Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 26.01.2016, 16:03

[Silver/Trainingsdom]

Alles klar.

*schnell macht er sich auf zum genannten Dom. Dem Biom Dom 2 und nimmt seine Ausrüstung entgegen. Die wärmende Kleidung legte er sich unter die eigene und bewegt sich etwas umher damit sie sich einsetzt und er sich daran gewöhnen konnte. Etwas eng war es aber dennoch erfüllt dies bestimmt seinen Zweck. Als er meint bereit zu sein, begann er auch mit dem Gewaltmarsch durch die eiserne Tundra. Es war kalt, sehr kalt, keine Frage, aber er wollte sich doch nicht wegen etwas frösteln die "Note" verderben lassen.

Kalt! Aber was anderes war nicht zu erwarten.

oO( Keine Zeitangabe, aber wie sie sagte, nicht trödeln. Aber ich sollte daraus auch keinen Spurt machen. Bei solcher Kälte währe dies tödlich für mich...... )

*durch den Schnee stampfend knrischt und schlittert es unter seinen Hufen, den gewaltigen Winden trotzend.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 26.01.2016, 16:08

[Shi No Buki /Trainingsdom]

*Shi no buki sah unterdessen zu wie er sich durch die Kälte der Arktis bewegt. bisher trotzdem er den Naturgewalten ganz gut. sie selber sitzt im Kontrollraum mit einen heißen Kaffee*

mmhhh bisher 3 Kilometer geschafft. Er macht sich ganz gut soweit.

*dabei immer seine Vital werte im Auge behaltend*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 26.01.2016, 16:17

[Silver/Trainingsdom]

*weiter wie zuvor durch den Schnee stampfend richtet er sein Gewehr neu aus. Aber während dessen ist sein Augenmerkmal eher auf dei Waffe gerichtet und daher sah er nicht wo der letzet Schritt hinging. Auf eine Anhöhe trettend rutscht er dann aus und knallt mit dem Gesicht mitten in den Schnee. Kurz liegend erhob er sich mit Schnee im Gesicht und wischt sich diesen, nicht gerade erfreut was das kurze fluchen begründet, zuück gen Boden.*

Mist.... nicht aufgepasst. Bäh, jetzt friert mein Gesicht noch mehr als der Rest.....egal.... weiter gehts! Ist nur Schnee. Kaltee, gefrorenes Wasser.

*sich sammelnd führt der Hengst nun seinen Marsch fort. Den Dampf durch das atmen ständig vor der Nase haben.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 26.01.2016, 16:18

[Inpherno/Scoots Büro]
Oh das freut mich Sir.

*er lächelte ihn an ehe er dann seine frage begann zu äußern*

Nun Sir.
Ich wollte mal nach fragen ob ich eigentlich naja meinen Auftraggebern meinen Namen verraten darf da ich heute bei der Mission von den kleinen Fohlen welche unbedingt mehr über mich wissen wollten.
Da sie alle total begeistert von meiner Kraft waren haben sie mich regelrecht ausgefragt.
Woher ich komme,ob ich Geschwister hätte, wie ich so stark geworden sei und dann fragten sie nach meinem Namen Sir.
Ich sagte ihnen ich dürfte es ihnen nicht verraten um sie zu beschützen aber dies auch nur weil ich nicht wusste ob ich es hätte dürfen oder nicht.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 26.01.2016, 16:23

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

Nun an sich ja, aber dann ist es am besten wenn sie einen Alias erfinden.
Ihren richtigen Namen sollten sie nicht herausgeben, es sei den sie werden direkt dazu autorisiert.
Dann können sie ihn immer sagen.

*meinte er und sah sie an*

Aber ich denke das sie das auch schon vermutet haben.
Keine Sorge, es ist ok, wie gesagt.
Nur immer ratsam ist das nicht.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 26.01.2016, 16:33

[Inpherno/Scoots Büro]
Ja ich weis den damit würde ich mich und sie in Gefahr bringen sollt ich mir feinde machen.
Dann wäre ja sicher jeder in Gefahr der meinen Namen kennt.

*meinte er dann und lächelte Scoots etwas an ehe ihm ein Gedanke in den Kopf schoß nur wusste er nicht ob er ihn äußern sollte weshalb er die Ohren anlegte und nach unten sah*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 26.01.2016, 16:40

Haben sie etwas?
Sie sehen gerade ein wenig niedergeschlagen aus.
Sagen sie mir was sie haben inpherno, vielleicht kann ich ihnen helfen.

