Bronies.de
RP: Luna Republik (Innenstadt) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP: Luna Republik (Innenstadt) (/showthread.php?tid=803)

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Bnau - 24.02.2012, 17:48

Shadow sein Kopf machte nach dem anspucken alsgleich bekannschaft mit dem Tisch. Beide Lachen verstumnten sofort Ich möchte sie doch darum bitten sich zusammen zu reißen , wir sind doch immerhin so etwas wie Freunde. Sohal seufzte Da sie bereits alle Infos preisgegen haben , kann ich nun in der Theorie machen was ich will... Sohal schaute wieder auf den Köter Wo kommt das Vieh da unten eigentlich her?

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Dante - 24.02.2012, 17:59

Cerberus stand felsenfest auf allen Vieren da. Tortz der magischen Kette, konnte er seine Stimme unfreiwillig ändern.
'Aus der Hölle. Dort, wo du bald hinkommst.'
Shadow musste trotz einer blutenden Nase weiterlachen.
'Du kannst machen, was du willst. Ich sag dir nen Scheiß. Eher sterbe ich hier und jetzt. Aber dafür hast du nicht die Eier. Zumindest jetzt nicht mehr.'
Cerberus und Shadow lachten im Duett. Die Stimme von Cerberus lachen zu hören in dem Zustand war etwas angsteinflößend.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Bnau - 24.02.2012, 19:06

Sohal musste den Kopf von Shadow noch mal auf den Tisch schlagen , beim nächsten mal würde sicherlich seine Nase brechen , welche nun schon angeknagst war. Dir sollte auffallen dass ich bis jetzt keine ernste Frage gestellt habe , ich weiss bereits alles was ich wissen muss , aber das habe ich dir schon einmal vor 2 min gesagt. Sohal grinste während er sich Shadow seinen Ausweis anschaute Wollen , wir etwas spielen?

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Dante - 24.02.2012, 19:17

Shadow konnte nur weiterlachen bei dem Anblick seines Blutes auf dem Tisch. Cerberus hingegen wurde immer aggresiver. Ohne die Kette würde er jetzt den Oberst in Stücke reissen. Er konnte ihn nur anknurren.
'Ich hätte jetzt Lust auf Taubenschießen.'
Das Blut aus Shadows Nase verteilte sich langsam aber stetig auf dem Tisch. Die langsame Bewegung faszinierte Shadow. Nicht zum Ersten mal war er gefangen. Das letzte Mal konnte er sich mit Hilfe eines Glases voll Wasser befreien.
'... Fang doch an mit deinem Spielchen.'

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Bnau - 24.02.2012, 20:13

Kleiner , Du solltest dich konzentrieren. Sonst wirst du nicht gewinnen! Sohal stand auf um sich hinter Shadow zu stellen, während er um den Tisch schlenderte stellte sich die drecks Tölle knurrend in seinen Weg. Ich glaube , du kennst das halsband um deine Hals nicht , oder? Mit einer Hufbewegung flog der Hund gegen die Wand. Es entzieht einem jetwede magische Kräfte , ich hatte auch schon das vergnügen es zu tragen. Sohal ging seinen weg weiter während Cerberus sich wieder aufraffte. das Spiel ist sehr einfach ich habe es schon oft mit Deserteuren gespielt : ich pick dir Irgendwo leicht hin und du schreist, ok? Ohne Vorwahnung spürte Shadwo ein stechen in der Schulter, ein Fingerkuppen grossen stück fehlte schon bevor Shadow die bedingungen angenommen hatte.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Dante - 24.02.2012, 20:26

Shadow schrie auf. Ein kurzer Schrei gefolgt von Lachen. Der Schmerz war angenehm für ihn.
'Das wird ein Brüller, wenn deine Vorgesetzte erfährt, dass du gestorben bist, als du mir die Schulter massierst hast.'
Cerberus war fassungslos. Selbst er hatte begriffen, dass Shadow wohl den Verstand verloren hatte. Was war sein Plan?
'Komm schon kleine Taube, ich hab da ein Juckreiz am rechten Vorderhuf'
Der manische Shadow hatte die ganze Zeit sein Gesicht nach unten gerichtet. Als er sein Kopf hob, konnte man sein Gesicht wieder sehen. Die Augen waren weit geöffnet, die Pupille winzig klein und seine Augen blutunterlaufen. Seine Nase blutete parallel zu seiner Schulter.
'Ich bin ein Iron Pony. Wenn ich hier rauskomme ist das jüngste Gericht ein Dreck gegen meine Rache.'

