![]() |
The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Manic Moon - 06.10.2012, 18:49 * Heavy folgt Eradan und versucht dabei so elegant wie möglich zu wirken * RE: The last stand - Stormbreaker - 06.10.2012, 18:51 *Die Gefährten stehen auf der Treppe für den Palast* *Heavy setzt Eradan langsam die Krone auf* Nun kommen die Tage des Königs...mögen sie glückselig sein. *Eradan grinst Heavy an* *Eradan dreht sich zu den Ponys die vor den Palast stehen,alle ponys fangen an zu klatschen und jubeln.* Dieser Tag gehört nicht einen einzigen Pony,sondern uns allen... Last uns zusammen diese Welt wieder aufbauen,damit wir sie uns teilen können in den Zeiten des Friedens. *Die Ponys fangen wieder an zu klatschen und jubeln.* *Eradan fengt leise an zu singen* Et Eärello Endorenna utúlien Sinome Maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-Metta... Spoiler (Öffnen) RE: The last stand - Fulcrum - 06.10.2012, 19:57 In den einsetzenden Beifall stimmte Tourmaline ein. .o0("Ein stolzer Moment für uns alle. Das hätte ich mir nie erträumt sowas zu erleben) RE: The last stand - Stormbreaker - 06.10.2012, 20:13 *Eradan steht immer noch for den Palast* Aber vom Glück können wir jedoch nicht sprächen.Es besteht immer noch Gefahr,das Wundervolle Land Equestria wurde von einer Kreatur namens Chrysalis eingenommen.Sie fügt den Ponys dieses Landes großes Leid zu.Ich konnte nicht länger mit ansehen,was die Ponys dieses Landes erleiden mussten und entschloss mich schon for langer Zeit dieses Land zu befreihen.Ich rufte 6 Ponys aus ganz Equestrie zusammen die mich begleiten sollten.Aber nun brauchen wir eure Hilfe.Als euer König und Freund rufe ich euch auf,zu Kämpfen,Ponys des Westens!!! Für Gondor und Equestria,für den Frieden und die Freiheit!!! *Eradan verbeugt sich vor den Ponys und geht wieder in den Thronsaal* RE: The last stand - Manic Moon - 09.10.2012, 18:10 und was genau machen wir jetzt? RE: The last stand - Stormbreaker - 09.10.2012, 18:22 Wir reisen zurück nach Equestria.Aber vorher müssen wir noch eine Reise unternemmen,und zwar nach Ithilien.Ich werde dort 30 meiner besten Waldläufer zusammentrommeln. RE: The last stand - Manic Moon - 09.10.2012, 18:26 noch mehr Verbündete, wunderbar! RE: The last stand - Stormbreaker - 09.10.2012, 18:34 Ich pack schnell meine Sachen und dann können wir auch los reisen. *Eradan leuft in sein Haus auf der Rückseite des Palastes und packt schnell seine Sachen zusammen.* RE: The last stand - Fulcrum - 09.10.2012, 18:36 "Noch eine Reise? Ich bin gespannt was es dort alles gibt." Sie lächelte ihre Freunde an und wippte leicht hin und her. "Wann reisen wir los?" RE: The last stand - Manic Moon - 09.10.2012, 18:41 ich schätze mal, sobald Eradan wieder da ist. RE: The last stand - Stormbreaker - 09.10.2012, 18:43 *Eradan kommt bepackt duch die Hintertür des Palastes* Habt ihr alles? RE: The last stand - Manic Moon - 09.10.2012, 18:45 Ja! ich bin startklar RE: The last stand - Fulcrum - 09.10.2012, 19:10 "Ich muss mich noch kurz umziehen, ich beeile mich." Tourmliane lief zurück in ihr und Heavys Weapons Zimmer. Dort legte sie das Kleid ab und die Yoroi an. Sie kehrte paar Minuten später wieder zurück. "So da bin ich wieder, ich wäre soweit." RE: The last stand - Stormbreaker - 09.10.2012, 19:43 Nun dan los wir dörfen keine Zeit verlieren *Eradan geht aus den Thronsaal* RE: The last stand - Manic Moon - 09.10.2012, 19:46 wie weit ist es bis zu deinen Waldläufer Freunden? RE: The last stand - Stormbreaker - 09.10.2012, 19:54 Nicht mal ein Tages marsch. *Eradan verläst mit den Gefährten Minas-Tirith* RE: The last stand - Manic Moon - 09.10.2012, 20:49 warum müssen wir immer so viel laufen? * fängt wieder an unter der Rüstung zu schwitzen * RE: The last stand - Fulcrum - 09.10.2012, 21:14 "Es heißt ja ´jeder Gang macht schlank´, aber ich kann auch nicht so viel laufen". Sie hielt schritt, es fällt ihr aber mit der Zeit mehr. RE: The last stand - Stormbreaker - 09.10.2012, 21:16 Hm *Lacht* Wenn du dich mehr beeilst,sind wir auch schneller da. Und um so schneller wir in Ithilien sind,sind wir auch wieder auf den Rückweg nach Equestria. RE: The last stand - Manic Moon - 09.10.2012, 21:24 wollen wir mal die Sachen tauschen? mal sehen, wie schnell du dann noch rennen kannst, wenn du meine Rüstung trägst. |