![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 07.11.2012, 10:17 John / Apotheke John war recht erstaunt. Sie war kein Fohlen mehr? Sie war wirklich sehr klein. "Und nochmal bitte ich um Entschuldigung. Ich nahm es halt an das sie halt jünger sind. Ich hätte wohl mich besser umsehen sollen, leider fehlt mir halt ein ganzes Stück an Sichtradius." Unglaublich noch jemand mit dem die Natur schlecht mitspielte. Moment.. was hat sie gesagt? John schaute dann auf den Boden wo die Dose lag. Er begann wieder rot zu werden und zu schwitzen. Ein mentaler Schrei brach wieder in Johns Kopf los. Serene und Herba hätten nun sicher einen Hörschaden wenn er den raus gelassen hätte. "Was?! Wie?! Ich.. ich... nein das das.. gehört mir nicht!" Natürlich versuchte John es mit Ausflüchten. Herba kam auch dazu, scheinbar kannte sie die Kleine. Serene war also ihr Name. Sie war wirklich nett und hilfreich... leider auch dabei als sie ihm die Dose gab. John war extrem angespannt. "Ähm... danke Herba." Er verstaute es hastig wieder in seinem Mantel und schaute dann wieder Serene an. "Was? Das ist nicht für mich! Ich ähm... Woa verdammt warm heute oder?" John grinste so drein als hätte er etwas verbrochen. Er wollte dann schnell vom Thema ablenken. John hielt Serene den Huf hin als wenn er sie gerade er getroffen hätte um sie zu begrüßen. "I-ich bin John, John Doe! Du bist Serene ja? N-netter Name. Ähm werdet ihr heute auch zu dieser Versammlung gehen? Also die von unsere Bürgermeisterin? Ach was rede ich da es gibt ja nur die eine... hehe. Ähm nein Herba ich hab mir nichts getan... und du Serene geht es dir auch gut?" Er hatte es wirklich schwer wieder runter zu kommen. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 07.11.2012, 14:25 Bei Hope: Der Hengst nickte den anderen beiden zu die daraufhin den Raum verliesen. Beim herausgehen sagte der der sich bisher noch in keinster weise geäussert hatte zum anderen: "Was für eine Sauerei...ich bin mir echt nicht sicher ob ich wissen will was die hier getrieben haben..." Nachdem die beiden draussen waren ging der verbliene einen Schritt auf Hope zu. "Gut, dann erzähl mir was los ist !" Brawny: Als sich Brilliant herausteleportierte schickte Brawny sofort einen seiner Agenten hinterher. Jedoch nicht ohne ihn den Tipp zu geben ja nicht auf die schwarzen Fliesen zu treten. Dieser Nickte und folgte Brilliant. Er würde sie jedoch nicht einfangen, sondern ihr lediglich folgen. Brawny war zwar bereit Ponys zu helfen, doch empfand er sich als zu alt um einen sack Flöhe zu hüten. Solange sie nichts allzu dummes Anstellte konnte sie Canterlot mehrmals auf den Kopf stellen. Falls Black Ice Crimson wirklich in ihrer Gewalt hatte würde er es nicht mehr lange machen. Er hatte die Magische Kraft und Erfahrung sich gegen sie zu stellen. Von seinem Einfluss ganz zu schweigen. Mit düsterer Mine wandte er sich an Pinkie: "Hören sie Fräulein Pie, derzeit ist die Lage etwas angespannt und ich möchte sie eindringlich bitten, machen sie einen riesigen Bogen um alles was auch nur nach Snake riecht !" Währenddessen wurde Brimm auf den Boden abgelegt, wo er auch langsam wieder das bewusstsein erlangte. Für einen kurzen Moment schielte Brawny aufs Bett. Wie Botan in dieser Sitaution weiterschlafen konnte war ihm ein Rätsel, vorrausichtlich lag es am starken Blutverlust. Dusty Hill: "Es ist eher die Frage ob wir dort was bewirken können !", sagte er verschwörerisch und schaute Frostberry direkt in die Augen. "Du hast doch sicher schon von Kusuri gehört, oder ? Es gehen gerüchte um daß Ponys die zuviel davon nehmen zu willenlosen Zombies werden und daß die versammlung heute Abend dazu dient um dieses Zeug noch besser zu