Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 22:34

[Jason|Downtown]

*Hört ihr aufmerksam zu, versteht das es sicher starke Schwierigkeiten gegeben hat. Aber hat auch Verständniss, räumt die Teller weg. Als sie in den Kleidern unter die Decke kriecht schüttelt er Lächelnd den Kopf*

Gute Nacht Dream...

Und danke...

*Will gerade ins Bad als er sie wieder reden hört*

...hmm?...

Ach...Kleines....klar kannst du...
Wenn du wirklich willst? [Bild: cl-fs-wink.png]

Jetzt Schlaf...Schwesterchen [Bild: pc-aflattered.png] Träum süss...

*Setzt sich kurz neben sie, legt kurz einen Huf auf sie, als würde er einfach danke sagen wollen. Gibt ihr ein Gute-Nacht-Kuss auf die Wange, findet langsam wirklich das sie ein wichtiger Bestandteil für ihn ist, sie beschützen will, wenns sein muss mit seinem Leben. Wie eine Schwester, oder eine gute Freundin.... Dann dimmt er das Licht, steht unter die Dusche. Dann in 2 Stunden geht er arbeiten, liegt dann am Morgen schlummernd in seinem Bett. Ohne Decke, da es anscheinden warm wurde. Hat ein friedliches Lächeln auf den Lippen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 13.05.2014, 22:39

[Blazing Light | Downtown]

*lächelt leicht*
Ja, misstrauisch...es ist nicht üblich hier in dieser Gegend, dass ein Pony aus Gutwillen und Kontaktfreudigkeit neben einem auftaucht. Eher wollen sie einem den Besitz abluchsen...oder in eine Gasse zerren und umnieten.
*lacht etwas*
Aber gut...da es schon so detailliert ist...ich bin 30 Jahre alt und Magie-Lehrer. Ich gebe Unterricht in der Grundschule. Sie liegt in die Richtung, von der ich komme. Ich führe ausserdem jeden Samstag einen Kurs für magische Selbstverteidigung...dafür sorgen, dass hier weniger Ponies draufgehen, indem ich mein Wissen teile.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 13.05.2014, 22:49

[ Mineria / minerias haus ]

*ein frösteln durchdringt sie. Frierend steht sie auf und trabt in ihr haus zurück wo sie als erstes nach ruby sieht. Vorsorglich stellt sie ihr ein glas wasser und ein sandwich bereit sollte sie aufwachen und hunger oder durst verspüren. Erneut leise seufzend trabt sie in ihr schlafzimmer und entkleidet sich. Sie stellt sich vor ihren spiegel. Ein kurzes glimmen zuckt durch ihren linken vorderhuf und der hellblau schimmernde plasmaschild dringt aus ihrem huf und baut sich vor ihr auf*

Was würde ich dafür geben normal zu sein....sie alle können glücklich sein...

*erneut bahnt sich eine tràne ihren weg aus ihrem auge und tropft auf den tlühenden schild, wo diese sofort verdampft. Missmutig lässt sie den projezierten schild in ihren huf zurück verschwinden und legt sich in ihr bett wo sie bald...sehr bald und sehr unruhig einschlàft*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 13.05.2014, 22:50

[Kara/Koves Haus]

*bei dem Fragenschwall von Kove musste sie kurz kichern*

Nun, ich habe es geschafft mir in den letzten Monaten ein stabiles Leben aufzubauen.
Ich habe ein Einkommen von dem ich leben kann und eine Wohnung.
Die ist zwar noch immer nahe der Downtown, aber sie ist bezahlbar.

*sie schaut zu Kren*

Wo hast du denn diesen Gesellen her?

*fragt sie mit einem Schmunzeln und schaut zu Naki*

Hey, keine Angst, Kove beisst nicht~

*sagt sie mit einem Lächeln*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 13.05.2014, 22:54

[Jack Hawkins][Downtown]

Stimmt schon... Hat man einige Male auch mit mir versucht, aber ich bin nicht so leicht klein zu kriegen, zumal nicht wirklich der Typ Pony, den man vorzugsweise ausraubt.
Und sie sind Grundschullehrer? Wow, Respekt. Dass hier auch Fohlen leben, weiß ich wohl, aber dass sie hier auch zur Schule gehen können... Coole Sache. So haben sie wenigstens eine Zukunft. Und einen Vorteil hat das Leben hie runten schon, man härtet ab. Das Jahrzehnt, dass ich hier unten bereits lebte, hat mich widerstandsfähiger und resoluter gemacht, als ich ohnehin schon war und man ist außerdem relativ abgeschirmt von Propaganda und Werbung für Luxusgüter. Ist über die letzten Jahre richtig schlimm im Regierungsviertel geworden....