*sagte er und sah sie an, leicht lächelnd und sich entspannt in seinen Sessel lehnend*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 26.01.2016, 16:44

[Inpherno/Scoots Büro]
Naja ich frage mich schon einige Tag wie es meiner Schwester geht.
Da ich sie ja ziemlich Aprubt verlassen habe und hier her kam.

*er seufzte und schüttelte den Kopf*

Entschuldigen sie Sir wenn ich ihnen mit meinen Gequassel auf die Nerven gehe.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 26.01.2016, 16:49

[Shadow/Gänge -> Büro]

*Die kleine schwarze Stute stromerte in de Gängen umher und suchte nach Scoot, irgendwie verpasste sie ihn gerade ziemlich oft. Erst war er in der nähe der Krankenstation gesehen worden und nun heißt es, er sei in seinem Büro. Doch war sie es gewöhnt nach ihm zu suchen, immerhin ist er immer sehr beschäftigt als Chef der Festung. Als sie an seinem Büro ankam, klopfte sie erst und schaute dann vorsichtig um die Ecke*

Hey Scoot, störe ich gerade?
Ich wollte gerne was mit der besprechen oder auch klären..
Hm, nein eher wollte ich was fragen oder....

*Nun dachte sie kurz nach und kratzte sich am Kopf, irgendwie wusste sie gerade nicht wie sie das Thema angehen sollte. Also zuckte sie kurz mit den Schultern und wartete dann kurz ab*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 26.01.2016, 16:54

mmhh er überprüft seine Waffe . Scheint wohl imemr gerne alles...pffhhraahahaha ohhhjemine...ein Glück das er alleine ist....tahahaha aber dieser fall gerade..pfpfhhahaha lustig.

*sie beömelt sich gerade vor lachen in dem Kommandoraum. braucht eine kleine weile bis sie wieder zu atme kommt*

uffhh selbst den besten Söldner passiert so etwas aber...thahaha beim Training..ufhhh. ich sollte diese Aufzeichnung lieber löschen..oder schneiden..

*unterdessen hat Silver bisher 6 Kilometer geschafft*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 26.01.2016, 17:00

Keine Sorge Inpherno, sie können ihre Schwester besuchen gehen wenn sie wollen, aber sie darf nichts von der Festung oder dem Aufenthaltsort erfahren, wenn sie wollen das sie sicher weiterleben kann wie bisher.
Das ist die Bedingung, Geschäft und privates wird streng getrennt, wenn es außerhalb der Festung ist.

*erklärte er, dann um Inpherno herumsehend sah er Shadow. Lächelnd schüttelte er den Kopf*

Nein du störst nicht meine kleine Meuchelmörderin.
Was möchtest du mich den fragen?
Komm rein und setzt dich wenn du möchtest.

*Auch Inpherno dürfte sehen das er sehr viel für Shadow empfand. Sie war für ihn wie eine eigene Tochter, deswegen hatte er sie ja auch adoptiert*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 26.01.2016, 17:04

[Inpherno/Scoots Büro]
*bei den Worten von Scoots lächelte der hengst glücklich den er würde so gern seine Schwester wieder sehen wollen den er machte sich auch etwas sorgen um sie auch wenn es erst ein paar Tage waren so kam es ihm vor wie Wochen*

Danke Sir.

*dann kam Shadow rein und er merkte gleich wie es zwischen Scoots und ihr war man müste ja auch Blind oder Ignorant sein um dies nicht zu merken*

Hallo Shadow.

*dann sah er wider zu Scoots*

Wäre es den da möglich ihr heute noch einen Besuch ab zu statten?

*fragte er*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 26.01.2016, 17:09

[Silver/Trainingsdom]

*er stampft und stampf gefühlte Stunden durch diese eisigen Winde und dennoch sah er kaum was. Gelegentlich mal etwas, aber dann meint der Wind ihm wieder Schnee ins Gesicht zu pusten. Egal wer oder was, aber jemand war wohl nicht gerade erfreut über ihn.*

K-k-kalt..... wenn dass vorbei ist w-will ich dannach aber mir was gönnen.

oO( Man sagt ja Kälte stärkt die Abwehrkraft, hoffentlich stimmt das und ich werde nie mehr krank. Ob die Ausbilderin weiss was sie da tut? Bestimmt........ aber ich denke dass wird seine Vorteile haben wenn ich das überlebe.)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 26.01.2016, 17:14

*Shibi bmerkt das seien Vital werte nun langsam absacken. aber noch im grünen Bereich für sie waren*

mmhh er macht sich gut... Einer der wenigen die es solange druchhalten.