Das kleine Loch auf Shadows Schulter kümmerte ihn wenig. Es würde wohl eine Narbe werden, wenn es überhaupt zu einer Heilung kommt.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Bnau - 24.02.2012, 21:07

Nutzlos Sohal lies Shadwo mit dem Kopf in sein Blut auf den Tisch fallen Heh Töhle ist der Penner immer unter druck so daruf? Sohal biss wieder ein Stück aus Shadow. Man konnte eine Erstickenden Aufschrei vernhemen. Wie bist überhaupt an diesen Kerl heran gekommen? Sowieso erzähl mir etwas über dich.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Dante - 24.02.2012, 21:16

Cerberus überlegte kurz. Es wäre nützlich für Shadow, wenn er sich kooperativ zeigt. Für den Moment musste er seinen Hass und seine Wut runterschlucken.
'Azazel persönlich schickt mich um diesem Wesen den Weg zu ebnen. Meine Dienste an ihn sind unbegrenzt. Und richten sie bitte doch der Chefin aus: Das Zebra hat Hunger und hätte gern ein nettes Gespräch. Wenn sie nun bitte meinen Herren in Ruhe lassen. Ich will nicht angreifen müssen. Azazel sieht sehr ungern einen Plan nicht aufgehen. Von meiner Seite aus ist das Gespräch beendet.'
Daraufhin saß sich Cerberus hin und schaute zu Shadow.
Er saß wieder mit dem Gesicht nach unten und schaute auf sein Blut. Der zweite Schmerz war angenehmer als der erste.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Bnau - 24.02.2012, 21:33

Dass sehe ich gar nicht ein! Azazel ist ein Trottel und Ignorant , es gibt einen Grund warum ich seit 4000 Jahren nun schon in dieser Welt bin. Und ich werde mir auch nicht von einem niederen Demonendiener wie dir einen Befehl erteilen lassen. Sohal seine Stimme hatte sich verändert. Es war der Vogeldemon in Sohal welcher sich nicht nur durch seine Stimme sondern auch durch die Krähenaugen bemerkbar machte. Sohal lhente sich auf Schadwo was deisen mit dem gesicht auf den Tisch presste als er erneut zubiss. Ich werde dir nicht sagen wer ich bin oder woher ich Azazel perönlich kenne nur eins brauch dich zu Interssieren : ich bin zu meinem eigenen Vergnügen in dem Geist dieses Oberst.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Friendship_Warrior - 24.02.2012, 22:31

Cerberus hörte plötzlich eine Stimme in seinem Kopf.
"Ihr Sterblichen überrascht mich doch immer wieder... Erst habe ich die Güte, dir meine Macht zu geben, dann versagst du kläglich. Was soll ich mit dir machen? Du lässt dich von diesem Rabendämon aufhalten? Weißt du überhaupt, wie du meine Macht nutzen kannst?

...

Tritt zurück, ich übernehme."

Plötzlich verdunkelte sich der Raum. Cerberus stand auf, sein Körper zitterte heftig.
Dann schloss er die Augen. Der Boden fing urplötzlich an zu Beben, Cerberus wuchs zu einem voll ausgewachsenen Husky heran, die Kette zerbrach ohne großen Widerstand.
Cerberus heulte in einem schrillen Ton auf, den man bis in die letzte Ecke der Innenstadt hören kann. Es war ein unvergleichlicher Dämonenschrei. Seine Augen wurden so rot wie das Blut, welches vom Tisch lief und leuchteten so intensiv, dass sich Shadow und Sohal die Augen zuhalten sollten, da sie wahrscheinlich erblinden würden. Er fing an wie ein besessener zu lachen. Dann war die Transformation beendet. Der Raum erhellte sich schwach, das Leuchten in seinen Augen nahm ab. "Er" sah sich in dem dunklen Raum um und sah sich Shadow an. Dann aber schweifte sein Blick rüber zu Sohal. Er fing an dämonisch zu grinsen und lachte etwas.

"Rara Avis... Du nutzlose Taube wagst es mich, den obersten aller Dämonen zu beleidigen?
Du hast dir einen echt beschissenen und inkompetenten Diener ausgesucht. Kein Wunder, dass dich die anderen Dämonen immer als unwürdig schimpften... Ich sollte dir hier und jetzt jede einzelne deiner Federn ausrupfen und dich wie einen Truthahn am Thanks giving verspeisen..."