*Den letzten Bissen Apfel schluckte Jack hinunter und schon war der Rest weggeworfen, über dke Köpfe einiger, weniger Ponys, direkt in einen Mülleimer.*

oO(Ich hätte Hufballspieler werden sollen.)Oo

Magische Selbstverteidigung...? Ist das so eine Art Magie-Kung-Fu?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 13.05.2014, 22:56

[Naki / Koves Haus ]

*als Kove zu ihr runter kniet geht sie ein Schritt zurück und legt die Ohren an*
Uhm. . .[Bild: pc-sbscared.png]
Ich werde meine Eltern finden!
*murmelte sie leise, musste dann aber lächeln als Kove ihr kleine kombliemente macht*
D-danke . . [Bild: pc-swcute.png]

*sie klattert dann zögerlich mit auf die Couch und setzt sich etwas enger zu Kara ran, was sie für einen moment auch nicht so wahr nimmt, dabei legt sie ein Huf auf Kara's Hinterläufe*
Uhm. .

*sie schaut sich in der Wohnung um bis sie das Wort 'Lolly' hört, ihr Kopf schnellt in Koves richtug und schaut ihn an*
LOLLY! [Bild: rd-sweety-bell3.png]
Ehm. . .ein Lolly bitte. . .[Bild: pc-ablush.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 13.05.2014, 23:04

[Blazing Light | Downtown]

*nickt*
Danke...die Ponies hier haben's wirklich hart...und ich gebe mein bestes, um zumindestens etwas zu ändern, so klein es auch sein mag.
Aber ja...man härtet ab. Hat mir nur gut getan...und das man nicht in jeder Ecke Werbung, sowie Propaganda sieht ist auch ein Plus. War ohnehin nie der Typ für Dekadenz...funktionieren muss es, das reicht. Dementsprechend spartanisch ist auch mein Wohnung eingerichtet.
*schmunzelt etwas*
Zwar gibt es hier Abschaum...aber mit dem kommt man klar, wenn man weiss, sich zu verteidigen oder einfach indem man weiss, wo man besser zu welcher Zeit nicht hingeht.
*schüttelt dann seinen Kopf auf seine Aussage*
Nein nein, es ist viel eher der Umgang mit Kampf- und Schildmagie, den ich in meinem Kurs lehre...auch wenn man Magie mit Nahkampf kombinieren kann. Das wollen aber nicht viele wissen in dieser Zeit der Schusswaffen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 13.05.2014, 23:09

[Kove/Koves haus]

Wirklich? hast du?
Das ist ja wunderbar! ich freu mich ja unglaublich für dich..aber trotzdem
ich werde immer da sein fals du hilfe brauchst oder mal eine unterkunft oder was auch immer....selbiges gilt auch für dich naki , schließkich bin ich da um zu helfen hmhm~

*meinte er und sah nun zu kren und wollte ferade reden als kren es schon tat.*

mein name ist Kren , einheit nr. 4 , ich bin ein roboter welcher von kove gerettet wurde.
Ich helfe ihm bei der datenverwaltung , im alltag und bin mehr oder weniger sein begleiter und freund hmhm..freut mich euch kennenzulernen~

*meinte kren und blickte kara für einen augenblick grinsend an. Es war die typische reaktion wenn er eine stute bemerkte welche ihm gefiel, jap einer seiner vielen macken.*

Ein Lolly? Sofort!

*Meinte kren.und krabbelte schnell in die küche ehe er vorsichtig mit seiner einen scjere eine box griff und zu naki lief*

hier..also..wir hätten..himbeer...erdbeer...waldfrucht..orange..zitrone..cola..kirsche..apfel uuunnd...nein mehr haben wir nicht...such dir was aus hmhm~

*kove lachte etwas und sah zu kara ehe er sich neben sue setzte*

ach kara...schön..das sind alkes gute neuigkeiten...
Wie geht es dur denn zur zeit..kann ich dir in irgendeiner weise helfen?