*Immerhin war Silver so gut wie am ende angekommen. Die letzten 100 meter dan würde er an einer großen Türe ankommen. das war das ziel. Shibi selber geht unterdessen zur Halle um ihn am Ausgang zu erwarten*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 26.01.2016, 17:27

*er sah Inpherno an und überlegte*

Hmmmm....
heute dürfte schwierig werden...
Aber vielleicht, ich weiß nicht genau ob wir noch Flieger frei haben, fragen sie am besten im Hangar nach.
Von mir aus können sie gerne hin.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 26.01.2016, 17:31

[Silver/Trainingsdom]

*Im Schnee bildet sich langsam eine mtallene Tür ab. Aus natürlichen, und vor allem logischen, Gründen wusste er dass es der Ausgang sein musste. Er war im Moment ziehmlich fertig. 200 Liegestützen und dann gleich ohne wirkliche Pause durch die eisige Hölle zu watscheln war ein kraftzerrendes Unterfangen. Aber er hatte einen starken Willen und wollte sich daher nicht unterkriegen lassen so kurz vorm Ende noch schlapp zu machen. Daher kniff er die Zähne zusammen und macht noch die letzten 100 Meter. An der Tür angekommen öffnet er diese und verlässt vollgeschneit und leicht zitternd nicht mehr im Schnee.*

oO( Geschafft.)

Endlich.... Wärme, schöne Wärme .

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 26.01.2016, 17:36

[Shadow/Büro]

*Sie nickte und trat schließlich ein, dann setzte sie sich zu Scoot und dachte wieder nach. Denn weiterhin war sie sich unschlüssig wie sie das Thema nun ansprechen soll. Da sie nicht wusste was er gerade mit Inpherno besprach, sah sie zu Scoot hoch und lächelte. Inpherno nickte sie nur kurz zu*

Nun, es geht um...den Neuling der Shibi zur Weißglut gebracht hatte..
Meinst du wir sollte sowas wie einen Kurs ansetzen, wo man lernt was es heißt Respekt zu zeigen?
Oder ist das eher überflüssig?
Was meinst du dazu..?

*Fragte sie ihn nun und wartete auf seine Antwort*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 26.01.2016, 17:49

[Scoot Sharpeye/Sein Büro]

Nun, es ist immer wichtig Respekt zu haben vor jedem Gegner, sonst kann jeder Kampf eine Niederlage sein.
Wenn man nicht vorsichtig ist und seine Gegner mit Respekt behandelt wird man früher oder später untergehen, das war schon immer so.
Also Sinn hätte solch ein Kurs, nur wüsste ich jetzt nicht wer genug Freizeit hätte um diesen Kurz zu betreiben, alle Kämpfer haben einen engen Trainingsplan.
Das weißt du doch Shadow.

*er sah sie an*

Warum fragst du?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 26.01.2016, 17:55

*kaum war Silver draußen. hört er ein kurzes Klatschen. es kam von der Ausbilderin die ihn mit einen grinsen ansah*

Bravo..einer der wenigen Rekruten die es bis zum ende durchgezogen haben. aber ein teil steht ihnen noch bevor. Schießübungen.

*sogleich zeigt sie neben sich wo ein Schießübungsplatz war. er sollte innerhalb von 45 Sekunden 30 Ziele treffen mit einen Sturmgewehr was in seinen Magazin 35 Schuss faste. Sturmgewehr und Magazin lagen dabei getrennt nebeneinander.*

Also legen sie los. sie haben 45 Sekunden.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 26.01.2016, 18:02

[Shadow/Büro]

Naja, ich frage nur weil es ja nicht unbedingt sein muss, das es nochmal so einen Vorfall gibt.
Also das ein Neuling einfach mal meint sich wieder mit den höherrangigen anzulegen..
Das muss nicht unbedingt sein, es ist aus meiner Sicht sogar peinlich....
Ich meine.....überlege mal wie du und Shibi mich erzogen haben..
Ihr habt mir beigebracht immer Respekt zu zeigen und andere dementsprechend zu behandeln..
Ich stehe einfach nicht, wieso manche eben keinen haben..

*Meinte sie nun ein wenig verwirrt zu ihm und seufzte tief. Das war etwas, was die kleine Stute überhaupt nicht verstand. Immerhin wird ihr sowas beigebracht und andere, ÄLTERE missachten das*

Naja egal...
Dann lassen wir das eben, hat bestimmt nicht so viel sinn...