Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 02.02.2015, 22:30

(02.02.2015)Jake the Changeling schrieb:  Die am Schalter haben doch das selbe Computerinterface, das kann doch nicht funktionieren. Wie gesagt, das beste wär es die PayPal Tickets teurer zu machen um die Gebühren auszugleichen.

Jop und dann würde die natürlich jeder kaufen, weil man ja dann lieber Paypal nutzt als die Banküberweisung... Facehoof

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 02.02.2015, 22:32

Jake, du kannst die Überweisung auch per Überweisungsformular am Bankschalter machen.
Oder eben jemand anders Fragen, ob er es leihweise für dich machen kann.

Wie gesagt, Paypal haben wir als Zahlungsmethode ausgeschlossen wegen den zu hohen Gebühren.
Das haben wir auch so kommunziert.

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Leon - 02.02.2015, 22:32

(02.02.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ist es eigentlich egal ob das Geld jetzt von einem anderen konto inhaber kommt anstatt von der person die das ticket gekauft hat ? (Würde es ja von meinen schatz bezahlen lassen <.<)
Es zählt diejenige Person, die du im Bestellformular eingegeben hast. Wer dein Ticket bezahlt ist egal, hauptsache es ist bezahlt.

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Jessy_Kisu_Kata - 02.02.2015, 22:34

Oki ^^

Danke für die antwort leon

(auch wenns ne dumme frage war ... )

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 02.02.2015, 22:34

(02.02.2015)Jake the Changeling schrieb:  Die am Schalter haben doch das selbe Computerinterface, das kann doch nicht funktionieren. Wie gesagt, das beste wär es die PayPal Tickets teurer zu machen um die Gebühren auszugleichen.
Wenn wir die Paypal Preise erhöhen ... erhöhen sich auch die Paypal Gebühren. Die WIR bezahlen müssen, nicht der Ticketkäufer.

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Kato-San - 02.02.2015, 22:34

Stimmt, ich finde es wirkt ein wenig überfüllt mit dem Scrollen und das andere Design war netter, aber generell siehts nicht so schlecht aus.
Egal, Bestellung is raus, Zimmer gebucht, bin zufrieden[Bild: cl-pp-rainbow.png]

Naja finde Überweisung sehr einfach heutzutage und Paypal müsste ich erst draufzahlen, weil obwohl ich mein österreichisches Konto freigeschalten habe, funzt überweisung nirgends xd

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rainbow Rocks - 02.02.2015, 22:47

Ich weis nicht ob die Frage schon mal beantwortet wurde oder nicht.
Wenn ich mir jetzt ein Plus-Ticket kaufen und später erfahre, dass ich als Helfer angenommen worden bin bekomme ich mein Geld zurück?
Und wenn ja wie wird das von statten gehen?

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Meganium - 02.02.2015, 22:49

(02.02.2015)Rainbow Rocks schrieb:  Ich weis nicht ob die Frage schon mal beantwortet wurde oder nicht.
Wenn ich mir jetzt ein Plus-Ticket kaufen und später erfahre, dass ich als Helfer angenommen worden bin bekomme ich mein Geld zurück?
Ja, du bekommst dein Geld zurück. Wie sie das machen, wird ausgemacht, ich denke mal, sie überweisen es dir wieder zurück. Wink

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 02.02.2015, 22:52

(02.02.2015)Rainbow Rocks schrieb:  Ich weis nicht ob die Frage schon mal beantwortet wurde oder nicht.
Ja, bekommst du zurück. Haben wir ja auch auf der Seite für die Helferbewerbung geschrieben. Wink

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rainbow Rocks - 02.02.2015, 23:03

Okay danke Smile

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - SKUNK412 - 02.02.2015, 23:07

Mal eine frage, wie heißt nochmal die Mailadresse für Ticket Probleme?
Denn ich hab mir ein Ticket gekauft und auch schon das Geld überwissen aber mir ist gerade aufgefallen das ich nochmal ein Email mit Überweisungsdaten bekommen habe und ich bezweifle das das normal ist.
[Bild: cl-derp-shock.png]

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Dragonisser - 02.02.2015, 23:07

Und ich hab eins gekauft Pinkie approved So schnell wie die Bizaam weg sind muss ich mir ein +Ticket sichern RD laugh

(02.02.2015)SKUNK412 schrieb:  Mal eine frage, wie heißt nochmal die Mailadresse für Ticket Probleme?
Denn ich hab mir ein Ticket gekauft und auch schon das Geld überwissen aber mir ist gerade aufgefallen das ich nochmal ein Email mit Überweisungsdaten bekommen habe und ich bezweifle das das normal ist.

"Got any questions regarding tickets? Ask ticket(at)galacon(dot).eu"

Wink

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - JPW - 02.02.2015, 23:18

Hab meins geordert und bezahlt,
allerdings lässt mein Online Banking keine Sonderzeichen zu, bei dem Doppelpunkt hinter "Teilnehmer" im Verwendungszweck hat er gemeckert. Wird ja wohl auch ohne gehen. Pinkie approved

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 02.02.2015, 23:18

Geht auch - wird eh manuell gehandhabt dann Twilight happy

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Kato-San - 02.02.2015, 23:19

(02.02.2015)JPW schrieb:  Hab meins geordert und bezahlt,
allerdings lässt mein Online Banking keine Sonderzeichen zu, bei dem Doppelpunkt hinter "Teilnehmer" im Verwendungszweck hat er gemeckert. Wird ja wohl auch ohne gehen.  Pinkie approved

Ich würde da behaupten, dass sogar die Zahl selbst reicht.

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 02.02.2015, 23:45

(02.02.2015)SKUNK412 schrieb:  Mal eine frage, wie heißt nochmal die Mailadresse für Ticket Probleme?
ticket@galacon.eu oder tickets@galacon.eu Geht beides, du darfst es dir raussuchen... RD wink

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Siora - 03.02.2015, 00:04

Ticket ist gebucht und bezahlt, Hotel schon seit Wochen reserviert.
Läuft. Cheerilee awesome

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - SKUNK412 - 03.02.2015, 00:23

Danke an daMatt und Dragonisser für die Info.
Ich komme irgendwie noch nicht mit der neuen GalaSeite klar. RD laugh

Was passiert eigentlich mit den Tickets die nicht nach 14 Tagen bezahlt werden?
Werden die einfach aufgelöst oder bekommt der Käufer eine Mahnung oder so was? AJ hmm

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Jessy_Kisu_Kata - 03.02.2015, 00:26

Solange 14 Tage auch 2 Wochen heißen und nicht das Amazon 14 Tagen
Das du nach 4 Tagen kein Anrecht mehr auf dein Ticket hast xD

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 03.02.2015, 00:33

Hotel hab ich ja schon längst, jetzt noch das Ticket. Passd ^^