.oO(ich frage mich ob...sheyla..und naki....sheyla würde sich sofort mit ihr anfreunden aber sie...ob sie angst hätte oder nicht? hm..ich lass es lieber)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 13.05.2014, 23:24

[Jack Hawkins][Downtown]

Klar. Den Teil zur Gesellschaft beitragen, hm? Und meine Wohnung sieht ähnlich aus. Ist zwar unordentlich, aber zweckmäßig. Außer dem tresor, kühlschrank, Bett und so weiter brauch ich nicht Viel, einen Fernseher oder Videospiele und so Kram habe ich nicht mal.

*Er nickte bestätigend. Das kannte er nur zu gut, Was Das anging war er völlig Blazing Lights Meinung.*

Ich kann mich zu gut an einige morgentliche Eskapaden auf der Straße, aufgrund von alkohol erinnern... Ja, zu der Zeit treibt man sich tatsächlich lieber Woanders rum. Aber ich arbeite eben Nachts, lässt sich kaum vermeiden. Ich bin nun auch kein Schwächling, nein, ich bin sogar recht sportlich, aber ich hab schon in den Lauf so mancher Waffe blicken müssen und daraus lernt man Konflikte zu vermeiden. Viele verlassen sich auf Schusswaffen, hmh. Töten ist einfach geworden. Aber ich glaub ihn gerne, dass Nahkampf unterschätzt wird. Außerde...~

*Indem Moment begann Etwas innerhalb der Manteltasche Jacks zu vibrieren, sowie zu piepen. Genervt rollte er mit den Augen und gab einen lauten Seufzer von sich.*

Großartig, ich hätte vor zwei Minuten auf der Arbeit sein sollen. Ich beeil mich mal lieber, bevor mein Chef mir noch den Tagessatz runter setzt.

*Erwähnte er zwinkernd und nickte Blazing Light noch ein letztes Mal, bevor er sofort lossprintete, Richtung der Disco, in welcher er Drinks mixte.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 13.05.2014, 23:24

[Kara/Koves Haus]

*spürend, wie sich Naki leicht an sie kuschelt, kann sie ein Schmunzeln nicht unterdrücken und sie legt einen Huf um sie*

.o°(Ich hoffe sie fässt das ganze gut auf, was gleich kommt...)

*den Aktionen von Kren folgend, muss auch sie erneut lachen und freut sie sichtlich, dass dem Fohlen neben ihr so langsam die Angst genommen wird, ehe sie sich wieder Kove zuwendet*

Ich weiß, dass ich immer hier her komen kan, aber ich will dich auch nicht in Gefahr bringen, falls mal etwas schief läuft...

*sie seufzt kurz, bevor sie sich zaghaft von Naki lköst und vom Sofa aufsteht, um der jungen Stute in die Augen zu sehen*

Naki...ich weiß du kennst mich erst seit ein paar Stunden, aber ich will ehrlich mit dir sein und dir Gewisshiet verschaffen, dass ich dich niemals an die Soldaten ausliefern werde...

*mit einem Seitenblick zu Kove, schluckt sie kurz und schlägt dann die KApuze zurück, wodurch die verschiedenen Anschlüsse welche in ihren Schädel eingelassen sind zum Vorscheinen kommen. Auch die Bluen Linien, welche sich über ihren Kopf ziehen und unter dem Mantel verschwinden sind nun klar zu erkennen*

Ich werde von der Regieung...von den Soldaten gejagt...ich bin ein geflüchtetes Experiment und will bloß in freiden Leben...ich wollte dir das so schnell wie möglich sagen, damit unser Vertraunen nicht auf falscher entsteht...

