Bronies.de
The Fallen Land - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Fallen Land (/showthread.php?tid=15683)

RE: The Fallen Land - Rijje - 22.11.2013, 17:48

Na klar mache ich mir Sorgen um dich.Oder was dachtest du gerade?[Bild: 01-rainbow_smirks.png] Na ja...das mit den Nerven wird wohl sos ein....hm?...warum ich sie mir halte?Ach..nur ne gebrochene Rippe.

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 22.11.2013, 17:50

* Alice stand wackelig auf und ging zu ihrem schrank , sie machte ihn auf und hollte einige sachen raus , sie geht dann in einen neben raum. Und legte setzte sich auf eine art OP tisch , sie schaut sich die teile an und schraubt etwas drann , danacht legt die sie auf einen bei stell tisch und legt sich suf den OP tisch lang aus , mehrere Roboter Arme mit verschiedenen werkzeugen hebten sich über ihr , sie schloss die augen und die arme fingen an die teile an ihr zu befestigen und zu verbessern *

Mmmhhhh ....

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 22.11.2013, 17:52

*Angel zog sein Kampfanzug an und ging aus sein zimmer*

"OK dann wollen wir mal wir müssen noch zum boss der verdammt leider unterwegs ist daher nimmen wir die Star Falcon"

*Beide nicken und gehen zum Hanger dabei sehen sie von weiten drei ponys die Miteinander reden*

RE: The Fallen Land - Drakosan - 22.11.2013, 18:01

holde Maid ?...ich ???...seid wan..trage ich ein kleid?? [Bild: cl-rd-what.png] naja...danke day..bis gleich

*dreht scih zu Soul und grinst ihn an *

Ach..an nichts besonnderes [Bild: cl-rd-grin.png] *seufzt*...ich kan nicht glauben...das ich die rüstung 2 tage nicht an hatte.....sowas..ist mir noch nie passirt..zumindest nicht ..so knapp

* hört das Soul dan doch was gebrochen hat *

[Bild: cl-rd-serious.png] Ich würde dir am liebsten in die seite tretten..aber ich kan mich ja gerade nicht bewegen...Soul..mit sowas..spasst man nicht...lass...dir es untersuchen...sonst...kan ich....nicht mit dir kämpfen...wen ich wieder fit bin [Bild: z-Confident.png]

RE: The Fallen Land - Rijje - 22.11.2013, 18:06

Spassen?Ich habe doch garnicht gespasst damit. Und untersuchen lassen werde ich es nicht .....es legt sich in 1-2 Tagen wieder....habe meine Gründe warum....

*grinst sie elciht an*

Und....ich freue mich wenn du dann mal richtig gegen mich kämpfst. [Bild: cl-rd-sexy.png]

RE: The Fallen Land - Drakosan - 22.11.2013, 18:15

deine gründe[Bild: cl-aj-huh.png] naja..wen du meinst..aber komm spähter nicht jammernd an wen ich dich beim kampf dort erwische ...klar [Bild: cl-aj-conceited.png]

*sie gähnt herzhaft und blinzelt mit den augen *

uhhh..ich glaube...die rüstung fängt an..die...nerven zu..bearbeiten....das...macht mich so...müde..sag...Day...sie..soll mir den..Tofu....ZzzzzZZZZZz [Bild: pc-asleep.png]

( gute nacht..und bis morgen..muss leider schon um 1 uhr nachts auf der arbeit sein bb RD salute)

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 22.11.2013, 18:20

*Angel springt in die Star Falcon und startet die motoren des Kampfjets*

"Dann wollen wir mal shadow mach dich bereit Octavia angry"

*Shadow springt hinten rein und schliesst alles und Alice macht die Hangertöre auf*

"Macht euch bereit jungs und passt auf euch auf FS sad"

*Die Star Falcon wurd hoch zum Deck gefahren*

"So nun gibt es kein zurück mehr hehehe"

*Shadow macht für den flug das Radio im jet an*

RE: The Fallen Land - Rijje - 22.11.2013, 18:21

Nein nein....ich bin hart im nehmen.[Bild: cl-rd-sexy.png]Nun gut. Dann bis morgen.

*trägt sie ins Zimmer und legt sich selber in seinem Zimmer hin und pennt ein*

(Bin pennen.Ciao)

RE: The Fallen Land - Elfchen - 22.11.2013, 18:22

( Tschü ^,^ )

*Sie tappst weiter und hört leise maschienchen in der Nähe des OP-Raumes arbeiten*
~Huh?
o0( Was´n das für ein Geräusch? [Bild: pc-thinkie.png])
*Langsam geht sie näher zur Tür*

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 22.11.2013, 18:24

* Als die robo arme an einige bestimmten stellen gingen zuckt alice etwas , sie machten kurz weiter bis sie dann fertig waren , Alice machte ihre augen auf und stand vorsichtig auf
Sie schaut sich um und merkt die obtiemirung förmlich *

Mmhhh ...... merkwürdig ..... daran muss ich mich gewöhnen ....

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 22.11.2013, 18:33

Geht durch die gegend...
ISSSST HIER IRGENDWO JEMAND
Geht nachdenklich weiter....
Sssss

AW: The Fallen Land - Aversion - 22.11.2013, 18:35

*Sucht nach Alice, läuft durch die Gänge und Flure*

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 22.11.2013, 18:40

* Alice schaute zum OP tisch und legt sich. Mit dem bauch drauf , sie streckt ihre flügel aus und die arme fangen an an ihren flügel zu arbeiten *

Mmhh ..... uff ....

RE: The Fallen Land - Elfchen - 22.11.2013, 18:45

*Klopft an die Tür*
Hallooo?
Ist da wer?

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 22.11.2013, 18:55

* als day gegen die tür klopft geht sie auf , sie kann sehen das in einem neben raum wemand ist , die arme machen weiter *

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 22.11.2013, 19:06

*Die Star Falcon ist auf den der startbahn*

"Dann wollen wir mal los fliegen"

*Angel startet nun alle maschinen in der Star Falcon und beginnt sich zu bewegen*

"OK LOS GEHTS VOLL GAS"

*Die Star Falcon flog los richtung John*

*Maria ging nun durch die Base mit den gedanken das was Angel und Shadow was passiern könnte*

"Hmm... FS sad"

*Marias flammen zucken leicht vor Nervosität*

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 22.11.2013, 19:12

Ein pegasus und zwei unicorn kommen auf die desert storm und suchen einen der Vorstände
Die dreien sind schwer und stark bewaffnet jedoch ist ihre haltung friedlich

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 22.11.2013, 19:15

( Thunder post bearbeiten , John ist nicht da )

* Die beiden können aus der ferne eine Rauchwolke sehen *

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 22.11.2013, 19:22

*Die Star Falkon nährt sich John sie aktivieren ihre tarn-modus Und anderes zeug zum schutz*

*Maria läuft weiter Nervös vor Angst um Angel und Shadow*

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 22.11.2013, 19:24

(Edit)