bewerben !" RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 07.11.2012, 15:52 [Brimm] Stöhnend öffnete Brimm langsam die Augen. Sein Körper schmerzte. "Ohhh... Mein Kopf... wo-wo bin ich?" Schwach sah er sich um. Ein Bunker? Ja, das war ein Bunker... Waren das alles hier Snakes? Brimm erinnerte sich nicht an die 3 Snakes. Er war wohl gefangen... "Warum lasst ihr mich am Leben? Wo ist Crimson? Ach scheiße..." Er fing an leicht zu schnauben. "Na los, tötet mich. Ich werd' einen Dreck sagen." RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 07.11.2012, 19:50 „ Schon in Ordnung, so gut wie jeder denkt wenn er mich sieht das ich ein Fohlen wär, was manches allerdings nicht einfach macht.“ Serene sah das der Hengst runterschaute und als er die Dose sah anfing zu schwitzen sowie rot zu werden. Ihm schien es peinlich zu sein das sie diese Dose bemerkt hatte. Er fing auch direkt an mit Ausflüchten, das es nicht ihm gehöre. Dann kam Herba schon raus und fragte ob alles in Ordnung sei. Sie gab ihm auch dabei das Verhütungsmittel für Stuten. „ Nichts wirklich schlimmes passiert Herba keine Sorge.“ Der Hengst schaute Serene dann an und meinte das es nicht für ihn wäre, müsste dann bestimmt für seine Freundin sein. „ Muss ihnen doch nicht peinlich sein wenns für ihre Freundin ist.“ John hielt ihr dann den Huf hin und stellte sich vor, fragte dabei noch ob sie zur Versammlung am Abend gehen und wollte wohl sicher ob es ihr gut ginge. Serene hielt ihm dann noch den Huf entgegen „ Freut mich dich kennenzulernen John. Was die Versammlung angeht, da werden Herba und ich heute Abend auf jedenfall hingehen. Aber ja mir geht es gut und ich muss mich nochmal entschuldigen dich eben angefahren zu haben, ich wurde gestern schon paar mal umgerannt, da habe ich eben halt die Beherrschung verloren.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Frostberry - 07.11.2012, 20:48 Frostberry nippte nachdenklich an ihrem Tee. "Natürlich hab ich davon gehört." Sie seufzte."Aber ich habe gehofft es wären nur Gerüchte.." Frostberry trank ihren Tee aus."Aber ich denke ich werde schon hin gehen." Als ein Kellner vorbei lief bestellte sie einen weiteren Tee."Wirklich großartig der Tee hier.." RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 07.11.2012, 20:56 [Vor der Apotheke][Herberia] "Wie schön das niemanden etwas passiert ist" Herberia lächelte beide abwechselnd an. "Wir werden zu der Versammlung gehen. Und heute Abend oder Nacht wollen wir uns die Sterne anschauen. Hast du vielleicht Lust mit zu kommen? Du und deine Freundin könntet bestimmt einen romantischen Abend verbringen." Herba klapperte mit den Vorderhufen erfreut. "Das wäre sicher sehr Toll du und deine Freundin Serene und ich. Wie schön" Es War Herberia nicht Klar wie sich das grade anhören musste. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 07.11.2012, 22:19 John / Apotheke John fühlte sich nicht wohl dabei so *entblößt* vor praktisch Fremden zu stehen. Wie sollte ihm das nicht peinlich sein?! Wenigstens ging man auf sein genanntes Thema ein und sprach nicht länger von dem Verhütungsmittel in seinem Mantel. Er beruhigte sich langsam wieder. Auch die Röte in seinem Gesicht wich nach und nach. "Ja verständlich das man da wütend wird Serene." John wandte sich dann Herba zu. Sie wirkte so... vergnügt wie ein kleines Schulmädchen. Er überlegte kurz und kratze sich am Hinterkopf. "Die Sterne wollt ihr euch ansehen? Naja warum nicht. Hope könnte das vielleicht gefallen. Ich werde sie auf jeden Fall fragen ob sie das will. Dann kann ich sie euch ja vorstellen. Nun wir sehen uns ja auf der Versammlung und vielleicht noch später unter dem Sternenhimmel." John lächelte endlich mal