*ihre Stimme ist etwas zittrig und sie schaut unsicher Naki an*

.o°(War das eine gute Idee?...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 13.05.2014, 23:34

[Naki / Koves Haus ]

*sie kichert etwas als das Skorpoinwesen sich auf den Weg macht und mit den vielen verschiedenden Lollies wieder kommt*
Ohh~ so vielAuswahl. . ich glaub ich nehm. .
*nach gefühlten Minuten des endscheidens hat sie sich nun für Erdbeere entschieden, sie steckt sich diesen in den Mund, wollte sich grade an Kara lehnen als sie merkt das sie aufsteht und sich vor ihr hinstellt*
Nanu. . .? [Bild: cl-aj-stern.png]

*sie reißt ihre Augen auf als sie sah wie Kara nun wirklich aussieht*
. . .[Bild: cl-cpp-what.png]
E-ein Experiement?! G-gejagt von Soldaten
*deri hr wohlschmeckende Lolly fällt ihr regelrecht aus dem Mund und sie drückt sich gegen die Couchlehen*
. . .
Wegen. . .ein Experiemnt mussten m-mein. .Eltern ster -
*sie schüttelt den Kopf*
S-sind sie verschwunden. . .[Bild: cl-rd-ache.png]
*für einen moment sah sie alles wieder vor ihren Augen, sie versucht wie zuvor die Wahrheit über ihre Eltern zu verdrängen, ihre Atmung beschleunigt sich, ehe ihr Blick wieder zu Kara fiel*
. . .
*sie sinkt wieder normal auf die Couch*
Du.. ich. . wir. . .wir dürfen nicht zu den Soldaten gehen! Das tuen wir nicht, oder?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 13.05.2014, 23:36

[Blazing Light | Downtown -> Blaze's Wohnung]

*winkt ihm nach*
Bis ein andernmal dann. Und hoffentlich kriegst du keinen Ärger.
*geht dann weiter seines Weges*
.o°(Interessanter Kerl...und ich mag ihn irgendwie jetzt schon, nur nach dieser kurzen Begegnung. Der hat Charisma...aber vielleicht sollte ich vorsichtig sein. Immerhin habe ich ihn ja gerade erst kennengelernt...wer weiss, was er so alles auf dem Kasten hat? Es klang jedenfalls nach ganz schön was...)
*schliesslich kommt er bei seinem Wohnblock an. Hastig geht er nach oben und schliesslich in seine Wohnung, abschliessend und seine Satteltaschen ablegend. Daraufhin legte er seine Klamotten ab, da er es bevorzugte, in seiner Wohnung so rumzulaufen. Es war einfach bequemer...und wesentlich angenehmer, als die ganze Zeit Kleidung zu tragen...das Fell wärmt schon gut genug. Auf die uhr schauend fluchte er kurz. Verdammt, wieder keine Zeit für's Kochen! Eigentlich bevorzugte er ja frisches Essen...aber gut, er wird mal wieder auf das fade Fertiggericht umsatteln müssen, um seinen Hunger zu stillen. So stand er da, wartend vor der Mikrowelle*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 13.05.2014, 23:44

[Kove/joves haus]

*seufzend sah er kara an und klopfte ihr sanft auf die schulter*

Hey...das wäre mir siwas von egal kara..ich bin mit meinem beruf eh schon in gefahr...aber gleichzeitig hab ich ein gutes alibi UND ich hab neue fähigkeiten mit denen ich alles viel einfacher machen kann zu vertuschen , ja?...als bitte komm zu mir fals was ist~

*nun ihre aktion bemerkend.holte er kurz etwas luft und sah zu Naki welche bemitleidenswert reagierte woraufhin kove den loli per magie stoppte und in der luft behielt ehe er aufkam und er einen huf von ihr sanft nahm und drüberstrich *

hey ganz ruhig naki...g-ganz ruhig ja?
Es...es tut mir wirklich leid für dich..das ganze....
aber..kara ..du kannst ihr wirklich in jeder hinsicht vertrauen...
und nein niemals würden wir das tun...ich und kara ebenso sehen die soldaten schon eher als feinde an....
ich halte nichts von ihnen...sie machen falsche spielchen im auftrag der reagierung..das sieht doch jeder blinde.....
aber keine sirge ja ? Bei mir und kara bist du sicher...wir tun dir nichts und achten auf dich ja?

.oO(arme kleine naki...sie tut mir leid...und das als fohlen..due arme....oh weh..)

