Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen (/showthread.php?tid=13023) |
RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Mactatus - 10.02.2014, 12:46 Es Geht soweit. Die Sahne war für mich das größere Problem. Das Blue Curacao gehört zu dem was ich gerne hab. Die Pfefferminze darin kommt kaum hervor. Aber die Note ist da Wie gesagt, die Sahne war mehr mein Problem RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 10.02.2014, 13:19 eg geht leichter über die lippen enn man etwas naillezucker mit in die sahre rührt und es dann tasächlich löffelt XD mir ist zu diesem pony aber einfach nichts besseres eingefallen. und ich denke es gibt irgend nen freak der das ganz doll großartig findet RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Mactatus - 10.02.2014, 13:42 Bestimmt gibt es diese Person irgendwo Als Joguteis, oder in einer Frischkäse kombination, ist es vielleicht auch nicht schlecht. Obwohl der Minzgeschmack es eben sehr schwer macht. Besser gesagt das dominante Curacao. RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 10.02.2014, 13:48 man kann es deutlich minziger gestalten aber mal ernst so im nahhinein wars eventuell doch keine soo gute idee aber ne geile idee wäre es wann man es mit mascapone macht und ne art tiramisu draus bastelt. die kekse nicht mit kaffe sondern ogangensaft tränken und dann die mascapone, minz, curacaummischung drüber halt wie nen echtes tiramisu nur die zutaten austauschen und statt kakaopulver blauen zucker *sich schüttel* vergiss die idee is doch zu schräg RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Mactatus - 10.02.2014, 15:11 lol Ein zitrutisu oder ein Schokotisu hab ich schon mal verbrochen. Aber das wär mal wieder was interessantes. Blauer zucker... ob man den kaufen kann? RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 10.02.2014, 15:34 kann man kaufen oder einfach selber machen zucker in ein glas dazu genau 2 tropfen lebensmittelfarbe, deckel zu und schütteln dann auf den blech geben und ca 45 min bei 50-80 grad im ofen trocknen danach zurück ins glas und nochmal schütteln fertig. oder aber für teuer geld kaufen ich betreibe da leiber aufwand ich mag selber machen lieber fertig ist das Toping fir das colgatisu RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Silky Skene - 10.02.2014, 15:51 So, das Buch ist nun auch bei mir angekommen. Erstmal vielen lieben Dank dafür! Ich finde es sehr hübsch! :3 Einziger Kritikpunkt wären jedoch ein paar mehr Rechtschreibfehler, die man vor dem Druck hätte ausmerzen sollen. Oder sie zumindest auf ein Minimum zu reduzieren. Aber nu' ist's zu spät und wahrscheinlich fallen sie den meisten eh nicht auf, bzw geht's den meisten Leuten um die Cocktails.^^ RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 10.02.2014, 16:06 Für die fehler habe ich mich 1000 mal entschuldigt. Es haben 3 leute drüber gesehen und irgendwann is leider auch mal schluss dann ist man arbeitsbilnd RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Mactatus - 10.02.2014, 16:57 Bei deinem nächsten Buch lass meine Freundin drüber schauen, die Lektoriert auch für meine Firma in der ich arbeite Nur das Colgatetisu muss ich dann alleine Essen, meine bessere Hälfte steht nicht so auf Minze. RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 10.02.2014, 17:14 hmm mal auf nem meetup machen XD RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Mactatus - 10.02.2014, 17:19 Ich geh zu keinen Meetup's Das nächste ist für mich die Gala RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 10.02.2014, 17:27 stimmt meine bar lässt du ja auch aus *schmoll* RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Mactatus - 10.02.2014, 17:39 Bin kein geselliger Typ. Die Gala ist ne Ausnahme, so einmal im Jahr kann ich mich so vielen Menschen gelichzeitig aussetzen, das schaff ich schon. Soooo und welches Rezept versuche ich heute abend RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 10.02.2014, 21:52 hm mein klennergewölbe hat dunkle ecken zum alleine sein und heute hmmm heute machs duuuu Lyra RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Bahamut RD - 11.02.2014, 20:46 Hab gerade mal Zeit gefunden, und Lust gehabt, einen auszuprobieren. Der Applejack ist echt gut. Die Dosierung bei solchen Angaben wie "eine Messerspitze" muss ich allerdings noch üben. RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - DriveByFM - 11.02.2014, 21:22 (11.02.2014)Bahamut RD schrieb: Die Dosierung bei solchen Angaben wie "eine Messerspitze" muss ich allerdings noch üben. Ja da kommt es auch immer noch drauf an, was für ein Messer man benutzt... RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 11.02.2014, 22:50 also da gibt en nen trick nehmen einen dicken strohalm D= 8mm und spaltet ihn mittig etwa 1,5 cm weit auf. Trennt dann eine der beiden hälfen vom halm ab. diese braucht ihr nicht mehr. Tauch nun das habe ende des halm in den zimt und nehm soviel auf, dass die hälfte des halbs voll ist von mir aus mit häufchen. und klopf einmal vorsichtig auf den halm. nun habt ihr genau eine messerspitze. ist einfacher als es klingt ich mach morgen mal fotos dicke strohalme kosten ca 1,80 für ca. 135 Stück RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - CanterlotInFlames - 13.02.2014, 18:31 Yay! Hab heute morgen tatsächlich nen Umschlag mit deiner Briefmarke drauf im Briefkasten gehabt. Dachte schon es kommt nicht mehr an. Aber jetzt kann ich ja doch demnächst mal ein paar Cocktails ausprobieren. RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 13.02.2014, 18:36 Man hat das gedauert. Aber wenigstens kommt es an im gegensatz zu den DHL Briefen in die schweiz RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 15.02.2014, 19:41 Sind jetzt alle angekommen (die schweizer ausgenommen) |