Dann sah er rüber zu Shadow. "Und was bist du für ein Spacko? Was sind das bitte für lächerliche Löcher?" Dann sprach Cerberus zu ihm und erklärte ihm kurz die Lage.
"Du bist so ein unfähiges Stück... Na gut, wenn er dir bei deinem Tribut hilft..."
Er schloss die Augen und sagte etwas in einer unbekannten Sprache auf.
Kurz darauf schlossen sich die Löcher bei Shadow. Zurück blieb allerdings ein klitzekleines Mal,
welches man kaum sehen konnte.
"Und, du überdimensionaler Kanarienvogel? Was willst du nun tun? Du weißt, dass ich ihn hier schneller rausbringen kann, als das du reagieren kannst!" Vor Sohal stand nun der Dämon Azazel persönlich.

*Note:
Post ist mit Dante zusammen entstanden, es wird der weiteren Planung strikt gefolgt.
*

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Kruemelmonster - 24.02.2012, 22:51

"Miss Tear, ich kann ihnen mitteilen, ich habe das Foto gefunden." Cameron kramte in seiner Uniform und zog ein zerknittertes Bild heraus das er Bloody Tear übergab.

"Ach übrigens, Miss Tear. Ich habe ein paar Informationen über einen gewisses Nopony gefunden. Ich habe keine Ahnung was es damit auf sich hat. Haben sie eine Ahnung? Wenn sie wollen kann ich ihnen das Material auch übergeben."

Ohne auf eine Antwort zu warten warf Cameron Tear den Stick zu.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Nightmare Moon - 24.02.2012, 23:13

Bloody nahm das Foto an und strich es glatt sie legte es auf den Schreibtisch und sagte ´´Da ich mal hoffe das du dich an meine Worte gehalten hast gab es wohl keine zeugen.´´ Cameron nickte zustimmend. Wenigstens konnte sie dieses Foto noch ihr eigen nennen. Cameron erwähnte Nopony und sie wurde hellhörig doch ehe sie etwas fragen konnte warf er ihr schon den Stick zu. Sie wollte ihn fangen doch dann erschienen ihr Nopony Worte im Gedächtnis das wenn sie einen Stick fand ihn bloß nicht berühren sollte. Entweder sie fing ihn nun oder er würde hart auf dem Schreibtisch aufkommen und eventuell beschädigt werden. Sie entspannte blitzschnell ihre linke Schwinge und fing den Stick an seinem Band Präzise an ihrer Klinge. Er baumelte stark berührte sie aber zum Glück nicht.

Cameron schaute sie etwas verwundert an zuckte aber dann nur mit seinen Schultern und wollte wieder gehen als ein ohrenbetäubendes Heulen durch die Basis ging. Bloody spürte eine alte macht Finster und böse. Sie konnte es nicht genau lokalisieren aber es musste sich in den nähe der Verhörräume befinden dort wo sich Sohal und er Gefangenen befanden. Sie knurrte wütend und sagte zwischen ihren Zähnen hervor ´´Dieser Gottverdammte Idiot was hat er nur angestellt.´´ Sie packte den Stick vorsichtig in eine Schublade und rannte an Cameron vorbei Richtung Verhörräume. Sie blieb vor der Tür stehen und die Wachen sahen die Tür perplex an. ´´Macht das ihr vom Gang wegkommt.´´ Schrie sie den Soldaten entgegen.

Sie konnte die Aura förmlich sehen die aus dem Raum floss und sich im Gang ausbreite. Sie musste dort rein egal was sie auch immer dort erwarten würde. Sie war so gesehen unsterblich und würde es wohl noch mit einem Hund aufnehmen können. Sie versuchte die Tür zu öffnen aber es gelang ihr nicht schließlich drehte sie sich um und tratt mit ihren Hinterbeinen mehrmals gegen die Tür bis die Scharniere brachen und die Tür in den Raum reinflog. Sie drehte sich herum und ihre Augen weiteten sich durch die Dunkelheit. Shadow saß noch immer auf dem Stuhl und vor ihrem Oberst stand nun Cerberus nur wesentlich größer und Dämonischer. Bloody ging in den Raum rein und spreizte ihre Schwingen von ihrem Körper, ihre Klingen bereit um sie in alles zu stoßen was sie angriff. ´´Ich kann dich nicht mal 5 Minuten alleine lassen schon machst du wieder Ärger.´´ Schrie sie Sohal an ´´Seit dem du in die Basis gekommen bist passiert nur noch scheiße hier.´´ Sie blickte nun zum dem Hund und knurrte sehr laut und wütend ´´Und kannst du mir mal erklären was das ganze hier soll?´´

