RPG: Equestria Reborn - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Equestria Reborn (/showthread.php?tid=5880) |
RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 09.10.2012, 20:12 Vidar wollte sich abwenden, da sie nicht helfen konnte, beim Versuch kam nur Stottern auf, fühlte sie sich gerade mehr als nutzlos und es schmerzte gerade ziemlich, nicht helfen zu können. Sie hörte dann jedoch wie Kris mit jemand anderem redete. Sie ließ trotz, oder gerade, wegen ihrer momentanen Stimmung die Worte auf sich wirken, sie wollte wissen was mit Kris los war, vielleicht könnte sie dann helfen. Nach diesen Worten meldete sich dann Maxim zu Wort, wann ist der eigentlich auf die Wolke geklettert? Maxim schien jedoch nunja etwas am Thema vorbeizugehen, denn er redete davon das diese Welt nicht schön wäre und ihn krank machte und er schien auch anzunehmen das es bei Kris dasselbe wäre. Nein das war es nicht, Kris sagte eben selbst noch das sie sich sicher wäre in dieser Welt zu bleiben. Vidar seufzte kurz und atmete danach tief ein, jetzt musste sie etwas sagen. „Maxim, ich glaub du verstehst Kris da falsch. Was Kris meint hat weniger mit dieser Welt zu tun sondern eher... mit sich selbst soweit ich sie richtig verstehe. Was genau sie bedrückt kann ich nicht sagen. Aber das sie hier bleiben will, das scheint für sie festzustehen. Zumal Maxim, wer sagt das es keinen friedlichen Ort geben kann? Nur weil wir es auf unserer Welt, durch Krieg, Bild, RTL und sonstigem was rumläuft nicht anders kennen? Wir erwarten stets immer das schlechte und erkennen das Paradies wahrscheinlich nichtmal wenn es offensichtlich ist. Ich selber werde mir diese Welt erstmal anschauen bevor ich mich entscheide, das solltest du vielleicht auch machen, sonst macht man sich aus dem Paradies das einem angeboten wird selbst die Hölle.... Und Kris, es tut mir leid, ich wünschte ich könnte dir helfen aber... du hast eben gesehen was bei mir rausgekommen ist. Ich weiß irgendwas zerreist dich grad ich wünschte nur ich wüsste was es ist damit ich vielleicht helfen kann“ Vidars Stimme klang betrübt und unsicher, sowie schien sie mehrfach mitten im Satz abzubrechen um die passenden Worte zu finden. RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 09.10.2012, 20:57 [Kris][Ort:Garten][Zeit: 09:05][Tag: 2] Maxim verstand es wirklich nicht. Er sah es aus dem vollkommen falschen Winkel. Aber Vidar verstand sie einigermaßen. Kris sprang von der Wolke Vidar direkt an und umarmte sie. „Zumindest du verstehst mich. Und das was mich zerreißt,.... die Liebe welche mir das Schicksal gibt und ich dann immer wieder zerstöre. Wenn mir etwas gutes passiert, so hält es nie lange. Immer wird es zu einem Alptraum.“ Kris Stimme war noch immer voller Trauer, doch konnte man auch etwas Freud hören. Sie näherte sich dann ihrem Ohr, um Vidar etwas zu zuflüstern. „Ich liebe Fabi, doch wird er sie nicht erwidern. Und er ist ja schon mit einer anderen zusammen. Aber ich werde damit zurecht kommen. Bitte behalte es für dich.“ Sie drückte Vidar fest an sich. Kris bruacht jetzt einen guten Freund und Vidar war so eine. RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 09.10.2012, 23:00 Alice streichelte weiter Fabi wie ein großes Kuscheltier. Plötzlich bemerkte sie, wie er sich noch etwas näher an sie kuschelte und dann nur noch leise atmete. Alice schaute ungläubig zu ihm herunter. War er eingeschlafen? Tatsache! Alice kicherte etwas. Er sah irgendwie niedlich aus beim schlafen... Vielleicht war es nur, weil er noch so jung war, vielleicht aber auch generell weil er so süß war... Sie saßen immer noch aufrecht beieinander. Alice führte ihn sacht zu Boden, damit sie wenigstens liegen konnten. Sie wollte nicht gerade, dass er plötzlich umfiel oder so etwas... Aber was nun? Fabi schlief so schön... aber sie selbst? Sie war Schlaflos... sie konnte nicht auf Kommando einschlafen... Obwohl... es... ziemlich kuschelig war... Alice kuschelte sich so nah es ging an