*er lies wieder den loly zu ihrem freien huf schweben und lächelte*

hier~ du hast ihn fallen gelassen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 13.05.2014, 23:59

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*als das Essen fertig war, setzte er sich an seinen Stuhl und begann zu essen. Als er fertig damit war, stand er auf und ging in sein Schlafzimmer, hinter sich abschliessend. Dies tat er immer...es war eine kleine Sache, die ihm ein wenig Sicherheit gab in seiner Wohnung, falls Enbrecher sich entscheiden würden, einzubrechen...er hatte schon einmal das Vergnügen, aber hatte sie schlichtweg rausgeprügelt und so verscheucht. Die wussten, dass hier keine leichte Beute lebte und es auch nicht wirklich was zu holen gab, was den Aufwand wert wäre*

.o°(Heh...ist auch besser so...dann habe ich weniger Ärger. Ebenso zeugt auch mein Körper in gewisser Hinsicht von meinem Kampftraining...auch wenn ich kaum noch Zeit dafür habe, mache ich das gut und gerne.)

*legte sich ins Bett*

.o°(Wie ich es heute den Fohlen lehrte...die drei Kreise zu verbinden und zu verinnerlichen ist wichtig, um gut im Umgang mit der Magie sein. Ein gestählter Körper....ein starker Geist...und eine ebenso starke Seele wirken als gute Katalysatoren...)

*schliesst seine Augen, so seinen Wecker stellend*

.o°(Aber gut...Zeit zum schlafen...)

*schloss seine Augen und schlief nach kurzer Zeit ein*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 14.05.2014, 00:14

[Kara/Koves Haus]

*bei Nakis Reaktion lässt sie die Ohren etwas hängen und schlägt die Kapuze wieder hoch*

Es tut auch mir leid, was dir widerfahren ist.
Doch ist es nicht die Schuld von uns, die wir unter den anderen Ponies in freifen leben wollen, sondern die der Regierung und jenen die ihr fogen...

*vorsichtig setzt sie sich wieder auf die Couch und schaut mit einem leichten Lächeln zu Kove*

.o°(...es ist so ein Segen, dass es ihn gibt...)

Aber es ist wie Kove schon sagte bei uns so sicher es in dieser kontrollierten Gesellschaft möglich ist.
Niemand in diesem Haus wird dir etwas antun und du kannst bei mir bleiben wenn du möchtest.
Ich kann deine Identität ändern, damit du in einer Kontrolle nicht auffällst...aber das geht alles später noch...bist du nicht langsam müde?
Es ist schon spät und heute ist viel passiert...

*etwas unsicher setzt sie sich wieder ganz auf das Sitzmöbel und reicht Naki einen Huf*

Na komm, ruh dich aus und morgen sehen wir weiter...

*Kove wirft sie einen dankbaren Blick zu*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 14.05.2014, 00:22

[Naki / koves haus]

*sich langsam wieder beruhigend nahm Sie die worte von koves wahr*
Uhm..
*dennoch leicht entgeistert nahm sie den lolly in die hufe, ihr blick verharrte auf kara, bis sie dann den kopf schüttelt und die ohren anleg*

I-ich vertraue euch..und...und ich möchte bei euch...-Uhm dir bleiben...ich will nicht allein auf die suche gehen...
*ein leichtes lächeln umspielt ihre lippen, als sich kara wieder auf die coch setzt huscht Naki wieder an sie ran, sie legt ihr kopf auf karas hinterläufe und nickt*
Ich bin wirklich etwas....müde...
*sie schliest ihre augen und schlief langsam mit dem lolly im mund auf karas schoß ein*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 14.05.2014, 00:33

[Kove/Koves Haus]

*kren meldete sich besorgt aber auch freundlich zu wort.*

Wir passen auf dich auf ja ? Huf ins feuer...oder..eher schere?....aber feuer macht mir.kaum was aus....uhm...schere in die batteriesäure , wir passen auf dich auf.
Und selbstverständlich auch auf dich kara!
Und ihr seid immer willkommen..und fals ihr hilfe braucht kommt zu uns

*meinte kring und sprang von fußreihe zu fußreihe ehe er mit einem mechanischen ton bemerkte wie naki einschlief und die led lichter ein lächeln anzeigten*

aww..süß....
nungut ich sehe ihr beide seit müde und naki will ja eher bei dur bleiben von daher will ich euch gar nicht aufhalten....
gibt es noch was was ich für dich tun kann oder...willst du vielleicht heute noch hier übernachten? wenn es dir draußen zu spät ist fühl dich frei hier zu übernachten