Sie zeigte keinerlei Angst keine einzige negative Reaktion die darauf schließen lies das sie die Anwesenheit dieser neuen Präsenz einschüchterte. ´´Ich lasse nicht zu das du meine Basis zerstört geschweige den meine Leute umbringst.´´ schrie sie ihn nun mit lauter und erregter Stimme an.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - DaS BaDOS - 24.02.2012, 23:35

Nopony überlegte.
In Zar Belle baute sich gerade so schöne Wut auf...
Plötzlich spürte er die Anwesenheit von 2 Dämonen in der Militärbasis.
Das musste er sich einfach ansehen...

Im Raum wurde es dunkel, als sich Cerberus verwandelte.
Nopony war angekommen...
Er schaute zu, wie sich der Rabendämon und der Hundedämon streiteten.
Dann kam auch noch Bloody herein.
Nopony konnte sich ein schallerndes Gelächter nicht verkneifen.
Durch den Verhörraum schallte eine verzerrte Lache.
Zu dem Raben und dem Hund gesellte sich nun der Wolf.
Allerdings erschien Nopony nicht in seiner Wolfsgestalt, sondern so, wie Bloody ihn in ihrem Albtraum gesehen hatte.

Ein pechschwarzes, wolfsähnliches Monsterpony tauchte in einer Ecke des Raums auf.
Es hatte 7 Dolche in der Brust und viele grellgrün leuchtende Spritzen im Rücken stecken.
Der Mund sah aus, als wäre er ins Gesicht eingeschnitten worden und es waren große Fangzähne zu sehen.
Nopony lachte noch immer.
"Was ist das hier?
Das heimliche Dämonentreffen?
Warum wurde ich nie eingeladen?
"
Er schaute zu Bloody.
"Deine kleine Freundin zu beobachten macht keinen Spaß mehr.
Was macht ihr hier so?
"
Nopony musste aufpassen.
Dieser Rabe war anscheinend 4000 Jahre alt, der Hund... wer weiß...
Nopony selbst war gerade mal seit 1000 Jahren auf diesem Planeten...
Er war natürlich noch viel älter, aber die Zeit im Weltraum zählte er nicht mit.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Dante - 24.02.2012, 23:47

Shadow hatte mehr Schmerzen beim Heilen als vorher beim Gequält werden.
Er schaute sich um. Der Anblick von so vielen merkwürdigen Gestalten verwunderte ihn kein Stück. Sein Verstand war auf so etwas vorbereitet.
Eigentlich wollte er dem Oberst an die Kehle gehen, doch der sollte es schwer genug haben.
Er ging lieber auf die Frage des Wolfes ein.
'Chillen, lachen... Spaß haben... Wenn mich mal jemand von dem Stuhl losmachen könnte, meine Beine sind eingeschlafen. Achja, Miss Tears.... hätten sie die Güte mir die Pläne für den Anzug zu geben? Fragen kann ja nicht schaden und alle Beteiligten hier sehen so vertrauenserweckend aus...'

Er blickte einmal durch den ganzen Raum und blieb bei Nopony stehen.
'Wie lautet dein Name? Ich will mit dir einen trinken gehen. Du gefällst mir'

Shadow hatte schon immer eine Vorliebe zu Wölfen.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Naturematthe - 24.02.2012, 23:48

"Es ist zwar nebensächlich, aber wie lange sind sie denn blind? Und warum haben sie keine typischen Sommersprossen als Kriechender?
Ich will jetzt nicht rassistisch wirken, ist aber schon merkwürdig!
"

"Blind bin ich schon mein ganzes Leben", antwortete Eagle murmelnd. Es war... merkwürdig, dass er über seine vergangenheit redete, merkwürdig und unangenehm. So tief hatte er nicht in seiner Vergangenheit gewühlt, soweit er sich erinnern konnte, und so weit wie er jetzt war, hätte er sich an einen solchen Moment erinnert.
Er fuhr fort: "Das mit den Sommersprossen ist etwas ganz Neues für mich; ich muss gestehen, dass ich noch nie davon gehört habe. Vom Sehen muss ich ja gar nicht reden, oder?
Fragen Sie mich nicht, ich habe keine Ahnung. Ich habe sie jedenfalls nicht bewusst entfernen lassen... Vielleicht gefielen sie meiner Mutter nicht, ihr hätte ich so etwas zugetraut."