Fabi heran und umschloss ihn wieder mir ihrem Schweif. Besser als jede Decke, jedes Kopfkissen, jede Matratze und jedes Kuscheltier der Erde... So weich, so warm, so... geborgen und sicher... So hatte sie sich noch nie gefühlt... Und dann geschah das unglaubliche! Ihre Augen fielen einfach zu und während sie sich näher an Fabi kuschelte schlief sie allmählich ein. Es war das erste Mal, dass sie nicht vor Erschöpfung eingeschlafen war... Vielleicht auch das erste Mal, ohne Albträume...? RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 09.10.2012, 23:10 Vidar war mehr als überrascht das Kris sie plötzlich umarmte, sie stand komplett mit weit geöffneten überrascht dar. Sie sagte ihr auch was sie so im inneren zerriss. Vidar wollte etwas erwidern doch vorher näherte sich Kris ihr am Ohr und flüsterte ihr etwas zu das sie nochmehr überrascht. Sie liebte Fabi? Und Fabi wäre jetzt schon kurz nachdem sie hergekommen waren mit einer zusammen? Das traf Vidar jetzt komplett unvorbereitet und sie stand regungslos dort, während sie von Kris umarmt. Bis Kris sie etwas fester an sich drückte und er kurz husten musste. „ Ich.. werde es für... mich behalten... Kris, versprochen.“ Kris drückte wohl doch etwas zu fest für Vidar was sih daran bemerkbar machte das ihr das Sprechen etwas schwer fiel. Jedoch erwiderte sie wenn auch zögerlich die Umarmung, es war etwas merkwürdig KRis zu umarmen, vorallem wenn er bedenkte was sie früher waren, momentan war ihr das jedoch egal. Kris brauchte einen Freund, der ihr half und Vidar würde ihr helfen so gut er konnte RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 10.10.2012, 01:35 [Kris][Ort:Garten][Zeit: 09:05][Tag: 2] „Danke“, hauchte Kris auf Vidars Versprechen und löste die Umarmung etwas, so das sie sich nicht mehr so fest an Vidar drückte. Es tat sogar richtig gut sie zu umarmen. So was hatte sie früher nur sehr selten waren, eigentlich nie. Immer wenn sie so eine Trauer hatte, war sie alleine. Doch jetzt war jemand da, jetzt war ein Freund da. Langsam verschwand ein teil der Trauer und Kris konnte wieder etwas lächeln. Es tat einfach nur gut sich auszusprechen und einen Freund bei sich zu haben. „Weißt du, ich habe noch nie mit jemanden darüber sprechen können. Und es tut gut, das jetzt mal zu können und auch verstanden zu werden.“ Langsam begann sich Kirs an Vidar zu kuscheln. Es war unbewusst, aber fühlte sich so tröstend an. RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 10.10.2012, 17:55 Tolle Antwort... Sairachaz ging etwas enttäuscht aus dem Haus in den großen,grünen Garten. Er sah seine Freunde und fand es schade, das er ihnen lediglich missmutig berichten konnte, dass es nichts zu berichten gäbe. Im Garten selbst herrschte reges Treiben, welches er gepflegt ignorierte. Bald hatte er Kaira erreicht. "Hey Kaira. Ich muss enttäuscht berichten, dass es nichts zu berichten gibt. Ich konnte nichts von den echten Ponies erfahren bezüglich dem Verschwinden einiger... Und was habt ihr hier so gemacht?" fragte er neugierig. RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 10.10.2012, 21:27 Kris lockerte die Umarmung so das Vidar etwas besser atmen konnte. Sie war froh, froh darüber Kris wenigstens etwas helfen zu können. Kris meinte dann das es ihr gut tun würde jemanden zu haben mit dem sie über sowas sprechen zu können und auch verstanden zu werden. Dann kuschelte Kris sich plötzlich an Vidar an, etwas das sie mehr als überraschte und gleichzeitig war es ihr doch etwas unangenehm. Sie sagte jedoch nichts dazu, dafür war sie doch etwas zu überrascht. Vidar verharrte einige Zeit so. „ Kris, was immer dich auch bedrückt, ich weiß zwar das ich keine große Hilfe sein kann, hast es eben bei meinem Gestotter gesehen, du kannst trotzdem mit mir darüber sprechen, nur hoffe ich das es reicht das ich zuhöre.“ RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 12.10.2012, 01:44 [Kris][Ort:Garten][Zeit: 09:05][Tag: 2] Je länger das Kuscheln dauerte, desto besser begann es Kris grade zu gehen. Vidar hatte so ein wunderbar weiches Fell. „Es reicht schon das du da bist und zuhörst. Das reicht vollkommen.