wieder ungezwungen. Herba wirkte ja richtig fröhlich auf einmal. "Na dann bis später ich muss zurück zu meinem Laden." Nach einem kurzen Abschied ging John zurück zu seinem Laden. Oh man war das peinlich. Ach was solls es ist dennoch ein schöner Tag. Nein es ist einer der schönsten Tage meines Lebens! John lächelte während er seinen Schlüssel raus suchte um die Tür zu öffnen. Bei den Gedanken an Hope konnte er nur glücklich sein. RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 09.11.2012, 22:48 [Brawny´s Unterschlupf] [Pinkie Pie] Enttäuscht lies Pinkie die Ohren hängen, als sie sah wie Brilliant aufeinmal verschwand. Sie wusste das Brilliant wegen diesem Crimson verschwunden war. Pinkie ist dennoch entäuscht gewesen. "Aww....und sie hatt mir nochnichtmal geantwortet ob sie mitkommt." Als Brawny sie wegen den Snakes warnte, sprang sie aufgeregt vor ihm auf und ab. "Hihihi *gruntz* Dummerchen, ich werde doch keine Snakes einladen, die werden sowieso nicht zur Party kommen, also werde ich auch keine treffen. Uh-uh ! ich muss schnell zu Lenja, Smyile und Regin. Die müssen wissen das ich Brillie gefunden habe. Machts gut und viel noch viel Spass bei eurem Versteckspiel." Mit einem stubser auf Brawnys Nase und einer "gesteppten" Tanzeinlage, verschwand Pinkie auch schon wieder hinter dem Bücherregal. [Krankenhaus] Pinkie Zischte aufgeregt durch die Krankenhaustüren, in die Mitte der Eingangshalle. "ich hab sie g-e-f-u-n-d-e-n , gefunden , gefunden, gefunden Orangenensaft! Brilliant ist mit vielen komischen anderen Ponys, gaaaanz weit weg die suchen so einen Crimson. Wir müssen die Party wohl verschieben. Aber das wird schon klappen, hab ich nicht recht !" Als sie ihren Satz beendetet hatte stand sie auf ihren hinterhufen und streckte sich weit in die Luft, für eine lobpreisende Geste. [Krankenhaus] [Bright Smile] Lenja war etwas nachdenklich vorallem, weil Pinkie und Bright zuvor das gesamte Gespräch aus dem Konztept gebracht haben. Völlig versunken in ihrem Innern suchte sie nach den richtigen Worten, um Bright nach seiner anscheinend komplizierten Vergangenheit auszufragen. Doch die Zeit um die richtigen Worte zu finden blieb ihr verwehrt. Pinkie kam nach nichteinmal einer halbe Stunde wieder zurück, worauf Bright eillig zu ihr herüber rauschte. "Hey habt ihr das gehört ? Brilliant wurde gefunden." posaunte Bright. Er wurde nach diesem Satz aber wieder still und blickte traurig erst zu Lenja und dann zu Pinkie. "Aber wir müssen die Party verschieben. Ich habe mich schon darauf gefreut Lenjas Lebensretterin kennenzulernen. Aber wer ist dieser Crimson ? Ist das ein Freund von Brilliant ? Warum suchen die Ihn ? Und wies......" Pinkie hielt ihm einen Huf vor die Nüstern und sah ihn ernst an. "Ich....hab.... nicht die leisete Ahnung""Sagte sie heiter. Fragend schaute er erst zu Regin und dann zu Lenja, in der Hoffung das einer von den beiden villeicht Licht in die Sachen bringen kann. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 10.11.2012, 02:50 [Vor der Apotheke][Herberia] "Oh wie wundervoll. Ich freu mich schon sehr auf das Sterne betrachten." .oO(Eigentlich sind es nicht die Sterne auf die ich mich freue. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Serene. Ich kann es mir nicht erklären warum ich mich so sehr darauf freue aber ich bin einfach so glücklich wenn sie da ist.) Herberia lächelte verlegen kurz zu Serene und dann wieder zu John. Als John wieder aufbrach zu seinem Laden winkte Herberia ihm nach. "Auf Wiedersehen, vielleicht sehen wir uns auf der Versammlung. Und heute Abend kommen sie einfach hier vorbei dann gehen wir gemeinsam zur Aussichtsstelle." Herberia lächelte noch John eine Weile nach bevor sie sich zu Serene wandte und sie warm anlächelte. "Möchtest du etwas essen? Ich kann uns was Kochen. Worauf hast du denn Lust?" Herberia schloss dann die Apotheke und machte sich mit Serene langsam auf den Weg zu ihrem Haus. