die Hütte im Wald (Slender RPG) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: die Hütte im Wald (Slender RPG) (/showthread.php?tid=9542) |
RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 03.04.2013, 21:46 DU WILLST NICHT SO STERBEN WIE DEINE SCHWESTER ODER? *schlägt Tom mit Tentakeln und voller Kraft ins Gesicht* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 03.04.2013, 21:47 §Das wird sie niemals überstehen§ ,,Twilight hör auf du bringst dich nur selbst in Gefahr'' *John guckte besorgt zu Twilight* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 03.04.2013, 21:49 IHR KÖNNT NICHT GEWINNEN! ICH HALTE DIE KARTEN DER EXISTENZ *Tentakeln kommen auf Twilight zu* NA LOS, RETTET SIE! RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 03.04.2013, 21:49 ICH SAGTE LASS SIE IN RUHE *ein weiterer Gammablitz atomisiert die Tentakel* ICH HASSE DICH.....*immer mehr Gammablitze schlagen auf Slender ein* (kurze info: Ein Gammablitz ensteht normalerweise nur bei einer Supernova und hat eine so enorme Kraft, der könnte sogar unsere Erde im vorbeigehen zerstören* (ein Gammablitz ist so ziemlich die zerstörerischte Kraft im ganzen Universum, von nem schwarzen Loch mal abgesehen) RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 03.04.2013, 21:51 *bemerkt den schlag nicht mal* STIMMT DU HAST MEINE SCHWESTER GETÖTET *tom wurde stinksauer und wurde von einer so starken aura umfasst das sich sein aussehen verändert* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 03.04.2013, 21:52 GRRR DU SCHADEST DEINEM KIND TWILIGHT! DIE ENERGIE KOSTET IHM LEBEN ICH WÜRDE ES LASSEN *neue Tentakeln bilden sich* ICH REISS DIR DEN BAUCH AUF UND HOL DIR' DEINEN SÄUGLING! RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 03.04.2013, 21:53 (Ja weiß ich hab ich letztens auf N24 ne Doku drüber gesehen) ,,Twily !'' *John schiesst auf den nächsten Twilight erschreckend nahekommenden Tentakel Nach dem Schuss löste er sich auf aber ein ander wuchs schon wieder nach* ,,ER MUSS EINE SCHWACHSTELLE HABEN'' RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 03.04.2013, 21:54 DAS TUST DU NICHT *reißt slenderman jeden tentakel einzeln raus* UND SLENDERMAN GUCK MAL WAS ICH HIER HABE *hält die acht seiten * RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 03.04.2013, 21:54 GLEEEICH DAA! BEEIL DICH JOHN! *jede Tentakel wächst nach* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 03.04.2013, 21:55 *dieses Kommentar ist zu viel* JETZT REICHT ES *Twilights Stimme hört sich wieder an als würde sie dreimal gleihzeitig sprechn* ICH BIN DER GEIST DER EXISTENZ, DER HOFFNUNG UND DES FRIEDENS UND DU NICHTS WEITER AL DRECK BRUDER *ein gleißend helles Licht hüllt Twilight ein* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 03.04.2013, 21:56 DU VERWIRRST DIE ANDEREN! *lässt alle erstarren für den Augenblick* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 03.04.2013, 21:58 TU ES NICHT ES SCHADET DEM FOHLEN LASS MICH DAS ERLEDIGEN *sein ausehen hat sich verändert sein fell war nicht mehr braund sondern gold* die anderen kannst du vielleicht erstarren lassen aber mich und twily nicht (nicht an dragonball denken) RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 03.04.2013, 21:58 INWIEFERN? ICH HÄTTE ES EH NICHT LANGE VOR IHNEN GEHEIMHALTEN ZU KÖNNEN UND JETZT VERSCHWINDE ODER ICH ZERREISS DICH IN DER LUFT (oh doch das stinkt doch nach Dragonball xD) RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 03.04.2013, 22:00 DAS WÄR GEFAHR FÜR DIE EXISTENS! Tut mir leid, Schwester. Ich lösch dein Gedächtnis aus, zu dem Tag, als wir uns den Endkampf angetan haben Zu deiner Sicherheit! RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 03.04.2013, 22:00 *Ein Tentakel kommt Schnell auf Twilight zu* ,,NNNEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN'' *John würft sich zwischen den Tentakel der John Trifft John gab den Letzten Schuss ab Eine Goldene Kugel Trifft genau in Slenders Herz John wird Bewusstlos* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 03.04.2013, 22:02 NEIN!! DU HAST DIE WAHL VERSCHWINDE ODER STIRB *john wird in einen Mantel aus unzerstörbarem Kristall eingehüllt* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 03.04.2013, 22:03 *tom reißt den tentakel der john fast getroffen hätte mit einer solchen kraft ab das slenderman hinfällt* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 03.04.2013, 22:04 Wir vergessen das. Ich komme wieder *Zeit spult sich zurück* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Vinby - 03.04.2013, 22:04 *hört rascheln* "Oh nein, der Wichser kommt!" *zuckt Messer* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 03.04.2013, 22:04 WtF ?! |