“ Kris wollte sich gar nicht mehr wirklich von Vidar lösen. Er fühlte sich einfach zu gut an, mit jemanden zu kuscheln. Das hatte sie so viele Jahre nicht mehr gemacht. Sie war schon lange auf der Suche nach nähe und wurde immer enttäuscht. „Es stört dich doch nicht, oder?“, murmelte Kris. Man konnte sehen das sie nicht mehr weinte. Auch war kaum noch Trauer zu hören. RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 12.10.2012, 12:23 Maxim war etwas perplex darüber das er Kris so dermaßen Missverstanden hatte. Schließlich beschloss er die Wolke auf der Kris und Vidar saßen zu verlassen und ging zurück zu Kaira und Sairachaz, welcher anscheinend auch beschlossen hatte in den Garten zu kommen. Er grüßte die beiden Freundlich, dann begann er fragen zu stellen. "Nun Sairachaz, hast du irgendwelche neueren Informationen was mit den anderen verschwundenen passiert ist?" RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 12.10.2012, 13:44 Sairachaz kam und musste Kaira sagen, dass er nichts weiter herausgefunden hatte, offensichtlich wusste hier keiner so wirklich, was Sache war. Zwar war dieser Bericht etwas enttäuschend, aber Kaira fand sich damit ab. Was sollte sie auch sonst machen? Sie überlegte bereits, wie sie auf die Frage des anderen antworten könnte, als Maxim wieder dazu stieß. Anstelle von Sairachaz antwortete Kaira auf dessen Frage. "Sorry, aber Sairachaz hat nichts über das Verschwinden der Fohlen in Erfahrung bringen können, hier weiß wohl niemand, was eigentlich abgeht. Schade eigentlich..." Am Ende ihres Satzes schweifte Kairas Blick zurück zum Himmel. Zu den Pegasi, die über die Wolken flogen. Wie gern wäre Kaira dabei. RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 13.10.2012, 11:50 Max hatte langsam richtig Langeweile und dachte darüber nach was er machen könnte, die "Erwachsenen" schienen beschäftigt zu sein und im garten schien sich eine Bande zusamen zu kommen. Trotz der angst wieder was aufs maul zu kriegen ging Max dort hin un schaute sich um, einige schienen sich um das plötzliche verschwinden kümmern zu wollen andere schienen ihr Bedürfnis nach Umarmung auf einer Wolke stillen zu wolle. Das zu sehen erinnerte ihn sofort an Jacky, dadurch schaute er traurig zu den beiden auf der Wolke und hoffte das sie ihn sehen würden. RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 13.10.2012, 18:32 Sairachaz bemerke Kairas sehnsüchtigen Blick in die Wolken. Ein Blick, der einem Schrei glich *Ich will fliegen* und er verstand, war es auch sein sehnsüchtigster Wunsch. Doch stand ihr auch ein gewisser Unglauben ins Gesicht geschrieben. Er ist es, war es schon immer und wird es auch immer sein. Als er dies so dachte, fragte er sich, wie schon so viele male: Sehnten die Menschen sich nicht immer nach dem, was sie nicht erreichen konnten? Aber hier war das was anderes, was ganz anderes. Diese Welt war ein Ort, an dem das unmögliche möglich wurde. Den dieser Ort, er war magisch. "Du willst fliegen." Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. "Siehst du es nicht? Wir sind Fohlen, das hat nicht nur Nachteile, es ermöglicht uns, die Welt wieder aus den Augen eines Kindes zu sehen, zu probieren, zu entdecken, und zu lernen. Ich glaube daran, das wir auch bald dort oben Sitzen können, im Fernen. Die Pegasi haben es schließlich auch irgendwann geschafft. Was unterscheidet uns denn von denen, ausser das wir eine andere Vergangenheit haben, hm? Sieh dich an, du bist ein Pony mit Flügeln, genau wie sie. " Sein Entschluss stand schon die ganze Zeit fest, er wollte diesen Ort nicht verlassen, erschlossen sich doch Möglichkeiten, von denen er in seiner Heimat nur Träumen konnte. Schöne Dinge, Fähigkeiten und eine Harmonie, die es dort wo er herkam nie hätte geben können. RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 13.10.2012, 19:57 Kris schien gar nicht mehr sich von Vidar lösen zu wollen. Sie kuschelte einfach weiter, während Vidar einfach nur darstand, nicht wissend was sie jetzt machen sollte. Jedoch war sie erleichtert zu hören, das es Kris reichte wenn Vidar einfach nur da sei und zuhörte. Ein Seufzer der Erleichterung entfuhr ihr dabei. Dann fragte Kris sie ob es sie stören würde. ' Stören was? Achso das meint Kris' „ Es.... ähhm, wie soll ich sagen. Es ist... ungewohnt …. das mir jemand so nahe ist. So nahe war mir noch niemand und …. ich weiß nicht...