![]() |
Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45) +---- Thema: Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket] (/showthread.php?tid=1763) |
RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Charles - 15.04.2012, 18:02 (15.04.2012)ThunderDiscord schrieb: sry dafür entschuldige ich mich hab ausversehen die passage überlesen my fault Schon OK! ![]() Und damit Back-to-Topic! FlutterMac Family (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - ThunderDiscord - 15.04.2012, 19:08 so ich hoffe das war noch nicht da^^ Spoiler (Öffnen) edit: so hab noch was gefunden Spoiler (Öffnen) edit 2: da ich nicht weiß ob ich heute noch was poste da ich nach bilder suche aber das noch eben posten will Spoiler (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 15.04.2012, 19:39 @ThunderDiscord Das mit "you dont have to hide you feelings..." kannte ich schon, kann aber immer wieder darüber lachen ![]() Hier wieder extra was für Valgand (und charles ![]() Spoiler (Öffnen) Pinkie & Rainbow Spoiler (Öffnen) Morgen gibts übrigens wieder ein update der .rar ...viel fehlt uns ja nicht mehr bis zur 2000 Bildermarke ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Squall Ponyherz - 15.04.2012, 19:48 (15.04.2012)ThunderDiscord schrieb: So ich probiere es auch einmal, ich hoffe das das Bild shipping ist Hübsches Bild, nur mir Persönlich sind Bilder ohne blabla lieber, hier ist es noch einmal ohne Text: Spoiler (Öffnen) Und hier noch ein paar Bilder mit Colgate (Minuette) und unser aller Lieblings Alkoholiker Berry Punch: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) (15.04.2012)Buchi04 schrieb: Hier wieder extra was für Valgand (und charlesWer von beiden wird sich wohl mehr freuen ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Charles - 15.04.2012, 20:19 SnowballPieFlutterSwallow? (Öffnen) @Buchi04, @Squall Ponyherz: Ihr wollt nicht wissen welche Sprechblasen ich den Beiden verpassen würde! Das düfte ich hier eh nicht posten. ![]() Dirty little me! ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Valgand Sparkle - 15.04.2012, 20:21 (15.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:(15.04.2012)Buchi04 schrieb: Hier wieder extra was für Valgand (und charlesWer von beiden wird sich wohl mehr freuen für charles ![]() Aber Ich liebe sabber schlabber bilder mit ponys ![]() @Buchi JA ein Update wäre wieder so ![]() Ähem sagt mal,bei wem hat der shippinordner eigentlich auch mehr als 60 unterordner? ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - ThunderDiscord - 15.04.2012, 21:40 ich bin mir nicht ganz so sicher ob das shipping ist, poste es aber trotzdem mal Spoiler (Öffnen) So kann mich nicht erinnern das das appeldash bild schon drin war Spoiler (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 15.04.2012, 22:38 (15.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb: @Buchi04,Snowballpieflutterswallow?! ![]() Hm, ich wüsste die Sprechblasen nur zu gerne ^^ Damn you, Boardrules! ![]() ![]() (15.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: Ähem sagt mal,bei wem hat der shippinordner eigentlich auch mehr als 60 unterordner?Puhh...bei mir sicher nicht ^^ Ich lasse meine Sortierung ersmtal so wie sie ist.....nicht dass ich am Ende für jedes Bild nen Ordner habe ![]() (15.04.2012)ThunderDiscord schrieb: ich bin mir nicht ganz so sicher ob das shipping ist, poste es aber trotzdem malJo, kann man durchgehen lassen würde ich sagen. Gefällt mir ^^ Zitat:So kann mich nicht erinnern das das appeldash bild schon drin war Hehe...als wahnsinniger Appledash Fan hab ich schon sehr viel von den beiden gepostet. Dieses war auch schon dabei, aber das ist nicht so schlimm...ab 40 Seiten kann schonmal was doppelt vorkommen ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Bergkamener - 15.04.2012, 23:45 Was hat es eigentlich mit dem Badewannen-Bild auf sich, kann mir das mal jemand schicken? RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 16.04.2012, 00:17 Haha.....das Badewannenbild....fast hätte ich es wieder vergessen...xD Ich hatte mal ein Bild mit RD und AJ in der Badewanne gefunden. Da ich aber eine Seite zuvor schonmal ein Badewannenbild gepostet hatte, dass auf schlechte Resonanz stieß, habe ich angeboten das Bild per PN zu versenden. Darauf folgte eine "gefühlte" Seite lang Posts mit "schick mir die PN!!!" ![]() Mittlerweile folgten schon einige Bilder die viel grenzwertiger waren als das Badewannenbild, aber um dem "Mythos" aufrecht zu erhalten, hat es bis jetzt niemand öffentlich gepostet.... End of story ^^ Du hast ne PN ![]() ![]() edit: Achja und Stargaze war so freundlich und kreativ und hat uns ein Bild gebastelt ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Charles - 16.04.2012, 00:24 (16.04.2012)Buchi04 schrieb: Achja und Stargaze war so freundlich und kreativ und hat uns ein Bild gebastelt Wobei hinter 2 Girls - 1 Tub ja noch eine klitzekleine weitere Anspielung steckt! ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 16.04.2012, 00:34 (16.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:Hehe...indeed...(16.04.2012)Buchi04 schrieb: Achja und Stargaze war so freundlich und kreativ und hat uns ein Bild gebastelt Aber das ist doch die HAUPTanspielung....?! Oder versteh ich dich gerade falsch und du meinst etwas ganz anders?! Ich nehme jedenfalls an, die meisten kennen diesen......ekelhaften Film ![]() mfg und gute Nacht allerseits ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Bergkamener - 16.04.2012, 00:37 Danke für die PN, ich kannte bis jetzt nur das erste Badewannenbild von Seite 5 und die ganze Diskussion darum. Gute Nacht. RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Valgand Sparkle - 16.04.2012, 01:24 Soo dann mal weiter.Ist aber alles auf gut Glück. Kann also sein das die schon existieren. Twilight u. Trixie hehehe.... Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Wie ihr sicherlich gemerkt habt poste ich in letzter zeit sehr selten hier im Thread ![]() Einmal dürft ihr raten warum ![]() @Buchi Ach ja das Badewannenbild.... Darüber wird in hundert jahren noch gesprochen ![]() xD RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Stargaze - 16.04.2012, 10:20 Hab' mal wieder was ausgegraben: Bon-Bon/Lyra: http://lamiaaaa.deviantart.com/gallery/#/d4vlayp Apple Bloom / Sweetie Belle: http://lamiaaaa.deviantart.com/art/sweetiebloom-snugs-294934410?q=gallery%3Alamiaaaa%2F35182096&qo=13 http://lamiaaaa.deviantart.com/art/sweetie-moves-in-294936423?q=gallery%3Alamiaaaa%2F35182096&qo=12 Soarin'/RD: http://shinepawpony.deviantart.com/gallery/#/d4w3i8r RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - ThunderDiscord - 16.04.2012, 16:00 so hier mal ein bild mit Fluttershy und Trixie Spoiler (Öffnen) ich hätte ausßerdem noch ein comic, weiß aber nicht ob der schon zu weit geht fülle mich einfach noch nicht ganz sicher auf den Gebiet. RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Valgand Sparkle - 16.04.2012, 16:06 Immer her damit ![]() Oder den Threadchef persönlich fragen. Obwohl.....wen Buchi sich auch nicht traut dann gebt es mir zum posten! Harhar... ![]() Edit: Die Comics sind absolut würdig hier gepostet zu werden ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - ThunderDiscord - 16.04.2012, 16:22 so hier kommt dann halt jetzt das comic mir ist grünes licht dafür gegeben worden Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 16.04.2012, 16:36 (16.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: Immer her damit Obwohl ich bei Valgand auch schon vorsichtig geworden bin, nachdem er mal Hornsucking verlinkt hat (das wird dir noch ewig nachhängen ![]() Aber ich vertrau dir, bin gespannt auf die Comics ![]() edit: Die Comics sind zum totlachen xD Big Mac schteibt Fanfiction^^ @ThunderDiscord Grunsätzlich ist alles was eindeutig R34 ist verboten! Aber es gibt auch grenzwertige Bilder, bei denen man überlegen muss, da hast du recht.... Auch "saucy-Art" wird nicht wirklich zu Shipping gezählt, aber hin und wieder schummelt sich trotzdem ein "Schlabberbild" dazwischen ![]() Es kommt acuh oft darauf an, WIE ein Bild gezeichnet ist. Ein Kuss kann liebevoll, aber auch "pervers" sein, wenn du verstehst was ich meine... Ontopic: Mein Lieblingsartist "Ratofdrawn" hat sich in den Kopf gesetzt, seine alten Bilder "neu" zu malen ![]() Ich finde sein neues viel schöner ![]() Spoiler (Öffnen) Hier einzeln: Alt: Spoiler (Öffnen) Neu: Spoiler (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - ThunderDiscord - 16.04.2012, 16:47 hab noch 2 bilder gefunden Spoiler (Öffnen) und hier hätte ich noch eins wollte es erst nicht reinstellen, bloß ich finde das es bei genaueren überlegen doch geht Spoiler (Öffnen) edit: ich wollte jetzt demächst anfangen fanfic zu lesen von den hier geredet wurde und wollte mal fragen ob ihr ein bestimmtes empfehlt als anfänger. |