegen und macht mir dann auch möglich wieder an Gifts
von diesen Spiel mit zu machen oder es gar zu Kaufen, oder ist es ganz anders. AJ hmm

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - CanterlotInFlames - 13.02.2014, 01:17

Wenn du angibst das Spiel nicht erhalten zu haben kannst du es immer noch nachträglich auf 'erhalten' ändern, solltest du es doch noch bekommen.

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 14.02.2014, 15:29

Die dieswöchige Steamgifts-Runde (mitgesponsort von Geartight) endet
in unter 3 Stunden.
Ihr könnt jetzt schonmal für 3 Spiele abstimmen die nächsten Freitag verlost werden sollen, die 5 meistgewählten werden dann verlost.

Bei Gleichstand oder keiner Teilnahme werde ich nach bestem Wissen und Gewissen was aussuchen. RD salute

SpieleListe (Öffnen)

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 14.02.2014, 21:09

Hallo

Am besten wehre es wenn die 5 kommen dann wehre das interessanteste
für mich schon mal da. FS grins

Alien Spidy
Crazy Machines
Crazy Machines 1.5
Foreign Legion: Multi Massacre
Rush Bros.

--------------------------------------------

Und 3 die ich wählen soll sind. Twilight happy

Alien Spidy
Crazy Machines