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 11.11.2012, 02:34 [Reign] Warten... Warten... Oh man war das langweilig! Nach einiger Zeit kam wieder dieses Pinke Pony rein und sprach wieder... viel zu schnell. ...! Warte, Crimson?! Der hatte eine Frau namens Brilliant... "Nun..." fing Reign schlussendlich an. "Crimson ist Brilliants Ehehengst..." ... Und ehemaliges Mitglied der Snakes... Warum sollte man nach ihm suchen? RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 11.11.2012, 16:54 [Hope] Hope wartete, bis die beiden anderen aus der Tür waren. Es störte sie gewaltig, dass sie einfach aufgetaucht waren, bevor Hope aufräumen konnte. Aber jetzt gab es andere Probleme. "Ich weiß, ich habe versprochen keine anderen Lebewesen mehr zu kontrollieren, vor allem nicht in solch einer Masse... Aber ich musste es tun!" Hope überlegte, wo sie anfangen sollte. "Mein Vater, Spa... Prinz Dark Cards. Er wurde vor Canterlot von einer Gruppe unbekannten angegriffen und dann weg teleportiert. Ich... weiß immer noch nicht, wo er ist..." Hope zeigte ihre Verzweiflung sehr deutlich. Sie war es gewohnt, fast Omnipräsent zu sein, aber leider nicht Omnipotent. Sie hatte es nicht verhindern können... "Gleich danach wurde in unser Haus eingebrochen. Es war eine schwarze Einhornstute mit roten Augen und einer eisblauen Mähne. Ich weiß nicht, was sie hier wollte... Sie hatte rum geschnüffelt und ist danach wieder verschwunden. Kurz danach wurde dann auch noch... Meine... Schwester... Claire..." Hope hielt ihre Tränen zurück. Sie musste jetzt Ruhe bewahren. "Irgendjemand verletzt und entführt meine Familie! Ich... habe die Waldtiere benutzt, um Papa und Claire zu suchen... Ich habe Claire mittlerweile gefunden, aber sie ist mit so einem komischen Clown zusammen, der gesagt hat, er habe sie gerettet... Er nannte sich Jester oder so. Papa... ist immer noch verschwunden..." Hope sah den Hengst nun eindringlich an. "Bitte... können die Snakes mir nicht helfen rauszufinden, wer hinter meiner Familie her ist?" Hope setzte nun all ihre Hoffnung auf die Snakes. Hoffentlich würden sie ihr helfen... *** [Waldtiere] Die Wölfe sprachen nicht zu Claire. Sie wollten sie nicht erschrecken. Hope wusste nicht, wie Claire darauf reagieren würde... Der Bär verzog sich wieder in den Wald. Hoffentlich würde Hope ihn nicht doch noch brauchen... Er war zu langsam um mit Jester mitzuhalten, der nun recht flott weiter lief. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 11.11.2012, 18:20 Bei Hope: Der Hengst nickte verständnissvoll. "Du bist mit den Tieren dem Entführer, ich meine dem seltsamen Retter, derzeit auf den fersen, verstehe ich das richtig ? Kannst du mir sagen wo er genauer ist ?" Sein Horn glühte auf und er drehte seinen Kopf etwas zur Seite. "Deinen Vater finden wir auch...ich frage mal herum ob jemand was mitbekommen hatte." Draussen vor der Tür unterhielten sich die beiden Assistenten. "Hast du die Sauerrei dadrin gesehen ?" "Gesehen ? Alter ! Ich hab was davon an meinem Huf !" Beide blickten auf den besagten Huf herab. "Willst ein Taschentuch ?" Genervt blickte der angesprochene auf. "Naja...vielleicht war ja genau das in ihr, was denkst du ?" Sein blick erhellte sich woraufhin der andere meinte: "...das ist nicht dein ernst...oder ? Gut ok die kleine ist ziemlich heiß aber ernsthaft ! Machs dir wenigstens vom Huf !" In diesem Sinne ging die unterhaltung weiter ohne daß sie merkten daß John die Tür öffnete. Brawny