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - RK-9 - 25.02.2012, 00:17

RK-4 hatte dem ganzen Gespräch bis jetzt wortlos zugehört und wollte etwas sagen, als es an der Tür klopfte. Er ging hin und schaute nach.
Es war der Anführer des Spurensicherungsteams.
Er schaute ihn an und fragte: "Wo sollen wir die gefundenen Überwachungsbänder hinbringen?"

RK-4 drehte sich zu RK-7 und sagte: "Kannst du dieses Verhör alleine weiter führen? Ich hab noch was zu erledigen."

Er schnappte sich die 3 DVDs und schloss die Tür hinter sich.
Er sagte während er weglief noch zu den anderen: "Das mit den Überwachungsaufnahmen überlassen sie mir."
Auf dem Schießstand angekommen legte er eine der DVDs in seinen PC und wollte sie abspielen.
„Mist, passwortgeschützt!“, sagte er.
„Ich kann mir nur denken, dass RK-9 Zar Belle das Passwort gegeben hat. Ich bring die Aufnahmen am Besten zu ihr. Mit wem rede ich hier überhaupt?“
RK-4 nahm die DVDs und brachte sie in Zar Bells Büro. Er legte eine Notitz obendrauf, auf der stand: (Zar Belle, das sind die Überwachungsaufnahmen aus RK-9s Wohnung. Ich hoffe, er hat dir das Passwort gegeben.)
Er schaute auf den Schreibtisch. Dort stand ein Foto von Zar Belle und 6 RK Einheiten.
RK-4 nahm es in den Huf und betrachtete es. Jetzt sind nur noch 4  übrig... Vor einer Weile RK-8 und jetzt RK-9.
Er setzte sich in Zar Belles Stuhl und drehte sich zum Fenster. Er blickte auf die Innenstadt und fing leise an zu weinen.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Friendship_Warrior - 25.02.2012, 00:54

Eigentlich wartete Azazel auf eine Reaktion von der fetten Henne, aber die blieb erstmal aus.
Dann spürte er plötzlich die Anwesenheit eines weiteren, erheblich mächtigeren Wesens, welche in dem Raum war. Der Rupfvogel vor ihm war ein Fliegenschiss dagegen.

Als dann plötzlich jemand die Tür eintrat und dann herein stolzierte, musste Azazel lachen.
"Mal ganz cool bleiben. Deine Klingen bringen sowieso nichts. Was mein Schützling macht, kann ich wohl schlecht kontrollieren... Auch wenn die Seelen der Ponys gut geschmeckt haben..." Er grinste sie an, sah dann aber zu der Stelle rüber, an welcher Nopony erschien.

"Hmmm... Also für den Auftritt würde ich dir wohl eine 2+ geben, aber die Gestalt? Habe schon bessere gesehen." Er lachte wieder. "Es wäre leichter gewesen dich einzuladen, wenn du dich gemeldet hättest..." Er sah sich nun die ganze Sippschaft hier an.

Rara Avis, ein ihm bisher unbekanntes etwas und er selbst. Alle hatten sie zudem mindestens einen Untergebenen. "Tja... Was nun? Eine Runde Charade? Vielleicht eine Runde Schach? Ein Käfig Deathmatch?" Azazel amüsierte diese Gesellschaft. Das letzte mal, als er durch einen Wirt diese Welt betrat, war vor 5000 Jahren.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - InLoveWithDashy - 25.02.2012, 06:54