*meinte kove hilfsbereit und freundlich ehe er von der couch aufstand und sich durch die mähne fuhr.*

uch wünschte wir hätten mehr zeit gehabt kara...aber ich hoffe wir sehen uns , solltest du jetzt gehen , bald wieder...ich würde gerne mal wieder mit dir reden~

*aagte der hengst lächelnd und sah sich kurz um*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 14.05.2014, 00:46

[Kara/Koves Haus]

*ihr Blick ruht eine Weile auf Naki*

.o°(Schlaf gut Kleine~)

*sie fährt ihr mit dem Huf sachte durch die Mähne, bis das schwarze Fohlen auf ihrem Schoß eingeschalfen ist und fährt fort, während ihr Blick zu Kren wandert*

Danke, ich weiß die Hilfe wirklich zu schätzen Kren~

*letztlich schaut sie wieder zu Kove*

Ich würde wirklich gern die Nacht hier beliben, da es schon recht spät geworden ist und enschuldige mich für etwaige Umstände...die Diskussion mit dem Schlafplatz brauchen wir ja nicht wieder aufzurollen, nicht wahr?

*fragt sie mit triumphalem Grinsen*

Was die Zeit zum Reden betrifft, so kann ich idr sagen, dass ich in nächster Zeit öfter hier vorbei schauen werde...natürlich nur, wenn es dir keine Probleme bereitet...

*fügt sie it eiem Schmunzeln an, während sie noch immer durch Nakis Mähne streicht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 14.05.2014, 01:05

[Kove/Koves haus]

Dann darfst du das gerne~...
nein da hast du recht das brauchen wir nicht...und bin schlecht im detaiks merken..ich denke.wir haben ausgemacht das du in meinem bezt schläfst und ich hier unten richtig?
Jaja das wat so..gut gut dann wäre das ja geklärt , wenn ich die dame dann zum schlafzimmer bringen dürfte~

*meinte der hengdt lachend und nahm ihren huf woraufhin er diese eigentlich schon ohne mögliche wiederwehr mitzog.*

vorallem mit naki wäre es mir lieber wenn.ihr ein bett zur verfügung habt..außerdem hatte ich eh noch ncht vir zu schlafen ch hab noch einiges zu tun...
wie bitte?
nein nein nein.das stellt doch kein problem.da...komm wann immer du willst ich finde zeit für dich und naki , glaub mir...und wenn.ich mal nicht da bin hast du ja kren~

huuhuuu~..teheh~

Vielleicht...nicht das beste aber immerhin..teheh...gut

*nun lief der hengst mit der stute hoch und begleitete sue in das schlafzimmer ehe er ihr die tür öffnete und freundlich lächelte*

hier bitte sehr...fühl.dich wie zuhause...und keine wiederrede du schläfst mit naki hier..ich bin ziemlich stur was gastfreundschaft angeht..hmhm

*grinsend sah er sie an*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 14.05.2014, 01:26

[Kara/Koves Haus]

*die schalfende Naki hinter sich her levitierend war sie Kove stumpf gefolgt und stand nun in der Tür zu seinem Schlafzimmer. Sie mustert Kove einen Augenblick etwas skeptisch, doch dann schüttlet sie mit einem leisen Lachen den Kopf*

Du bist so ein sturer Hengst...

*schließlich umhuft sie ihn und seufzt kurz*

Ich danke dir Kove...für alles~
Schlaf dann gut und bis morgen.

*sie tritt in das Zimmer und legt Naki schon einmal sachte auf das Bett, ehe sie sich nochmal zu Kove umdreht*

Ach ja, du schläfst nicht auf dem Sofa.
Ich kann nicht verantworten, dass sich der Gastgeber quält, nur weil er Gäste hat.
Ich lasse dir Platz und du schläfst mit in deinem Bett.
Keine Widerworte und wehe du hast doch auf dem Sofa geschlafen, ich lösche deine Existenz~

*mit einem Zwinkern dreht sie ich um und trabt zu dem Bett ohne die Tür zu schließen*

Gute Nacht Kove~

*sagt sie sanft und legt ihren Mantel ab, ehe sie ins Bett kriecht und Naki in den Arm und in die Mitte nimmt, so dass Kove noch genügend Platz hat um selbst zu schlafen*