[PvP-Arena] Die Trainingshalle - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28) +---- Thema: [PvP-Arena] Die Trainingshalle (/showthread.php?tid=9503) |
RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Sophor - 04.06.2015, 14:26 Oh, dann war das ein fail meinerseis, aber jetzt ist ja alles klar RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 04.06.2015, 17:20 Da ich eh (noch) keine Zaubersprüche da habe, juckt mich das herzlichst wenig. Und natürlich bin ich auch weiterhin mit von der Party! Kein Heiler, wo kommen wir denn da hin?! RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Midnight Sky - 04.06.2015, 17:53 Ich steige erstmal auch aus, wegen der Ferien habe ich gerade ziemlich Stress in der Schule und nicht so wirklich Zeit dafür RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 08.06.2015, 13:56 He, ihr Schnarchnasen (= Wächter, UnartiC und Tomson)!!! Ich warte von euch noch auf eine Reaktion zum Stufenaufstieg in der 2. Liga. Sophor und Rijje sind schon fertig, und ihr habt noch nichtmal angefangen!!?! Also, ich erwarte von euch Meldung. Wächter und UnartiC - war bei euch überhaupt schon der Stufenaufstieg von der ersten Liga fertig? Macht mal hinne. Ohne fertige Charaktere können wir schließlich nicht weiterspielen. RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 08.06.2015, 15:44 Oh sorry, hab die PN vom Handy geööffnet gehabt und dann verpennt auch zu antworten als ich am PC war. Erste Liga war bei mir fast fertig, da muss ich auch noch mal antworten. Mach ich sobald ich wieder daheim bin. RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 08.06.2015, 20:41 Ist raus! Konnte bis jetzt noch nicht so die Zeit finden. ^^" Und zur 1. Liga waren wir ... nunja, so irgendwie fertig. Im großen und ganzen aber schon, ja. Wird das nun eigentlich ein rematch (mal wieder) in der 2. Liga oder geht es mit der 1. weiter? RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 09.06.2015, 10:24 (08.06.2015)UnartiC schrieb: Wird das nun eigentlich ein rematch (mal wieder) in der 2. Liga oder geht es mit der 1. weiter?1. Liga - mal schauen. Wir haben voraussichtlich einen Neuzugang, der in der 2. Liga einsteigen möchte; entsprechend würde ich dann eher nochmal 2. Liga spielen. Dort wird euch vermutlich als nächstes der Flammenstachel-Orkclan erwarten. Ich weiß nur noch nicht genau, wie ich das aufziehe. Die Flammenstachel-Orks hantieren gerne mit Feuer, sind gute Speerwerfer und züchten Riesenwespen. RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Rijje - 09.06.2015, 10:46 Erinnert mich etwas an das Gefecht am Turm von Tosewind mit den berittenen Fledermäusen, halt sind es keine Kobolde sondern Orks und Riesenwespen. Also wird es bestimmt möglich sein. Lasst sie kommen! Und wer ist der Neuzugang? RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 09.06.2015, 17:43 Von mir aus können wir auch 2. Liga weiter machen, wäre mir eh lieber! Kann ich die PN noch etwas weiter schleifen lassen ........ " Und mir macht mein Char da irgendwie mehr Spaß. Er entspricht (bzw wird es) mehr meinen Lieblingsvorstellungen. Außerdem wollen wir den Neuen doch nicht unnötig mehrere Monate warten lassen, nech? RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 10.06.2015, 08:56 Ach du Schande, was hab ich denn alles verpasst! RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 10.06.2015, 11:15 Hey, black is back! Na ja, du hast das erste Gefecht der 2. Liga verpasst. Willst du auch noch in der 2. einsteigen? Der Neuzugang wäre Phantom Heart. RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 10.06.2015, 11:54 Klar, dann erstell ich mir selbst nen lv1 char und schick ihn dir dann? Oder willst du das machen? RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 10.06.2015, 12:56 Öhm, mal 2 Fragen: -berechnest du Abwehr jetzt mit Bewegung oder Härte? -kann man immer noch pro Stufe eine Eigenschaft leveln, oder gibt es jetzt diese Lernpunkte? RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 10.06.2015, 13:04 Willkommen zurück ab! Und willkommen Phantom Heart. Keine Sorge, wir beißen nicht. Wir zerhacken dich nur und essen dann die Stückchen, in Eigensoße natürlich. RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 10.06.2015, 13:25 (10.06.2015)appleblack schrieb: Öhm, mal 2 Fragen:Beides. Es gibt einen Wert Verteidigung für agile Charaktere, der aber nur gegen Angriffe verwendet werden kann, deren sich der Charakter bewusst ist. Ansonsten wird mit Abwehr gewürfelt, die auf HÄ geht. Zitat:-kann man immer noch pro Stufe eine Eigenschaft leveln, oder gibt es jetzt diese Lernpunkte?Letzteres. 2 LP pro Stufe, von denen du dir (für eben 2 LP) einen Eigenschaftspunkt kaufen kannst. Mit denen kannst du dir auch (für 3 LP) Talentränge kaufen, oder (für 1 LP) LK oder Fertigkeitspunkte. Fertigkeitspunkte (FP) sind was neues, was ich eingeführt habe. Damit kannst du Nicht-Kampf-Probenwerte verbessern. Außerdem gibt's auf jeder geraden Stufe einen Extra-Talentpunkt, der aber in ein Neutalent (NT) investiert werden muss. Dann wäre noch das Adepten-Talent wichtig zu erwähnen, womit du vorzeitig Zugriff auf Heldenklassen-Talente bekommst. Im Anhang an den Startpost dieses Threads hier (also ganz unten) steht ein Charakterbogen für die 2. Liga zum Download zur Verfügung. RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 10.06.2015, 13:57 Öhm, Startitems selber kaufen, oder wieder ein Set auswählen? Hallo UnartiC RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 10.06.2015, 14:20 Selber kaufen! Hast 20 GM. RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 10.06.2015, 14:34 Dann lass bitte die Rüstung weg. RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 10.06.2015, 15:16 Es gibt jetzt in der 2. Liga übrigens wieder Drachenleder (siehe Shop) RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 11.06.2015, 06:44 Soo, Charakter ist fertig. Zeig mir deine Orks! Der ist übrigens schon auf Stufe 3, also bin so ungefähr auf eurem Niveau. ^^ |