Boulder: "Ganz ruhig...", versuchte Brawny Brimm zu besänftigen. "Sie waren mit Crimson zusammen in Canterlot unterwegs, meine Agenten sollten sie beide zu mir bringen damit sie vor den Verrätern sicher sind. Wenn Crimson in die Hufe der Verräter gefallen ist...ist sein Schicksal ungewiss. Ich bin Brawny Boulder und gehöre zu den Loyalisten die zu Celestia stehen." Er holte seinen Talisman heraus, eine Sonne welche von einer Schlange umrandet wurde. "Sie sind hier nicht unter Feinden !" Dusty Hill: Besorgt legte Dusty die Stirn in falten. "Hast du nie von dem Spruch gehört daß in jedem Mythos ein Fünkchen wahrheit steckt ?" Etwas nervös nahm er einen Schluck von seinem Kaffe und nickte Frostberry für ihr Lob auf die Getränke hier zu. Dennoch fuhr er ziemlich schnell mit dem Thema fort: "Es soll sich bereits eine ganze Gruppe von Ponys in Ponyville herumtreiben die sich wie Zombies verhalten. Es heist sie suchen gezielt nach Ponys die kein Kusuri nehmen und verfolgen sie eine weile bis diese Ponys dann für ein paar Stunden von der Bildfläsche verschwinden und dann verändert wieder auftauchen !" RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 11.11.2012, 20:30 Jester / Claire Jester lief und hopste durch den Wald. Er sang als wäre er auf einem Fest oder hätte viele Zuhörer. Zudem erklang noch Musik von mehreren Instrumenten. Claire war nach Anfangs etwas nervös wegen dem was Jester sagte das sie verfolgt werden. Doch tatsächlich vertrieb der Clown ihre Sorgen mit seinem Liedern. Unterwegs wies Claire Jester immer wieder den Weg. Bei so manchen Flüssen oder Abhängen sah sie direkt den besten und sichersten Weg. Sie kamen von daher gut voran auch fern des Weges. Die Wölfe behielt Claire immer im Blick. Sie wartete bis einer etwas näher bei ihnen lief. "Hope? Du kannst Wölfe beherrschen? Was ist los? Ich... erinnere mich das Papa mich abholen wollte... danach ist alles schwarz..." John John schloss die Tür auf und ging rein. Er wollte für den Moment nur diese peinliche Situation vergessen. Kaum war die Tür offen hörte er Stimmen! Doch es war keine von Hope. John ging rein und schloss nicht mehr die Tür. Der Gesprächsstoff zwischen diesen Typen wollte er zunächst nicht glauben. Er hörte jedes Wort. Für den Moment starrte John mit einem weit aufgerissenen Auge diese beiden Typen an. Sein Kopf wurde knall rot. Er sagte keinen Ton während sein Blick erst beschämt war. John hielt einen inneren Monolog. Was? Wer sind die? WAS?! Sie... sie haben das Zimmer gesehen?! Wie.. nein! Das ist... Sein Blick wandelte sich zu wütend. Ihre verdammten Schweine! Ihr macht euch noch lustig darüber! WAS! IHR DENKT WAS HABT IHR DA AN DEN HUFEN!? Es fielen noch ein paar Worte. Die beiden Assistenten blickten zur Tür während sie schon anfingen darüber her zuziehen. "Hey komm wieder runter. Hier ich putze es schon ab. Hm... doch das Tuch behalte ich... zu Untersuchungszwecken versteht sich." "Bwäh du bist echt ekelhaft. Was wenn das von dem Typen ist? Sie soll einen echt seltsamen Geschmack haben. Das soll so einer mit Maske sein. Rat mal warum?" "Entweder ne Hackfresse oder ein Krüppel. Tja die Kleine ist vielleicht etwas pervers ich meine... diese Zimmer sagt doch wohl alles aus." John starrte die Beiden voller Zorn an. Sein Gesicht war vollständig rot. Er zog seine Waffen. Da er ja genug Zeit zum Zielen hatte konnte er seinen Zorn leicht zurück schrauben. Er ballerte den Beiden Typen jeweils ein Loch in die Ohren. Von nun an konnten sie sich leicht Ohrringe beschaffen. Doch er hielt die Knarren weiter auf die Beiden gerichtet. John schnaufte vor Wut bevor er etwas sagte. "NA NOCH IMMER LUSTIG DRAUF?! WER SEID IHR SPASTIES! UND WEHE MIR GEFÄLLT EURE