Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.10.2013, 22:03

"Wie nett aber ich glaube das du IHR kein haar krümmen kannst." Sagt die Doppelgängerin. Die Illusion wurde kurze zeit durchsichtig und schließlich sah die Doppelgängerin aus wie eine 20 Jährige Dreki.

"Das ist nicht fair." Sagt Chrystal.

"Hat wer Interesse an Wetten?" Fragt Apple Flame.

"Sag mahl... Hättest du etwas dagegen mir deine Verwandtschaft vor zu stellen?" Fragt Indi.

"Währe Möglich aber er wirkte auf mich nicht wie ein irrer Mörder. Habt ihr gesehen was mir Toni gemacht wurde?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 03.10.2013, 22:04

Freunde?.....Mitnichten....

*landet auf dem Boden und geht weiter*


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 03.10.2013, 22:05

"Nein!Bitte nicht!Bitte..."Jammerte sie.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 03.10.2013, 22:10

ES verschmolz mit dem Schatten und tauchte wieder hinter Abyss auf," Meister, ich bin es leid nur schwache Hengste und nervige Stuten zu töten.", knurrte ES leise. Als ES den Nebel bemerkte, kicherte er"; Erwarten sie besuch meister?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.10.2013, 22:11

Red wich ein Stück zurück. Er fasste sich an die Brust und schloss die Augen.
"Da hast du Recht. Aber du hast zwei wichtige Aspekte vergessen."
Er lächete falsch.
"Erstens kann ich die wahre Dreki wohl sicherlich von einer zweitklasigen Illusion unterscheiden. Und zweitens..." er schlug die Augen wieder auf und raste augenblicklich auf die falsche Dreki zu "habe ich kein Herz!"

"Er weiß wohl,was es heißt, ein Niemand zu sein." sagte Axel.
"Ich verwette meine Monatsvorrat auf Red. Du weißt hoffentlich, was das heißt?"

"Warum kann es nicht einmal fair zugehen?" fragte Demyx im üblichem Jammerton.


Lilith lächelte Indi an.
"Warum nicht? Aber ich sollte dich vorwarnen. Meine Mutter ist... naja, du wirst es schon noch merken."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.10.2013, 22:12

* Plague sah zum Turm mit Toni *

P: Das lässt sich nur schwer übersehen. So will wirklich niemand enden.

SC: Gut. Dann ist er vielleicht nur ein Diener des Oberschurken. Er entführt Helden und löscht ihr Gedächtniss. So kann er sie dauerhaft aus dem Verkehr ziehen. Warum sonst hat er das mit Dreki und Firedasher gemacht. So wie sie sich jetzt benehmen sind sie für den Kampf nutzlos und dieser blöde Doktor scheint auch kein Kampfer zu sein.

* Abyss lacht im Dunkel *

Warten wir mal auf deinen Freund. Das wird eine tolle Überraschung für ihn.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.10.2013, 22:19

Genau in dem Monent indem Red nicht aufpasste stürzten sich sie Samurai auf Red und die Illusion verschwand.

"Kannst du auch an etwas anderes denken als an dein Eis?" Fragt Apple Flame gelangweilt.

"Solange sie keine Vudoo Tante ist die aus mir ein Schrumpfkopf macht oder ein Schrumpf Knüppel ist es in ordnung." Sagt Indi.

"Dannst du mir dann vieleicht auch sagen warum die so klein sind?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 03.10.2013, 22:22

"Neiiiiin!Xigbar...bitte nicht!"Schrie sie.Sie zappelte auch etwas rum und versuchte sich weiter zu befreien.

Nightstep wurde wieder wach."Oh nein....Manic etwas stimmt nicht...ich muss ihn auf halten...arg..."Sie knickte wieder zusammen und versuchte auf zu stehen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.10.2013, 22:27

Als die Illusion verschwand, stockte Red kurz. Als ihm einen Augenblick später der Hinterhalt bewusst wurde, drehte er sich schwungvoll herum und schlug aus der Drehung zu. Er erledigte alle Samurai, die ihm nahe waren mit einem Schlag. Dann machte er einen Satz zurück.
Die Dragoner wurde sofort aktiv und stürzten sich auf die Samurai.
"Ja, das ist alles, was du kannst. Täuschen und abhauen. Mehr kann eine billige Illusion nicht."

Axel eilte ebenfalls herbei, um die Samurai zu bekämpfen.

Auch Demyx griff tatkräftig ein.


"Naja, sie beherrscht etwas Nekromanite, aber ansonsten..." antwortete Lilith.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 03.10.2013, 22:30

Dragondasher steig aus dem Zug. "Ich wusste ja nciht wie lange ich brauche um dich zu finden." sagte er.

Seeker sah sich verwundert um. "Hm, alles ist aus kristallen..."

Der Doctor drehte sich zu Dreki um und ging auf sie zu. "Dreki! Wie geht es dir?" fragte er besorgt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 03.10.2013, 22:33

Dreki sah den Doctor an;" ja, schon, ich fühl mich nur etwas müde.",sagte sie leise und blinzelte," Waren hier nicht vorher noch....." sie stockte und schaute in die Ferne, ihr Blick war völlig Leer und emotionslos.