“ Vidar konnte man die Verunsicherung anhören und das sie nicht so wirklich momentan damit umgehen konnte. RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 13.10.2012, 20:12 [Kris][Ort:Garten][Zeit: 09:10][Tag: 2] Auf die Worte von Vidar hin, löste sich Kris langsam von ihr. „Ist schon ok. Musst es nur sagen. Ich habe es nur grade einfach gebraucht. Sorry, wenn es dir unangenehm war.“ Kris lächelte etwas verunsichert, sah sich dann aber mal kurz im Garten um wer noch alles da war. Einer viel ihr sofort auf. Max war nach draußen gekommen. „Ich muss da noch was klären. Wenn du mich kurz entschuldigst, Vidar.“ Kris ging langsam zu Max rüber. Auch wenn es ihr schwer fallen würde, so musste sie es machen. Als sie bei ihm angekommen war, richtetet sie direkt das Wort an ihn. „Du, hör mal. Es tut mir leid was vorgefallen ist. Ich hätte nicht so abgehen sollen. Immerhin sitzen wir hier alle in einem Boot und einige sich ja schon verschwunden. Wir sollten jetzt alle mehr zusammen halten. Nimmst du meinen Entschuldigung an?“ Sie hielt ihm den Huf hin. RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 13.10.2012, 22:19 Max schaute sich das Schauspiel an, sie Schien aus einem Grund recht traurig, er wartete nur darauf das sie zu weinen anfängt dann hätte er sie herzlich ausgelacht aus rare wegen den körperlichen schmerzen von letztes mal. Doch die Erinnerung an dem "Packt" unterbrachen seine Vorstellungen. Als sie dann von der Wolke runter ging und in Richtung Max ging ahnte er schon das sie gesehen hat das er wieder was böses wollte, zu seiner Überraschung schlug sie ihn nicht sondern sprach ihn an. Max versuchte keine furcht zu zeigen, er hörte ihr zu, am ende war er recht überrascht und fragte sich ob es ein Witz war um ihn doch eine zu knallen. Max sah ihren Huf an und dachte nach <ist ihr irgendwas auf den Kopf gefallen ? oder ist sie einfach nur blöd ? ist das ein Trick ?> nach einer kurze weile des Nachdenkens sagte er dann einfach "na gut" und gab ihr dann wenn auch etwas zögerlich einen Brohoof "Entschuldigung angenommen" und gab ihr dann sogar ein ehrliches freundliches lächeln. RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 15.10.2012, 16:39 [Kris][Ort:Garten][Zeit: 09:10][Tag: 2] Das Max die Entschuldigung annahm und ihr sogar ein freundliches lächeln gab, hob die Stimmung von Kris wieder mehr. Somit war ein Problem mehr aus der Welt geschafft. Wenn schon die Chance auf ein neues Leben, dann auch gleich von Anfang an nicht die gleich Fehler machen wie früher. „Danke. Wir können doch auch Freunde sein. Bist ja eigentlich ganz in Ordnung. Ich glaube wir könnten zusammen auch viel Spaß haben. Zumindest könnte uns keiner so einfach aufhalten, wenn du, Vidar und ich zusammenhalten. Was meinst du?“ _________________________________________________________________ [Rainbow Dash + Twilight Sparkel][Ortonyville][Zeit: 09:10][Tag: 2] „Endlich finde ich dich Twi. Es gibt Probleme mit den Fohlen. Einige sind einfach verschwunden.“ Rainbow war direkt neben Twilight gelandet. „Was meinst du mit einfach Verschwunden? Sie können ja nicht weggelaufen sein, dafür sorgt mein Zauber.“ Twilight war noch sehr sicher, das es nicht stimmen konnte. „Sie sollen sich einfach so in Luft aufgelöst haben. So Puuf und Weg.“ „Das ist doch nicht möglich. Ich muss da sofort untersuchen.