![]() |
Livids Ponybilder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Livids Ponybilder (/showthread.php?tid=384) |
RE: Livids Ponybilder - Livid - 01.12.2012, 22:34 Danke euch allen ![]() @Koyo: Fluttershys Beine sind in der Tat zu lang XD eigentlich wirkt sie eher wie Teen-Fluttershy XD Sow, zwei Bilder für zwei User :3 Zum einen für Dashi, sein Chara Marine Sparkle. Mit coolen Goggles, weil Goggles total awesome sind. Spoiler (Öffnen) Und ein Bild für Ashidaru als Gegenpart zu seinem GENIALEN Bild von Shooting Star =3 "Ready for winter, bitches!" (Öffnen) RE: Livids Ponybilder - Glorious Halo - 01.12.2012, 22:39 Wow. Die Bilder sind mal wieder echt gut, Livid. Ich wünsche den beiden Usern jedenfalls viel spaß mit dem jeweiligen Bild ![]() RE: Livids Ponybilder - Ashidaru - 01.12.2012, 22:53 Awww yeah! Man Livid du bist ja richtig schnell - mega awesome Bild ist awesome ![]() Vielen Dank dafür, da wird einem richtig warm ums Herz wenn man das sieht - oder ist es der Schal? I dunno... Nochmals vielen lieben Dank dafür, du darfst dich gedrückt fühlen ![]() Das gibt Motivation um selber wieder ans Zeichenbrett zu gehen! RE: Livids Ponybilder - Dashi - 01.12.2012, 22:56 Ohh my gosh, oh my gosh... OH MY ... des is AWESOME !!! ![]() WOW ist das Bild schön geworden... Ich bin sprachlos! ![]() ... Ich bin gerade echt baff wie genial des is ![]() Ich sag nur ... DANKE DANKE DANKE DANKE ![]() I-If it's ok ![]() RE: Livids Ponybilder - Kathy - 02.12.2012, 11:32 Könntest du wohl auch etwas mit Kathy machen?^^ RE: Livids Ponybilder - Dai Senpai - 02.12.2012, 11:45 Hey, mal wieder sehr gute Bilder Livid ![]() RE: Livids Ponybilder - Alphawolf - 02.12.2012, 11:52 (01.12.2012)Livid schrieb: Danke euch allen Will auch ! ![]() Sind wirklich toll geworden die beiden, wie immer zu beneiden. ![]() Danke Livid, dass du uns so mit schönen Bildern versorgst. RE: Livids Ponybilder - PrimeColor - 02.12.2012, 19:27 Spoiler (Öffnen) Das erste Artwork, total niedlicher Pegasus-Chara. Da darf sich Dashi zu recht freuen. Das zweite Artwork, ich wollte Ashidaru schon fragen woher er den geilen Avatar her hat. Der ist total super, da ist Ashidaru ja bestens für den Winter Wrap Up gerüstet. RE: Livids Ponybilder - InvaderPsi - 02.12.2012, 21:16 Ich weiß, kommt etwas verspätet, aber: Sweet Justice finde ich richtig klasse. Ihr Ausdruck, dazu Frisur, Augenfarbe und Kleidung - äußerst stimmig! Tolle Arbeit! ![]() Zu deinen neuen Bildern: Marine Sparkle schaut wirklich sympathisch und niedlich aus. Ich mag ihren Blick und das süße Lächeln. ![]() ![]() RE: Livids Ponybilder - Princess Celestia - 03.12.2012, 09:26 WoW echt geniale und sehr schöne Bilder Ganz besonders deine Celestia auf DA. Sag mal zeichnest du auch Signaturen bzw Avatare? ![]() *Ps ich kann mich einfach nicht Satt sehen an deiner Celestia hier. Die Mähne diese Mähne! und diese masse an Emotionen in dem Bild..* RE: Livids Ponybilder - Lunell - 03.12.2012, 11:27 Also, ich finde, du kannst den Stil perfekt imitieren. *_________* Die Ponys sehen wirklich aus, als stammten sie von den Originalzeichnern der Serie. Ich muss zwar sagen, dass ich Fanarts im eigenen Stil schöner finde, aber das, was du machst, ist auch sehr toll. ![]() RE: Livids Ponybilder - Livid - 03.12.2012, 20:02 Wow, vielen Dank für eure Kommentare ![]() Find ich ja klasse, dass Sweet Justice so viel Anklang findet ![]() So, ein Gift für Alphawolf als Dank für seine ganzen Milkshakeponys ![]() ![]() Velvet Paw und Fluttershy. "Now be careful, Velvet! I don't want you to fall!" ![]() RE: Livids Ponybilder - Lykran - 03.12.2012, 20:33 awww Fluttershy und Velvet. Ein schönes Bild. ![]() Moment... muss ich dir das überhaupt noch sagen? Mhm... wohl ehr nicht. ![]() RE: Livids Ponybilder - Dashi - 03.12.2012, 21:40 Cuute ![]() Blick, Linienführung, Farben.... harmoniert alles super ... Wirklich wirklich gute Arbeit ![]() Ich bin, wie immer, begeistert ![]() Ohne Worte ![]() RE: Livids Ponybilder - Alphawolf - 03.12.2012, 22:24 Danke, danke, danke Livid ! Ich bekomme ein Zuckerschock, obwohl man denken könnte ich wäre durch die Bilder die ich mache immun geworden. ![]() Die beiden sehen so.....ich finde kein passendes Wort. Perfekt, einfach perfekt, ich kann nicht mehr vor Begeisterung... ![]() RE: Livids Ponybilder - Ashidaru - 03.12.2012, 22:51 Klasse Arbeit Livid! Velvet ist ja ein richtig goldiges Ding (sehe sie zum ersten Mal) beide sind einfach zum drücken ![]() RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 03.12.2012, 22:53 Das Bild ist echt super geworden. Ich bin selbst ganz hingerissen von Velvet Paw, da ich sie für meine Fanfics verwenden darf. (Danke Alphawolf) Immo gibts so viele gute neue Bilder. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst gucken soll. RE: Livids Ponybilder - Princess Celestia - 03.12.2012, 23:11 Simply Wonderful. ![]() @ Alpha ich glaube das Wort was du suchst ist "Ohmygosh" ![]() RE: Livids Ponybilder - Livid - 12.12.2012, 16:54 Ein recht schnelles Bild zwischendurch XD ich hab demnächst ein etwas größeres in Planung, brauch dafür aber noch ein paar Details. Inspiriert von diesem Lied ![]() Auch spontan in Avatargröße, falls es wer benutzen mag :3 Spoiler (Öffnen) RE: Livids Ponybilder - Ashidaru - 12.12.2012, 17:46 Musik ist einfach etwas Großartiges. Ganz besonders find' ich sind gerade die Lieder und Stücke die die Fans der Serie für ihre oder die Charaktere der Serie erschaffen. Musik besitzt Kraft Menschen zu inspirieren, sie zum lachen, weinen, jubeln, träumen zu bringen! Was wäre eine Welt ohne Musik? Ein trostloser Erdklumpen in den Weiten des Weltalls. Ich denke davon haben wir genug... Doch schweife ich ab vom Topic, sorry! Livid sowohl das Bild als auch das dazu gelinkte Lied sind... um es in einem gemeinsam, passendem Wort auszudrücken: Episch! |