ANTWORT NICHT DANN LIEGT IHR GLEICH UNTER DER ERDE! KEINE FALSCHE BEWEGUNG UND WENN AUCH NUR EIN HORN LEUCHTET SEID IHR AUCH TOT!" RE: RPG: Beneath the Surface - Frostberry - 11.11.2012, 20:56 Frostberry blickte besorgt."Aber was soll man dagegen machen?" Sie nahm einen Schluck von ihrem Tee."Ich muss jetzt los. Danke für den Tee." Sie stand auf."Holst du mich heut Abend ab, falls du zur Versammlung gehst?" RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 13.11.2012, 17:34 [Krankenhaus] [Bright Smile - Pinkie Pie] Pinkie wurde nun auf Regin aufmersam und sauste auf ihn zu. Bright war wohl auch in Stimmung dazu der Konversation etwas produktives beizutragen, also schoss er ihr hinterher. "uh! sie sind verheiratet." "Dann sollten wir ihren Hehengst auch einladen" "Ich kannte mal einen Ladenbesitzer der verkaufte super Partyartikel." "Ein Partyartikel steht meist in der Zeitung" "So können wir ihn aber nicht einladen" "Den Ladenbesitzer ?" "Nein den Ehehengst Crimson" "Und was machen wir jetzt ?" "Wir können immernoch auf die Versammlung gehen" "Aber wie finden wir dann Brilliant und Crimson ?" "Es wäre brilliant wenn wir dort nachftragen" "Durch nachfragen könnten wir bestimmt rausfinden wo sie sind" "Ich habe mal aus einem Labyrinth herausgefunden" "Bist du dort auch durch nachfragen herausgekommen ?" "Nein ich konnte alleine das Ende finden" "Wir müssen ein Ende zu diesem Dialog finden" "Dann muss Regin uns sagen ob er mit zu der Versammlung kommt" "Wo wir nach Brillant und Crimson fragen ?" "Nein, wo Mayor Mare eine Rede hält" Pinkie und Bright sahen nun zu Regin und warteten auf einen Antwort. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 13.11.2012, 18:12 [Hope] "Nun ja... er läuft gerade in Richtung Ponyville. Ich folge ihm gerade mit drei Wölfen durch einen Wald in der Nähe von Canterlot. Ich... kann nicht genauer sagen wo... vielleicht würde eine Karte......" Plötzlich hörte Hope Schüsse und John's Stimme durchs Haus brüllen. "W-Was ist da los?" Ohne auf den Snake zu warten, rannte sie aus dem Zimmer und dorthin, wo John stand. "John! Was zur Hölle machst du da!?" *** [Wölfe] Einer der Wölfe begann endlich mit Hopes Stimme zu sprechen. Es klang jedoch etwas kratzig... "Ich kann alle möglichen Lebewesen kontrollieren. Und das war nicht Papa. Das war irgendeine unbekannte, die sich als Papa ausgegeben hat... Keine Angst, ich bin ihr schon auf den Fersen und sorg dafür, dass sie dafür in den Kerker kommt" Hope würde sie eigentlich lieber vierteilen und dann von diesen Wölfen auffressen lassen. NIEMAND entführte einfach so ihre Schwester! "Wie geht es dir? Alles gut? Was haben die mit dir gemacht?" Es war komisch, Hopes besorgte Stimme aus dem Maul eines hechelnden Wolfes zu hören... RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 13.11.2012, 20:09 [Reign] Reign sah immer wieder zwischen Bright und Pinkie hin und her. Ein schlechtes Pokerface zierte sein Gesicht. Das waren doch keine normalen Ponys... wo war er bitte nur reingeraten? ...drohten sie ihm irgendwie, dass wenn er nicht mitkommt, sie weiterredeten? "Ok, Ok! Ich komme mit! Wann ist diese Versammlung überhaupt?" __________ [Brimm] Wie eine Anspannung, die sich löste, sackte Brimm zusammen. Dann lies er ein langezogenes 'Scheiße' raus und hielt sich die Hufe vor den Kopf. "Die haben ihn bestimmt umgebracht! Erst Reno und jetzt Crimson!" Er verblieb dann erst eine Zeit auf dem Boden, ehe er sich wieder erhob. "Was nun...? Was sollen wir tun?" RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 13.11.2012, 21:48 16 Uhr Black Ice: Während sie versuchte die angezauberten Gegenstände zu lösen hatte sie sich mehrere Schnitte selbst zugefügt. Plötzlich, wie