ES kicherte leise;" Gibt es endlich heldenfutter?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.10.2013, 22:35

* Plague dachte nach *

P: Diese Maschine, dieser Tardis. Er muss das gemacht haben. Irgendwelche seltsame Magie steckt in dieser Maschiene. Sicher hat sie die beiden verjüngt.

* Manic packte Nightstep an der Schulter und drückte sie wieder ins Stroh *

Lass es Nightstep! Er ist viel zu stark für dich. Wenn du jetzt wieder da rein gehst, dann stirbst du sicher. Bleib hier und wir arbeiten an meinem Plan weiter. Dann bekommst du deine Rache.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 03.10.2013, 22:40

"Oookay könnte mich jemand vielleicht auf den neusten Stand bringen? Ich bin halt neu hier."
Fragte Ikari zu Scarecrow, Sayuro und Plague.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 03.10.2013, 22:42

Firedasher sah zu Dreki und dann verwundert zum Doctor. "Warum ist sie... nicht so wichtig... was machen wir jetzt?" fragte er.

Der Doctor seufzte. "Wir sollten heraus finden was es mit all den Merkwürdigen Sachen auf sich hat."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.10.2013, 22:45

Drake stieg aus dem Zug. "Warum habe ich die Spitzhacke vergessen?" Fragt sich Drake mit großen Augen.
Pepe eilte an Drakes seite.

Um Apple Flame erschien ein Flammenwirbel welcher einige Samurai Röstete.

Chrystal schleuderte das Schwert auf den Letzden Samurai. Diesen Nagelte er so an die Wand und er verschwand.

"Also hat sie eher untote Diener... Naja jeder hat so seine Macken." Sagt Indi.

"Ach ja, Ikari das ist Scarecrow und... Es tut mir leid, sie habe ich noch nie gesehen... Scarecrow und der Herr mit der schicken Maske das ist Ikari. Er kam ebenfalls durch ein Licht hier her." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.10.2013, 22:54

Red ließ das Licht um sein Schlüsselschwert wieder erlöschen.
"Langsam hat meine Geduld auch ein Ende."
Er drehte sich zu Axel.
"Wo könnte sie hin sein? Du kennst dich hier doch aus."
Die Dragoner hielten inne und verschwanden alle bis auf einen. Der letzte schwebte vor Red.
"Wenn ihr uns braucht, ruft uns, Meister."
Mit diesen Worten verschwand er.

"Villeicht am Zeugnis der Existenz. Ein Raum, von dem man aus zu jeder Kammer eines Organisationsmitgliedes gelangt. Dort könnte sie eventuell sein. Es sei denn, sie hat was zu tun." spekulierte Axel.

"Dann sollten wir villeicht sofort los." gab Demyx hinzu.


"Ich hab mich auch nur mit meiner Ausrüstung auf die Suche begeben. Und ich weiß auch nicht, wann wir meinen Bruder finden."
Sie sah sich etwas um. Der Anblick der Kristallstadt gefiel ihr.
"Man kann sagen, was man will, aber diese Stadt ist einfach nur wunderschön."


Lilith trank einen Schluck.
"Das nicht. Aber sie beherrscht es halt. Und auch, wenn du der letzte Inkubus bist, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig in ihrer Gegenwart."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.10.2013, 23:00

* Plague verbeugte sich vor den beiden *

P: Verzeihung. Wo sind meine Manieren? Ich bin Plague. Experte für die Hohe Medizin und Gifte jeder Art. Freut mich, auch wenn die Umstände nicht die besten sind.

SC: Und ich bin Scarecrow. Meister der Angst und pensionierter Gründer der Helden von Equestria. Hat jemand einen Plan, was wir als nächstes tun sollen?

* Abyss ginste zu ES *

Das kommt darauf an ES. Wir werden mit diesem Xigbar ein kleines Spiel spielen. Wenn er verliert gehört er dir. Wenn nicht.....Nun das werden wir dann sehen. Hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 03.10.2013, 23:04

"Ich flehe dich an...lass ihn in ruhe!"Sagte sie blieb aber ruhig.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.10.2013, 23:06

Chrystal zog mit großer anstrengung sein Schwert aus der Wand. "Dann lasst und dahin gehen." Sagt Chrystal.

Das Schlüsselschwert von Apple Flame verschwand ebenfalls. "Lassu uns sie alle machen." Sagt er.

"Wird es lebens gefährlich für mich?" Fragt Indi.

"Nun Ikari wollte dem Vorfall mit Toni im Schloss melden. Habt ihr eine alternative Idee?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.10.2013, 23:10

Axel ging voraus.
"Na, gut. Hier lang."

"Oh, nein. Das werden wir nicht. Zumindest nicht, bevor Equestria nicht wieder sicher ist. Ein Feind ist viel gewinnbringender, wenn man ihn auf seine Seite bekommt." sagte Red und folgte Axel.

Demyx ging neben Red her.


Lilith schaute in den Himmel.
"Wenn du sie reizt oder etwas falsches von dir gibst, dann villeicht schon."