“ Twilight lief sofort los. Es gab keinen Grund warum Rainbow sie anlügen sollte und somit müsste sie schnell hin und herausfinden was los ist. Rainbow flog sofort selber wieder los um mit Twilight auf gleicher Höhe zu sein. _________________________________________________________________ [AppleJack + Fluttershy][Ort:Haus][Zeit: 09:10][Tag: 2] Die beiden Stuten sahen sich leise und vorsichtig um. Zwei der Fohlen schienen im Flur eingepennt zu sein. Sie wollten sie im Moment nicht stören. Die meisten waren im Garten und schienen sich darüber zu unterhalten was passiert war. Zumindest waren bisher keine weiteren Fohlen verschwunden. Sie konnten nur hoffen das Rainbow schnell mit Twilight zurück kam und sie herausfand was hier passiert ist. RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 15.10.2012, 23:35 Nach dem Brohoof bedankte sich die und bot schon sofort einige Sachen für die Zukunft an, bei dem Spruch mit dem viel Spaß zusamen haben kam wieder seine menschliche Erwachsene Seite zu Vorschein und er verstand was anderes. Max schüttelte seine Kopf und hoffte das sie sein gieriges Gesicht nicht sah dann schaute er sie verwirrt an und sagte "wollen wir mal bitte nicht so schnell gehen... du hast mir heftige Schläge verpasst, schon vergessen ? und ich kann was sowas angeht sehr nachtragend sein". Damit sie sieht das er nicht ganz auf Distanz geht legte er ein Huf auf ihre schulter und sagte "wie werden sehen wie es laufen wird". RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 18.10.2012, 01:40 [Kris][Ort:Garten][Zeit: 09:10][Tag: 2] Kris konnte nicht um hin den Gesichtsausdruck von Max zu sehen, als er kurz einen Kopf schüttelte. Er hatte wohl ein paar andere Gedanken gehabt. Sie musste innerlich etwas darüber lachen, musste sich aber auch eingestehen, das sie es wohl selber hätte so verstehen können. Immerhin war sie geistig eine Erwachsene, wenn auch oft gerne im Leben noch recht kindisch. Aber er zu ernst im Leben bleibt, der hat nie Spaß. „Ich habe es nicht vergessen, aber kannst du mir nicht verzeihen? Mir, einem hübschen Mädchen?“ Sie sah ihn kurz mit einem liebevollen blick mit großen Augen an. „Aber wenn es dir hilft, nicht mehr so nachtragend zu sein, dann hau mir eine. Verdient habe ich es ja eigentlich.“ Kris machte sich bereit eine von Max geknallt zu bekommen. Sie konnte nur hoffen, wenn er wirklich zu schlagen würde, das es nicht so weh tut. RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 18.10.2012, 15:24 Max schaute sie wieder leicht verwirrt an und sagte "wenn ich dich so hübsch finden würde dann hätte ich dich schon ins bett geschliffen" er sah sie dann genau an "auch wenn ich nicht nein sagen würde" sagte er recht leise doch dennoch hörbar. Als sie ihm aber anbot ihr eine zu schlagen freute er sich innerlich, er legte ein Huf auf ihre schulter und holte den anderen Huf aus um ihr einen sehr harten schlag zu verpassen, fröhlich ging er dann zum schlag über und schlug sie..... nicht, vor ihren Gesicht hielte er an und schaute dann recht traurig "ich kann niemanden schlagen der mir das anbietet, sowas macht kein Spaß". Er senkte seine beiden hufen wieder zu Boden und sagte wieder recht leise und schaute zur Seite "es... tut mir... leid dich so angestachelt zu haben..." RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 18.10.2012, 15:59 [Kris][Ort:Garten][Zeit: 09:10][Tag: 2] Sie machte sich bereit den Schlag abzubekommen, schloss die Augen und … Nichts. Sie öffnete langsam wieder die Augen, sah den Huf vor ihrem Gesicht und Max traurigen Blick. Kris war etwas verwirrt. *Es macht ihm keinen Spaß wenn man es ihm anbietet? Also ist er wirklich nicht so schlecht wie ich anfangs dachte.* Sie schmiegte ihre Kopf an seinen. „Wir haben beide Fehler gemacht. Aber danke das du nicht zu geschlagen hast. Und was das Bett betrifft, werden wir wohl noch warten müssen. Ich mag dich auch. Aber sag es keinem. Sonst muss ich dir weh tun.“ Sie gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und blieb an ihn geschmiegt. Wieder war da diese schöne Gefühl der Nähe. |