aus dem nichts, fielen sie ab. Perplex, aber froh über diese Entwicklung sah sie hinter sich. Sie hatte kaum noch Zeit um alles herzurichten, für einen Besuch in der Apotheke war es auch zu Spät. Kontrolliert lies sie die Windel und den Schnuller in magischem Feuer aufgehen und teleportierte sich aus ihrem Zimmer nach Canterlot heraus auf eines der Dächer. Bevor die ansprache losging musste sie noch was besorgen. Shadow: Shadow flog von Brawny unbemerkt zum Bunker. Sie tat das was sie am besten konnte und versteckte sich so daß man sie nicht finden konnte und wartete darauf von ihrem Mentor herein teleportiert zu werden. Brawny: "Was sagst du da ? Reno ist tot ???", platzte es schockiert aus Brawny heraus. "Woher wissen sie das ?" Falls Reno wirklich tot war, war das Schicksal Crimsons gewiss. Im Moment dachte er nicht an Shadow die oben auf ihn wartete und auch seine Hengste schauten erschrocken zu Brimm als er es sagte. Dusty Hill: Er nickte: "Ja..." Mit besorgtem Blick fügte er noch hinzu: "Bitte, Frostberry, pass auf dich auf und halt dich von diesem Teufelszeug fern !" Bei Hope: Die beiden Hengst schracken vor den Schußwaffen zurück und flehten um vergebung. Zu ihrem Glück kam Hope auch sofort aus ihrem Zimmer. Während der eine sie ansah wie ein rettender Engel hielt sich der andere die Ohren und musste erst richtig realisieren daß er nun Ohrringe tragen konnte. Noch bevor Hope richtig aus der Tür war traff John ein starker magischer Schlag am Bauch. Er kam vom Anführer der beiden Hengste und sollte dazu dienen daß John sich fürs erste nicht rührte. Es hatte den gewünschten Effeckt von starken Schmerzen in der Magengegend, daran auch nur einen Schlag zu landen war grade nicht zu denken. Seine magischen Fähigkeiten waren durch den Schmerz zwar eingeschränkt doch würde Wut sicher ausreichen um sie vorrübergehen zu ignorieren. "Wir sind Snakes, Mr. Doe. Und eigentlich hier um Hope zu bei etwas zu helfen." Zwischen Herbas Apotheke und ihrem Haus: Herba hatte mit Serene bereits die Hälfte ihres Weges zurückgelegt als ihnen wieder eine Gruppe Ponys entgegen kamen. Sie liefen langsam und erinnerten an die 'Zombie' Ponys die sie vor ihrer Apotheke gesehen hatte. Auf der anderen Straßenseite beachteten sie sie nicht und blickten stur gerade aus. Ihre Huftritte klangen so synchron als wäre es ein einziger langsamer Schritt. Die komplette Zeit blickte keiner auch nur mit dem Augenwinkel zu ihr und Serene herüber und lief auf der anderen Straßenseite an ihr vorbei. Falls sich Herba oder Serene nach ihnen umdrehen sollte würde sie sehen daß sie plötzlich ihre Köpfe nach ihnen gedreht hatten und sie mit leeren Augen anblickten, dennoch weiter nach vorne liefen. Nur einer sah nicht an, der Hengst ganz vorne. Bei ihrem Haus angekommen werden Herba in ihrem garten eine Menge von Hufabdrücken auffallen. Ebenso wie die offene Gartentür. Doch ausser ein wenig Erde auf ihren Fensterbänken und plattgetretene Blumen war keine beschädigung zu erkennen. Vor den Stadtmauern: Mittlerweile war Brilliant an den Stadtmauern von Canterlot angekommen. Sie hatte während ihres weges sich stets beobachtet gefühlt und ab und an auch mal geräusche aus dem Unterholz vernommen. Laut den Türmen die sie von ihrer Position sehen konnte befand sich der Eingang zu Canterlot ein paar Minuten Hufmarsch zu ihrer Linken. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 13.11.2012, 23:02 John John war voller Zorn. Nicht nur das er eine so schrecklich peinliche Situation mitmachen musste und das schon um zweiten Mal heute. Nein! Diese Beleidigung ließen ihn vor Wut kochen. Er wollte schon einen einfach abknallen da kam Hope zu ihm. Sein zorniger Blick wich etwas. Es blieb nur das er beschämt Hope ansah. Auch die Waffen richtete er direkt auf den Boden. Er wollte ja auf keinen Fall Hope auch nur streifen. "Hope... wer sind diese Schweine und..." Sein Satz wurde durch einen spontanen Schlag in den Magen beendet. John keuchte einmal und sackte leicht ein bei diesem unerwarteten Schlag. Das weckte aber sofort seine Wut wieder. John starrte das Einhorn voller Verachtung an. Ob Snake oder nicht. Das ließ er sich nicht bieten! "Snakes? Seid wann stellt ihr perverse Freaks wie diese Beiden ein?! Schon allein für ihre Worte SOLLTE ICH...!" John blickte dann wieder Hope an. Er zwang sich alles ab seine Wut zu kontrollieren. "Okay... okay... Also sie wollen Hope bei etwas helfen? Gut legen sie los. Doch wenn ich mir diesen Freak dort ansehe der sich dieses Taschentuch einsteckte." John starrte dann wieder diesen einen Typen an der das Taschentuch einsteckte. Es war ein gnadenloser Blick. Wäre Hope nicht da würde John ihn wohl ohne zu zögern töten. Der Schmerz war schon längst erloschen so zornig war John "Oh bei Celestia! Verschwinde aus meinem Blickfeld bevor ich dir doch den Rest gebe!" So jetzt will ich hören was ihr von Hope wollt! Der Deal war mich zu überwachen, was ich baue und nicht was ich hier sonst in meinem Haus mache! Auch nicht was meine Freundin macht! John sah Hope dann nur noch beschämter an. Das sie hören soll das er überwacht würde wollte er nicht. Doch nun war es doch geschehen. "Hope.. ich... ähm. Diese Typen, ich kannte sie nicht. Ich machte mir Sorgen um dich..." Er steckte dann auch die Waffen weg. Claire / Jester Für Claire was es sehr ungewöhnlich so mit einem Wolf zu sprechen. Doch ihre Schwester kontrollierte ihn ja. "Das war nicht Papa? Aber warum tat sie das? W-w-" Claire bekam nun wieder mehr Angst. "W-wollte sie mich in diesen T..." Claires Augen weiteten sich vor Schrecken, sie atmete hektisch. "Nein! Ich will nicht mehr in diesen Turm!" Sie begann zu weinen und vergrub ihr Gesicht in den Nacken des Clowns der sie die ganze Zeit trug. Jester lief etwas langsamer. "Hey Claire, keine Sorge. Ich lass nicht zu das man dir je wieder etwas derartiges antut. Versprochen!" Er grinste sie an. "Cross my heart and hope to fly! Stick a Cupcake in my eye!" Claire schaute mit verweinten Augen Jester an. "V-versprochen ja?" "Ja klar! Hab ich dir doch den pinky promise gegeben. Denn darf man nicht brechen! Hier kleine Nimm ein Taschentuch." Er hielt ihr einen rotes Tuch hin. Claire zog daran. Natürlich blieb es nicht bei einem Tuch. Sie zog einen kleines Seil aus Tüchern heraus, am Ende hing dann plötzlich ein kleiner Hase daran. Der schaute mindestens genauso verdutzt drein wie Claire. Jester hingegen wirkte nachdenklich. "Hey, wo kommt der her? Es sollte doch eine kleine Konfettiexplosion geben. Doch jetzt im Ernst wo kommt der Hase her?" Claires Tränen versiegten wieder. Sie lächelte sogar wieder. Sie drückte den kleinen Hasen an sich. Dieser ließ das auch einfach so mit sich machen. Mit dem Hasen in den Armen ging die Reise weiter. Doch Claire wandte sich dann nochmal dem Wolf zu. "Ich weiß nicht was sie getan haben. Ich war nur schrecklich durstig als ich wieder zu mir kam.... kann ich den Hasen wohl behalten?" RE: RPG: Beneath the Surface - Frostberry - 13.11.2012, 23:32 Frostberry lächelte Dusty zum Abschied an und betrat die Straße. Das Gespräch hatte sie sehr beunruhigt. Sie machte sich auf den weg nach hause. Angespannt betrachtete sie jede Gasse an der sie vorbei lief. Bei einer blieb sie beinahe.Hatte sie da eben wirklich eine Gruppe Ponys...? Nein, das ging sie nichts an. Eilig lief sie heim. Drinnen sperrte Frostberry einige male ab, nur um sicher zu sein. |