Sie wusste gar nicht was sie sagen sollte. Sie stand vor dem Pony das sie liebte, erzählte ihr das Dawn… ist.
Belle verstand was sie ihr sagen wollte und beichtete ihr einen guten Freund verloren zu haben.
Diese Situation hätte sie früher innerlich zerstört aber Heute… wurde sie langsam ruhiger, das Gefühl dass jemand mal für sie da war , Belle, Rk-6… war beruhigend und schön.
Der Zar begleitete Angel zu einer Couch und setzte sich mit ihr hin.
RK-6 schloss die Tür und setzte sich auf das Bett gegenüber hin.
Es fiel Angel schwer darüber zu reden und überhaupt Worte zu fassen.
Sie brachte die ersten Sekunden nur Gestammel hinaus.
Doch als Belle ihren Huf nahm da fasste sie sich wieder.
Jetzt wollte sie ihr mitteilen was passiert ist und redete einfach drauf los.
"Ich und Dawn wir waren auf der Suche nach der Bedeutung meiner Cutie Mark und trafen dort auf einen Professor der uns von früher kannte.
Er meinte meine CM sei uralt und habe irgendwelche unglaublichen Kräfte.
Mit ihm fuhren wir zu einem Pony namens Liara die im Villen Gebiet wohnte.
Dort schien es so als könnte und wolle sie uns helfen aber dann versuchte sie dieses Ding aus mir zu holen und für sich zu benutzen.
Und Dawn er wollte sie aufhalten er, er bedrohte sie mit einer Waffe und dann…fielen diese Schüsse.
Aber nicht er Schoss sondern dieser… dieses elende Stück Dreck "Riko".
Er tat ihm Weh und ich konnte nichts machen ich wollte ihm helfen aber ich konnte es nicht.
Als dann dieser letzte Schuss fiel hatte ich einen Blackout.
Als ich wieder zu mir kahm brennte alles Hell und ich sah ihn da liegen.
Er lag dort… leblos auf dem Boden da nahm ich ihn in den Arm und schloss meine Augen.
Ab da sah ich nur noch dieses Licht und fühlte diese Wärme"

Die letzten Sätze schluchzte Angel nur noch aus sich heraus.
Als es um Dawn ging musste sie sich selber zwingen zu reden.
Sie wollte ihr eigentlich noch von dem Traum und dem Tempel erzählen stoppte aber erstmal.

"In Ordnung ihr werdet es so oder so alle mitkriegen.
Diese Angel die du erwähnst soll etwas aufhalten.
Etwas das seit Jahrtausenden nach ihr suchte.
Sie gilt als letzte Hoffnung dieser Welt aber nicht nur als Verteidiger das ganze geht noch tiefer.
Dort draußen gibt es noch andere Welten und auch für die Bewohner dieser Welten ist sie die letzte Hoffnung.
Sie wird nicht nur das Ding was im Moment auf dem Weg hierher ist aufhalten sonder auch das Universum befreien"

"Sie reden doch wohl nicht von der ganzen Galaxie oder etwa doch?"
"Doch… denn zur Zeit versinkt die ganze Galaxie in Chaos.
Die Gewalt und Dunkelheit herrscht über diese Welten so wie auf dieser Erde und Equestria.
Sie wird nicht alles Böse auslöschen können aber sie und nur sie kann es ermöglichen das es die Welten alleine schaffen.
Durch ihr Macht legt sie den Schalter um der es uns und allen anderen ermöglicht ihre Welten zu befreien.
Vielleicht wird es noch tausende Jahre nach ihr noch nicht soweit sein aber ohne sie wäre es nie Möglich Frieden zu erschaffen"

"Das soll heißen wenn sie versagt wird alles Leben keine Chance mehr gelassen?"
"Exakt und deshalb kämpfe ich mit ihr denn das Ding wird nicht alleine kommen und ich werde sie solange unterstützen bis sie es geschafft hat"
"Wenn du ihr eigentlich helfen wolltest warum sollte ich sie dann zu dir bringen und Dawn töten?"
"Ich wollte sie selber sehen es überprüfen sie studieren, testen ob es wahr ist ihre Macht erforschen.
Und Dawn stand dem ganzen im Weg"

"Hast du niemals daran gedacht das sie es dann überhaupt nicht machen wird?
Aber egal darum brauchst du dir jetzt keine Sorgen mehr machen denn er ist jetzt Tot"

Varielle kullerte eine Träne die Wange runter.
Sie verließ wütend die Halle.
Luscious stand seufzend da während Seth draußen nach ihr suchte.
Sie saß auf einer Bank an der Außenseite und wippte mit den Beinen.
Er ging zu ihr und setzte sich dazu.
"Hey Varielle dir gehen die Dinge ja ziemlich nah"
"Ja Seth ich bin gerade ziemlich durcheinander.
Ich mag dich aber lässt du mich bitte ein bisschen alleine?
Sag den anderen sie sollen einfach alles einpacken ich komme gleich wieder"

"Oki"

