Bronies.de
Brushables - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Brushables (/showthread.php?tid=2614)

RE: Brushables - Kara - 05.03.2015, 11:41

Dank Anna dürfte ich jetzt Bonbon und Skywishes in meiner Sammlung begrüßen [Bild: 01-twilightsmile.png] Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die Extra-Cutiemarks entferne oder doch dranlasse.
Und vor ein paar Tagen hab ich mir tatsächlich noch Glitzer-Pinkie Pie zugelegt.

Jetzt fehlen in meiner Sammlung vor allem noch Twilight, Holly Dash und Nurse Redheart. An ältere wie Flitterheart zu kommen wäre ja ein echter Glücksfall.

RE: Brushables - Anna - 05.03.2015, 15:19

(05.03.2015)Kara schrieb:  An ältere wie Flitterheart zu kommen wäre ja ein echter Glücksfall.

Meinst du die hier?
[Bild: Flitterheart-Toy-my-little-pony-friendsh...33-465.jpg]
Mit Glück hab ich die noch irgendwo rumfliegen, muss mal nachher suchen.

RE: Brushables - Kara - 05.03.2015, 17:54

Ja, die meine ich [Bild: 01-twilightsmile.png] Neben Minty, die unter 25 Euro aber nicht zu kriegen ist, ist Flitterheart eins der beiden "älteren" Brushables die ich total hübsch finde und noch gerne für meine Sammlung hätte.

Selbst G3 Minty bekommt man kaum noch zu bezahlbaren Preisen, ich hab schon 2x erfolglos versucht eins zu ersteigern, im letzten Moment bietet selbst für gebrauchte immer irgendwer 15-20 Euro an [Bild: 01-applejackunsure.png]
Das ist interessanterweise aber auch nur bei Minty so, andere G3s bekommt man gebraucht für ein paar Euro, aber die will ich ja gar nicht. G3 fand ich im Großen und Ganzen immer hässlich, aber als die kamen war ich eh schon Teenie und aus dem Ponyalter raus.

RE: Brushables - Ayu - 05.03.2015, 18:24

Bei den ganzen Rereleases die Hasbro momentan macht würde ich sowieso nichts älteres teuer kaufen.

RE: Brushables - Meganium - 05.03.2015, 18:26

(05.03.2015)Kara schrieb:  Jetzt fehlen in meiner Sammlung vor allem noch Twilight, Holly Dash und Nurse Redheart. An ältere wie Flitterheart zu kommen wäre ja ein echter Glücksfall.
Oder an ne Blossomforth, aber es soll ja bald wieder eine geben. Natürlich stark modifiziert.

RE: Brushables - Kara - 05.03.2015, 18:57

(05.03.2015)Ayu schrieb:  Bei den ganzen Rereleases die Hasbro momentan macht würde ich sowieso nichts älteres teuer kaufen.

Ja, besonders bei Minty (also G4 Minty) hoffe ich ja irgendwie nochmal auf einen Special-Rerelease irgendwann zu Weihnachten.

Die neue Blossomforth mit den Wasserflügeln gefällt mir leider gar nicht [Bild: 01-fluttershysad.png]

RE: Brushables - Anna - 05.03.2015, 21:04

Bin gerade mal meine alten Fotos durchgegangen, Flitter wurde leider zum MPS-Pony -.- sry...

RE: Brushables - Ayu - 05.03.2015, 21:09

Ich würde schon alleine wegen meinen OC eines der Ponies mit Wasserflügeln nehmen. nur habe ich noch nie Customs gemacht.

RE: Brushables - Triss - 05.03.2015, 22:14

Was kann ich mir denn unter Wasserflügeln vorstellen?

RE: Brushables - Ayu - 05.03.2015, 23:18

Die sind auf der letzten Seite.

Und Lily Valley ist auch bei den neuen TRU exklusiven dabei:
[Bild: Lily-Valley-Flower-Brushable-2.jpg]
Jetzt sind es 6 im Set, fehlen nur noch Maud Pie, Daring Do und Celestia sowie die dazugehörigen EQG.

RE: Brushables - Ayu - 08.03.2015, 16:24

Die Power Ponies Twilight bekommt ein Brushable, wahrscheinlich für die SDCC.
[Bild: Masket-Matterhorn-Twilight-4.jpg]

RE: Brushables - Kara - 09.03.2015, 10:06

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt schick oder hässlich finden soll AJ hmm

RE: Brushables - Meganium - 09.03.2015, 10:20

Ist die Galacon zu unbedeutend, oder kann man davon ausgehen, dass es irgendwann Sammlerstücke exklusiv für die Galacon geben wird? Wenn die Comic Con in San Diego Exklusivmaterial bekommt... AJ hmm

RE: Brushables - Ayu - 09.03.2015, 15:12

Die ist dafür zu unbedeutend, die SDCC ist ja die weltweit größte Comic Convention wo vor allem eben die diversen Publisher auch mit den Zeichnern die neusten Sachen vorstellen.

RE: Brushables - Ayu - 14.03.2015, 12:06

Und wieder eine neue CMM Verpackung:
[Bild: Cutie-Mark-Magic-Rainbow-Fashion-Twilight-2.jpg]

RE: Brushables - Strawberry - 16.03.2015, 19:22

(05.03.2015)Kara schrieb:  Ja, die meine ich [Bild: 01-twilightsmile.png] Neben Minty, die unter 25 Euro aber nicht zu kriegen ist, ist Flitterheart eins der beiden "älteren" Brushables die ich total hübsch finde und noch gerne für meine Sammlung hätte.

Selbst G3 Minty bekommt man kaum noch zu bezahlbaren Preisen, ich hab schon 2x erfolglos versucht eins zu ersteigern, im letzten Moment bietet selbst für gebrauchte immer irgendwer 15-20 Euro an [Bild: 01-applejackunsure.png]
Das ist interessanterweise aber auch nur bei Minty so, andere G3s bekommt man gebraucht für ein paar Euro, aber die will ich ja gar nicht. G3 fand ich im Großen und Ganzen immer hässlich, aber als die kamen war ich eh schon Teenie und aus dem Ponyalter raus.

oh über Minty würde ich mich auch freuen, die G3 gab es glaub ich mal eine Zeit lang mit DVD aber die G3 Serie hat mich einfach zu wenig interessiert als das ich sie kaufen wollen würde. AJ hmm

RE: Brushables - Kara - 17.03.2015, 15:32

Ich habe inzwischen eine G3 Minty, habe ich für nur 6,95 mit Originalkarton (nur zu Ausstellungszwecken ausgepackt) in einem Onlineshop bekommen [Bild: 01-twilightsmile.png]

Aber eine G4 Minty für unter 20 Euro wäre noch das i-Tüpfelchen in meiner Sammlung...

Bald bekomme ich aber hoffentlich erstmal Holly Dash [Bild: 01-squee.png]

RE: Brushables - Ayu - 17.03.2015, 15:37

...werden scheinbar doch mehr.
[Bild: Saddle-Rager-Fluttershy.jpg]
[Bild: Mane-iac-mayem-brushable.jpg]

RE: Brushables - Kara - 17.03.2015, 15:39

Oh, vielleicht wird es dann die ganzen Power Ponies geben?

Aber so ganz überzeugt von dem Design bin ich noch nicht AJ hmm

RE: Brushables - Strawberry - 18.03.2015, 10:40

wenn ich mir so überlege das es eigentlich Kindergerecht sein soll, Mane-iac ist aber für kleine Kinder ein bißchen zu schaurig oder? XD
Daran merkt man, das sich hier schon an ältere Fans gerichtet wird. Aber das Design ist auch nicht ganz mein Fall.