Bronies.de
Pokemon Go - App fürs Smartphone - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Pokemon Go - App fürs Smartphone (/showthread.php?tid=23292)

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Anti Chromatic - 14.08.2016, 20:26

Wie viele 10km Eier hattet ihr bisher denn so?
Ich hab bisher über 50 Eier gehabt und keines davon war ein 10km Ei. Das frustet mich momentan sehr. Das und die fehlende Möglichkeit Pokemon zu orten halten mich momentan vom Spielen ab.

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Atomicorn - 14.08.2016, 20:32

Ich bin jetzt fast lvl 21 und hatte insgesamt 2.

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - KampfKarpfen - 14.08.2016, 21:06

Schon mehrere, weiß die genaue Anzahl nicht aber ich schätz mal 5 oder 6, wobei ich grad eins am ausbrüten bin. Am besten ist es aber eh, wenn aus nem 10km Ei ein Evoli schlüpft, wuhu. Twilight: No, Really?

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Atomicorn - 14.08.2016, 21:10

Immerhin gibt es dann viele evolibonbons^^ sieh es positiv.
Du hattest aber schon verdammt glück bei so vielen eiern

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Roguedrgn - 14.08.2016, 21:12

Ich arbeite gerade daran mein 411 Glumanda zu entwickeln...das dauert aber noch. >_>
Dafür hab ich fast ein Schillock.

Und 10 Kilometer Eier hatte ich 3. Sammel aber lieber die 2 Kilometer.
Aus dem letzten kam ein Relaxo.

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - KampfKarpfen - 14.08.2016, 21:14

(14.08.2016)Atomicorn schrieb:  Immerhin gibt es dann viele evolibonbons^^ sieh es positiv.
Du hattest aber schon verdammt glück bei so vielen eiern
Evoli Bonbons brauch ich aber nicht, da ich meine Evoli Entwicklungen nicht so weit hochhauen kann, da mir sonst ruckzuck mein Sternenstaub ausgeht. RD laugh
Und ja gut das stimmt, wobei von den 5-6 Eiern auch nur 2-3 Pokemon bei waren, die ich noch nicht hatte.

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Atomicorn - 14.08.2016, 21:24

Aber du kannst dir damit neue, evtl stärkere evolis entwickeln, dann musst du ja nicht so viel leveln^^

Mir fehlt noch flamara, dann hab ich endlich alle. Wenn icb wieder spielen kann <.<

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Anti Chromatic - 14.08.2016, 21:24

Ist denn bekannt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist ein 10km Ei zu bekommen? Meine Bekannten wollen mir mittlerweile schon nicht mehr glauben, dass ich immernoch keins hatte

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Koyo - 14.08.2016, 21:36

Bei bisafans haben viele auch wenig 10km Eier bekommen.

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - KampfKarpfen - 14.08.2016, 21:38

Also ich hab noch nichts zur Wahrscheinlichkeit von 10km Eiern gelesen.

(14.08.2016)Atomicorn schrieb:  Aber du kannst dir damit neue, evtl stärkere evolis entwickeln, dann musst du ja nicht so viel leveln^^

Mir fehlt noch flamara, dann hab ich endlich alle. Wenn icb wieder spielen kann <.<
Das stimmt, nur hab ich dadurch, dass der Trick mit den Namen nur beim ersten Mal funktioniert, zwei 1300er und ein 1100er Flamaras, dabei wollte ich doch nur ein starkes Blitz haben. :I

Wieso kannste denn grad nicht spielen?

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Atomicorn - 14.08.2016, 21:43

Wegen den bugs mit den weissen kreisen und bildschirm...

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Nastor - 14.08.2016, 22:36

Ich hatte eigentlich nie das gefühl, zu wenig 10 km Eier zu besitzen. Ich bin aktuell lvl 17 und hatte eigentlich durchgehend genug 10 km Eier. Klar gab es Phasen, wo ich nur 5km Eier ausgebrütet habe, aber danach hatte ich dann wieder mindestens ein 10 km Ei am Start.

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - DaaVid - 14.08.2016, 22:38

Ich habe mit level 21 insgesamt 3x10km Eier gehabt :^)

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Gladanos - 14.08.2016, 22:49

Okay.... Habe mich überwunden diese App zu installieren. Hoffen wir mal ich werde nicht von einer Klippe stürzen oder vom Auto überfahren. xD
Mit einem Bisasam und Rattfratz geht es Morgen Nachmittag mal auf einen kleinen Spaziergang. Frage mich wieviele Pokestops Cuxhaven als Dorf zu bieten hat und welche Teams hier die Arenen dominieren. Hoffentlich ist hier wenig Blau, denn ich will als Team Blau die Anderen auseinander nehmen. Big Grin

Und wer besitzt den gleichen Nicknamen wie ich? Gladanos ist schon ziemlich ungewöhnlich, irgendwer hat ihn mir aber schon genommen. ^^

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Anti Chromatic - 14.08.2016, 23:40

Ich schätze mal ich hab dann einfach tierisch Pech. Bin fast Lvl 23. So lange kann mein erstes 10km Ei dann ja nicht mehr auf sich warten lassen.

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Shining Flame - 15.08.2016, 01:33

Hab heute herausgefunden das es in der Stadt wo ich wohne jede Stunde bisssam auftaucht am gleichen Punkt

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Shiny Binary - 15.08.2016, 18:44

Ich hatte heute ein Fukano im Ei [Bild: cl-ts-grin.png] Hab mich total drüber gefreut! :3 Und außerdem habe ich in der Stadt ein Rossana gefunden, das hatte ich noch nicht. Joa und sonst...habe ich jetzt genug Schiggys, damit ich ein Schillok machen kann. Und ich kann mir ein Flamara holen, echt super [Bild: pc-tcute.png]

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Gladanos - 15.08.2016, 23:56

Morgen werde ich Lv 5.
#TeamInstinct

Bin vorhin falsch abgebogen und hab kurz geparkt um zu wenden. Was vibriert da auf einmal? Ein Dratini... Glück im Unglück. xD

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - zimb3l - 18.08.2016, 00:20

Schon jemandem aufgefallen?

Spoiler (Öffnen)

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Golden Bell - 18.08.2016, 07:22

Was für ein MystikHaterKiddo hat denn diesen Edit ganz unten gepostet? RD laugh

Die Änderungen gibt's aber auch nur für bestimmte Kleidungsstücke, ist aber ganz nett.

Edit: und das Logo von Mystik/Weisheit ist auch noch falsch, hach je RD laugh