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Bnau - 25.02.2012, 17:03

Rara Avis wollte gerade antworten als die Tür quer durch den raum flog und er von Bloody angeschrien wurde Sparen sie sich das für speter , Sohal ist gerade nicht hier nur Rara Avis. Und wenn sie es genau wissen wollen : darf ich vorstelen Azazel selbsernanter König der Demonenwelt. Rara Avis wante sich dem Schatten zu Ich hoffe Sohal hat dich und die Genrälin bei eurer turtelei letztens nicht alzu gestört. Zum Schluss zum, Riesenköter hier , welcher ja denkt er währe so etwas wie ein Gott. Ich habe weder Lust mir nun deine maulerei noch dein ''unterwerfe dich mir'' anzuhören. Ich lebe nun 4000 Jahre in dieser Welt , galube mir auf einen Kampf mit mir willst du dich nicht einlassen. Meine Kraft ist begrenzt während ich in Sohal seinem geist stecke - du dürfest aber gehört ahben das ich zum ''Spass'' hier drin bin.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - DaS BaDOS - 25.02.2012, 20:40

Der Zar erinnerte sich.
Die anderen Zaibatsu hatten irgendwas über das Villen Gebiet gesagt...
Dort gab es angeblich einen riesigen Lichtblitz, der die ganze Innenstadt erhellt hätte...
Der Zar bekam davon nicht mit, denn sie war ja immer noch damit beschäftigt gewesen, Bloodys Schwester zu suchen...
Ein gewisser "Riko" soll also Dawn auf dem Gewissen haben?
Zar Belles Hass für Bloody schwand etwas.
Sie dachte nach.
Als der Lichtblitz zu sehen war, fühlte sie sich irgendwie mies...
Irgendwie, als wenn ihr etwas genommen wurde, ohne dass sie davon wusste...
Erst dachte sie, Nopony hätte seinen Vertrag nun endlich eingelöst, weil sie ihre Aufgabe wohl nicht erfüllen würde...
Aber... vielleicht hatte sie diesen Lichtblitz gespürt?
Aber warum?
Weil Angel in Gefahr war?
Sie überlegte schweigend.

RK-6 zögerte etwas, aber löste dann doch die Stille, um eine Frage zu stellen.
"Und was ist das für eine uralte Kraft, die in dir lebt?"
RK-6 stellte die Frage so sanft wie möglich.
Schließlich war es recht ungehobelt, in einem so emotionalen Moment nach so unwichtigen......
War es denn wirklich unwichtig?
Was war denn das in Angel?
Zar Belle hatte ja Noponys Kräfte, das war klar...
Aber was war das mit Angel?

Nopony lachte laut, als dieser Rabe sein Techtelmechtel mit Bloody erwähnte.
"Ich mag euch, Leute.
Wir sollten beste Freunde werden!
Zu nem Drink sag ich natürlich nicht nein!
Aber diesen Hirnverbrannten sollten wir rauswerfen, bevor er anfängt zu verwesen und zu stinken.
" Er zeigte mit dem Finger auf Shadow.
"Er hat wahrscheinlich eh keine schönen Erinnerungen."
Nopony saß in der Ecke und genoss die Rivalität zwischen dem Hund und dem Raben.

RK-7 nickte RK-4 zu, als dieser den raum verließ.
Er setzte sich nun hin und seufzte.
"Wir kommen nicht weiter, wenn wir in ihrer Vergangenheit kramen, scheint mir..."
Dieser Eagle Eye schien wirklich nichts über RK-9s Aufgabe zu wissen.
"Aber zwei Sachen würd ich trotzdem noch wissen...
Sie kannten RK-9 als er noch jung war...
Wie waren seine Eltern? Hatte er Geschwister?
"
Nur die RK-Einheiten, Zar Belle und Javelin wussten, dass RK-9s Mutter eine Anführerin der Kriechenden ist...
"Und was mich noch interessieren würde...
Seit wann können sie denn... "sehen"?
Also... seit wann können sie ihre Magie dazu einsetzten, zu sehen?
Ich nehme an, dass wird einem nicht in die Wiege gelegt!
Ist es nicht anstrengend, diese Magie ständig einzusetzen?
Oder gewöhnt man sich nach einer Weile daran?
"
Hunderte unbedeutende Fragen.
Sie klangen, als würde es RK-7 einfach nur interessieren...
In Wirklichkeit wollte er Eagle Eye dazu bringen, zu denken, alle Fragen wären unwichtig.
Er sollte einfach frei heraus Antworten, ohne Hintergedanken.
So konnte er auch nicht Lügen!